Jump to content
TabletopWelt

Pinkchen-Panthers Allerlei


Empfohlene Beiträge

Der Desaster sitzt momentan auf der anderen Seite diese Planaten. Der hat nen paar stunden verschiebung drin^^

Dein Imps sind sehr schik. Freum mich schon auf alles was noch kommt

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deathlord:thx :)

TADAAA---UPDATE!!

So, ich habs jetzt endlich geschafft, die Waffenteams fertigzustellen, und festgestellt, dass sie, egal wie, immer doof zu bemalen sind. Wenn man die Crew vom base getrennt macht, ist es nervig, und wenn man die Crew auf das base macht, dann kommt man oft nicht richtig an Stellen hin.

Aber egal, hier die Bilder:

HBolters:

IMG05943b5f3367JPG.jpg

LaKas:

IMG059368db38fcJPG.jpg

Wer sich fragt, warum die LKs nur einen Mann haben, dem sei gestanden, dass ich mir, als ich die WTs gekauft hab, diese 3er Box un eine einzelne Box gekauft hab, welche eine Katachaner Box war :skepsis:

Und da ich so ziemlich alle Imp Bits mindestens 2 mal habe ausser eben jenen Waffenteams, mussten die LKs alleine gehen.

Allgemein muss noch gesagt werden, dass ich gemerkt habe, dass ich das anfängliche Tempo wegen der Schule einfach nicht mehr schaffe. Das heisst, dass ich mich ähnlich wie FireWok auf ein Sonntagsupdate beschränke, was natürlich nicht heisst, dass, wenn doch mehr Zeit vorhanden, nicht auch mal unter der Woche ein Update kommt. Die Zeiten, in denen ich 6 Soldaten in einer Woche geschafft hab, sind vorbei ;)

Also, ich hoffe es gefällt!

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, für impse sehen die doch richtig klasse aus. Wüsste jetzt garnicht was du da verändern solltest, ich bin zufrieden mit denen. Und ich will langsam mal nen Baneblade sehen...:ok:

Rune :winken:

*rofl*

Ich krieg mit biegen und brechen nur 500 Pkt hin, da denkst du schon an den BB...:D

Nene, das is noch Zukunftsmusik.

Wenn ich jetzt mit den aktuellen 10 Mann fertig bin, hab ich wieder nichts zum bemalen, und dann kommt der 1. Panzer, der Greif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄ-UPDATE!!

So, nach einer Woche Schweigen mal wieder was von mir.

Ich habe es nicht geschafft, auch nur einen gammligen Infanteristen anzumalen, man vergeben mir. Doch dann hab ich beim Surfen auf der Fanworld Chimeras geniales Tutorial zum Bau von diesen lustigen Sprengpanzern gesehen(Post Nr. 7), und das wollte ich auch mal ausprobieren. Gesagt getan, ein wenig modifiziert, hier ist er, der (fast ferige) (in Ermangelung des Orginalnamens, keine Ahnung wie das Teil von FW heisst) Goliath. Man möchte sich doch schön deutsch fühlen :D

IMG0612ef512b7aJPG.jpg

IMG06113e314baaJPG.jpg

Wie kurz erwähnt, ist das Ding noch nich ganz fertig, ich muss erstens noch die Linsen anmalen, und zweitens will ich mich auch mal an Rost ranwagen.

Egal, ich hoffe, es gefällt.

PPanther

PS: Der geht nem IA Soldaten ungefähr bis zur Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick sieht der doch recht putzig aus, aber wenn man dann liest das er einem Soldaten bis an die Schulter reicht ändert sich das gleich :ok:

Wär fein wenn du ein zweites Bild mit einem Soldaten daneben machen könntest.

hangman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick sieht der doch recht putzig aus, aber wenn man dann liest das er einem Soldaten bis an die Schulter reicht ändert sich das gleich :ok:

Wär fein wenn du ein zweites Bild mit einem Soldaten daneben machen könntest.

hangman

MercÍ­!

