Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänsel und Gretel diese Woche im Kino 3 oder 4 Tage, und ab 18 verstehe ich beim besten Willen nicht wieso der ab 18 ist??

Red 2 September dieses Jahr

der wird auch so ulkig warm bodys erscheint in 2 Tagen mußte mich kegeln vor lachen.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier ja noch ein paar mehr Bekloppte gibt - verpasst diese Woche nicht DEN Filmstart!

Artikel dazu:

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/filmstarts/id_62210018/-les-miserables-musical-mit-acht-oscar-nominierungen.html?news

"Es gibt nichts Lustigeres, als Wolverine und Gladiator bei Stimmübungen zuzusehen"

:) bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Man Down

Blancanieves

Planes

MfG

Edith freut sich wohl auch auf Riddick und die 47 Ronin

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the shadow cabal Termin: 12August 2013

Dungeon und Dragons 3

the Dinosaurprojekt

Dark Skies

So ein paar neue Trailer einige Daten hatte ich zu den Filmen nicht gefunden

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einmal etwas ganz generelles anstoßen: Mir verraten Trailer mittlerweile einfach viel zu viel ...

Richtig klar geworden ist mir das das erste Mal, als ich den Trailer zu "Dark Shadows" gesehen hatte. Der ist ja quasi drei-geteilt und verrät eigentlich die story, etwas vom Verlauf, einen Teil vom Ende und zwei Plot Twists, wenn ich mich richtig erinnere. Viel zu lang.

Dann kam noch der Django Trailer #2. Ebenfalls viel zu lang und vorallem auch noch gekürzt worden! Eigentlich sollte der wohl 40 Sekunden länger sein.

Neueste Beispiele:

Iron Man 3:

- Sein Haus fliegt in die Luft

- Pepper und andere fallen aus dem Flugzeug

- Rhodey bleibt ein Alliierter, wenn auch als Iron Patriot

- Wir kennen alle drei Gegner

- Wir kennen den Verlauf und wissen, dass es ein ernster Film wohl werden wird

- Wir kennen das Gefüge der Endschlacht mit dem Dutzend Iron Men

Viel zu viele Infos.

Oder auch der Trailer zu Stark Trek 2 ... der lässt viel zu viel an Informationen durch. Da hätte es doch gereicht nur das Ende mit etwas vom Anfang zu zeigen: "Is there anything you would not do to save your family?" (sinngemäß).

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu - ich vermeide beispielsweise momentan aktiv den Star Trek Trailer weil ich Angst habe, dass er mir zu viel verrät bzw weil ich glaube, dass das Filmerlebni für mich noch besser wird, wenn ich nichts von der Srory kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Story so dünn wie beim letzten Film wird, dann kann man da eh nicht viel verhauen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten hat er mich auch.

War halt nur nix was mich nach 10 mal ansehen immernoch unterhalten würde.

Es war halt viel blödsinn dabei den man aus den üblichen "Bildgewaltigen" Filmen kennt und der überhaupt nicht in das eher praxisorientierte Star Trek Setting passt.

Genauso wie die meisten Characktäre einfach nur irgendwie dazu gefummelt wurden weil sie eben dabei sein mussten (von so Sache wie die direkte Beförderung vom Kadetten zum Captain reden wir da noch gar nicht).

Was mir den ganzen Film gerettet hat war ein genial gespielter McCoy.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht bekannt:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Byzantium

Könnte was werden

RIPD

nur wegen Jeff Bridges

Wolverine

naja, vielleicht wirds ja besser als der origin Film

Elysium

kommt gut

The Hunger Games 2

Wird ignoriert

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead ohne Bruce Campbell?

Ich lass mich überraschen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.