Jump to content
TabletopWelt

Pinkchen-Panthers Allerlei


Empfohlene Beiträge

Boahh, dumme zeitumstellung, zu früh aufgestanden...

Was macht man da? An den PC gehen :ok:

Danke erstmal an euch Beide!

@Desaster:

Jo die sind nur gebürstet. Ich weiss, auf den Bildern sieht die Basegestaltung aus wie ein Haufen Vogelschiss, aber nur weil ich die Bilder nachher nochmal mit Gimp heller mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppp.....*

"Defibrilator!"

"Fertig"

"3...2...1...los!"

*Bzzzzzzzzzz*

*Biep Biep Biep Biep Biep Biep...*

Damit ist der Thread wieder halbwegs unter den Lebenden ;)

Es ist still geworden hier, was einfach daran lag, dass ich nichts zum Zeigen hatte, was wiederum an dem allseits bekannten Mix aus Stress und Malflaute liegt. Naja egal. Ich werde mich die nächste paar Stündlein mal zum Malen hinhocken, jetzt hab ich ja endlich wieder Zeit! :ok:

IMG0765ae53342dJPG.jpg

Desweiteren werde ich zu Weihnachten ein Airbrushset bekommen, und mich hier dann mal ein wenig mit dem Thema Airbrushen, und, nachdem ich mir in einem internet Modellbauladen Sachen wie Pigmente, Ölfärben, Verdünner, Pigmentefixierer usw. besorgt habe, auch mit Weathering. Das ganze wird im Stile a lÍ¡ Anfänger aufgezogen, da ich wirklich noch 0,000 Erfahrung in dem Fach habe.

Da ein GW Panzer gerade nicht zur Verfügung steht, wird ein 1:48 StuG von Tamiya herhalten müssen.

IMG0737822243ecJPG.jpg

Also hier gehts bald weiter! ;)

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten!:)

Achtung, der folgende Beitrag wird sehr viele Bilder enthalten!:yeah:

Ich habe endlich meine Airbrush bekommen, und wollte die natürlich gleich ausprobieren. Hier noch mal die Bestandsaufnahme des Airbrushsets und der Farben, Werkzeuge und Pigmente, die ich mir so gewünscht und bekommen habe.

IMG0768a0c0436dJPG.jpg

IMG076723e37562JPG.jpg

Das war schonmal da. Passt :ok:

Dann habe ich den Panzer weiss grundiert.

IMG07693f656ffbJPG.jpg

Jugendlich ungestüm und dumm wie ich bin wollte ich mich sogleich an dem panzer vergehen, ohne auch nur irgendwie ansatzweise darüber nachzudenken, wie ich denn genau was mache. Also schnell AB an den Kompressor angeschlossen, im Farbtopf ein Mischmasch aus (ungefähr) 1:3 Farbe:destiliertes Wasser gemacht, und auf das Modell gehauen. So. Jetzt bin ich natürlich schon schlauer, und muss sagen, dass ich mit destilliertem Wasser überhaupt nich klarkomme. Ich habe es mehrmals versucht, mit dem Zeug ein einigermaßen gutes Mischungsverhältnis hinzubekommen, aber ich hab es nie geschafft. Entweder die Farbe war so flüssig, dass es sich nur in der Ritzen gesammelt hat, oder sie hat diese hässlichen Wasserränder gebildet, die es ja eigentlich mit destiliertem Wasser nicht geben sollte. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, jedenfalls habe ich so ziemlich alles mit dem Wasser ausprobiert, habe auch mit der Menge an Farbe, die aus der Pistole kommen soll, rumexperimentiert, und bin trotzdem immer wieder enttäuscht worden.

"Ruhe bewahren, es ist halb elf , heilig Abend, ess noch ein wenig Fleischfondue und dann leg dich hin, probiers morgen nochmal", hab ich mir gesagt. So, gesagt getan.

Heute morgen dann nochmal die Sache etwas entspannter angegangen. Mit destiliertem Wasser komm ich nicht klar. Was hab ich denn noch? Tamiya Thinner. Probieren wir es doch mal mit dem Zeug. Aber halt! Du willst ja auch noch ein paar Techniken ausprobieren. Wie wäre es mit dem Maskingstuff- abrubbeln-Dingens? Genau, probiere ich das doch mal aus.

