Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Guten Morgen meine Mit Hobbyisten , ich habe mein Ziel nicht nur erreicht sondern übertroffen hehe und anstatt 1 modell , ja ganze 2 Modelle noch bemalen können vor den kommenden Feiertagen. Bis nach den feiertagen werde ich erstmal nicht mehr malen und über die Feiertage mal checken wieviel Grundierspary ich noch habe. Dann werde ich entscheiden ob ich bis ende des jahres nochmal male oder dann frisch im neuen jahr wieder den Pinsel schwinge Als erstes zeige ich euch mal den Ardboy mit zust. Handwaffe den ich bemalt habe. Ich habe hier anders als wie bei der letzten Einheit die Knochenrüstung nicht geschichtet mit starken Abgrenzungen sondern trockengebürstet. Sie strahlt jetzt nicht so wie bei der anderen Einheit sondern sieht noch ein wenig dreckiger und abgenutzter aus , sehr passend zu den Ardboyz wie ich finde. Vielleicht sollte ich die Gesamterüstung noch ein 3tes mal Trockenbürsten damit die Dunkelgrauen Flächen besser zur geltung kommen und dann sollten ich das Grau auch vielleicht mehr auf Kopf , Schulter ggf. Hände auftragen anstatt auf die kleinen Flächen die tiefer sitzen. Was denkt ihr ? Ich find das Ergebnis gut gelungen und habe hier mal für euch eine Collage mit einem ZHW Ardboy mit geschichteter Rüstung zum Vergleich Ich muss sagen das der Boy ruckzuck fertig war durch das Bürsten , damit könnte ich locker die Knochenrüstungselemente der Gesamten Einheit an einem tag fertig stellen das ist ein großer plus Punkt bei der Bemalung dieser Variante. Ich habe außerdem noch den Weird Noob Shaman der Ardboyz bemalt. Das Traditionelle Grün ist von der haut verschwunden , da ein Ork aber ohne Grün bei mir irgendwie nicht geht , habe ich das Grün auf den Rauch und den Mantel bzw umhang verlagert. Ich habe außerdem versucht ein paar Ork Glyphen auf den Umhang unter zubringen indem ich nach dem Grundieren mit maskierband die glyphen ausgesparrt habe bevor ich begonnen habe den kollegen zu bemalen. Das war es vorerst mal von mir , über die Feiertage entscheide ich ob noch im Zeitraum von nach Weihnachten und Neujahr was bemale oder erst im neuen Jahr. Keine Sorge es geht weiter dafür macht das Langzeit projekt einfach zuviel spass Ich wünsche euch allen hier im forum frohe und besinnliche Feiertage , ein frohes Fest und eine nicht Allzu stressige Zeit. Gruß euer Fishie a.k.a. Benjamin
  3. Today
  4. Wenn du die original GW-Waldgobbos aus Metall suchst gibt es eigentlich nur den Tipp: Geduld haben ... erst vor kurzem hab ich ein Angebot aus den USA mit über 50 Modellen gesehen ... Schlappe 1500euro zum sofort kaufen ... ein Schnäppchen quasi ?
  5. Wrestling Treff II

    Yeah, ist ja kein Problem; dass du's absichtlich machst, um wem was zu vermiesen unterstellt dir sicherlich auch keiner. Evtl. können wir uns drauf einigen, dass wir für eine Woche oder 3 Tage oder sowas nach einem PPV Zeugs zu den Ergebnissen nur als Spoiler posten oder so. Ich komm oft nicht dazu (oder kann mich nicht dazu aufraffen) PPVs gleich am nächsten Tag oder so anzuschauen.
  6. Gestern
  7. banockburn - Die müssen spinnen, die Iren [Saga] (P250)

    So letzte Woche ging mal wieder etwas Farbe auf Miniaturen
  8. Maseltopf zum Geschenk, ich bin ja mal gespannt was ich vom Christkind von mir bekomme .
  9. In der verdammten Stadt

