Jump to content
TabletopWelt

Teen Treff 2 (13-19) !!


Empfohlene Beiträge

Bei uns gibts nie ne Zeugnissbemerkung (Ausser man war besonders geschickt im Arschkriechen oder nerven).

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es die Dinger auch nicht. Da kommen halt die Noten und fertig...ich weiß auch nicht, wozu da noch mehr hin muss. Diese Bemerkungen machen doch nix...gibt es auch keinen Abschluss für und bei Bewerbungen sind eh nur die Noten wichtig. Wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkest Lord:

Ich will ja nicht zum Klug******ern anfangen aber was gibt dir das wenn du deine ach so tollen Noten hier im Forum den Leuten unter die Nase reibst? Von dem was ich bisher in Psychologie gelernt habe lässt das auf einen Minderwertigkeitskomplex schließen...

Ich muss aber meine Aussage gleich wieder ein wenig relativieren da jeder von uns mit Komplexen beladen ist (ich ja auch und einige kenne ich sogar;) ) aber das musste ich jetzt einfach loswerden ;D

Das sollte jetzt keine Anfeindung sein aber wenn dir danach ist dann kannst du ruhig kontern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber da hilft so ne Bewertung schon mal GARNICHT, denn was will man sich denn für nen Bild verschaffen, wenn nur nen Drittel der Bewerber so nen Teil bei seinen Unterlagen bei hat und die anderen es schlicht weg nie bekommen haben ? :urgs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Thema geht es denn grade ? Bemerkungen im Zeugnis oder die Kopfnoten ?

Wieso müsst ihr in den Ferien über die Schule diskutieren ?

Schon schlimm genug das ich in 2 Wochen wieder hin muss !

Was sagt ihr zu einer neuen Klasse ?

Da ich in 2 Wochen das Technik Gymnasium besuchen werde,bekomme ich logischerweise eine neue Klasse.Naja vielleicht bringt diese mal Abwechslung mit sich.

Naja aber nur 7 Monate,dann Polizei !!!!

mfg.sTdFrAuEnArZt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir SCHÜLER sind, du Flöte...

naja muss mich aber korregieren,hab erst in 2 1/2 Wochen Ferien

Hattest du nicht gesagt, dass du in 2 Wochen wieder HIN musst ? Was denn jetzt nun ? :???:

Tja, ihr erspart euch nichts!

Was du nicht sagst...

Ich würde sagen, er kommt aus NRW.

Aus der schönen Landeshauptstadt von NRW...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann will ich mein Gedechniss mal weiter ausquetschen! (Ich nehme keinen Stadtplan, da dass ja langweilig ist ;) ) Ach, ich hab meine Stadtteil eben auch genannt! Ich sag jetzt aber nicht welchen, da ich ja nur eine kleine Auswahl gegeben habe. ;D

Also...

Hm...

*grübel*

Benrath?

Wersten?

Langenfeld? [kleiner Scherz, aber mir ist die Stadt einfach nicht aus dem Sinn gekommen]

Oberbilk?

Bilk?

Köln? ;D:bking:;D

Jetzt getroffen?

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tezexlo

War immer noch nicht dabei, also das sagt der Leon, der neben mir sitzt...

@Gynäkologe

Niedersachsen schöner als NRW? Ich glaub du lebst nicht in Nieder..., sondern hinterm Mond... kommt dem aber schon recht Nahe.

Denn merke: Ein Berg ist höher als 40m über NN. ;-)

Hast du schon mal sowas gesehen?

Avͺthaero

Aus der Zeitenflut weggerissen schweben

sie gerettet auf des Pindus Höh'n

Was unsterblich im Gesang soll leben

muss im Leben untergeh'n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selten jemanden erlebt, der mich so dermaßen dazu animiert hat, ihm eins reinzuwürgen...

Aber lass dir gesagt sein: Er hat sich bestimmt anstrengen müssen, wenn er an dein Niveau her<ankommen möchte.

Aber nimm's nicht so schwer...

Avͺthaero

Aus der Zeitenflut weggerissen schweben

sie gerettet auf des Pindus Höh'n

Was unsterblich im Gesang soll leben

muss im Leben untergeh'n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.