Jump to content
TabletopWelt

Lasset die Kindlein zu mir kommen... oder: Die Kinder der Gehörnten Ratte


shitzzo

Empfohlene Beiträge

Dank Euch für die Rückmeldungen!

@ Bengges: Ah, Du warst das, ich wusste, dass ich den Umbau schon mal irgenwo gesehen hatte... Dank Dir für die Inspiration.

Anbei gibt es den stark vergrößerten Kopf der Bestie:

attachment.php?attachmentid=121904&stc=1&d=1291673522

Grüße Euch,

shitzzo

post-17062-13949157754594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Klauen?

attachment.php?attachmentid=121854&stc=1&d=1291635933

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut ist krass. Die beste, die ich bisher gesehen habe. Anfang des Jahres soll ja das Modell von GW rauskommen. Da bin ich mal gespannt.

Wie hast du denn die Haare gemacht? Ist das Grasstreu? Sieht sehr "real" aus. Und der Kopf? Selbstmodelliert?

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nennt sie auch die Spartiratten Für Szquee!!!

This! Is-is! SKAVEN!

Die Höllenbrut ist ja mal Genial :ok: Passt super ins Techno-magische des Skaven. Die assassinen find ich auch sehr gelungen. besonder der linke ist schön Dynamisch.

Die Sturmratten sehen auch schon richtig gut aus (bist ja immo richtig fix mim bemalen :ok:)

Beste Grüße

Sk-avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This! Is-is! SKAVEN!

;D

Wie hast du denn die Haare gemacht? Ist das Grasstreu? Sieht sehr "real" aus. Und der Kopf? Selbstmodelliert?

Genau, der Kopf ist Modelliert und das Grasstreu habe ich verwendet um auch einige Unebenheiten abzudecken ;D

Ich hoffe ich kann die nächsten Tage das fertige Ergebnis präsentieren.

Viele Grüße und Dank Euch für die Rückmeldungen,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut ist so gut wie fertig. Es fehlt noch die kleine Ratte hinten auf dem Kanister und ein paar Details, die ich noch ausarbeiten möchte, damit es nicht zu lieblos wirkt.

Ihr merkt schon, ich kann mich noch immer nicht so ganz mit einer Brut anfreunden aber hey: ICH BIN QUASI DAS PROJEKT 250 ;D

Sehr viele Farbe habe ich da draufgeklatscht, ich glaube es war fast jede mindestens einmal vertreten, dafür ging es aber sehr schnell :ok:

attachment.php?attachmentid=121943&stc=1&d=1291741449

Die Frontansicht

attachment.php?attachmentid=121944&stc=1&d=1291741449

und ein Höllendetail wirklich sehr stark vergrößert...

attachment.php?attachmentid=121945&stc=1&d=1291741449

ein weiteres

attachment.php?attachmentid=121946&stc=1&d=1291741449

und abschließend der Nagerkäfig. Ich denke die Brut fügt sich trotz meiner Skepsis gut in das Armeebild ein

attachment.php?attachmentid=121947&stc=1&d=1291741483

Viele Grüße,

Projekt 250

post-17062-13949157783014_thumb.jpg

post-17062-13949157783775_thumb.jpg

post-17062-13949157784217_thumb.jpg

post-17062-13949157784608_thumb.jpg

post-17062-13949157784963_thumb.jpg

bearbeitet von shitzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, seid ich von der Höllengrubenbrut gelesen und das Bild im Armeebuch gesehen hatte, wartete ich schon heimlich, dass ich ein Model dafür das erste Mal in Deiner Armee sehe und ta da es ist wirklich passiert^^.

Sie/es/er sieht wirklich wirklich wirklich... gut aus. Vor allem mag ich den kleinen Mund der sich im "linken Schulterblattbereich" öffnet. Und ich für meinen Teil denke, dass du mit ruhigem Gewissen sagen kannst: "Ja, die gefallen-fallen mir" und wenn du nicht willst, bau doch eine ZWEITE^^.

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gefällt mir besser als die sonstigen Bitzklumpen, die man so sieht, aber es soll ja wohl auch ein abstoßendes Ding werden.

Man hätte auch ne Chaosbrut als Grundmodell nehmen können oder die riesige Ratte, die du ursprünglich hernehmen wolltest - aber es wird seinem Namen "Höllengrubenbrut" gerecht. Nicht schön, aber selten. ;)

Bemalung gefällt mir soweit gut, das Metall sehr (wie immer)!

