Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Mein 3mm Blücher Projekt

    Irgendwie war ich mit der Optik der rot/grünen Husaren unzufrieden und es musste was gemacht werden. Nach kurzem Überlegen hab ich gleich noch mehr Gründe gefunden, das Regiment wieder zu ändern: - sehen langweilig aus. Zur napoleonischen Zeit gab es die extravagantesten Uniformen, da kann man schon etwas mutiger auf den Faschingsball gehen - aus der Entfernung könnte man die Husaren gar nicht von den Cheveaux Legere unterscheiden, die auch grüne Jacken und schwarze Schweife an den Helmen haben - ich habe es geschafft von zehn Regimentern die zwei nicht ungarischen zu erwischen, Murphy lässt grüßen. Jede gute Armee braucht doch ungarische Husaren. - meine Wahlheimat Deswegen habe ich einfach die Shakos hellblau angemalt...... und schwuppdiwupp ist aus Herrn Kienmayer das 4. Regiment Hessen-Homburg geworden. Fragt jetzt bitte nicht wieso Hessen-Homburg ein ungarisches Regiment ist. Mit dem neuen Look bin ich jetzt echt zufrieden. Hier noch das 2te Regiment. Ich hab einfach mal so einen Landschaftshintergrund ausgedruckt, auf ein Stück Karton geklebt und das ganze hinter die Minis gestellt. Ist ja irgendwie der neue Trend jetzt. Hier nochmal beide Regimenter zusammen : Und wie versprochen nochmal mit den Kürassieren die gesamte österreichische Kavallerie. Ist schon sehr episch das 3mm Zeugs. Da kann ein 28mm 6x2 Kavallerieblock nicht mithalten.
  3. Ja sind daher eher Nahkampfwaffen
  4. Today
  5. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Das Regiment weiter aufgefüllt und ich hab mich für ein rotes Banner entschieden, muss aber noch fertig bemalt und mit Abziehbild versehen werden. Und ich hab festgestellt, dass ich die Hügel nicht grundieren muss. Kann man so gleich bepinseln
  6. MKIV zu modern?? Die Erzverräter sind als erste mit den neuesten Rüstungen und Waffen ausgestattet worden, darunter auch die Death Guard.
  7. [ETC 2019] Das Team

    Hallo Freunde, es gab einen Wechsel im Team. Da 9th Age trotz aller Liebe zu dem Spiel dann doch nur die zweitschönste Nebensache ist musste Hazel leider zurücktreten und dem realen Leben den Vorrang geben. Am dieser Stelle ausdrücklich unser Dank und unsere Anerkennug zu diesem Schritt. Er fält Hölle schwer, und statt es irgendwie noch zu versuchen lieber den Platz frei zu machen ist aller Achtung wert. Unser Dank auch an Borgio, der so kurzfristig zugesagt hat und nun ins Team eingerückt ist. Auf ein fröhliches Spielen, euer Peter
  8. Helles Heerschau Teil 5!

    Ist das eine Stehlampe?
  9. Mal wieder eine kurze Regelfrage: Bekommen Pistolen -1 auf Trefferwürfe bei Schüssen über 3 Zoll wegen lange Reichweite?
  10. Also Flufftechnisch kann ja jeder Marine ein roter Korsar werden. Aber ganz ehrlich, der Night Lords Trait ist einfach sinnlos. Und eigentlich hat die Alpha Legion unseren Trait geklaut. Bei 30k ist das wesentlich besser umgesetzt, denn wir sind eigentlich diejenigen die bei Nacht angreifen wie die Raven Guard. Turnier kannst du unten auf den Urkunden oder auf T3 kucken. Ist mittlerweile mein Stammturnier, da es das einzige regelmäßige bei mir in der Gegend und immer sehr entspannt und gemütlich ist. Vielen Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen. Spielberichte kommen dann natürlich noch. Und danke für den Tipp aber 4 Chaincannons reichen mir erstmal. Danke. Ich hatte beides. Hat natürlich dementsprechend Aufmerksamkeit gezogen. Vielen Dank. So wieder zurück von einem coolen, entspannten Turnier, durchweg angenehme Gegner und hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Pokal für best Painted läuft. Und die Armee hat im Vergleich zu den Imps in letzter Zeit auch richtig Spass gemacht. Hat mir richtig gut gefallen vom Spielen her. Erfolgreich waren die Jungs auch. Ich habe als einziger alle drei Spiele gewonnen. Da aber alle Siege sehr knapp waren, konnte ich nicht genug Turnierpunkte fürs Treppchen sammeln. Hab aber den 4. Platz gemacht und bin damit voll zufrieden.
  11. Jau, das war jetzt das erste Mal dass ich welche von den Northstar-Modellen gebaut habe. Wirklich ein schlner und abwechslungsreicher Bausatz!
  12. Feedback und Anregungen zur User-Gruppe

