Jump to content
TabletopWelt

Dämonen mal anders!


Echse13

Empfohlene Beiträge

DAs ist mal ne richtig fette Sache hier! Gefällt mir extrem gut, Deine Armee. Natürlich kann die Qualität der Bemalung noch gesteigert werden, aber die Farbschemata gefallen mir ausnahmslos gut. Auch dieses grün-rote Schema, obwohl es wirklich grell ist.

Ich glaube, ich muss jetzt auch in Dämonen machen. :D

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens trägt er nun Tüte. Das ist sozial und angemessen. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...man sieht leider,dass die Jungs schnell für ein Turnier fertig werden mussten...sieht mMn recht "lieblos dahingeklatscht" aus...

Was hast du da für einen Draht genommen? Büroklammer?

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: nö ;)

@PJ: an den Stacheln findest du die 3. Farbe

@Hupe: donetasy for Bundeskanzler

@jim: stimmt, aber der neue strotzt nur so vor Dopeness

@Söhnke: Schweisserdraht, sehr zu empfehlen, weil sehr stabil

An die Hater: sehen halt genauso aus wie mein ganzer anderer Nurglekram^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt halt nach nem schlechten Abklatsch von JAW. Darüberhinaus ist die Teilnahme am VBT eh ein Disqualifikationskriterium ;)

Und überhaupt soll das hier nicht das Thema sein, sondern deine etwas eigenwillige Farbwahl.

Ich kann ja verstehen, wenn man Figuren für ein Tunier möglichst schnell fertig bekommen muss. Hab ich ja auch oft gemacht. Nur sollte man sich dann ein etwas weniger auffälliges Farbschema aussuchen. Weil so wie es momentan ist, springt einem die schludrige Bemalung förmlich ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt halt nach nem schlechten Abklatsch von JAW. Darüberhinaus ist die Teilnahme am VBT eh ein Disqualifikationskriterium ;)

Und überhaupt soll das hier nicht das Thema sein, sondern deine etwas eigenwillige Farbwahl.

Ich kann ja verstehen, wenn man Figuren für ein Tunier möglichst schnell fertig bekommen muss. Hab ich ja auch oft gemacht. Nur sollte man sich dann ein etwas weniger auffälliges Farbschema aussuchen. Weil so wie es momentan ist, springt einem die schludrige Bemalung förmlich ins Auge.

Find ich jetzt nicht. ;)

Also schnell hingepfuscht sind sie nicht, es ist genau das gleiche Schema von meinem anderen Nurglesachen (siehe weiter vorn).

Der Gesamteindruck ist wohl viel stimmiger, als wenn ich jetzt hier nur eine Einheit präsentiere.

Aber muss ja auch nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Ich sehe das Problem nicht ... Maxl kann sich morgen gleich in Runde 1 seine Belohnung für die hervorragende Bemalung abholen :action:

Fällt aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen kleine Flügel für so einen Brocken; da würd ich die Statik aber noch mal durchrechnen. Ansonsten schauts spannend aus, gerade der Kopf gefällt. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Ding! Woher hast du das Modell? Hatte mir schon mal überlegt einen zu bauen, ist aber bis jetzt nie was anständiges geworden.

Zu den Flügeln: größere Schwingen passen zu so einem Modell besser aber in The call of Cthulu werden auch nur Ansätze von Schwingen erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was solls werden? Nen "Herrscher des Wandels" hast Du ja schon, und an geflügelten Dingen auf 50er Base fallen mir sonst nur Blutdämon und Dämonenprinz ein. Und ganz ins blaue hinein hast DU noch kein Modell bemalt, also was solls in Haltern darstellen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen kleine Flügel für so einen Brocken; da würd ich die Statik aber noch mal durchrechnen. Ansonsten schauts spannend aus, gerade der Kopf gefällt. :ok:

Chtulhu hat halt kleine Flügel! :ok:

Sehr cooles Ding! Woher hast du das Modell? Hatte mir schon mal überlegt einen zu bauen, ist aber bis jetzt nie was anständiges geworden.

Ist von Bones und das Teil ist echt übermäßig groß! :D

Und was solls werden? Nen "Herrscher des Wandels" hast Du ja schon, und an geflügelten Dingen auf 50er Base fallen mir sonst nur Blutdämon und Dämonenprinz ein. Und ganz ins blaue hinein hast DU noch kein Modell bemalt, also was solls in Haltern darstellen? ;)

Wird eine Kartoffel. Bluter spiel ich vorerst eh nicht und einen Dämonenprinz hab ich ja schon.

Wird allerdings nicht in Haltern zum Einsatz kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.