Jump to content
TabletopWelt

"Da Swashbucklerz" - We Arrr Piratez!


Salanthas

Empfohlene Beiträge

Hatte in den lezten Wochen irgendwie furchtbar wenig zu tun aber keinen Bock viel zu tun, 4 Unitage die Woche mit insgesamt 15 Stunden sind immerhin sehr sehr hart und ich muss mich dann am WE sehr viel erholen und so.

Sag bloß, du gehst zu allen Vorlesungen hin? ;D

Guten Morgen zusammen,

meine Max Mini- Resin- Orkköpfe sind heute endlich angekommen. Ab morgen wird wieder gebastelt und am WE gemalt. Die Teile sind vom Detailgrad btw der Hammer! Supergeil! Auf jeden Fall zu empfehlen - MaxMini hat ja auch nette Köpfe für Chaos oder Space Marines.

Sind die gut gegossen? Dachte immer das waere aus Metall, Resin schreckt mich da immer etwas ab (besonders nach dem Kram von Miccroarts, wo die Metallsachen gut sind, die Resinsachen aber eher...naja).

Und mach mal weiter hier, die Sachen sind richtig geil, besonders den Kopta wuerde ich gerne in Farbe sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat DoW DC: Orks, Orks, Orks, Orks....... ;D

Mehr Orkse braucht das Land :D, kuhle Jungs hast da fabriziert,

aber wie immer -> mehr Bilder ;) .

@Garthor: benutze selber die Bikebases von Microart aus Resin, und die sind eigentlich Top, kann nix negatives dazu sagen.

Die Metallköpfe sind auch soweit OK.

lg

(major)Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrhoi Mädels und Jungs,

vielen Dank an alle für die netten Kommentare ;). Motiviert sehr!

Hast du dir auch die Körper mit den Mänteln geholt??? Die finde ich sehen schon echt Piratig aus...

Jo, kenne ich, hab aber (noch?) keine gekauft. Vermutlich werd ich das bei Posaz oder Plünderaz oder so machen. Bei den normalen Boyz widerstrebt es mir irgendwie, nur die Arme von den gekauften GW-Modellen zu verwenden und alles andere durch teures Resin zu ersetzen. Ausserdem finde ich die normalen Boykörper auch recht piratig, mit den Westen und gestreiften Hosen und so. Für die einfache Mannschaft reicht datt allemal aus. Die sollen froh sein wenn sie mal vom Deckschrubben aufblicken dürfen, die Elenden!

Sag bloß, du gehst zu allen Vorlesungen hin? ;D

Nicht wirklich, netto sinds vermutlich in der Regel 12 von 15 Wochenstunden. Aber ich pendel ne Stunde hin, eineinhalb zurück, hab noch Mittagspausen dazwischen, muss im Uni-Shoppingcenter öfter mal was einkaufen und und und..... da is son Tag schnell rum. :D

Sind die gut gegossen? Dachte immer das waere aus Metall, Resin schreckt mich da immer etwas ab

Sind in Ordnung. Feiner detailliert und gegossen als GW - nur ein paar Unsauberheiten und Luftblasenlöcher fand ich an der Rückseite der Köppe. Aber die is ja egal. Auf jeden Fall nacher Bemalung vergleichbar oder besser als die Original-Ork-Köppe. Und eben vom Piraten-Design her erste Sahne.

Der Kopta wartet im Moment auf seinen Piloten und seine Frontkanone. Ersterer wird demnächst gebaut, kriegt auch nen Resinkopf. Letztere wurde nicht geliefert, weil irgendwie nicht verfügbar böböb blah, keine Ahnung. Da komm ich schon noch ran.

So, neben Uni und meinen verhandlungslastigen Bemühungen, einen Korsarenbrief für die Nordsee ausgeschrieben zu bekommen, (Scheiß Bürokratie. Darf man heutzutage nichtmal mehr zur See brandschatzen und plündern? Und sowas schimpft sich freies Land.) habe ich sogar noch was kleines fertig gebastelt. Wobei, nicht ganz so klein. Hat beinahe Ogergröße der Herr: Mein erster Energiekrallen (bzw. -haken) -Boss. Irgendnen Namen braucht der noch. Mal kucken.

Jedenfalls kam hier der erste Resinkopf zum Einsatz.

attachment.php?attachmentid=90615&stc=1&d=1257442561

So, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, schönen Abend noch,

Arrrr!lex

post-16906-13949125190007_thumb.jpg

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Super Projekt! Aber das sagte ich ja bereits. An dem Piratez fehlt was entscheidenes, nämlich ein Papagei auf der Schulter.:yeah:

Kapperpapiere in der Nordsee?! Du musst dich da an die Queen Elisabeth wenden, die stellt dir den mit freuden aus ;D

Ich bin schon auf das morgige basteln gespannt wie Jack Sparrow auf ne Pulle Rum:bking:

In diesem Sinne Bearghost

Aufgeben ist das was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der

Menscheit zu wandeln.

Kinder des Rabengottes erhebt Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yarr, elende Landratten!

Harharhar, gefällt mir alles sehr gut. Die Plankenbases sind auch sehr schick. Freu mich schon, wenn noch mehr bemaltes zur Schau gestellt wird.

Und was hatn der Ork für ne Knarre am Gürtel? Würd auf Richtung Imperium tippen...

Schön, dass es Dir gefällt. Die Knarre stammt aus den imperialen Pistoliergussrahmen. Hab mir da ne ganze Menge angetauscht.

@ Baerghost:

Der Käpt´n der Truppe kriegt nen Papagei. Der WaaARR!ghboss. Der Barb meinte er modelliert mir einen. Aber für die einfachen Krallenbosse sind Papageien zu exklusiv. Die könn froh sein dass sie nen Hut haben. Bis morgen dann!

Soah, hab mal wieder ein bisschen was gemacht. Zuerstmal der Bannerträger. Da ich Rücken-Standarten für Piraten blöd finde, andrerseits aber gelesen habe dass die Trophäenstangen für Truppbosse wohl ganz gut sein sollen (Hab ja immernoch keinen Codex ;) ) schleppt jetzt ein Lakai die des Krallenbosses. Natürlich kommt noch ne dicke Jolly Roger-Flagge dran, aber erst nach dem Bemalen der Mini. Habe auch hier wieder einen Resinkopf verwendet.

attachment.php?attachmentid=90667&stc=1&d=1257523917

So, dann der Kopta-Käpt´n. Auch er hat einen Resinkopf.

Habe ihm noch ein Ruder gebaut, mit dem er das Teil steuert, ist ganz hübsch geworden finde ich.

attachment.php?attachmentid=90665&stc=1&d=1257523917

attachment.php?attachmentid=90666&stc=1&d=1257523917

Hoffe man erkennt genug, ist etwas sehr Holz-lastig das Bild.

Kapperpapiere in der Nordsee?! Du musst dich da an die Queen Elisabeth wenden, die stellt dir den mit freuden aus ;D

Nee, die mag mich nicht, die Olle. Meint ich hätte zu viele ihrer Handelskoggen versenkt. Is wohl nachtragend.

Grüße, Alex

post-16906-13949125217669_thumb.jpg

post-16906-13949125218149_thumb.jpg

post-16906-13949125247923_thumb.jpg

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Projekt hier erst kürzlich im Fernrohr erspäht, was man so sieht gefällt aber sehr!

Weitermachen!

Und zur Bemalung: Ich weiß auch nicht, was du hast, also was das Foto hergibt sehen die doch sehr zufriedenstellend aus!?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.