    Ich habe die Beschreibung der Usergruppe, die man auf ihrer Startseite findet, inhaltlich überarbeitet und der Entwicklung des HSV während der zurückliegenden fünf Jahre angegleich. So vermittelte sie bisher den Eindruck, dass sich die Rothosen immer noch in der Bundesliga befänden und der Abstieg nie stattgefunden habe. Dies wäre zwar die erfreulichere Konstellation gewesen, spielt die Realität aber dann doch nur unzureichend wider.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Genau. Das Projekt wird fürs erste unter "Dorns.Skirmisher" zu finden sein. Wenn es mir Spaß macht und es im Umfang zulegt, könnte ich mir jedoch noch vorstellen ein extra Projekt zu eröffnen. Diesen Ansatz finde ich echt super. So halb verwandelte Kultisten, die nach dem Fleisch anderer Menschen gieren sind einfach noch viel unheimlicher als Ghoule es sonst so sind. Es lohnt sich wirklich ein Auge auf Mordheim MMXIX zu haben. Absolut inspirierend. Nicht bloß für Mortheim-Fans, sondern auch für Frostgrave oder Inquisitor Spieler.
  14. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Der ist sehr Geil als Patriarch. Sogar die Pose ist gleich.
  15. Legio I Dark Angels

    Das Banner gefällt mir richtig gut.
  16. Fit for Farraks Fluch

    Das Problem kenn ich! Ich hab letzten Monat 140 Gs erschwommen. Von denen musste ich 107 schon für die Verluste raus hauen und 10 um den Barden zu behalten. Von den letzten 23 hab ich mir noch ein Schwert für den Esaul gegönnt. Ist echt dürftig für 7h Sport. by the way: heute waren’s nochmal 1,5h schwimmen.
  17. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    @Drachenklinge, @Delln Stimmt!
  18. Also ich mach das öfter. Bei den Köpfen geht es gut. Die GW Arme sind etwas zu lange. Generell lässt es sich aber ganz gut mixen.
  19. Helles Heerschau Teil 5!

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich mit den Damen anderes darstellen sollte. Deswegen wird’s nur eins von beidem geben. Passend zu den Mönchen, gäbe es noch ihn hier. Passend zu den Damen sie hier.
  20. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    HANS has entered the building: Eine erste Sichtung ergab schon was interessantes.
  21. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Aber bitte gern. Bin gespannt was du daraus machst! Ist das Church of Life Projekt auch unter deinen Skirmishern zu finden? Ja genau. Versuch nen bisschen anderen Ansatz für meine Ghoule zu finden und stell sie eher als Klutisten dar. Das Einheit soll eher die Entstehung/Verwandlung der Menschen in Ghoule beläuchten. Mega gutes Projekt! Kannte ich noch garnicht! Vielen Dank für den Tipp!
  22. Helles Heerschau Teil 5!

    Mit beiden, die Mönche müsstest du allerdings noch umbauen und ihre Speere in etwas umwandeln, das an Zauberstäbe erinnert... Ich freue mich aber jetzt schon auf die Truppe!
  23. Helles Heerschau Teil 5!

    Die oberen. Aber die Geishas nimmst du trotzdem
  24. Helles Heerschau Teil 5!

    Wasne Frage, natürlich die Geishas.
  25. Helles Heerschau Teil 5!

    Ich bin für die Geishas. Also so eine Art verschlagener Zirkel von Jadehexen oder irgendwas in der Richtung.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.