Jump to content
TabletopWelt

Darkezekiel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Chaos, Imperium
    WH40K: Space Marines, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darkezekiel's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hier nochmals, aber nun ordentlich^^ ICH HABE FERTIG *************** 1 Kommandant *************** Dämonenprinz - General - Chaosrüstung - Fliegen - Mal des Tzeentch - 4 x Zauberstufe + - Lehre des Metalls ---> 450 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 450
  2. Danke dir Ich mach heute nach der Arbeit nochmal ein besseres Foto und den Post neu. Ich hab leider komplett drauf vergessen und dann blieb nur der Notfallplan
  3. Ich habe fertig Dämonenprinz min. 250pkt. Hableider das Buch net zur Hand und schreib am Handy
  4. Gibt's schon Infos bis wann der letzte IHF Beitrag gepostet werden muss? Muss mir dass mit dem Fotografieren noch einteilen. LG
  5. Die Fotos hab ich recht schnell geschossen, sobald ich mal Zeit hab kommen bessere und auch noch ein Gruppenbild. Ebenfalls mit dabei sind dann einige bereits bemalte Kerntruppen (hat AndreasN bemalt) gezeigt. Da muss ich nur noch die Bases ein bischen überarbeiten. @Zavor: Danke für das Lob und Entschuldige die späte Antwort, der Auserkorene is eine AoS Mini (keine Ahnung wie die genau heißen) lg Kurt
  6. Spät aber doch geschafft. ICH HABE FERTIG!!! *************** 2 Seltene Einheiten *************** Chaosriese ---> 200 Punkte 1 Schaedelbrecher des Khorne ---> 75 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 275
  7. ICH HABE FERTIG! Block 4: *************** 1 Kerneinheit *************** 3 Chaoskrieger - Mal des Tzeentch - Schilde ---> 51 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** Todbringer ---> 210 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 261
  8. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt
  9. Der Todbringer ist fertig. Fehlen noch ein paar Punkte zu den 250 - ich hoff ich schaff das heute noch. Desweiteren noch ein Bild meines ersten Auserkorenen. Ich hoffe die Minis gefallen. Beim Todbringer fehlt mir leider ein Zwerg, daher musste ein Bergwerker herhalten Da fehlt nur noch ein bisschen Schnee. anbei die Bilder (für die volle Auflösung bitte anklicken)
  10. Der Schrein ist noch in Arbeit, aktuell steht grad ein Todbringer am Maltisch.
  11. ICH HABE FERTIG!! Block 3 ist abgeschlossen, ich hoffe die Ritter gefallen. *************** 1 Eliteeinheit *************** 5 Chaosritter - Mal des Tzeentch - Verzauberte Waffen - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 255 Zudem habe ich mir mal Gedanken zu einem Kriegsschrein gemacht... Ein erster Anfang
  12. Ich habe mich nun für die alten Ritter entschieden, hauptsächlich aus dem Grund dass ich viel mehr von ihnen habe. Der Bannerträger der neuen Ritter wird als Armeestandartenträger herhalten und den Trupp unterstützen. Fotos folgen bald. lg Kurt
  13. Für den nächsten Block habe ich Chaosritter geplant. Muss mich aber erst noch entscheiden ob ich die alten oder die neuen bemale. Von den neuen habe ich 5 Stück von den alten glaub ich 18 Die neuen Modelle wirken mMn halt sehr überladen, die kann man nicht mal richtig nebeneinander stellen. Ich würde eher zu den alten Modellen tendieren. Für Vorschläge bin ich offen. lg Kurt
  14. ICH HABE FERTIG!! Block 2 beinhaltet: *************** 1 Held *************** Hexer des Chaos - Upgrade zur 2. Stufe - Mal des Tzeentch + - Flugdämon des Tzeentch + - Lehre des Metalls ---> 190 Punkte *************** 1 Kerneinheit *************** 10 Chaosbarbaren - Mal des Khorne - Flegel - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 130 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 320 LG Kurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.