Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Zwar kein Bild heute, dafür aber ein Link auf einen Schlachtenbericht

einer kürzlich stattgehabten Schlacht nach MkI. 750 Punkte Cryx gegen Circle...!

:buch:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster OSL-Versuch.

Der Blackclad Wayfarer

bothpeg2.jpg

Persönlich mag ich dieses Modell sehr! Dessen Detailfülle hielt mich aber bisher davon ab, hier tätig zu werden. Allerdings kam's oft genug aufs Feld, dass es nervte, weder zusammengebaut noch bemalt zu sein. Also hieß es "ran annen Feind" und -plupp - hier ist das Ergebnis. Leuchteffekt: Drybrush! Schön blöd, wenn man so auf Highlighten fixiert ist, dass man erst nach dem dritten Versuch merkt, dass das klassische Drybrushen hier mehr bringt! :silly:

Witzig ist übrigens, dass ich den Wayfarer zwar so oft wie möglich aufstelle, aber meinem Gefühl nach es bisher nicht wirklich geschafft zu haben glaube, sein volles Potential rausgeholt zu haben. Das gipfelte im letzten Spiel ("Wild Fire") tatsächlich darin, dass ich ihn hinter einem Geländestück vergaß und er ohne ins Geschehen eingriffen zu haben von einer Feuersbrunst aufgemampft wurde...!

:mauer:

Als nächstes...

...der dicke Klops, oder was anderes...!

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zwar das Schubladenprojekt

Feralgeist

feralgeist.jpg

Von den Regeln her ein nettes Modell, allerdings kam es bei keinem der Male, an denen es bei uns aufgestellt wurde, wirklich dazu, dass seine Fähigkeiten zum Einsatz kamen...! :rolleyes:

Als nächstes...:

...etwas anderes...!

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass hier keiner was postet....dann tue ich das mal!

Finde ich auch etwas schade! Kann sein, dass an Hordes nicht viel Interesse besteht. Oder ich bin entweder zu gut, als das man mir noch Tips geben müsste, oder potentielle Zuschauer der Meinung, das Ratschläge ob meines Egos eh keinen Sinn machen! ;)

Das OSL ist mir zwar zu übertrieben...

Tja, unter Naturlicht sieht das Ganze wieder ganz passabel aus. :ka:

Momentan befinden sich gerade drei Warbeasts in Arbeit. Während der Pureblood Warpwolf nur als behelfsmäßig grundierte und zusammengesteckte Mini auf Zuneigungsbekundungen meiner Pinsel wartet, bekommt mein Gnarlhorn Satyr nach und nach seinen Anstrich. Und dieser Klotz hier...

megalith_wip.jpg

geht gerade gen Abschluss der an ihm stattgehabten Umbauarbeiten...!

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier alles zusammenbricht, auch von mir eine Meldung. Ich schaue immer wieder gerne hier herein. Vor allen Dingen auch deswegen, weil mich meine Hordes-Figürchen aus verschlossenen Schachteln anschreien: "Los! Komm! Bemal uns endlich!" :):D

Sehe ich es richtig, dass Du nicht nach Armeeliste bemalst, sondern einfach alles was der Circle so hergibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man mal als Hordes Fan hier reinschreiben.

Ich finde deine Minis äußerst gelungen, da sie das "mystische" des Circles irgendwie super einfangen.

Ganz besonders freu ich mich ja auch den Gnarl Horn Satyr :D Mein Circle Lieblling.

It crept, crept, crept and crawled, crawled, crawled,

for deeds unwholesome.

It slashed, slashed, slashed, and stabbed, stabbed, stabbed, and its victims did succumb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es richtig, dass Du nicht nach Armeeliste bemalst, sondern einfach alles was der Circle so hergibt?

