Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

The Imperial Guards is coming !

Kurz vor dem Release des Astra Militarum Codex habe ich keine Kosten und Mühen gescheut die zahlreichen Internet-Inhalte für Euch in meinem Codex Breakdown runterzubrechen. 

Viel Spaß dabei und der Imperator beschützt !

Geschrieben am

Moin moin alle zusammen ! Ich habe ganz frisch meine Cadia Stands Armeebox erhalten und dachte mir, ich teile den Inhalt schnell mit Euch. Also schaut gerne mal rein, wenn Euch der Inhalt der neuen Astra Militarum Starterbox interessieren sollte. 

Viel Spaß dabei !

Euer Lys

Geschrieben am (bearbeitet)

Moin moin alle zusammen!

Ich habe ein weiteres Interview für Euch. Einer der Orkspieler schlechthin stellt seinen Club vor. Hört rein und lasst Euch von Davit einen Einblick in die Märkischen Schlachtfelder geben. 

Viel Spaß dabei !

Euer Lys 

bearbeitet von Lone Wolf Tabletop
Geschrieben am

Moin moin alle zusammen !

Es gibt ein kleines Hobbyspecial für Euch: 

Da Red Button hat mir ein Markerset fürs Astra Militarum zukommen lassen, an dem ich freundlicherweise mitwirken durfte, daher möchte ich Euch das natürlich nicht vorenthalten ?

Viel Spaß dabei !
Euer Lys

Geschrieben am

Moin moin alle zusammen !
Auch ich habe einen kleinen Jahresrückblick für Euch zusammengestellt. Neben meiner Turniersaison gibt es Einblick in den Start von Lone Wolf Tabletop und natürlich auch einen kleinen Ausblick für das Jahr 2023. Also schaut gerne mal rein.

Schöne Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Lys 

Geschrieben am

Neues Jahr, neuer Battlereport ?
In diesem Sinne:

Frohes Neues Jahr alle zusammen !!!

Passend zum Faction Hot Stuff: Blood Angels von letzter Woche probiere ich jetzt die Theorie in die Praxis umzusetzen. Schaut mal rein und seht ob es mir gelingt.

Viel Spaß dabei !
Euer Lys