Jump to content
TabletopWelt

Lasset die Kindlein zu mir kommen... oder: Die Kinder der Gehörnten Ratte


shitzzo

Empfohlene Beiträge

Genau so und nicht anders sieht Mortheim aus! 

 

Deine Modelle und Projekte sind nicht zuletzt wegen der Skavenaffinität und der Detailverliebtheit immer noch die besten, die ich hier seit Jahren verfolge!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für die Rückmeldung :ok:

 

@luferox: Das sieht größer aus, als es ist. Aktuell sind es nur zwei Module a 40x40cm, die ich komplett fertiggestellt habe. Insgesamt möchte ich sechs solche Teile bauen. Die passen dann perfekt auf den Küchentisch und sind von der Größe für Mordheim in Ordnung. Etwas kleiner als die Standardgröße aber das passt schon.

Hinter den beiden größeren Platten stehen dann noch einzelne Gebäude auf unterschiedlich großen Platten. Die werde ich Stück für Stück auch auf 40x40cm Platten setzen, um eben irgendwann den Tisch komplett und schnell bestücken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Jahresabschluss möchte ich noch ein letztes Bild zeigen.

 

Diesmal keine Ratten, sondern vielmehr die Rattenjäger, die sich in den Ruinen am Hafen auf die Suche nach meiner Eshinbande begeben haben. Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, dass sie keine Chance auf eine erfolgreiche Mission haben. Schlau-schleichige Nager sind nicht zu erwischen... auch nicht in 2015...

 

Nun also: Ein bisschen Schmuddel, ein bisschen blutig:

post-12703-0-94482300-1420030393_thumb.j

Hinten links erkennt Ihr zudem noch ein Modell vom teuflischen Advokaten. Das musste ich also nicht selbst bemalen, habe es nur noch ein wenig abgedunkelt, um es an die Gruppe anzupassen. Der Köter muss noch umgebaset werden, mir sind nur die Steine ausgegangen.

 

Nächstes Jahr hoffe ich sehr auf Thanquol und Knochenbrecher, womit dann auch hier wieder die Nager los wären... schaun mer mal... Dieses Thema geht also auf jeden Fall wieder behaart und mit gelben Nagezähnen in das 6te Jahr. 

 

Guten Rutsch Euch allen

shitzzo

 

 

 

EDIT: hier habe ich noch ein paar Bilder aus den vergangenen sechs Jahren, vornehmlich aber aus dem letzten Jahr, zusammengetragen:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/98767-lasset-die-kindlein-zu-mir-kommen-oder-die-kinder-der-geh%C3%B6rnten-ratte/#entry2731057

bearbeitet von shitzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem schönen Diorama in welchem die Jäger in einen Hinterhalt geraten?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ähnlich wie hier?

http://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_12_2014/post-12703-0-36985800-1418218968.jpg

Also quasi ein eigenes Bandendisplay für die Hexenjäger? Das mache ich vielleicht noch. Wäre aber hier sicher zu weit weg vom Thema, das müssten dann schon eher Besessene, Untote und dergleichen als Gegenspieler sein. 

 

Viele Grüße

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für den Hinweis auf den aktualisierten Threadanfang, hab mir grad nochmal alle Bilder auf einmal reingezogen, schön übersichtlich :ok:

 

Der Köter muss noch umgebaset werden, mir sind nur die Steine ausgegangen.

 

Juweela Ziegelsteine 1:48? Kommen mir bekannt vor  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Toller Stil!

Besucht Tale of Painters - der täglich aktualisierte Hobby-Blog von Stahly (mir), Garfy, ThirdEyeNuke, Sigur, Dark Jester Lord und Xoxtile!

Wir bloggen über Sammeln und Malen, WIP-Projekte und inspirierende Showcases von fertigen Modellen. Wir haben auch immer wieder aufwändige Tutorials und Reviews!

Aktuell: Review: Unboxing Smaug / Tutorial: How to paint Blood Angels / Tutorial: How to paint Tyranids / Review: Unboxing Blood Angels Tactical Squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.