Jump to content
TabletopWelt

Teen Treff 2 (13-19) !!


Empfohlene Beiträge

Not OK!!

Ich möchte nicht das mit diesem Treff das gleiche geschieht wie mit denm vorigen, den der letzte Treff ist am Anfang sehr gut gelaufen.

Ich finde es in Ordnung das der Mod solche Sachen nicht dulden kann wie sie zum Schluss gelaufen sind, jedoch hätte er nicht gleich den Treff schließen sollen.

Ich hoffe das es hier "normal" weiter geht.

Danke CT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mache ich mal wieder den Anfang:

Vorwort: @Primarch und Darkest Lord. Lasst bitte diese Ausdrücke, mir liegt recht viel an diesem thread hier, da ich gerne Gleichaltrige Leute kennen lerne und Erfahrungen austausche, die mich im RL zum Gespött von allen machen würden... (ja, ich weiss. Aber ich kann einfach nciht mit meinem "Freundeskreis" über etwas reden...).

Wo waren wir? Ach ja, bei dem Ereignis in Erfurt. Dem Selbstmord. Auch bei Littleton hat sich ein Schüler danach erhängt, weil er mitr der Situation nicht klar kam, dass sowas schlimmes passiert ist. Frage ist nun, ob hier andere gleichermaßen damit klarkommen, was da passiert ist und wie ihr das verarbeitet habt...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spamm

Ich finde auch, dass die Entscheidung von Crotaphytus gerechtfertigt war. In einem Teentreff muss man sich wirklich nicht darüber unterhalten, wie leicht das Vergewaltigen von Sechstklässlerinnen wäre, oder den Selbstmord eines Menschen als "Verrecken bezeichnen". Darum möchte ich mich hiermit nochmal in jeder Hinsicht entschuldigen.

------------------------------------------------------------------------------------------

@Zombie

Ich hab es eigentlich erstaunlich gut verkraftet. Ich hab irgendwie keinerlei Betroffenheit gespürt, oder Angst gehabt, dass das bei uns an der Schule auch passieren könnte. War übrigens beim 11. September nicht anders. Ich weiß nicht, warum ich so abgehärtet gegen Schreckensmeldungen in den Medien bin, aber ich finde, es ist besser so. Aber wahrscheinlich werd ich das eh erst dann richtig beurteilen können, wenn ich selbst mal betroffen bin, oder Leute die ich kenne. Was hoffentlich nie geschehn wird.

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Weißt du, wieviel Arbeit es ist, nen Post zu löschen? Nicht eingerechnet, dass das auch noch das System extrem belastet. Und ich hab keinen Bock, da mal so auf die Schnelle gut 20 Posts zu löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ody: Du gehörst doch genausowenig hierher wie ich, oder ;)

@Runenfritze: Schreib' Crota doch 'ne PN, dann wird der Thread nicht wieder vollgemüllt.

Zurück zum Thema. Ich weiß nicht, in welchem Ausmaß der Junge, der sich selbst getötet hat, das Massaker mitbekommen hat, aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich reagieren würde, wenn meine Freunde vor meinen Augen so hingerichtet würden. Soweit es mir möglich ist, kann ich den Selbstmord gut nachvollziehen.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meine Meinung dazu ist, dass wir hier, die das wohl zum grössten teil (korrigiert mich, wenn cih falsch liege) noch nie mitmachen mussten, dazu nicht allzuviel sagen können, da man in Extremsituationen meiner Meinung nach oft ganz anders reagiert als man sich das denkt.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich seh das mitlerweile schon Wie Darkest Lord (der wird mir symphatisch)

Wenn man jeden Tag sachen hört wie "Krieg in sounso" "Selbstmordattentat in Israel" man gewöhnt sich daran und ich seh keinen unterschied ob es 1000KM weit entfernt ist oder am andern ende der Welt....

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Hm, wer könnte denn da gemein sein...:D

Außerdem hast du schon gesagt, wer das gesagt hat. Schauen wir mal, du sprachst von einem Mod, es gibt hier in der Community zwei davon. Einer davon heißt Laurana und ist eindeutig weiblich. Hier hättest du dann Moderatorin sagen müssen. Prijiker ist SuperMod, also der auch nicht. Hm, wer wars dann bloß...

Aber wenn ihr Themen sucht, da kann ich behilflich sein: Wie siehts bei euch mit der WM aus, dürft ihr die schauen oder nicht? Ich meine jetzt wegen Schule, Arbeit, usw.