Also, mal nen Plan gemacht. Zuerst wird der Panzer mit ein paar braun-rostrot-orange Fraben besprüht, dann wird mit einem Schwamm der Maskingstuff randomly aufgetragen. Dann kommt eine besch

(=Wüstentarnschema) Schicht drüber, und daraufhin wird der Maskingstuff wieder abgerubbelt und die Rostfarbschicht darunter kommt wieder zum Vorschein. Okay, dann mal los.

Erst mal den panzer mit braun usw. eingenebelt:

Ich muss noch sagen, dass ich hier den Tamiya Verdünner benutzt habe, und das ging viel besser, muss zwar immer noch ein wenig Übung bekommen, was das Verhältnis angeht, aber das geht wesentlich angenehmer damit. Es stinkt halt sehr nach Alkohol, deshalb ist Atemmaske und gute Belüftung der raumes Pflicht! (Auch wenns um diese Jahreszeit arschkalt ist, ich weiss;))

IMG0774881e454eJPG.jpg

Dann kommt der Maskingstuff drauf. Ich habe Valejo verwendet, obwohl ich mir, entgegen der Expertenmeinung, auch das von Humbrol gekauft habe, aber das Humbrol Zeug stinkt wie... lasst euch mal von einer Katze ins Gesicht gähnen, und tut da noch ein bischen Sch***e rein, dann habt ihrs ungefähr... naja, halt sehr eklig.

Ich werde aber bei meinem nächsten Modell, einem Modellflugzeug von meinem Vater, auch mal das Humbrol verwenden, damit ich sehe, wie das so ist.

Also, auf die Nasspalette, und dann ein Bisschen was auf das Modell:

IMG07758095fd74JPG.jpg

IMG077677952cc1JPG.jpg

IMG07773d12e71cJPG.jpg

Dann das Ganze trocknen lassen.

IMG0778833d22efJPG.jpg

Und die nächste Farbschicht drauf. Ich habe eine Mischung aus 3:1 Bleached Bone: Kommando Khaki benutzt. Und natürlich noch Verdünner, aber da kann ich nicht mehr genau sagen, wieviel.

Als die Schicht dann trocken war, habe ich mit einem etwas älteren, trockenen Pinsel über die Stellen gerubbelt, auf denen der Masking stuff war. Hier gebe ich euch den Tipp, dass ihr das Modell, kurz nachdem ihr den Stuff draufgetan habt und er noch sichtbar ist, fotographiert, ich hätte nämlich ohne das Bild weiter oben die meisten Stellen nicht mehr gefunden:lach:

Naja egal, so siehts dann aus:

IMG0780d4caab0eJPG.jpg

(Ich weiss, glorreich auf die Laufräder gesprüht, aber es ist ja auch nur ein Testmodell:D)

IMG07815636e3b1JPG.jpg

IMG078538641886JPG.jpg

FAZIT:

Schnelle, einfache Technik, ich persönlich finde, dass es eigentlich ziemlich gut aussieht, muss aber zugeben, dass ich mit dem Zeug zu sparsam umgegangen bin. Ein wenig mehr hätte nicht geschadet.

Als Nächstes

werde ich mich mit Washen mit Ölfarben beschäftigen, ich hab hier nämlich 3 von MIG rumliegen. Muss mir nur noch "White Spirit" besorgen, das ist wohl das beste Mittel, um Ölfarben zu verdünnen.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besch
Beige! ;D
FAZIT:

Schnelle, einfache Technik, ich persönlich finde, dass es eigentlich ziemlich gut aussieht

Jopp, der Effekt schaut wirklich nicht schlecht aus. Aber die Farbe an den Rädern, irgendwie sieht das so aus, als wäre da die Grundierung noch durchkommen. Ansonsten, sehr schön, sehr schön. Metallteile etc. noch bemalen! ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber die Farbe an den Rädern, irgendwie sieht das so aus, als wäre da die Grundierung noch durchkommen.