Nein, nicht ganz! Eigentlich hatte ich anfangs vorgehabt, nur dann noch Boxes oder Blister zu kaufen, wenn ich den Inhalt der vorangegangen komplett bemalt hatte. Tja, und dann entschlossen wir uns auf die Kampagne

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116859&page=3

hin zu zu bauen und unsere Bemalbestimmungen fürs Aufstellen zwecks Zeitersparnis jedes Spielers zu lockern. So kamen in letzter Zeit sehr viele Modelle dazu, die zwar gespielt werden, aber immer noch auf ihre Bemalung warten. Richtlinie hierfür sind diese Listen,

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3532970&postcount,

die im Laufe der Zeit etwas Abänderungen aus einer persönlichen Vorliebe für ein Modell (wie den Gnarlhorn oder den Lord of the Feast) oder eine Einheit heraus erfahren haben.

Dabei wollte ich vornehmlich eingesetzte Beasts und 'locks gegenüber Einheiten oder (gerade) Minions bei der Reihenfolge bevorzugen - es sind ja schließlich die wichtigsten Elemente des Spiels!

Dann sind da aber auch Modelle aus dem Circle, die ich einfach mag oder aus einer Laune heraus anfing, aber nicht beendete oder der Bemalaufwand nicht ihrer Leistung oder Wichtigkeit der der oben genannten Figuren auf dem Feld entspricht; der Blackclad Wayfarer ist da so ein Beispiel!

Bis ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, den in Farbe zu werfen, wanderte der wirklich sehr oft von der linken in die rechte Hand, dann ins Regal und wieder zurück...!

;)

Generell ist es aber schon so, dass ich vorgrundierte Figuren nach Möglichkeit recht zügig vom Tisch haben will. Ein eigenes halbbemaltes (und vor allen Dingen unlackiertes) zusammengekrüppeltes Modell auf der Bench oder dem Spielbrett zu haben löst bei mir aus irgendeinem Grund immer so ein unangenehmes Ziehen im Nackenbereich aus...!

Da viele Modelle, wie der Wayfarer, aber entweder vor dem Spielen zusammengebaut werden müssen, um etwas vernünftiges darzustellen, oder vor dem Zusammenbau bemalt werden müssen, um dem Pinsel nicht den Zugang zu sichtbaren Stellen zu nehmen, schiebt sich da eben auch immer wieder ein anderes Modell mit ein.

:ka:

Die oben aufgeführten Listen sind recht reichhaltig, wobei ich aber garantieren kann, dass nie nicht Tharn Ravagers, White Manes, Kromac oder ein Gorax drin auftauchen werden. Denn diese Modelle find ich einfach nur... :silly:

@kalfan: Kleine Anekdote: Griff letztens ins Seitenfach meines Rucksacks und was fand ich da? Die englische Karte meines Totemhunters...! Was'n Witz...! ;D

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, immer noch kein Gnarli; für den brauche ich wohl noch ein Weilchen! (Wen's interressiert; es wird sicherlich Bilder vom WIP Gnarli in Action im nächsten Spielbericht geben... :buch:)

Dafür gibt's aber eine neue Unit:

Stoneward & Woldstalkers

img_1050.jpg

Stoneward

stoneward.jpg

(alles mit Blitz)

Die Woldstalkers waren mit die Einheit, die mich zum Circle brachte. Bevor die auf der Platte waren, hatte ich immer etwas Mühe, meine Glasdaggers durch das gegnerische Feindfeuer an deren Armeekern zu bringen. Jetzt kann ich dank "Concerted Fire" den Spieß umdrehen und selber genug Druck über die Distanz aufbauen, sodass sich meine Gegner nicht mehr wie gewohnt auf ihr Attrition-Game verlassen können. Mit "Zephyre" wirds für den Gegenspieler dann noch frustrierender, wenn der's endlich an die Shrimps rangeschafft hat und glaubt, allein durch das Ranrennen und Binden meine Fernkämpfer vom Schießen abhalten zu können.