Dein Wunsch sei mir Befehl!

IMG06134731bbd2JPG.jpg

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der pinke Panther hin? :eek:

Süßes, putziges Ding. :lach: Kann man damit auch spiiiiiielen? ;D

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was :ok:

Ich finde ihn nur leider etwas unpraktisch gross fuer einen Cyclops.

Ich hoffe, der bekommt noch einen coolen Operator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der pinke Panther hin? :eek:

Süßes, putziges Ding. :lach: Kann man damit auch spiiiiiielen? ;D

Krank im Bett.:(

Ich weiss, nur is der nicht mehr so süß, wenn er hochgeht:ok:

Natürlich kann man mit dem auch spielen, nur hab ich die Regeln nicht. Ich weiss auch nicht, in was für einem IA das drinsteht. Muss mal schauen, ich kenn jemanden, der hat einige IAs.

Aber mal ganz davon abgesehen, ich hab, als ich voller Enthusiasmus an das Projekt drangegangen bin, keinen Gedanken darauf verschwendet, ob und wie ich das Ding einsetzen will. Ich will ja eig nich nach FW Regeln spielen.

@Desaster:

Ich weiss, nur in Ermangelung von Originalmaßen hab ich mir einfach was ausgedacht.

Und in Ermangelung von Regelkenntnissen hab ich auch(noch) keinen "Operator". Ich denke mal, dass ein Operator das Ding lenkt, oder?

Ich schau jetzt dann mal auf FW, wie das Ding und der Futzie dazu überhaupt aussehen :D

PPanther

EDIT meint, dass sie den bei FW nich gefunden hat :(

bearbeitet von Pinkchen_Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln zu dem Ding findest du bei Forgeworld umsonst. Da gibt es das IA 1 Update vom 28. August, da ist das Kerlchen drin!

Da ja auch dort umsonst zu finden, darf ich dann die Regeln auch hier 'reinschreiben? Wenns umsonst ist, verletzte ich ja kein Copyright, oder?

CYCLOPS REMOTE CONTROL DEMOLITION VEHICLE . . . . . 25 PTS

Armour 10 10 10

WS BS S T W I A Ld Sv

Operator 3 3 3 3 1 3 1 7 5+

Remote Control

Operator

The operator is a single Death Korps Guardsman. He guides the

Cyclops to its target by remote control. The Cyclops cannot

function more than 48" away from the operator. If they become

separated, the Cyclops simply stops and can do nothing until the

operator is back within 48". If the operator is killed, the Cyclops

can do nothing (including detonate)

Demo-Charge

The Cyclops carries a demolition charge that detonates when the

vehicle reaches its target. In the Imperial Guard Shooting phase,

place the template centred on the Cyclops. Do not roll for scatter.

Anything under the template is hit as normal. The Cyclops is

destroyed in the explosion, remove it from play. Do not halve the

demo-charge†™s strength, it always attacks at full strength.

Damage

The Cyclops is destroyed by a glancing or penetrating hit. When

rolling for armour penetration, if a weapon scores a 6 and this

results in a penetrating hit against the Cyclops, the demolition

charge explodes. Place the template centred on the Cyclops as if

detonating as normal. Note that a roll of 6 that causes a glancing

hit will cause the Cyclops to explode.

© IA1update28AUG.pdf @ forgeworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 25 Punkte ist das ja ziemlich billig...Cyclops Spam bietet sich da an...:D

Aber ich glaube dass das ein Funprojekt bleibt. meine Armeeorganisation nur wegen dem Ding da umkrempeln will ich nich. Aber danke für die Regeln Craddoc!

Hast du denn schon ne Ahnung was als nächstes auf der Liste steht, oder malst du genau wie ein gewisser Moderator einfach alles was dir vor die Finger kommt?