Zitat von mir:

(Ich weiss, glorreich auf die Laufräder gesprüht, aber es ist ja auch nur ein Testmodell)

Hehe :D

Und ich kenns nur besch, vom Elternhaus her. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D
Ja, meine Güte... wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an. ;D
Und ich kenns nur besch, vom Elternhaus her. :P
Man sprichts auch besch aus, schreibt sich trotzdem beige. ^^

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sprichts auch besch aus, schreibt sich trotzdem beige. ^^

Was is das? Froschsprache? :D Egal

Also, war doch so ungeduldig, dass ich doch mit den Ölfarben anfangen wollte. Ich hatte aber keinen White Spirit. Was tun? Ich habe meinen Farbenschrank ein wenig durchwühlt, und bin auf Revell Ölfarben verdünner gestoßen. Kurz überlegt, eigentlich müsste das ja funktionieren. Mal nen Streifen PC zum Probieren geholt, und Tadaa..es hat gefunzt :ok:

IMG07882f014a2bJPG.jpg

Also an den Panzer gesetzt, und, wie ich das aus den tutorials kenne, einfach immer mal wieder einen kleinen Punkt gesetzt.

IMG07906613cd45JPG.jpg

Dann habe ich den verdünner draufgehauen, und tatsächlich, die bereits trockene Ölfarbe hat sich gelöst und ist wie eine Wash in die Ritzen gelaufen. Schon mal gut, nur ist der Effekt ein wenig... wenig ausgefallen, darum eine dunklere Farbe rausgekramt, und das ganze in etwas größerem Stil aufgezogen:

IMG07919bb73b10JPG.jpg

Unda tadaaa... endlich hat man einen Effekt erkennen können.

Der Panzer wird immer älter :yeah:

IMG07927f184367JPG.jpg

So, morgen wird dann der rest des panzers mit Ölfarbe eingedeckt, udn, um den verfall zu perfektionieren, kommen dann auch mal pigmente.

Hoffe es gefällt, und ich würde mich auch mal über ein paar comments von leuten freuen, die nicht Liktor heissen ;)

PPanther

EDIT: Soll nicht heissen, dass ich deine Coments nicht begrüßen würde, Simon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das? Froschsprache?
Altgriechisch jedenfalls nicht. ;) Aber ja, ist aus Frongraisch. ;)
Soll nicht heissen, dass ich deine Coments nicht begrüßen würde, Simon :D
Ich wollt grad sagen, hier... lieber ich, als keiner. ;D Aber gut, wollen wir mal was machen:

post-139-13949128553085_thumb.jpg

Ich finde den Effekt toll, er wirkt aber etwas unsauber. Jetzt nicht im Sinne von "schmutzig", sondern irgendwie... das... Modell... die Verälterung ist ungleichmäßig, das meine ich damit. Kann auch am Foto liegen, aber bspw. an der abgeflachten Front bei den Ketten ist es nicht so stark ausgeprägt, wie bspw. an den Luken. (Am Besten hole ich mir mal so nen Panzer, und kleister da auch mal Farbe drauf ;P)

Aber gefällt, wirklich. Mach den Rest auch mal fertig! Ich setz mich dann auch mal an meine Marines wieder. Grad die Mallust wiedergewonnen. Du bist ein Teufel. ;)

Liktor

PS: Häng ma die Bilder hier ins Forum an, und binde die dann mittels [attach] in den Post ein. Dadurch lassen sich kleinere Thumbnails anzeigen, und sie müssen nicht extern geladen werden.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:
So hübsch siehst du nun auch nicht aus. :zunge:

Also, es gibt... Gott, wie oft habe ich das schon erklärt... moment. :D

Als erstes klickst du auf "Datei Anhängen":

post-139-13949128554515_thumb.png

Dann auf "Durchsuchen":

post-139-1394912855518_thumb.png

Du suchst dir ne Datei raus, und klickst auf "Öffnen" (welche Dateitypen zugelassen sind, siehst du in der Tabelle, wenn du die Datei anhängen willst):

post-139-13949128555447_thumb.png

Nun klickst du auf "Hochladen":

post-139-13949128555526_thumb.png

Du siehst nun den Dateinamen, dort machst du einen Rechtsklick drauf:

post-139-13949128555619_thumb.png

In der URL findest du das Wort "attachmentid=", die Zahlen danach markierst du und kopierst sie:

post-139-13949128555877_thumb.png

Nun kannst du dieses PopUp-Fenster schließen:

post-139-13949128556211_thumb.png

Im Beitrag selbst fügst du nun im vB-Code [attach]xxxxxx[/attach] die Attachment-ID ein:

post-139-139491285564_thumb.png

Nun nur noch auf Hochladen klicken:

post-139-13949128556462_thumb.png

Und das Ergebnis dieser Arbeit, tada! :D Die eingeblendeten Bilder sind mittels dieser Attach-Funktion angehängt.

bearbeitet von Liktor

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frohes Fest, vorbei, desshalb: guter Rutsch;)

Find ich genial was du da ausprobierst, und auch gleich die Ergebnisse dokumentierst und hier zeigst :ok:

Kommen da dann verschiedene ölfarben drauf?

