Jump to content
TabletopWelt

Pinkchen-Panthers Allerlei


Empfohlene Beiträge

Nein, keine Schiffchen, sondern weiter IA bemalen! ^^

Aber die Schiffe gefallen mir eig. ganz gut soweit. Mal überlegen, ob ich die ein oder anderen Schiffe selbst kaufe. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre cool, das Spielsystem von US ist genial :D

Und ich bin mit dem ersten Kreuzer fertig geworden.

Frisch vom Stapel, die HMS Santa Marina

IMG091968f13369JPG.jpg

Was wirklich etwas angekotzt hat, waren die Segel/ Tagelagen. Das hat einfach derbe Zeit gesogen. Hoffe trotzdem sie gefällt!

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du jetzt mit UcS angefangen hast, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, als dich ins Abo zu nehmen :D

Wie schon im UcS Board geschrieben, gefällt mir der Kreuzer sehr gut.

Der Ordenspriester sieht verdammt gut aus, vor allem die Rüstung haste perfekt hinbekommen. Ebenso die Imps können auf ganzer Linie überzeugen.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu danke schön womb! :)

Hab gestern abend probehalber einfach mal mit 3 Frigatten angefangen, und während ich mir Last Samurai angesehen habe, haben sich die Frigatten fast wie von selbst bemalt.

IMG0922df4f3e7dJPG.jpg

Frigatten gehen wesentlich schneller!

Heute werde ich die nächsten 3 machen.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, diese Schiffschieberei scheit sich ja hier schneller zu verbreiten als die Grunzgrippe!

Aber hey, was will man bei so guten Schiffen noch klagen :ok:

Ausser vielleicht: Nahaufnahmen und/oder mehr Schiffe ;D

Oh, und mehr Imperiale Schlammhüpfer!

Beste Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MercÍ­ for the compliments!

Das mit den Schlammhüpfern muss wohl noch ein wenig warten, ich hab im Moment nicht mal welche da zum Anmalen, ausserdem bin ich gerade voll mit der Bemalung meiner US Flotte beschäftigt.

Apropos, hab die 3 anderen Frigaten gerade fertigbekommen, hier mal ein Gruppenbild der 2 Geschwader mit der Santa Marina:

IMG09294e9d2e59JPG.jpg

Die Frigaten waren eine nette Verschnaufpause. Muss ich mich nun wohl oder übel an die großen Brocken wagen. ;D

Jetzt gehts für mich aber erstmal heute und morgen zum Radl-camping-ausflug mit meinem Vater.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin noch gestern mit dem 2. Kreuzer fertig geworden, hatte aber nicht mehr die Muse, Fotos zu machen.

Hier ist sie nun, die HMS Kalath(der linke von den 2 Kreuzern auf dem Bild):

IMG0944989dabacJPG.jpg

Heut mach ich mal nix, morgen kommt der nächste Kreuzer dran, und am Wochenende kommt das Schlachtschiff ;D

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Flotte....

Irgendwie bekomm ich da auch Lust mir welche zuzulegen....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir war langweilig, und da hab ich mich einfach noch an den 3. Kreuzer gesetzt.

Hach, langsam bekomm ich Übung ;D

IMG0945639f2c1aJPG.jpg

Leider kein besseres Bild, hatte jetzt nich die Muse, meinen Fotostand aufzubauen.

Morgen setz ich mich dann ans Schlachtschiff, und dann kommt evtl noch ne Platte.

Ich hab da auch schon ein paar Ideen bezüglich der Inslen die da draufkommen sollen, und eine Stadt will ich auch noch machen, und Abwehranlagen im Stile dieser (das Bild ganz links unten) zu machen.

Das wars erst mal wieder.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behind Omaha

So, ich hab mich auch mal ein wenig den historischen Systemen gewidmet, und weil mich der 2. WW schon immer sehr interessiert hat, wollte ich da mal einsteigen. Am naheligendsten wäre hier natürlich FoW, aber ich wollte nicht schon wieder mit was so furchtbar teurem anfangen. Also umgeschaut, und Behind Omaha gefunden. Behind Omaha ist ein von Fans gemachtes, kostenloses Tabletopspiel, das als Setting den 2. Weltkrieg verwendet und mit 1:72 Minis gespielt wird. Das Hauptregelwerk ist kostenlos zum Download verfügbar und 1:72 Minis sind... im Übermaß vorhanden :D

Also, als Volk hab ich mir die Amerikaner ausgesucht, hier mal alles, was ich bis jetzt bemalt habe:

Erstmal ein M24 "Chaffe":

IMG1321cae65bddJPG.jpg

Dann ein Trupp Infanteristen:

IMG132341089e13JPG.jpg

Dann hat man mir gesagt, dass die Figuren auf so dünnem PC nicht sehr standfest seien, also hab ich angefangen, Centmünzen zu benutzen:

IMG1334a00661a8JPG.jpg

Und dann noch ein Papphaus, war eher sone spontane Geländebauidee, und ich weiss, es passt eher nach Tunesien als in die Normandie, aber wayne :D

IMG132920e69bb7JPG.jpg

Im Laufe der Woche kommt auch noch das Schlachtschiff von US! Bin eigentlich fertig, muss nur noch die Base machen und die Segel korrigieren.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.