    Schon krass, was man aus so nem Modell rausholen kann. Haste die anderen Optionen auch schon fertig?
  10. Sieh es mal so: Du brauchst zwar mehr Truppen um die Punkte zu fuellen, aber es sind jetzt auch mehr Auswahlen sinnvoll spielbar. Da kann man dann ja 1-2 zusaetzliche von reinnehmen fuer die Punkteersparnis.
  11. Also ein wenig gemalt hat er
  12. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    ... der 16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg ...Mist... Hertha BSC - FC Augsburg ...Mist.... VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart ...Mist.... Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund ...Zum Glück nicht getippt... FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:0 FC Bayern München - RB Leipzig 1:0 SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 SC Freiburg - Hannover 96 2:0 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:3
  13. Was wird denn eigentlich aus dem Chaosschrein von @malkavienne? Oder wird der drüben in der Malchallenge bearbeitet? Ich habe irgendwie den Überblick verloren.
  14. Hmm, aber fuehrt das dann nicht dazu, dass man das Charaktermodell gegen Armeen wie Tau und Imps lieber garnicht kaempfen laesst? Das waere dann der hier:
  15. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Und ich hatte so gehofft, dass "meine" Borussia den Dortmundern die erste Saisonniederlage verpasst . Für Düsseldorf freut es mich natürlich.
  16. Danke Besseres Bild kann ich mal machen. Jo. Joa, mehr als 3 Stunden Schlaf warens bei mir auch nicht, war nach 4 zu Hause. Klar werde ich die mal spielen. Nur auf dem Turnier aus Prinzip nicht, weil wir Freitag mit dem Zocken begonnen haben, und die Jungs da gerade mal halb fertig waren. Koepfe usw waren da noch komplett unbemalt. Danke Ist noch nichtmal durch, n Stueck davon fehlt noch^^ Jo, die letzte Schlacht war echt der Hammer. Auch wenn die am Ende stark auf Kosten des Schlafes ging. Haste deine alten Armeen alle noch? Machen wir mal weiter: Das dritte Spiel des Miniturnieres war ein eher kurzes und unspektakulaeres. Es ging gegen die zweite Armee von Jay, mit einem Renegade Knight (Saege, Faust, Stubber), einem Land Raider, einem Lord auf Juggernaut und einem Trupp Khorne Berserker. Als Mission gab es Enthauptungsschlag. Wenn man nen Charakter verliert, muss man ne zufaellige Karte abwerfen. Aufstellung: Der Jaegermeister war mittlerweile alle und durch warmen Tequila ersetzt worden. Das mit dem Regeln vergessen wurde nicht besser. Außerdem haben wir uns eine Shisha angemacht. Er beginnt und kommt naeher... Verlieren tu ich kaum was, es schießt ja auch nicht wirklich viel. Ich bin dran, und nehme den Raider raus. Außerdem ballere ich den Knight auf 9 (?) Leben runter. Allerdings steht der Coldstar jetzt auf dem Praesentierteller, da dieser im Notfall den Raider angreifen sollte. Jay ist an der Reihe. Sein Lord greift meinen Commander an, die Berserker raeumen meinen Kleinkram ab und der Knight schafft es durchs Abwehrfeuer in den Riptide. Maeßiger Erfolg. Die Schlaege des Knight werden vom Riptide umgeleitet und verpuffen in den Drohnen, und der Lord kriegt meinen Commander nicht geknackt. Ich denke, die Berserker haetten in die Drohnen rennen sollen, um diese abzuraeumen bevor der Knight dran ist. Naja, und dann wird er halt vom Tisch geballert. Ein einzelner Berserker uebersteht die Schussphase, dieser wird daraufhin jedoch im Nahkampf erschlagen. Und damit sieht das Spielfeld nach Runde 2 so aus: Wir spielen spaßeshalber weiter, schließlich gibt es in diesen Missionen kein Sudden Death. Also sichere ich alle Marker, und das Spiel laeuft froehlich weiter. Als die Spielzeit endet, habe ich eine Menge Ziele erfuellt: 31:3 Tja, das Knightproblem... Gepanzerte Ziele koennen Tau einfach verdammt gut. Das letzte Spiel des Miniturnieres sollte folgen... - to be continued -
  17. Und den Ork in seinem Verlies gab es im Gegenzug. Guter Tausch.
  18. In der verdammten Stadt

    Guilty Pleasure. Ich liebe das Modell. Meine ersten Space Marine Modelle.
  19. Die "Blood & Gore"-Malchallenge Dezember 2018

    Cool, dass Du mitmachst, @Rat der Raben. Ich komme gut voran.
  20. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Hen Wen - The Corrupted
  21. Nurgles Kinder

    Den letzten Kultisten finde ich richtig gut. Das Karomuster wirkt schön Old School.
  22. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    easy army hat jetzt equipmentkarten eingebaut Grunts haben 1 Reiter und listen nur gewöhnliche Gegenstände Warriors haben 2 Reiter und so wie das aussieht sind hier dann neben den Rares auch die Uniques mit drin(letztere sind normalerweise nur für das Kampangenspiel) Könnte also heissen das die "neuen" Items zur Veröffentlichung im Februar dann auch mit reingehen.
  23. Ach so! Jetzt versteh' ich, was gemeint ist. Darauf wär' ich sonst nie gekommen, da ich die Verbindung zwischen Roboute Guillaume und "Robert" wohl nicht hätte ziehen können. Auch auf die Gefahr hin, Dich zu verärgern, aber unter diesen Umständen erhält Mandokir einen Minuspunkt, da er durch eine Fernkampfwaffe ausgeschaltet wurde.
  24. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Kann mal bitte jemand das Stadion in Düsseldorf sprengen
  25. Hier noch das Abschlussfoto von heute. Hatte ich bei meinen Sturmtruppen auch gemacht. Bei den Scouts wollte ich es einmal anders ausprobieren. Werde es beim nächsten Mal wohl wieder mit Darklining machen. Kein Problem. Manchmal muss es einfach raus. Ich zumindest habe mich jetzt auch nicht persönlich angemeckert gefühlt. Einige der gesagten Sachen kann ich gut nachvollziehen. Da wäre auch Episode VII zu nennen, wo alle direkt gemekert haben das nicht erklärt wird wer Snoke ist oder warum Rey alles so gut kann.
  26. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Wie allseits unter den Landsknechten bekannt: "Keine Hose kein Problem" Ich finde ihn super und das mit den rosa Akzenten passt hervorragend zum ausgeblichenen Look
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.