Würde sich vieleicht noch gut machen, etwas grün verschiedene Brauntöne ect.

Beste grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon:

Danke für die Anleitung, aber warum soll ich denn die Bilder überhaupt verkleinern, braucht dein, PC etwa solange, um die Seite zu laden, wenn da soviele Bilder sind? :D

Und ich wusste, dass du nur Mist mit dem Foto anstellst :lach:

@Doggar:

Da sind schon 2 Ölfarben drauf, einmal "industrial Earth" von MIG, das habe ich aber, wie beschrieben, etwas zu sparsam eingesetzt, und dann noch "Dark Mud", ebenfalls von MIG, welches dann wirklich sichtbar etwas gemacht hat. Ich habe hier noch eine Tube rumliegen, "Field Grey", das werde ich morgen auch noch ausprobieren. Ich denke generell kann man alle Ölfarben draufhauen, wie man möchte, das Ergebniss ist vermute ich immer akzeptabel, man muss nur die menge gut dosieren.

Und schön dass es dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anleitung, aber warum soll ich denn die Bilder überhaupt verkleinern, braucht dein, PC etwa solange, um die Seite zu laden, wenn da soviele Bilder sind? :D

Ich hab ne 54MBit-Leitung, also nein. Aber es soll tatsächlich noch Menschen geben, die über einen Modem-Anschluss verfügen, mittels Mobilfunkeinwahl hier erscheinen, oder sich einen Anschluss mit vielen anderen Leuten teilen.

Ein toller Nebeneffekt der Attach-Abteilung ist, dass man nicht so viel Scrollen muss, ein gewisser Effekt der "Vorfreude" entsteht, und natürlich kein Traffic-Klau passieren kann, wenn man meint, Hotlinking wäre cool. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, du bist hier eindeutig der Fachmann,

BTW: Zu welchen Ergebnissen hat denn dein gestern angekündigter Maldrang geführt? :D

Dann versuch ichs mal.

Ich war nämlich mal wieder zu ungeduldig, und habe gestern noch zu späterer Stunde den gesamten Panzer eingesaut, sowie 2 Flächen mittels der Abkleb Technik ein wenig verfärbt.

post-27205-1394912861338_thumb.jpg

Was mir aufgefallen ist, ist dass man das masking Tape nich zulange in den Fingern haben sollte, weil dann der Klebstoff irgendwie zu schwach wird, und dann beim Sprühen Farbe unter den Klebestreifen gerät. Also sofort, nachdem man es von der Rolle abgezogen hat, aufkleben.

Und ich habe noch die Bereiche, die ich mit Pigmenten einsauen will, mit einer Bestial Brown- Dark Flesh Mischung bepinselt.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, du bist hier eindeutig der Fachmann,

BTW: Zu welchen Ergebnissen hat denn dein gestern angekündigter Maldrang geführt? :D

Neinnein, nur weil ich hier das gesagt habe, musst dus nicht machen. Wenn du mehr auf die großen Sachen stehst, ist das ja auch okay. Garthor bspw. postet aus dem Grund aber nur einen Spielbericht pro Seite, damit die Ladezeiten nicht zu groß werden, und man auch nicht zuviel scrollen muss. Letztlich ists ja deine Entscheidung. :)

Mein Maldrang hat gestern zu zwei grundierten LR Crusadern geführt, sowie grundierten taktischen Marines und endlich auch Termis. Also bemalt nicht so viel.^^ (Und die LR Crusader sind eig. auch nur ein Whirlwind, aber man darf ja Angst machen ;)) Den Cybot kann ich noch nicht weitermachen, da fehlt mir nen hübscher Goldton.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind diese roten Quadrate Flächen die du noch ausarbeiten willst? Wie denn?^^

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habe vor einem Whirlwind mehr respekt als vor einem LRC :D

Aber egal, trotzdem cool, dass du mal wieder was gemacht hast.

