Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:0 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:0 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 2:1 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Hannover 96 1:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
  3. Heresy an der Ruhr

    Hab gelogen: Tatsächlich muss ich noch etwas Feinschliff machen und ein paar Kleinigkeiten ausbessern. Aber an und für sich ist er fertig
  4. Das Haus sieht wirklich großartig aus! Ich mag so große Geländestücke.
  5. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Weiter gehts, finds schon recht ok. Ich würde dem Dino aber gerne noch ein Halsband spendieren.
  6. Warhammer Fantasy-Cosplay

    Erneut habe ich ein Mitglied der averländischen Armee aufgetan - in Person eines Meistertechnicus, inklusive Bündelmuskete.
  7. Today
  8. Na dann - viel Spaß beim Renovieren!
  9. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:2 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:2 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Hannover 96 2:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
  10. ...und ab geht's:
  11. Horus Heresy Treff XII

    Da bin ich voll bei Dir. Nachvollziehen kann ich das leider auch nicht.
  12. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    ... der 30. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:0 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:1 FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:0 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:0 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:1 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2 Hertha BSC - Hannover 96 2:0 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
  13. Horus Heresy Treff XII

    Ich verstehe bei der Entscheidung von FW einfach nicht, wieso die Bücher nicht weiterhin auch in Hardcover angeboten werden. Eventuell weil die sich nicht gut verkauft haben, aber trotzdem noch einen Markt haben, im Gegensatz zu den reinen Fluffbüchern 1-3.
  14. Horus Heresy Treff XII

    Mir geht es ums Spielen und nicht ums Regalbefüllen, daher sind diese Bücher genau das richtige für mich. Bzw. Buch VI ist das richtige für mich, da dort die BCM drin sind, die in den roten Büchern fehlen.
  15. Horus Heresy Treff XII

    Ich auch. Holen werde ich sie mir eventuell trotzdem, da mir beide noch fehlen und ich noch wüsste wie ich sonst dran kommen sollte.
  16. Horus Heresy Treff XII

    Warum sollte man sich die holen? Ich finde das sehr schade, dass es so unmöglich wird, die Reihe vernünftig im Regal zu haben.
  17. Horus Heresy Treff XII

    Ab heute gibt es Buch 4 und 6 als Softcover für je 56 Euro.
  18. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Das klingt komisch. Aber ja, die Stoffe sind fertig Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt Aber du hast recht. Juchu, der Piepmatz wird bunt
  19. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Das muss auch episch gewesen sein. Ich kann es mir lebhaft vorstellen Und keiner von euch kennt die Ausgangsbasis, bzw. die Endzeit. Ist aber auch nicht so wichtig für Euch. Danke. Schon im Selbstversuch ausprobiert. Reicht da leider grad noch nicht um gewisse Vernunftsynapsen zu umgehen Äääh, ich glaube der Plan geht anders Ich plane grad eher, wie ich mind. 5 Meter Bücherregal, Arbeitsschreibtisch, Maltisch, Schrank für Hobbyzeugs, und eine modulare Spieltischmöglichkeit in einem Raum unterbringe. Den Spieltisch werd ich wohl selber bauen dürfen Sicher? Ich kenne da auch andere Erfahrungswerte.... Hoffentlich ausgeschlafen Juhuu, die Schleifchenjungs bekommen wieder ein wenig Liebe So hat jeder seine Geheimnisse. Nee, war nur gestern abend ein sehr schöner Abend-/Nachthimmel So, bei mir gabs bisher noch keine Farbe, ich habe meinen Piepmatz erstmal mit Vogelsand versorgen dürfen. Und da ich schon dabei war, hab ich mal geschaut, was grad sonst noch gebased werden könnte. Aber jetzt packen wir mal die Nasspalette aus
  20. Geländethread

    Making-of
  21. Geländethread

    An den Magneten können Brücken oder Tore (für Gaslands) befestigt werden.
  22. Wie lustig so ne halbe Armee auf Stelzen immer aussieht Viel Erfolg
  23. Kinotrailer for the win!

    Ich kann dir versichern, da wurde nichts gelöscht. Ich habe gerade im Moderationsverlauf nachgesehen.
  24. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Wünsche euch ein paar schöne sonnige Feiertage Die Tage werde ich mal meine Armeeliste für Szenario 1 und 2 vorstellen
  25. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Danke für die Eindrücke.
  26. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Sehr gefährlich. Blick, Stand und Schultern verraten den wahren Fechtmeister.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.