Eine wunderbare Ergänzung für eine Guerilla-Fraktion! ;D

Und da diese Steinshrimps auch noch "nicht lebende" Modelle sind, gibt's für Cryx an Seelen nix...! Sehr schön...!

Demnächst...:

Was anderes...! ;)

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön :D. Sry Dude, dass ich solang nichts gepostet hab, aber ich steh hüfttief in der triefigen Abitursoße :(.

Ich möchte mal ein Lob anbringen, hinsichtlich Steigerung. Ich finde du hast dich in dem Projekt definitiv gesteigert. Die Woodstalkers sind richtig knackig bemalt, sehr schöner übergang vom Dunkelgrau zum Grün im Relief :). Vllt liegts aber auch dran, dass es deine Lieblinge sind ;).

Definitiv ein schöner Haufen, ich freu mich auf dem Spielbericht und nochmehr, bei mir gehts auch bald weiter =D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun will ich auch endlich mal wieder was posten. :)

Die Woldstalkers finde ich echt hammermäßig bemalt. Die gefallen mir super. Leider fällt der Stoneward qualitätsmäßig etwas ab. Die Rückseite des Mantels sieht so fleckig aus. Liegt das am Foto?

Ansonsten bin ich mal wieder gespannt, was als nächstes kommt. Im Spielbericht (den du hier auch posten könntest....) hat man ja schon den Gnarlhorn Satyr gesehen, machst du den jetzt fertig?

Übrigens finde ich die Platte, auf der ihr gespielt habt, sehr edel mit der Spielrandbegrenzung.

So, ich muss noch was für die Arbeit machen, dann setze ich mich wieder an meine Jacks, der Mule ist soweit erstmal fertig, nun sind die beiden Nomads dran. Fotos demnächst wieder im P500. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön :D. Sry Dude, dass ich solang nichts gepostet hab, aber ich steh hüfttief in der triefigen Abitursoße.

Dann mal viel Erfolg, Dudemeister...! :ok:

Ich möchte mal ein Lob anbringen, hinsichtlich Steigerung. Ich finde du hast dich in dem Projekt definitiv gesteigert.

Dieses Lob nehme ich dankend an (und versuche natürlich mich weiter zu verbessern...)! :rotebacke

Der Stoneward qualitätsmäßig etwas ab. Die Rückseite des Mantels sieht so fleckig aus. Liegt das am Foto?

Jaein! Der Mantel war mir vom Design her etwas zu platt, weswegen ich halt verschiedene Schattierungen aufgetragen habe. Die wirken natürlich durch den Blitz sehr prominent, geben dem ganzen unter Naturlicht aber mehr Tiefe. Allenthalben habe ich später aber noch mal die Schulterpanzerung nachbearbeitet, an der mir zu wenig Reflexionen waren...!

Übrigens finde ich die Platte, auf der ihr gespielt habt, sehr edel mit der Spielrandbegrenzung.

Tatsächlich ist der Rand - den wir zur Vermeidung des Abriebes der Rasenmatte von der Platte angebaut hatten - aufgrund eines Vermessungsfehlers für die Platte noch komplett Teil des Spielfeldes! :facepalm: Das muss aber niemand wissen...!:geheim:

Im Spielbericht (den du hier auch posten könntest....) hat man ja schon den Gnarlhorn Satyr gesehen, machst du den jetzt fertig?

Hm...! O.k.! Dann poste ich die Kampagne samt Übersichtskarten und Spielbericht(-links) nicht in dem ursprünglichen Hordes-Faden, sondern ab jetzt hier...:

BLOODSTONE-MARCHES-KAMPAGNE mit 4 Fraktionen

Wir haben es uns in unserer Spielergruppe recht einfach gemacht und auf die BLOODSTONE MARCHES-Kampagne aus dem HORDES-Evolution Sourcebook zurückgegriffen.