Würde die Augen des Hauptkopfes noch etwas stärker betonen und dort vielleicht den Fokus setzen, also noch etwas heller, um die Augen rum Lasuren mit der Komplimentärkontrastfarbe.

Wenn ich mir die Brut nochmal so ansehe...

Ich geh kotzen...

;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Armeeprojekt ist dermaßen großartig! Ich bin begeistert! Kann nur hoffen, dass ich irgendwann auch eine Skavenarmee mein Eigen nennen kann, die nur halb so gut aussieht! Da wär ich schon zufrieden :lach:

Die Brut finde ich sehr gut umgesetzt, ich mag nur das allgemeine GW-Konzept zu dieser Monströsität nicht, aber dafür kannst du ja nix ;) Schöner Bau und gerade der Hauptkopf ist spitze!

Gossenlaufer gefallen mir überhaupt nicht Klanratten mit Mäntel haben mir noch nie gefallen...

Ich finde die alten Modelle der Gossenläufer ziemlich hässlich, weshalb ich auch auf umgebaute Klanratten umsteigen würde. Und ich finde, deine sehen sehr gut aus, bin gespannt, wie sie sich in Farbe machen.

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil, vorallem in der Zeit wie du hier voranschreitest, da drängt sich mir der Verdacht, dass du länger an deinen Minis baust als du sie bemalst.:ok: Aber nur so gehts bei einer Hordenarmee. Und der Gesamteindruck mit deinem hübschen Diorama ist einfach em wie soll ich es ausdrücken? Endgeil!!!?:yeah:

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist an der Zeit das ich hier auch mal einen Kommentar hinterlasse: Einfach der Hammer!

Ich inde das Projekt richtig schön, auch wenn es mir ein wneig Angst vor meinem eigenen Skaven Projekt macht (denn ich weis das meine Skaven nicht einmal für einen Bruchteil so genial aussehen werden wie die Deinen...).

Wenn ich mir Deine Ratten so anschaue komme ich in die Versuchung, meinen doch ein einheitliches Farbschema zu geben (dachte da erst an einen "bunten Haufen"). Sieht nämlich sehr, sehr schick aus mit dem lila!

Mal sehen...

Also: mach weiter so, ich (und ich denke der Rest hier auch) will mehr sehen! :D

Ach ja:

This! Is-is! SKAVEN!
Made my day! Danke dafür! :):D

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankes hirn du ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh sieht wirklich "geschmacklos" aus... !

Thomas

Ah verdammt, genau das wollt ich doch scho schreiben ...

Edit: also abgesehen von "Thomas" ;)

Made my day! Danke dafür!

You're welcome ;)

Großartige Ausführung, das Biest sieht wirklich unangenehm unfreundlich, recht widerlich und dezent furchteinflößend aus.

(ich hätte mir gut 'nen Warlock der auf den Schultern oder dem Kessel sitzt mit ner direkt-hirnimplantierten Fernsteuerung vorstellen können. Im Gegensatz zu deiner Umsetzung wäre das aber vielleicht zu Comichaft/albern gewesen)

Weiter so-so! *squieek*

Skavalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch allen für die vielen Rückmeldungen. Anbei bringe ich mein Wochendupdate:

Ein Meuchler/Gossenläfer

attachment.php?attachmentid=122311&stc=1&d=1292082953

Viele Grüße,

shitzzo

PS: Der beißt nicht!

post-17062-13949158191776_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar weitere Modelle:

2 neue und noch ein alter Gossenläufer bilden nun mit dem "Schwarzen Schatten" fast eine komplette EInheit

tod-tödlich scheichige Nager

attachment.php?attachmentid=122316&stc=1&d=1292087974

hier ist mir leider direkt mal die Kralle des linken GLs abgebrochen :angry:

attachment.php?attachmentid=122317&stc=1&d=1292087974

der ältere passt eigentlich nicht mehr so gut in die Gruppe. Kaum Licht und auch sonst nicht allzu gut bemalt aber Umbau gefällt mir noch immer.

Viele Grüße,

shitzzo

post-17062-13949158199304_thumb.jpg

post-17062-1394915819994_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist des mit den Figuren. Die Brut gefällt dir nicht, die linke Kralle bricht ab. Hast du nicht Lust sie mir zu verkaufen ;D?

lg Mini-Batista-Junior

Ich muss zugeben, an die Brut habe ich mich gewöhnt. Es ging auch nicht speziell um meine, eher so im allgemeneinen: Eben ein "Bitzhaufenmonster" ;D

Viele Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.