Jump to content
TabletopWelt

Vukudlak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vukudlak's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hey Raggat, passen ganz gut zusammen, hier mal ein Vergleichsbild mit altem Imperium-Speerträger: Der Held mit Pistole ist ein kleiner Umbau, statt Hellebarde hat er die Hand von einem imperialen Pistoliers erhalten.
  2. Danke, die jeweils linken Minis auf den oberen beiden Bildern sind von Brother Vinni und die rechte Figur auf dem oberen Bild ist ne alte DSA-Figur. Ansonsten sind das alles Gamezone Figürchen.
  3. Nach einer gefühlten Ewigkeit, komm ich heut dank Urlaub endlich dazu den Rest der Tileaner zu zeigen, die jetzt auch schon seit Februar fertig sind. Einmal zwei Youngdloods mit dem Hauptmann in ihrer Mitte: Dann einen Champion und Gefolgsmann mit Armbrust: Da somit die Tileaner auf maximale Truppgröße gekommen sind, hier auch mal ein Gruppenbild. Bis bald
  4. So nach einer Ewigkeit hab ichs endlich mal wieder geschafft eine Figur für Mortheim zu bemalen. Den Champion Ghino di Tacco, derjenige der im letzten Gefecht mehrere von Khargrimms Norse ausgeschaltet hat, wohlgemerkt auf sich allein gestellt. Er hat sich die Farbe wirklich verdient
  5. Grüße, nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Zwei neue Tileaner
  6. Hey Khargrimm, hübsche Knirbse. Hab mal wieder geschafft Bilder von letzten fertiggestellten Tileaner zu machen. Den ersten Armbrustschützen: Wünsch allen noch nen schönen Feiertag
  7. So wollte mich auch mal wieder melden, hab zwar die letzte Woche nichts geschaft aber wollte hier mal ein Gruppenbild von den Jüngern des Schattenfürsten zeigen.
  8. Hey Gervin sind die Imperialen von Gamezone.
  9. So heut sogar noch was geschafft Und nun gute Nacht
  10. Schönen guten Abend, wie Khargrimm schon sagte, versuchen wir beide hier unsere Mordheimbanden vorzustellen. Da meine Besessenen-Bande gerade nicht da ist, kann ich nur ein paar ältere Bilder hochladen, Einmal der Besessene, eine Mutantin und ein schlichter Tiermensch Im Moment arbeite ich an einer Gruppe Abenteurer aus Tilea Momentan fertig sind diese beiden Herren:
  11. Is doch die Wüstenwühlaz-Box oder? Ach und hast sehr schöne Sachen hier, freu mich schon auf Gorkamorka.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.