Es gibt zwar auch nen WM-Treff, aber das geht hier ja nicht so um das Thema WM an sich sondern eben um die Tatsache, ob man das anschauen kann oder nicht. Und dabei könnt ihr euch ja gleichzeitig auch über Schule oder Arbeit, Berufswünsche und was weiß ich noch unterhalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hatten wir eh frei.

Letztes mal hatetnw ir Pech, da hatten wir ne dumem lehrerin, die hat usn die erste halbzeit nicht sehn lassen.

zur zweiten war ich dann rechtzeitig zuhause.

ALlerdings waren wir da auch nur 10 von 17 Leuten im Kurs *g*

Und ansonsten weiss ich ncoh, dass manche Kurse sogar zusammen mit dem lehrer geguckt haben bei uns

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem *hüstel*

Wollt mich denn mal hier vorstellen...

Ich bin frisch 15, hab halbwegs ordentliche Freunde, aber was Frauen angeht hab ich das gleiche Problem wie Zombie: ich bin zu (SiC)

Naja.. höre zu extreme Musik, baue zuviel ******e (nich persönlich nehmen Zomb ^^) und spiele mit kleinen Zinnfügürchen, denen ich Namen geb und mir Geschichten über sie ausdenk ^^

Das fördert net unbedingt den Beliebtheitsgrad bei Mädls.. LOL

Also, aktuelles Thema is die WM?

Mmhh...

ADIEU LES BLEUS

LOLZ

KHARA.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kharaidon

ich denk schon grad auf sowas stehn die heut zu Tage ... der "Normalo" is total out. Ich mein mit dem kann man weder angeben noch sich anderweitig "outen" also hats auch wenig sinn...

ich wünscht wir könnten tauschen :ok:

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

WM

Lehrer: Würd ma jemand kucken wies steht,

Das sagt ja wohl alles

Aber meine Wette hab ich verloren

Finale Russland Amerika und der Verlierer zündet ne A-Bombe :)

LOLZ

Um diesem Beitrag nun doch noch einen INhalt zu verpassen:

@ Christoph

Du hast net zufällig ein Bild vom umsprochenen Objekt? ;D

PS: Spamm inside!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen werden kaum Chancen haben, wenn sie nicht langsam mal anfangen, zwei gute Halbzeiten zu spielen. Denn so werden sie schnell selbst ausscheiden. Dass die Franzosen ausgeschieden sind, war für mich eine große Genugtuung. Damit war meine Rache vollendet... :evil::evil::evil:

:chaos: Die Zeit des Chaos wird kommen :chaos:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mich dann auch mal wieder melden.

Mihc interessiert Fussball eher weniger, aber die WM ergebnisse sind doch ganz interessant. Meine Wetten sind bis jetzt alle gewonnen! :bking: Es lohnt sich ein paar Milliarden Bestechungsgeld zu bezahlen! Ich bin der reichste Man der Welt! :bking:

Mir gehört die Welt!:bking:

Ach schade, war nur ein Traum.:heul2:

Zum Thema, wir konnten alle Spiele anschauen, da einer aus der Klasse einen Taschenfernseher mitgebracht hat. Vor dem waren standen sogar die Lehrer (die älteren af jeden Fall).;D

Und die Franzosen sind drausen. Lachen ist da ja viel zu wenig! Man muss durch die Großstädte Frankreichs ziehen und mit dem Megaphon rufen: "Frankreich ist aus der WM!" (auf Französisch natürlich!) :teufel:

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ihr dürft in der Schule WM gucken? So groß ist der Nationalstolz bei uns im Osten nicht...:D

Ok, meine Meinung zum Finale: England gegen... (verdammt, die DDR durfte ja meines Wissens noch nie mitspielen, oder?)

Also auf alle Fälle England. Auch wenn'S hart ist.:notok:

@Kharaidon

Du wirkst aber nich wie 15.:D Meine Theorie ist ja, dass du dich nur als 15jähriger ausgibst, um deinen Bemalstandart besser dastehen zu lassen.:ok: Aber das werden wir wohl nie rausfinden...

@Dark Phönix

In der Schule ist es noch wesentlich leichter, ein Mädchen zu kriegen, da sich dort praktisch überall und zur jeder Zeit eine Gelegenheit anbietet. Warum hast du die Zeit nicht genutzt?

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild nicht aber ich beschreib in mal

1.Absolutes ********* von Lehrer (ich finde Lehrer sollte auch zensiert werden)

2.Schätzundgsweise 1ooKG schwer ziemlich rundlich

3.Ein *********

4. Rote Haare mit Bart

Ich glaub da kann man sich ein Bild von Machen...;)

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.