Diese Roten Flächen waren ursprünglich als Grund für das Hakenkreuz gedacht, aber letztendlich wars mir dann doch zuviel aufwand, toll is das Symbol auch nich und es hätte bestimmt viele dumme Komentare gegeben. Also sind es einfach rote Flächen :D

Ich habe mit den Pigmenten weitergemacht:

IMG079952888e70JPG.jpg

IMG08008bcde4f0JPG.jpg

IMG0798249e8f03JPG.jpg

Ich denke, das geht so.

Eine Frage an die Panzer Spezialisten unter euch:

Ich habe mal einen beitrag in irgendeinem Modellbauforum gelesen, dass Panzerketten so eigentlich nicht rosten können. Deshalb will ich meine Ketten erst in einer Grundfarbe anmalen, und dann aus dunklen Pigmenten, Bastelleim und Modellsand Dreck zaubern und das dann dadrauf. Weiss jemand, welche farbe solche Ketten ungefähr hatten/haben?

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das geht so.
:nachdenk:
Weiss jemand, welche farbe solche Ketten ungefähr hatten/haben?
Ein Bild von einem schönen Leopard 2:

012rh.jpg

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala.

Heute habe ich mich dem Dreck zugewandt.

Also, erstmal ein Gemisch aus Bastelleim, Wasser, Pigmenten und Modellsand angerührt.

IMG080418760a94JPG.jpg

Dann das Ganze auf die Ketten geklatscht, nach kurzer Zeit noch mit der AB etwas klarlack auf das Teil gesprüht, und Tadaa:

IMG08070617462eJPG.jpg

IMG080600a00265JPG.jpg

Im Nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht etwas weniger Sand hinein tuen sollen, wo und wie ich den Dreck auftrage sollte ich auch noch etwas üben, ist aber auf jedenfall eine interessante Technik.

Das wars bis jetzt eigentlich, demnächst werde ich mich dann mal an ein wunderschönen knochenzermalmenden Leman Russ wagen.

Ich werde mir entweder eine Valkyrie und einen leman Russ besorgen, oder eine Valkyrie und einen neuen Infanterietrupp, dem ich dann Mänte anmodelieren werde, und auch jedes einzelne Modell die Waffen umbauen werde. Diesen trupp werde ich dann als Sträflinge einsetzen, welche aber nicht so heissen werden, sondern "Komissarsanwärter".

Diese Soldaten sind Anwärter auf den Posten des politischen Komissars, zu einer Einheit geformt, um ihren Willen und Mut in der Schlacht zu beweisen. Jeder trägt die von ihm prädestinierte Waffe, und alle haben ihre besonderen Talente, die sie vom Rest ihrer Kameraden abhebt und sie in eine für die Führung und Moralisierung der Truppe geeigneten Rolle bringt.

So :D

Ihr konnt mir auch gerne sagen, was ihr vielleicht als Nächstes sehen wollt. Würde mich auch mal wieder über ein, zwei Kommentare freuen.

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr konnt mir auch gerne sagen, was ihr vielleicht als Nächstes sehen wollt.
Niederlagen im Kampf? ;)

Der Sand ist irgendwie etwas viel, denke ich. Zumal, wie soll der da wirklich auf den Panzer an dieser Position drauf? Aber so alles in allem schaut das ganz gut aus. Mach mal ne nähere Aufnahme, und nicht alles so klein! ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir das Projekt jetzt einmal wieder angesehen, und fühle mich nun sogar in der Lage, etwas zu posten. ;D

-Sieht eigentlich alles recht gut aus, einige innovative Ideen sind ebenfalls dabei, das Farbschema gefällt mir, außerdem ist es nett, dass du uns hier an deinen Fortschritten in Sachen Panzerverschönerung teilhaben lässt, ABER:

ich will wieder etwas von der Imperialen Armee sehen!!!

->Wolltest du nicht irgendwann einmal deine 2 Kommissare noch einmal bemalen?

Oder wieso machst du nicht mehr deiner Waffenteams/-plattformen?