Ich hab hier noch 10 Infanteristen rumstehen. Du müssen erst bemalt werden, bevor neue Ausgaben in die Rüstungsindustrie gepumpt werden. Was dann aber letztenendes als nächstes kommt, ist denke ich der greif. Ich bin grad voll im umbau Fieber :yeah:

Mal was ganz anderes, ich weiss, ich sollte meine "Malenergie" in meine hauptarmee stecken, aber ich hatte einfach keinen Bock die nächsten 10 zu bemalen....

Deshalb hab ich mal ein wenig an Modellen mit meiner Lieblingsfarbe rumprobiert, einmal an einem Serpent, den ich mal ziemlich billig erstanden hab, und dann noch an einem Protektorgardist, der schon seit einiger zeit einen Türkisen Anstrich hat.

Der Serpent (WiP)

IMG06145e7afc43JPG.jpg

Der marine:

IMG0082d0264936JPG.jpg

Würde gerne mal eure meinung hören :)

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit AV10 all around platzt der aber auch schnell mal, bevor er irgendwo ankommt.

Der Serpent macht schon einen sehr guten Eindruck :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marine gefällt. Hast Du den auf weiß oder black gemalt? Seh ich das richtig das der getuscht ist?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Desaster:

Aber wenigstens hat er Krawall gemacht :D

Und thx!

@Die Hupe:

Bei dem marine hab ich zum ersten mal die 2 Komponenten Grundierung angewendet. Ich weiss es nichtmehr genau, aber zuerst habe ich das gesamte Modell mit verdünntem Hawk Torquoise bemalt, dann mit dem "Blue ink" von Valejo (auch verdünnt) die Ritzen getuscht und auch schon etwas versucht die Schatten hervorzuheben, und darauf noch mal die oberen Stellen (und hier bin ich mir nichtmehr sicher ob noch mit einem Tupfer weiß drin) mit Hawk Torquoise bemalt.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TADAAAA-UPDATE

So, hiermit ist der erste 10 Mann Trupp angeknabbert.

Wieder nichts spektakuläres, wieder nur 3 Paar Stiefel.

Und noch ein Bildchen was noch wartet. Am Diensttag werde ich dann in den GW gehen und mir quasi "provisorisch" schon mal den Hellhound kaufen. :yeah:

Aber hier die Bilder:

3Soldaten

IMG062052969feeJPG.jpg

Und der Ausblick

IMG0619aed94ba6JPG.jpg

Hoffe Es gefällt!

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt von deinem Projekt begeistert!!!:ok:

Aus zwei Gründen:

1.geile Minis

2.du bist genauso alt wie ich,du hast auch ein recht frisches Armeeprojekt der Imperialen Armee wie ich(siehe Signatur),du bleibst auch nur 5 Minuten in einem GW;D und hast Nachmittagsunterricht:notok:...

Schon ein bisschen Strange:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, es hat jemand gepostet.... :o

1.geile Minis

2.du bist genauso alt wie ich,du hast auch ein recht frisches Armeeprojekt der Imperialen Armee wie ich(siehe Signatur),du bleibst auch nur 5 Minuten in einem GW und hast Nachmittagsunterricht...

Schon ein bisschen Strange

1. Danke :)

2. Tolle Schleichwerbung, Du Hund ;)

Ne, kann ich aber verstehen, ich muss mir auch meine Antworten zusammenkratzen. Aber das legt sich denke ich im Lauf der Zeit. Wenns läuft, dann läufts...

Und was ist an Nachmittagsunterricht strange? O.Í´

Ich finde ihn eher *cheiße, aber das tut nichts zur Sache...

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier is ja auch was passiert.

Schöner Cyclops. Vielleicht etwas groß, aber was solls, ein netter Scratch! Jetzt brauchste noch nen schönen Operator :D

Der Serpent sieht schonmal gut au, aber warum muss der Marine auc so ein Blauer sein? Richtige Marines sind rot/schwarz! ;)

Weiter so!

Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.