Jump to content
TabletopWelt

Teen Treff 2 (13-19) !!


Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir passt auf deine Beschreibung, jedoch hat der ne Freundin.

Im Grunde pass ich auch auf die Beschreibung. Man muss die Nüsse nur durch Heuschnupfen und Wirbelgleiten ersätzen.

nen Bekannter von mir hat auch ne Freundin, die gegen Nüsse übel Allergisch ist. Klappt trotzdem. Meine Freundin isst kein Fleisch...was das heißt, weiß jeder, der Pulp Fiction gesehen hat...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Wieso sollte man hier nicht über Freundinnen diskutieren. Wenn das nicht in den Teen-Treff passt, was dann??? Es wird schließlich keiner gezwungen, das hier zu lesen geschweige denn mitzudiskutieren. Aber das habt ihr anscheinend auch schon ohne mich erkannt...:ok:

Zum Thema: Sir Leon stellt eindeutig die Minderheit dar...

Wozu hab ich denn zwei gesunde Hände:D

Ähm, vielleicht, um damit fleißig Hausaufgaben zu schreiben? ;)

@warhammertime: Klar...

PS: Auch wenn ich nerv...Einzeiler sind zu vermeiden...wir wollen schließlich nix einreißen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man hier nicht über Freundinnen diskutieren. Wenn das nicht in den Teen-Treff passt, was dann??? Es wird schließlich keiner gezwungen, das hier zu lesen geschweige denn mitzudiskutieren. Aber das habt ihr anscheinend auch schon ohne mich erkannt...

*beifallklatsch*

hah ! Ich habe die geballte Macht eines Mods hinter mir !!!

Zum Thema: Minderheiten regieren...schaut euch die Grünen an...;D

Zwei gesunde Hände hab ich auch...kennt einer von euch den Film "Of Mice and Men" ? Der fällt mir da irgendwie zu ein...wer ihn kennt:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ? Ist eigentlich ein allgemein bekannter sozialkritischer Film. Aber egal. Da gibt es nen Typen, der trägt immer einen Handschuh aus Leder...

P.S.: Ich benutz meine gesunden Hände aber für was anderes als der DL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen Lesen durch Treff 1&2 will ich dann auch ma was posten: Ich liege bei meinen 16,5 Jahren ja so ziemlich in der Mitte.

Dieses Problem mit dem Computer und keine Freundin, aber nichts tun können hatte ich so vor zwei bis einem Jahr. Aber dann hab ich mich einfach gezwungen, auch mal was außerhalb zu machen und seitdem klappt das auch wunderbar mit den Frauen :ok::bking:

Sagt mal, wir sind ja auch in dem Alter, wo man ein Jahr im Ausland verbringen kann, ich flieg in den Sommerferien für ein Jahr in die Staaten, was haltet ihr von sowas oder habt ihr vielleicht auch so was gemacht?

Weltweiter Aufruf an alle Hamburger:

hierhin

Moschn für den Weltfrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Urlaub fahren würde dann würdet ihr das bestimmt lesen ... :ok:

Irgendwo sprengt sich dann wieder einer ...

aber Spaß bei Seite :

in Urlaub kann ich net fahren, weil ich 1. keine Beschäftigung alleine finden würde und 2. mich der Distanz immer zu stark bewußt wäre. Das ist ja wie im Internet in den Staaten kann ich ruhig ******e baun die sehn mich eh net wieder.

Aber im großen und ganzen würd ich gern mal Urlaub machen aber es gibt niemanden der mit mir urlaub machen würde. Naja und allein wo hinfliegen oder so kann ich vergessen.

Ich bin jez im Sommer auf 4 Wochen zuhause davon sind meine Eltern 2 Wochen weg und ich werd mir nen Nebenjob suchen müssen damit ich net total durchdreh. Arbeiten ist der einzige Zeitvertreib der mir noch bleibt und da kommt dan zumindest noch was raus. :sad:

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin fährt für nen Jahr in die USA. Also für mich wäre sowas nichts, da ich einfach nicht sprachbegabt bin. Außerdem kann ich diesen Monster-Staat USA und besonders die Politik nicht leiden. Wenn ich da in deren Schule was über deren Staat erzählen müsste, würden die mich als Staatsfeind einknasten...;)

Aber meine Freundin mag Fremdsprachen und die USA, also sollte sie das ruhig machen. Ich sag´s ihr zwar nicht gerne, aber irgendwie gönn ich ihr das. Sie soll das ruhig tun.

OK, man ist nicht so gebunden, aber das würde ich in Kauf nehmen...

Schaut mich an ! Ich bin dann bald ungebunden und gebunden zu gleich....relativ ungebunden, versteht sich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachbegabt bin ich eigentlich schon, aber ich denke nicht, dass ich sowas machen würde. Ansonsten gibt's halt dsa gleiche Problem, wie bei Leon, nämlich die Sache mit dem Staatsfeind...:D

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, als ich mich dafür beworben hatte gab es noch keinen 11. September und seine Folgen... Ich weiß aber nichts, welches Land mich sonst noch reizen würden. Europa ist mir alles zu nah, Asiaten versteh ich net und Australien hat man kaum Chancen einen Platz zu bekommen. Man muss ja nicht komplett mit den Idealen eines Landes übereinstimmen um dahinfahren zu dürfen. Und ich denke, dass die "normalen" Menschen in den USA sich nicht sooooo stark von uns unterscheiden werden, sie haben nur eine leicht veränderte Wertevorstellung. Aber mit dem hier in Deutschland bin ich auch nicht so zufrieden...

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist für ein Jahr Bolivien, die Hälfte hat sie schon bald hinter sich. Sie schreibt ab und zu mal eine Mail und was die da erlebt, Hilfe! Das würde ich nicht gerne mitmachen... Aber ihr gefällt das da und ich denke sie wird mit einem starken Selbstbewusstsein zurückkommen.

Weltweiter Aufruf an alle Hamburger:

hierhin

Moschn für den Weltfrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube nicht, dass man vollkommen mit denen übereinstimmen muss, aber ich stimme halt in vielen Punkten nicht mit denen überein. Ich würde dann wohl eher nach Kanada fahren...

Naja, wie auch immer, ich werde meine Freͺndin wohl auch nicht besuchen können. Kein Geld, Abi-Stress und vor allem keine Böcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in die USA würd ich auch net gehn zumindest nicht ohne triftigen Grund ... die Politik ist mir in dem Moment dann egal denn da leben 250 Millionen Bürger und die stehn auch net alle hinter der Regierung also was solls ... schau dir die deutschen an.

Ich müsste nur nen Grund haben um in die USA zu fliegen nicht nur just for fun ...

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloner und meine Freundin haben ja nen Grund...die wollen noch besser englisch sprechen...sag mal, Kloner, wo geht´s denn hin ? Und wann ? Vielleicht fliegt ihr 2 dann ja in die selbe Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.