Jump to content
TabletopWelt

Lasset die Kindlein zu mir kommen... oder: Die Kinder der Gehörnten Ratte


shitzzo

Empfohlene Beiträge

Ein weitere Geile Figur aus dem Hause Shitzzo :)

Mit der Base geht der auch Spieltechnisch locker als Priester auf Pockenratte durch :)

Machst du davon auch nen Abguß ?

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein paar frische Bilder:

zum einen ein Regiment Riesenratten mit Treibern und böser Wolfsratte

11.jpg

11_3.jpg

Dann noch ein WIP Bild meines Leichenwagens (ist wirklich ein ekliges Modell)

11_1.jpg

Grüße Euch,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Bereich kann man sozusagen als Ruhmeshalle , für den Armeeprojektebereich betrachten.

Hier findet ihr alle Projekte, die wir als etwas besonderes erachten und deshalb ins Hauptboard verschoben haben. Dabei ist es unerheblich, ob Fantasy, Science Fiction, Historisch, Neuzeit, Hauptsache gut.

Du bist offenbar zu bescheiden, dein Projekt selbst ins Hauptboard zu verschieben. ;)

Wieder sehr schöne Modelle, besonders die Riesenratten mit Treibern ... die düstere Bemalung gefällt mir sehr gut!

Mein WHFB Imperium Projekt:

✠  Die Reichsgarde - Die Armee des Imperators  ✠

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shittzo,

erstmal Kompliment zur Armee. Macht wirklich einen tollen Eindruck.

Nun zum Grund meines Posts: Dein Regiment Riesenratten enthält eine beinahe menschenhohe Ratte. Von welchem Hersteller ist die und wo ist die zu bekommen? Ich brauche noch eine Ratte, die als Reittier eingesetzt werden kann, werde aber partout nicht fündig...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Farbwahl... so im Regiment sieht es wirklich klasse aus. Die erste Reaktion ist irgendwie, dass man sich denkt "hey, das Foto ist aber duster..." bis man merkt dass der Effekt von der Bemalung kommt. Die sehen echt aus als würden sie durch dunkle Kanäle krabbeln! Schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für die lobenden Worte!

4 Stück habe ich glaube ich noch. Bei Bedarf also einfach kurz melden.

Oh ehrwürdiger Meister entschuldigt habe das projekt zu spät gesehen ^^

haste noch einen von den Dicken über? klingt zwar doof aber ich will nicht das Impact an mir reichwird sondern der Meister persönlich

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich ja schon als Fan der Screaming Bells geoutet und nun bin ich auch noch Fan deiner "normalen" Ratten. Wenn meine Echsen das mitbekommen werde ich wohl geopfert. Aber das sind mir deine Um- und Eigenbauten wert. Thema abonniert und mal wieder gaaaanz großes Lob an dich!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter sehr laaaangsam voran:

rowip2_copy.jpg

Der wipe Knochenreißer mit Kriegsherr, gehalten von zwei amen Irren...

Ich hoffe, ich komme demnächst iweder mal zum Malen und kann ihn fertig stellen.

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Mir gefallen Ratten überhaupt nicht - ausser Deinen :ok:. Der Gesamteindruck ist ebenso schön wie die Modellierarbeit und die Farbwahl. Nicht umsonst eines meiner Lieblingsprojekte hier. Ich freue mich schon auf mehr!

lg FireWok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Mehr fällt mir erstmal und ob des WIP-Status noch nicht ein.

Ich bleib dran!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die netten Kommentare sah ich mich veranlasst, die Arbeit niederzulegen und statt dessen den Pinsel zu schwingen :D

Dabei rausgekommen ist eines meiner Lieblingsmodelle der neuen Einheiten in Farbe:

gp.jpg

Es handelt sich um Szquee Schlitzohr, Grauer Prophet im Auftrag der 13! Ausgerüstet mit Zauberstab, mehreren Spruchrollen und einem Schutztalisman glaubt man im Rat der 13 in Szquee einen loyalen Diener zu haben... Doch glauben heißt bekanntlich nicht wissen, weshalb der Rat ihm zwei seiner stärksten Sturmratten zur Seite gestellt hat. Diese sollen ihn schützen und aufgrund ihrer schieren Anwesenheit davon abhalten die Aufträge des Rates zu umgehen.

Die beiden Sturmratten sollen daher auch die nächsten Modelle in Farbe werden.

Ich habe versucht den Fokus auf das Rattengesicht zu legen und daher den Rest des Modells sehr dunkel gehalten (ist auf dem Bild noch etwas heller als real) Das Grün an den wehenden Teilen der Robe, sowie am Auge kommt leider auch nicht wirklich heraus...

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Norman,

kommt darauf an, was man unter Blenden versteht. Ist es "Aufhellen/Abdunkeln mit verdünnter Farbe hin zu einem Verlauf", mache ich das wohl auch ;D Soetwas wie Naß-in-naß kann ich aber nicht. Washes verwende ich aber genauso. Zum Lasieren sind die einfach sehr gut geeignet und ersparen eine Menge Zeitaufwand bei ähnlichem Ergebnis. An wichtigten Stellen wie hier dem Gesicht, sind sie mir aber leider zu grob aufzutragen.

Viele Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt! Das Grün lässt sich schon erahnen.

Zum thema nass in nass das ist deutlich einfacher als es klingt!

Hab ich gelernt bevor ich mit Lasuren auch nur einigemassen vernünftig umgehen konnte.

Bietet sich aber nur für "größere" Flächen an.

Probier das mal an nem Base aus, nur Mut du wirst vom Ergebniss überrascht sein.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szquee Schlitzohr war nun also von den Wächtern des Rates begleitet.

"Diese Spitzel-Spione, dumm-minderes Gefläuch" dachte sich der Prophet, denn auszusprechen traute er sich dieses nicht.

Natürlich wäre es kein Problem, die beiden Wächter zu vernichten, sie zur Not durch seine mächtige Magie ihre eigenen Gedärme fressen zu lassen... doch würde die Rückmeldung über seine Mission beim Rat ausbleiben, so wäre es allzu offensichtlich, dass ER sich seiner Begleiter entledigt und etwas zu verbergen hätte. Er brauchte demnach einen besseren Plan, um die lästigen Spione loszuwerden. Es sollte wie ein Unfall aussehen, soviel stand fest... Doch zunächst musste Szquee den Rattenjungen Einbrecht aufspüren. Dieser würde ihn zu dem Artefakt geleiten, welches der Prohet dem Rat beschaffen sollte. Szquee zuckte verzückt mit dem Schwanz und schlich weiter durch die Kanalisation Middenheims. "Dem Rat übergeben-schenken? Stark-mächtige Magie ist auch für Szquee gut-wichtig." Wieder war die Ratte in Gedanken versunken, während der Gestank aus der Kloake in ihre Schnauze stieg. ER würde der Skavenheit schon zeigen WER in der Lage ist, Ansprüche zu stellen... Die Gerüche wurden intensiver. Er nahm eine sanfte Witterung auf. Nicht Ratte, nicht Mensch, eine seltene hybride Form von menschlichen Ausdünstungen, Fäkalien und Skavengeruch, das musste er sein, Einbrecht. "Weiter-weiter!" zischte der Prohet.

GP1.jpg

Die unbearbeitete Version im Anhang. Dank Euch auch für Euer Interesse :ok:

post-17062-13949151320307_thumb.jpg

bearbeitet von shitzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.