An der Kampagne nehmen folgende Armeen mit ihren Kommandanten teil:

KHADOR

- Kommandant Irusk

- Kommander Sorsha Kratikoff

- Vladimir Tzepezci, Dark Prince of Umbrey

CRYX

- Mortenebra

- Goreshade the Bastard

- Withcoven of Garlgast

CIRCLE OF ORBOROS

- Kaya the Wildborne

- Mohsar the Desertwalker

- Baldur the Stonecleaver

SKORNE

- Supreme Aptimus Zaal

- Archdomina Makeda

- Void Seer Mordikaar

Runde 1 Circle Schlachtenberichte:

Gegen Skorne

Gegen Cryx

Kampagnenkarte Ende Runde 1:

karte_angriffe_ende_runde_1.jpg

Spielberichte Circle Runde 2:

gegen Skorne

gegen Cryx

Kampagnenkarte Ende Runde 2:

09-_ende_runde_2.jpg

Witzig...! Zum Kampf gegen Khador scheinen noch keine Berichte zu existieren. Ich schaue mal, ob sich das beizeiten vielleicht ändert...! :buch:

Die Angriffs-Ansagen für Runde 3 sehen im Übrigen wie folgt aus:

10_-_karte_angrifssansagen_3._runde.jpg

Und auch hier gab es schon eine ausgetragene Schlacht; und zwar Circle gegen Cryx 750 "Killing Fields". Leider gibt's davon noch keinen Spielbericht...!

And now to something completely different:

Was den Gnarlhorn angeht, für den brauche ich mehr Zeit und Ruhe als ich momentan habe, da ich das NMM-Gold in einem Rutsch malen möchte. Aber der wird schon, versprochen...!

In der Zwischenzeit sind aber diese beiden Jung frisch bemalt von der Werkbank gehüpft. Ich gebe den Rackern aus irgendeinem Grund immer gern die Namen "Scuutt & Hotsch":

swamp_gobbers.jpg

Demnächst...:

...was anderes...!

:buch:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Furzwolkenproduzenten :D. Schickes NMM haste da gemalt^^. Verrätst du mir dein Rezept für diesen wunderbaren metallischen Cocktail? :D

@ Kampagne

Sieht nach ner Menge Spaß aus. Ich werd mir demnächst alle Spielberichte durchlesen, dann gibts dafür auch nen Kommentar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eisen-NMM:

Start Mischung

- 4 Teile Codex Grey

- 1 Teil Chaos Black

Solange mit Codex Grey aufmischen, bis Codex Grey entsteht; dann mit Skull White hochmischen, bis sich ein sehr helles Grau (kein Weiß) als letzte Helligkeitsstufe ergibt.

Das Kupfer-NMM:

- 2 Teile Red Gore

- 1 Teil Bestial Brown

- 1 Teil Snakebite Leather

- ein Spritzer Golden Yellow

Zum Start etwas Chaos Black untermischen. Dann langsam mit Skull White aufhellen, bis ein sehr helles Rosa entsteht.

Und natürlich alles dünn halten. Beim NMM war dieser Artikel sehr hilfreich!

:buch:

Zur Kampagne

Ich kann diese Kampagne nur jeder bestehenden (kleinen) Gruppe, die sich regelmäßig trifft, empfehlen. Ich halte sie für ausserordentlich ausgewogen, einfach zu verstehen und gut strukturiert. Es macht tatsächlich mehr Spass, um Territorien zu kämpfen, mit dem sehr abstrakten aber wunderbar einfachen Ressourcensystem zu taktieren oder seine Leute auf Spezialmissionen schicken zu können, anstatt wie sonst "nur" bedeutungslose Einzelsiege zu zählen.

Auch bringen Siege oder das Besetzen von Ressourcen produzierenden Territorien zwar merkliche aber dennoch nicht übertrieben unausgewogene Vorteile. Und Mercenaries/Minions fühlen sich dank Warchest-Regel endlich eher wie Zusatztruppen an, nicht nur wie Kerneinheiten, die sie vorher oft waren.

