Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 23. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 23. Oktober 2022 Moin moin. Es gibt einen weiteren Turnierlistentest von mir. Knallharte Emperors Children versuchen sich an meinen Soros. Ich wünsche viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 26. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 Moin moin. Es ist wieder Zeit für the Lone Wolf meets, daher habe ich eine weitere Episode für Euch.... Heute mit den Bedburger Tabletopfreunden! Hört rein ? Ich wünsche viel Spaß dabei. Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 28. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2022 Moin alle zusammen ! Ich habe eine neue Kategorie für Euch am Start. Mit Faction Hot Stuff gehe ich jeweils auf eine Fraktion und ihre gängigen Einheiten in Turnierbuilds ein. Den Anfang machen die Sororitas. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 2. November 2022 Autor Share Geschrieben am 2. November 2022 Moin moin alle zusammen! Es ist wieder Mittwoch und daher habe ich ein weiteres Interview für Euch ? Heute geht's um den Club Bembel und Bolter. Ich wünsche viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 4. November 2022 Autor Share Geschrieben am 4. November 2022 Moin moin alle zusammen! Ich war zuletzt auf dem Hamburg Harbour RTT und hab demnach wieder ein kleines Turnierreview für Euch. Geile Location, viel Spaß und drei geile Games. Schaut rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 6. November 2022 Autor Share Geschrieben am 6. November 2022 Moin moin alle zusammen. Ich habe einen weiteren Batrep für Euch. Der Dark Angels Deathwing probiert sich an den Thousand Sons. Es verspricht ein sehr spannendes Game zu werden, also schaltet ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 9. November 2022 Autor Share Geschrieben am 9. November 2022 Moin liebe Hobbygemeinde! Ich habe ein weiteres Interview für Euch. Heute mit dem Club Excubito aus Karlsruhe. Hört mal rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 11. November 2022 Autor Share Geschrieben am 11. November 2022 Moin moin alle zusammen ! Ich habe ein weiteres Faction Hot Stuff ready ! Heute gibt es die Thousand Sons für Euch. Hört rein und bekommt einem Eindruck davon, was die Söhne von Magnus so auf die Platte bringen könnten. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 18. November 2022 Autor Share Geschrieben am 18. November 2022 Der Baltic Cup X ist um und der Lone Wolf berichtet über seinen letzten Turnierauftritt im Jahr 2022. Hört auf jeden Fall mal rein, was ich mit meinen Soros dort angestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 20. November 2022 Autor Share Geschrieben am 20. November 2022 The Imperial Guards is coming ! Kurz vor dem Release des Astra Militarum Codex habe ich keine Kosten und Mühen gescheut die zahlreichen Internet-Inhalte für Euch in meinem Codex Breakdown runterzubrechen. Viel Spaß dabei und der Imperator beschützt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 23. November 2022 Autor Share Geschrieben am 23. November 2022 Moin alle zusammen ! Ich habe ein weiteres Interview für Euch. Heute mit einem Teil der Crew vom Adeptus Stammtisch. Hört mal rein und lasst etwas Liebe da, die Jungs und Mädels haben echt coolen Stuff. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 25. November 2022 Autor Share Geschrieben am 25. November 2022 Moin moin alle zusammen ! Ich habe ganz frisch meine Cadia Stands Armeebox erhalten und dachte mir, ich teile den Inhalt schnell mit Euch. Also schaut gerne mal rein, wenn Euch der Inhalt der neuen Astra Militarum Starterbox interessieren sollte. Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 27. November 2022 Autor Share Geschrieben am 27. November 2022 Das neue Astra Militarum marschiert auf !!! Und zwar direkt zu Euch auf die Mattscheibe. Schaut rein und bekommt einen ersten Eindruck wie sich der neue Codex gegen die Söhne des Magnus schlägt. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 30. November 2022 Autor Share Geschrieben am 30. November 2022 Moin moin alle zusammen ! Der Startschuss für mein Emperors Children Projekt ist gefallen. Schaut mal rein und seht was die Anfänge so mit sich bringen. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 4. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 4. Dezember 2022 Moin moin! Es geht weiter mit den Astra Militarum Testspielen. Heute geht's gegen Chaos Knights. Ohne Balancing Dataslate versteht sich ? Schaut mal rein und seht was das gute Astra so ausrichten kann. Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 7. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 7. Dezember 2022 Moin alle zusammen ! Es gibt ein weiteres Interview für Euch. Heute mit den Hildesheimer Gelegenheitswürflern. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 11. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 11. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen! Es geht weiter mit Lys' Taktikschule. Heute mit dem Themenbereich Reinforcements/Verstärkung. Erfahrt mehr und schaut rein. Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 14. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 14. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen ! The Lone Wolf meets Weekend Warriors! Schaut mal rein und seht die Heiligen Hallen der Warriors aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 18. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 18. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen! Es gibt einen weiteren Battlereport für Euch. Ich war zu Gast bei den Weekend Warriors und durfte mit meinem Astra gegen Epidemic's Death Guard ran. Schaut rein wie es lief. Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 21. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin moin alle zusammen! Ich habe ein weiteres Interview für Euch. Einer der Orkspieler schlechthin stellt seinen Club vor. Hört rein und lasst Euch von Davit einen Einblick in die Märkischen Schlachtfelder geben. Viel Spaß dabei ! Euer Lys bearbeitet 28. Dezember 2022 von Lone Wolf Tabletop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 25. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen! Es geht weiter mit der Kategorie Faction Hot Stuff. Heute mit den Blutsaugern des Adeptus Astartes. Die Blood Angels erstürmen die Tabletoptische ? Viel Spaß dabei und frohe Festtage noch ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 28. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 28. Dezember 2022 Moin alle zusammen ! Es geht weiter mit den Emperors Children und eine weitere kleine Ankündigung gibt es noch dazu. Also schaut einfach mal rein ? Ich wünsche viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 30. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 30. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen ! Es gibt ein kleines Hobbyspecial für Euch: Da Red Button hat mir ein Markerset fürs Astra Militarum zukommen lassen, an dem ich freundlicherweise mitwirken durfte, daher möchte ich Euch das natürlich nicht vorenthalten ? Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 31. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2022 Moin moin alle zusammen ! Auch ich habe einen kleinen Jahresrückblick für Euch zusammengestellt. Neben meiner Turniersaison gibt es Einblick in den Start von Lone Wolf Tabletop und natürlich auch einen kleinen Ausblick für das Jahr 2023. Also schaut gerne mal rein. Schöne Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Neues Jahr, neuer Battlereport ? In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr alle zusammen !!! Passend zum Faction Hot Stuff: Blood Angels von letzter Woche probiere ich jetzt die Theorie in die Praxis umzusetzen. Schaut mal rein und seht ob es mir gelingt. Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge