Jump to content
TabletopWelt

Die Reichsgarde


Empfohlene Beiträge

Danke für die Eindrücke vom Wettbewerb. :)

Und wie ich sehe hast du den Mörser/die Oger durch einen Baum ersetzt. Davon hätte ich gerne auch ein Bild. =)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu sehen gibt es immer etwas. Bedenke du musst ja den weg nach bremen wieder zurück einrechnen. Also 6-7 stunden Fahrt hin und zurück? Und nur 3 stunden vor ort? Dazu die teure Karte zur Messe. Musst du wissen.

:-) sonst im nächsten Jahr.

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 2. Platz!

Sehe ich das richtig das die Tyranidenplatte so terrarienmässig im Glaskasten daherkommt? Wenn ja ist das schon eine durchaus witzige Idee die man belohnen kann, auch wenn bei dir das Niveau der Bamalung und die handwerkliche Umsetzung von den Bildern her imho deutlich höher anzusetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir das Display der Tyranniden auch gut gefällt, da die Dinger wirklich prima getarnt zu sein scheinen. Mal was anderes als diese ewigen Dark-Alien-Spawndings-Bemalungen.

Nun aber zu deiner Platte ;-)

Die hat gegenüber den Käfern einen dicken Vorteil (vom Malstandard mal abgesehen, den ich bei deiner Armee eh als sehr hoch ansehe - aber das mal nur so am Rande):

Die erzählerische Komponente des Ganzen gefällt mir total gut. Auch ohne den Text, den du mal dazu gepostet hast, ist sofort klar, was du darstellen möchtest. Es fehlen nur noch Abschied winkende Frauen und weinende Kinder. Finde ich total klasse. Man möchte wissen, gegen wen die Truppen in die Schlacht ziehen, wie die Schlacht abläuft und wer von ihnen wieder zurückkehren wird.

So sollte eine AoP Platte aussehen: Stützpunkt mit klar erkennbaren Aktionen der Einheiten. Erst sowas bringt wirklich leben in das Diorama. TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden noch sieben Bihandkämpfer die Tage folgen, dann wird das Projekt auf Eis gelegt. Momentan fehlt mir echt die Lust.

Daher fange ich demnächst was neues an.

Aber vorher mach ich noch ein schönes Gruppenfoto.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich hab ich es mal geschafft ein paar neue Bilder zu machen. Die Bihandkämpfer sind nun endlich 7 x 4 Mann stark.

Und auch ein paar endgültige Fotos vom Panzer sind dabei.

attachment.php?attachmentid=141297&stc=1&d=1311532345

attachment.php?attachmentid=141298&stc=1&d=1311532345

attachment.php?attachmentid=141299&stc=1&d=1311532345

attachment.php?attachmentid=141300&stc=1&d=1311532398

attachment.php?attachmentid=141301&stc=1&d=1311532398

attachment.php?attachmentid=141302&stc=1&d=1311532398

Zum Vergleich der alte Panzer. Man erkennt die Unterschiede zwischen Zwei Jahren Bemalübung :)

attachment.php?attachmentid=141303&stc=1&d=1311532404

Die Pause die ich diesem Projekt verordnet habe hat natürlich auch Schattenseiten. Folgende Dinge bleiben leider (bis auf weiteres) unbemalt:

- Hauptmann zu Fuss

- AST zu Fuss

- 5 Oger

- Eine Box Bihandkämpfer

- Eine Box Bogenschützen

- 35 Speerträger

- 1 Kanone

- 10 ~ 15 Besatzungsmitglieder/ Staatstruppen

attachment.php?attachmentid=141304&stc=1&d=1311532947

attachment.php?attachmentid=141305&stc=1&d=1311532947

Eine komplette Armeeaufstellung erfolgt bei gutem Wetter (wegen dem Lich zu Fotografieren).

post-27211-13949178848406_thumb.jpg

post-27211-13949178849004_thumb.jpg

post-27211-13949178849384_thumb.jpg

post-27211-13949178849796_thumb.jpg

post-27211-13949178850248_thumb.jpg

post-27211-13949178857677_thumb.jpg

post-27211-1394917885841_thumb.jpg

post-27211-13949178858819_thumb.jpg

post-27211-13949178859708_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Der rechte Dampfpanzer gefällt mir persönlich, mit Ausnahme des Fahrers(?) besser. Irgendwie sieht der Linke für meinen Geschmack zu sauber aus. Vor allem die weißen Stellen wirken irgendwie flach, als wäre die Akzentuierung komplett weggelassen worden (ok, bei Weiß auch nicht verwunderlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde beide Panzer schick, wenn Dir persönlich der neue besser gefällt würde ich den alten dem neuen Look angleichen um sie zusammengehörig aussehen zu lassen. So wirkt es, als hättest Du den Panzer von nem Kumpel ausgeliehen um eine extra assige Liste zu stellen :lach:;)

Was ich aber richtig beeindruckend finde sind die Bihandkämpfer, solch ein Block sollte in jeder Armee vorhanden sein :ok:

Freue schon mich aufs Gesamtbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr schade, dass du bei deinem Imperiums-Heer eine Pause einlegst, kann es aber verstehen, irgendwann sehnt sich ein jeder nach etwas Abwechslung und nach etwas Neuem. Vielen Dank für die vielen großartigen Figuren, es war immer eine Freude die neue Figuren bewundern zu können!

Viel Spaß und heile Pinsel bei deinem neuen Projekt!

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn das knallige Rot beim linken Panzer gemacht? Einfach nur so lange Blood Red auf weißer Grundierung bis es so schön gedeckt hat und knallig wurde oder gibts da noch einen Trick?

Schwarze Grundierung, darauf das Foundation Red. Dann in vielen dünnen Schichten Blood Red und ganz wichtig: Tuschen (nur die die Ecken) mit Leviatan Purple und highlighten mit Blazing Orange.

Ganz ehrlich? Der rechte Dampfpanzer gefällt mir persönlich, mit Ausnahme des Fahrers(?) besser. Irgendwie sieht der Linke für meinen Geschmack zu sauber aus. Vor allem die weißen Stellen wirken irgendwie flach, als wäre die Akzentuierung komplett weggelassen worden (ok, bei Weiß auch nicht verwunderlich).
Ja, ich verstehe deine Argumente. Aber einen silbernen Panzer hat ja jeder ;)
würde ich den alten dem neuen Look angleichen um sie zusammengehörig aussehen zu lassen. So wirkt es, als hättest Du den Panzer von nem Kumpel ausgeliehen um eine extra assige Liste zu stellen
:) Assig kann ich auch ohne Kumpels ;)

Ich hab auch überlegt ihn mit etwas silber in "Form" zu bringen, aber ich hab leider so gar keine Lust.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der knallige Panzer sehr gut.

Er mag vielleicht zu sauber aussehen, aber das gilt auch für all deine neuere Figuren.

Wenn man ihn neben die Bihandkämpfer parkt, passt er einfach perfekt in das Gesamtbild.

Schön das du uns mit deinen imperialen Werken so lange bei Laune gehalten hast und viel Spaß und Erfolg in deinem nächsten Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.