Auch nett wäre es, wenn du die neu erworbenen Kenntnisse in Sachen "Beschmutzung" an einem oder mehreren Leman Russ vorführen könntest!

(gerade/vor allem bei den Kommissaren wäre dir ein weiterer Post meinerseits ssicher, ich liebe sie einfach... :D )

-Soweit einmal zu meiner Wunschliste(auch wenn Weihnachten schon vorbei ist ;) ) und zu deinem Projekt im Allgemeinen.

In freudiger Erwartung auf Weiteres

MfG

Tris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, gleich 2 Beiträge hintereinander :yeah:

Niederlagen im Kampf?

Der Sand ist irgendwie etwas viel, denke ich. Zumal, wie soll der da wirklich auf den Panzer an dieser Position drauf? Aber so alles in allem schaut das ganz gut aus. Mach mal ne nähere Aufnahme, und nicht alles so klein!

Immer gerne, nur wie gesagt, müsste ich mit meinen marines aufkreuzen, meine IA ist noch ein wenig kläglich :D

Aber wie gesagt, immer gerne.

Und zu den Bildern, dann würde man ja die ganzen fehler sehen ;)

@Tris:

Wie gesagt, am Montag gibts Nachschub für die truppe, und hier stehen noch 4 Soldaten, die fertig gestellt werden wollen, und das schaffe ich morgen noch. Das Stug. war nur ein testlauf, um gewisse techniken, die sich mit einer AB machen lassen, auszuprobieren.

Ich hab beschlossen, mir noch 10 Mann zu besorgen, dann einen Sentinel und einen Leman Russ, der dann zum Vanquisher wird, dessen Turm ich dann selber bauen werde.

Beim Sentinel bin am überlegen, ob ich ihn nicht an diese coolen Läufer aus Avatar anlehne, die mit der Maschinenkanone und dem Munigurt nach hinten. :ok:

Und die Komissare werden morgen auch entfärbt. Jedenfalls versuche ich es mal :D

Ppanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, am Montag gibts Nachschub für die truppe, und hier stehen noch 4 Soldaten, die fertig gestellt werden wollen, und das schaffe ich morgen noch.
Soso, dann hast du ja sicherlich etwas nachzuweisen... ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tätäretäää

Update!

So, lang, lang ists her.

Nunja, untätig war ich, bis gestern, da hab ich die 4 imperialen Soldaten fertiggestellt, von denen ich heute oder morgen noch Bilder mache.

Dann habe ich vor einiger Zeit schon einen Ordenspriester in Terminator Rüstung fertiggestellt.

IMG088512976a04JPG.jpg

CMON würde sich freuen. :)

Und heute ist auch noch ein Päckchen bei mir angekommen.

IMG091144f67dd6JPG.jpg

Hiermit wird nämlich offiziell das 1. Nebenprojekt gestartet, eine Uncharted Seas Flotte der Imperial Navy aufzustellen, Punktziel liegt ungefähr bei 800.

Also, gleich das Ding zerrissen(das Schlachtschiff is ja riesig!) und die Schiffchens in ein lauwarmes Spülibecken getaucht. Derweil die Segel entgratet. Dann aus PC einigermaßen passende Bases geschnitten,

IMG09121bb59532JPG.jpg

Und schließlich hab ich versucht, mit allem was ich noch an GS auffahren konnte, Wellen auf die Bases zu modellieren. Der Überschuss wird morgen, wenn das GS trocken ist, abgeschnitten/gefeilt.

IMG0913d01a3ef4JPG.jpg

Morgen kommen dann noch die Segel dran, und dann wird bemalt!;D

PPanther

bearbeitet von Pinkchen_Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe dann doch gestern noch die Segel drangepappt, und heute die Schiffchens von ihrem überschüssigen Wellengang befreit und grundiert.

IMG0916a5c75ca2JPG.jpg

IMG0917379d7b39JPG.jpg

Und hier noch mal ein (fast) Gesamtbild meiner IA aktuell, ohne die 4 Waffenteams:

IMG09149b7524d2JPG.jpg

Ich könnte jetzt also 2 InfTrupps aufstellen, mit Spezialwaffe und Sergeant. Is zwar in meiner finalen 1000 Pkt. Liste nicht so vorgesehen, aber wayne.

Jetzt werden erstmal Schiffchens bemalt :ok:

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.