Jump to content
TabletopWelt

Spielerliste


Diomedes

Empfohlene Beiträge

Ich dachte es könnte vielleicht ganz nützlich sein, hier eine kleine Necromunda Spielerliste zur Verfügung zu stellen. Wir könnten ein Thema eröffnen, in dem sich die Leute mit ihrem Wohnort/ Bundesland eintragen und dann vielleicht einer der fleißigen Moderatoren das nach Bundesländern sortiert im ersten Post sammeln könnte.

Da es sich ja wahrscheinlich nur um eine Handvoll Spieler handelt sollte das nicht allzuviel Arbeit sein. Spielerliste.de ist zwar schön, aber für so ein spezialisiertes System viel zu unübersichtlich. Spielerliste und Diskussionsforum an einem Platz wäre ja auch nicht schlecht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerliste.de ist eine schöne Idee, hat aber den Nachteil, daß die wenigsten Leute ihre Einträge je aktualisieren. Außerdem ist das ganze überwiegend sehr anonym und man kann kaum etwas über die jeweilige Person in Erfahrung bringen. Ich bin seit einigen Jahren für verschiedene Spiele eingetragen und wurde noch nie angeschrieben.

Das Forum hat den Vorteil, daß man sich hier schonmal locker mit den Leuten im Thema oder per PN unterhalten kann, außerdem kennt man viele von ihren Beiträgen her auch schon etwas. Zuguterletzt könnte es ein schöner Anreiz für einige sein, sich hier im Forum mehr zu beteiligen und ein aktives Untreforum zieht auch neue Spieler an.

Ist halt nur so eine Idee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Markus

Gang: Esher im Aufbau

Wohnort: Bamberg, Bayern

Kontakt: PN

Zeit zum Zocken: Nach Absprache.

Allerdings sagt der Eintrag bei Gang ja scon, dass ich eher Interesse hab als schon spiele.

bearbeitet von Caine-HoA
  • Like 1

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann fangen wir halt mal an mit der Liste...

Ich weiss zwar nicht wie ihr euch das genau vorstellt, aber ich denk in die Richtung etwa:

Name: Michael

Gang: Esher, Goliath, Van Saar, Redemptionists und glaub noch n paar andere

Wohnort/Bundesland: Heroldsberg bei Nürnberg / Bayern

Kontakt: per PN hier im Forum

Zeit zum Spielen: am besten freitags

So in die Richtung is das glaub ganz gut.

@Diomedes:

am besten du editierst dann immer deinen ersten Beitrag selbst, dann müssen sich die Mods net noch die Arbeit dazu machen ;)

Gruß

Michi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update, ist ja doch schon einige Jahre her...:

 

Okay, da ich find, daß des ne gute Sache ist, mach ich mal weiter. :ok:

Name: Georg ( Schorsch..;) )

Gang: Orlock, Redemption, Delaque

Wohnort: Karlsruhe

Kontakt: PN 

Zeit zum Zocken: Nach Absprache, wird sich aber sicher was finden. :)

bearbeitet von Halbling
  • Like 1

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich finde das ist versuchenswerte Idee :ok:

Name: Martin

Gangs: hauptsächlich Escher, Goliath, Ratskins

Wohnort: Ditzingen (Landkreis Ludwigsburg) oder Stuttgart, Baden-Württemberg

Kontakt: am besten eine PN

Zeit: Wochenends kann ich nach Absprache vieles einrichten

So long

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Gregor

Gangs: Delaque, Goliath, Cawdor, Orlock, Escher, Gladiatoren, Ratskins, Scavvies, Redemption

Regeln: Grundbox, zur Not gehen aber auch die neuen...

Wohnort: Essen und Düsseldorf ist machbar, Essen aber leider besser

Kontakt: PN oder ICQ

Zeit: grundsätzlich ist es unter der Woche einfacher, weil ich die Wochenenden oft in Düsseldorf bin

bearbeitet von Sir Leon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Falco

Gang(s): Ratskins, Scavvies (im Aufbau)

Wohnort: Berlin

Kontakt: per PN oder ICQ

Zeit: z.Z. eigentlich immer, einfach einen Termin ausmachen

Ich suche konkret Spieler aus Berlin! Ziehe jetzt dorthin, und damit ich endlich auch mal in das Spiel reinkomme wäre es super wenn sich hier jemand zum zocken finden lässt!

bearbeitet von Falcen
  • Like 1

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andre

Gang: Redemptionists, Delaque, Skavies, Preds

Wohnort/Bundesland: Berlin

Kontakt: (bedingt PN)

Zeit zum Spielen: Freitags, vereinzelt in der Woche

Problem bei mir: die Banden liegen jetzt schon ne Weile so rum, ohne das sie in dem Zustand spielfertig wären, wär also nicht sofort einsatzbereit, von Bemalung oder fester Regelkenntnis ganz zu schweigen^^

  • Like 1

And no soul that stands against us shall see another dawn.

Ich verkaufe Verschiedenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Thomas

Gang: Grymn (nach Unknown Warriors erstellt)

Wohnort/Bundesland: Bayern / Mittelfranken / ERH

Kontakt: per PN

Zeit zum Spielen: nach Absprache

MfG

  • Like 1

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Johannes

Gangs: Delaque, Escher, Scavvies, Predatoren

Regeln: Grundbox

Wohnort: Sauerland, östlicher Ruhrpott

Kontakt: PN oder ICQ

Zeit: selten bis gar nicht, leider

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael

Gang: Escher, Goliath, Predatoren, Scavies (und ein paar mehr^^)

Wohnort/Bundesland: Österreich / Wien

Kontakt: per PN

Zeit zum Spielen: nach Absprache

  • Like 1

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Name: Timmay

Gang: Van Saar

Wohnort: Osnabrück

Kontakt: per PN

Zeit zum Spielen: nach Absprache (wie auch sonst? Ich steh ja nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit am Punkt X mit meiner Gang)

Wäre dann im Spieltraum Osnabrück.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Wolfram

Gang: Orlocks, Adeptus Arbites (im Aufbau)

Wohnort: Freiburg, ab März 2011 Trier

Kontakt: per PN

Zeit zum Spielen: nach Absprache, dienstags am ehesten

  • Like 1

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Spielerliste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.