Einziger kleiner Kritikpunkt, welcher meistens aus der Sicht eines in einer laufenden Schlacht unterlegenden Spielers kommt, ist der, das der die laufende Schlacht dominierende Spieler sich dazu hinreißen lassen muss, durch das gezielte Massakrieren der gegnerischen Einheiten an die begehrten Victorypoints zu kommen. Diese sind nämlich für das Bestimmen der Zugreihenfolge und für den Kauf von Minions/Mercenaries, eines neuen Warcasterdetachments oder anderen Vorteilen so wichtig, dass man sie sich ungern entgehenläßt, wenn man die Chance zum Abernten hat...!

:action:

Aber so ist das im Leben: "To the Victor go the Spoils...!"

:bking:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du mit der erste bist, der mein Skorne-Projekt (Schleichwerbung!) entdeckt hat, muss ich dir natürlich 'nen Gegenbesuch abstatten. Erstmal natürlich Kompliment für die schicken Minis. Normalerweise gefallen mir die Circle-Jungs zwar eher weniger, aber das ist reine Geschmackssache, und du hast schon einiges aus denen rausgeholt. Mir ist sowieso aufgefallen, dass das Bemal-Niveau bei IK-Projekten allgemein recht hoch ist. Ich hoffe mal ich kann dagegen anstinken :D

We own the sun, we own the sky

We own tomorrow and we wanna fly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeder andere hier auch, bist Du natürlich in diesem Faden ein gern gesehener Gast!

:winken:

Das hohe Bemalniveau in den IK kommt meines Erachtens wohl daher, das man sich von Anfang an mit weniger Figuren als bei dem berühmten Tabletop-Flaggschiff herumschlagen muss, um eine vernünftig spielbare Starter-Armee aufstellen zu können.Daher kann man relativ entspannt aufstocken und malen.

Abgesehen davon gilt das WM/HORDES-Spielsystem als anspruchsvoller als die englische Einstiegsdroge, weswegen sich hier vom Verhältnis her eher Spieler mit einem höheren Erfahrungsgrad wiederfinden.

Und das gilt eben auch für die mit jener Spielerfahrung verbundenen Bemalfertigkeiten...!

:flpower:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so melde mich auch mal wieder zu Wort - sehr schön, was hier passiert, dein NMM wird immer besser aber ich würde bei NMM weiß als letzte Akzentschicht nehmen.

Die gobber sind toll, vor allem der Metalltank ist super geworden - leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit deine tollen Spielberichte vollständig zu lesen - aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt - super Sache !!

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Gang,

nachdem ich an dem NMM am Gnarlhorn und dem generellen Farbschema des "X" etwas verzweifelte und beide zur Strafe erst mal wieder auf die Bemal-Ersatzbank geschickt hab, brauchte ich wieder etwas, um mich zu motivieren!

Hier also der Warwolf:

warwolf_350892.jpg

:nachdenk:

Vielleicht sollte ich in nächster Zeit doch erst mal Solos und 'locks bemalen...!

:D

Demnächst:

...was anderes...!

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass man das sagen könnte, wenn man nicht diese Bilder gesehen hätte:

Skandinavischer Grauwolf

800px-Scandinavian_grey_wolf_Canis_lupus_.jpg

Mexikanischer Wolf

index.php?title=Datei:Canis_lupus_baileyi_running.jpg&filetimestamp=20041220024715

Ich wollte eben mal weg vom "klassischen literarischem" Grau, welches wohl auch nicht so häufig in der Natur vorkommt...!

:)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schönes Modell. Den haste sehr gut hinbekommen. :)

Leider finde ich den nach MK2 regeltechnisch nicht mehr so gut (keine Synergie mehr mit Morraig), obwohl mir das Modell ausgesprochen gut gefällt. Naja, man kann nicht alles haben.^^

Mach aber trotzdem mal den Satyr fertig. Das ist doch so ein cooles Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.