Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Altersdiskriminierung! Nee, im Ernst, cool was ihr da auf die Beine stellt.
  3. Berlin ist doch schon eine andere Welt. Reicht das nicht? ^^ Komplettes Irrenhaus. Immer wenn irgendwer nach Deutschland kommt und nur Berlin sieht und hinterher glaubt, das sei repräsentativ, muss ich so hart lachen. Berlin hat auch seine guten Seiten... wenn du kunst- und kulturinteressiert bist, gibts da echt viel zu Entdecken. Und wenn du kreativ sein willst, bist du da natürlich auch super aufgehoben. Aber das kannste auch im Ruhrgebiet haben. Nur in besser. ^^ Es gibt eh viele Parallelen zwischen Ruhrgebiet und Berlin. Aber das Ruhrgebiet ist dabei halt nicht so abgehoben. Ich weiß garnicht, ob ich schon in jedem Bundesland war, bzw. ob ich alle Ecken des Landes gesehen habe, aber die meisten hab ich wohl gesehen, und ich würd sagen, dass das die zwei Orte in Deutschland sind, wo man als Kreativer die besten Karten hat. Ich werd aber einfach nicht warm mit Berlin. Zu viel Hype. Das zieht am Ende die falschen Leute an. Die, die cool sein wollen. Nicht die, die cool sind.
  4. Heute
  5. Bin ja ganz froh, dass mich die ganzen Warcry und so Sachen kalt lassen. Ist aber immer schön, die dann hier zu sehen um mögliches Umbaupotenzial abschätzen zu können. grüße
  6. Von Hasslefree? Ich bin da ja mehr bei Kev "Goblinmasta" Adams
  7. Ich hab diese Änderungen überhaupt nur peripher wahrgenommen, denn in meiner kleinen Welt sind die besten Nachtgobbos von Kev White in den 90ern desigend worden.
  8. Hehe, da guckt man aus Neugierde mal in die P500 Nominierungen und findet sein eigenen Concept Arts. Gleich mal folgen, was? Und yay, bald bunte Pandas!!
  9. Ja, bei einigen Designern merkt man, dass sie selber scheinbar keine Minis bemalen. Weswegen ich mir inzwischen sehr genau anschaue, wie detailreich ein Design ist und wie diese gestaltet sind. Vor allem, weil meine Fähigkeiten und Spaß am bepinseln sich in den letzten Jahren nicht sonderlich gesteigert haben und beides da sehr schnell an seine Grenzen stößt. Aber dafür, dass der Dino fast in die nächste Evolutionsstufe als Vogel übergegangenen wäre, sieht er schon wirklich gut aus.
  10. Von Greenskin Miniatures kommen wunderschöne Skaven. https://www.patreon.com/GreenSkinMiniatures @Vasa, die wären doch was für deine Fensterbank? Davor gabs Oger und Tiermenschen. grüße
  11. Ein Zuhause für meine nordamerikanischen Ureinwohner. Häuser ausm Drucker, diesmal habe ich sie auf Bases aus Deutschbücher-Deckeln geklebt, die Französischbücher gehen mir aus. Um sie etwas bewohnter darzustellen, gab es Töpfergut und eine Feuerstelle von Renedra und zu gerbendes Leder aus Papiertaschentüchern.
  12. Helle

    ORKS - Treff 16

    Moment, moment, wo kommt denn das alles her? Ich muss da nix proxxen, ich hab das durchaus alles hier stehen.
  13. Freudsche Wahrnehmung. (Get laid, @NogegoN. Das ist hier kein KD:M...!) Ich verstehe den Frust an der Mini. Ist ungefähr so, wie das was ich grad mit dem Butcher empfinde. Letztlich denke ich, dass, wenn man's richtig machen will, zu dem grünen Federkleid eben noch die Haut an den freien Stellen erkennbar machen und daher absetzen muss, in einem anderen als den genutzen Farbton (blass-lila/pink, zum Beispiel). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mini in der Anwendung den damit verbundenen Aufwand letztlich wert sein wird.
  14. Die haben auch voll Spaß gemacht zu bauen. Gerade die Menschen. Sehr geile Details. Danke, hat auch richtig Spaß gemacht und wenn es so knapp läuft, macht es ja auch beiden Spielern bis zum Ende mehr Spaß als wenn einer komplett an die Wand geklatscht wird. Parallel noch gute Gespräche, was will man mehr. Ich bin mal gespannt, was die Orkwildschweinreiter kosten werden.
  15. Ich hoffe mal, daß das dünne lange Teil auf Bauchhöhe ein perspektivisch verzerrtes Ärmchen ist und kein Penis... Die Bilder sind da etwas irritierend ... Die Blätter sehen gut aus. Eine geniale Lösung Gruß NogegoN
  16. Ah, Dwaldo ist dabei. Das ist gut. Der Kerl ist zuverlässig und wird sicherstellen, dass die Mission klappt! sehr gut! Das gibt ein viel besseres Gefühl für das Projekt!
  17. Weshalb ich gar kein so großer Fan vom 3d Druck Hype bin. Minis an denen "weniger dran ist" und man den Rest halt malen muss sind mir lieber.
  18. IM FORUM BRAUCHST DU DEINE BRILLE UND NICHT DAS HÖRGERÄT!!! 🕶️ Hach ja... Schusseligkeit im Alter... und dazu dann auch noch der Starrsinn 😋
  19. Es passiert mir ja selten, dass mich eine Mini so richtig frustriert. Aber den Dino hätte ich fast aus dem Fenster geschmissen. Es bestätigt sich meine erste Einschätzung, dass man so Drucke mit übermäßigen Details fast nur mit Trockenbürsten und Speedpaints gut bemalen kann. Den Körper habe ich dreimal übermalt, bis es einigermaßen ausgesehen hat. Jedes Mal, wenn ich über meine Schichten von Drybrush und Glazes was drauf setzen wollte, sah es scheiße aus. Aber ich habe auch ein paar neue Sachen entdeckt. Der Verdünner von AK hat z.B. so gar keine Oberflächenspannung. Der verläuft auf der Nasspalette und verschmiert alles. Also nehme ich den jetzt nciht zum Verdünnen, sondern als Pinwash, zum Darklinig und alles andere, wo die Farben gut in Vertiefungen laufen soll. Bisschen am Kopf werde ich noch malen, dann schaue ich mal, ob er meinem Freund so gefällt.
  20. Moment, der Freistaat gehört aktuell zu Deutschland und ist gar nicht unabhängig? Ich dachte immer ich wäre im Ausland, da sie dort eine andere Sprache sprechen
  21. Hast du den Finger wenigstens ordentlich gestiftet? Nicht, dass der nachher abfällt! 😜
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.