Jump to content
TabletopWelt

CHAOS -Auf zum Ruhm!- (Wildjack)


Wildjack

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz. :)

 

Ich habe mich nun entschlossen meine Chaosarmee zu posten und werde sie Einheit für Einheit hier vorstellen. In den letzten glaub 6 Jahren ist nun doch Einiges zusammen gekommen und ich will Euch diese nicht vorenthalten. ^^

 

Ich habe die Armee jetzt nicht in sterblich und dämonisch unterteilt und sie besteht aus meist Slaanesh- und Tzeenthminaturen. Ich hoffe sie gefällt Euch und ich bin mit Ihnen natürlich auch noch nicht fertig, so dass es hier ab und an auch mal wieder was neues zu zeigen geben wird.

 

Hier schon mal ein Gesamtbild von dem was ich bisher bemalt habe. Ready? Go! :D  :chaos:  :D

 

attachment.php?attachmentid=89079&d=1255618142attachment.php?attachmentid=89080&d=1255618142attachment.php?attachmentid=89081&d=1255618142

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem gesammtbild sieht die Armee schon sehr gut aus. Was mir vor allem (positiv) auffällt:

Die Armee sieht wirklich nach einer Chaoshorde aus. :chaos:

Ist auf jeden Fall abboniert!

Magna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schick! Nur eine Frage hab ich: Steht der Standartenträger der Slaaneshritter halb im Stein? Oder hab ich was mit den Augen :ok:

Nee, das sieht nur so aus, der Stein ist vorne höher als hinten, und das Pferd hat die Beine vorne angezogen. Aber ich muss zugeben das die Modelle nicht optimal auf den Steinen platziert sind, aber Hauptsache es wirkt.:)

http://leskouzes.blogspot.fr/

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend deine Chaoshorde. Durch die Bemalung und die vielen unkonventionellen Modelle kommt gerade der Charakter des Chaotischen sehr gut rüber. Die Chaosritter auf Elfenpferden gefallen mir zwar nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Ich bin gespannt auf mehr, da ich auch grad dabei bin meine Chaoten aufzupolieren... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend deine Chaoshorde. Durch die Bemalung und die vielen unkonventionellen Modelle kommt gerade der Charakter des Chaotischen sehr gut rüber. Die Chaosritter auf Elfenpferden gefallen mir zwar nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Ich bin gespannt auf mehr, da ich auch grad dabei bin meine Chaoten aufzupolieren... :ok:

Danke schön, sie sind halt schön bunt.:bunt:

Wie versprochen geht es jetzt auch weiter mit ein paar Dämonen und ein bissl Slaanesh.:Dattachment.php?attachmentid=85609&d=1251635274attachment.php?attachmentid=85610&d=1251635274attachment.php?attachmentid=85611&d=1251635274

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den Lord of Change angefangen, die Haut gefällt mir recht gut, aber beim Gefieder bin ich etwas ratlos.Ich dachte erst an irgendein Blau, aber ich will doch irgendwie einen Übergang, vorallem da die Flügel 50% des Modells ausmachen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?:???::)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W O O W !!!

Echt geil was hier entsteht ! - Die Bemalung ist wirklich auf höchstem Niveau, ich hoffe du hältst das durch! -

Schade, dass es hier so wenig Beiträge gibt, deine Armee hätte das echt verdient!

Dein Bemalstil erinnert sehr an den von Georc (ich nehme an, der Ort Karlsruhe hat damit nichts zu tun.. ? ;) )

Dein NMM ist wirklich spitze, bei allen Modellen - ich wünschte, ich würde das auch so hinkriegen. So nach all dem Lob hab ich auch ein paar Kritikpunkte:

allerdings echt auf höchstem Niveau..

..bei manchen Dingen (hauptsächlich bei den Pferden) hast du etwas geschludert: die Pferde beim Streitwagen haben noch Gussgrate auf dem Rücken und die Bemalung der Pferde der Barbaren entspricht bei weitem nicht der der Reiter - ich finde das Schade, weil dadurch das gesamte Modell, die gesamte Einheit nicht so gut rüber kommt - es macht irgendwie was kaputt und das ist echt traurig, bei der Mühe, die du in die Armee bis dato investiert hast - aber mal ehrlich, wem macht es schon Spass Pferde zu bemalen ;)

Freu mich auf mehr - wird echt ne Hammer Armee

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Blumen und Kritik, freu mich das sich auch mal jemand meldet.:D

Deine Kritik ist völlig gerechtfertigt und da war ich auch ein wenig faul, es liegt aber auch daran das ich z.B. beim Streitwagen nur die Figur neu angemalt hatte und den auf einen alten Streitwagen gesetzt habe. Aber hast recht die Barbarenreiterpferde könnte ich bei Gelegenheit nochmal überarbeiten.

So und nun zum Problem LoC-Gefieder, wer hat eine Idee? ich bin für Anregungen offen und wo ist eigentlich Georc wenn man ihn mal braucht?;D

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.