Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 20


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Mich persönlich machen ja die Gerüchte um die Punktekosten der Ganten mehr an. 3 Punkte für nen Ganten mit eingebautem Zahllos und 6 Punkte für Hormaganten, die auch Zahllos werden können. Irgendwie krieg ich Lust mir ne Gantenbox zu kaufen ^^

The Blackest Night falls from the skies,

The darkness grows as all light dies,

We crave your hearts and your demise,

By my black hand--The dead shall rise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich machen ja die Gerüchte um die Punktekosten der Ganten mehr an. 3 Punkte für nen Ganten mit eingebautem Zahllos und 6 Punkte für Hormaganten, die auch Zahllos werden können. Irgendwie krieg ich Lust mir ne Gantenbox zu kaufen ^^

Kannst du mir bitte die Quelle geben? Das würde mich auch mal interessieren:)

mfg Teufelstyrant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte die Quelle geben? Das würde mich auch mal interessieren:)

Da bin ich doch dabei. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht so toll finden würde wenn sie die Termaganten noch nen Punkt billiger machen würden, die sind jetzt schon die billigste Einheit im ganzen Spiel. Und wenn GW es wirklich so gemacht hat das die schon von Haus aus zahllos sind, fände ich es eher besser wenn sie dann 5 statt 4 Punkte kosten würden. Und wie schon öfters hier im Forum geschrieben fände ich es auch garnicht mal so verkehrt wenn die Hormaganten etwas billiger werden würden so 6-7 Punkte wären schon ganz in Ordnung. Naja Januar sind wir alle schlauer.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht so toll finden würde wenn sie die Termaganten noch nen Punkt billiger machen würden, die sind jetzt schon die billigste Einheit im ganzen Spiel

Nö sind sie nicht. Der Termagant sowiesonicht der kostet 6 Punkte und damit soviel wie nen Orkboy. Der Stachelgant mit 5 Punkten ist auch noch nicht das Billigste. Da ist sogar ein einzelner Imp noch Biliger. Am Billigsten müsten Grotz mit 3 Punkten sein.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Auf der Seite von GW steht ja auch das sich in der neuen Armeeliste auch ein paar neue Einheiten befinden. Bin neugierig was das wohl sein wird? Unteranderem war von drei Plastikboxen die Rede. Denke die Tyraniden werden mit dem neuen Codex auch wieder etwas mehr ihren "Horden" Charakter zurückbekommen.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur bei dakkadakka gelesen und die habens wohl von 40konline.com.

Anbei der Link:

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/690/251710.page

The Blackest Night falls from the skies,

The darkness grows as all light dies,

We crave your hearts and your demise,

By my black hand--The dead shall rise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erstaunt mich jetzt doch ein wenig, das mit dem neuen Tyra-Codex. Der jetzige is doch meines Wissens nach noch gar nicht so alt, oder irre ich mich da? :???:

Ich bin jetzt wirklich enttäuscht von GW, dass sie ne eigentlich noch gar nicht so alte Armee neu auflegen, und bei den Armeen, die viel eher en neuen Dex brauchen, seit Jahren nix machen. :verbot:

Meine armen Dark Eldar...sind schon am verstauben...:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr hat der Tyra Codex 5 Jahre auf dem Buckel. Zwischen dem SM Codex der 4. Edition und dem ganz neuen liegen auch gerade mal 4 Jahre. Also ungewöhnlich erscheint mir das nicht gerade. Und die DE sind sowieso ne Geschichte für sich. Schon vor ein paar Monaten gab es eine Meldung das die Redesign Arbeiten an der DE Palette immer noch nicht abgeschlossen seien, einfach aus dem Grund weil man bei den Dark Eldar ALLES überarbeiten muss, nicht nur die Miniaturen. Und bei den Tyraniden müssen nur ein paar Punktkosten angeglichen und die Regeln an die 5. Edition agepasst werden. Sowas geht dann natürlich wesentlich zügiger. Also was DE angeht schätze ich mal das sie irgendwann 2011 rauskommen. Es hies ja mal das der neue DE Codex Noch mindestens 1 Jahr entfernt ist.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch mal richtig gut. Und der Trygon als Plastikbauusatz ist bestätigt? Wenn ja sage ich nur dazu::yeah:. Und die Anzahl an Psikräften soll aufgestockt werden weil der Schwarm die DNA einiger Alpha Psioniker absorbiert hat? Naja klingt nicht unlogisch, was aber auch noch gut ist ist die tatsache das die Ganten Boxen jetzt in Termaganten und Hormaganten getrennt werden.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "neuen Orks" bezog sich glaube ich eher auf die zukünftige Härte/Spielstärke der Tyraniden.

Wenn man seiner Freundin das Hobby näher bringt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann mit Strass-Steinchen beklebte Chaos Space Marines zuhause rumstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch nur Wunschvorstellungen eines Users.

Und ein neuer Ork-Codex... bitte, das glaubst du doch nicht mal selbst. :rolleyes:

Das klang für mich aber etwas anders. Aber im januar werden wir ja dann schaluer sein.

Hauptarmeen: Tyraniden (40k), Chaos (40k), Spacemarines (40k)

Sonstige Armeen: Necrons (40k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde: Online-Tyranid-Painter

Ziemlich cool. Wenn man das kennt bevor man mit Anmalen beginnt, kann man sich gut Farbschemen überlegen...

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.