Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München 1:3 ________ (100,0 % Tippquote, 1 exakter Tipp) RB Leipzig - Hertha BSC 6:0 _____________________________ (79,2 % Tippquote, 0 exakte Tipps) Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 _______________________ (54,2 % Tippquote, 9 exakte Tipps) Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0 ______________ (87,5 % Tippquote, 0 exakte Tipps) 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:0 _________________ (91,7 % Tippquote, 4 exakte Tipps) TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:1 _______________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps) Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmun
  3. Gestern
  4. Mancher wird sich noch an diese Graphik erinnern, die ich als Abzeichen für meine Söldner nehmen wollte: Ich hab jetzt einen lokalen Decal-Drucker gefunden und werde mal nachfragen, was mich ein Bogrn in der richtigen Grösse so kosten würde
  5. Letzte Woche lasse ich Mathieu und 22 Punkte auf der Bank und diese Woche tausche ich Robinson mit Shepard und wieder lasse ich 26 Punkte liegen. Läuft mal wieder bei mir.
  6. @Fuchs: Oh, besten Dank. Ich hab mir zum Geburtstag dieses Jahr was geleistet, und DVDs gekauft. Damals, 2014 oder 2015, als das Ding im Fernsehen lief, hab ich ca. die Hälfte der Serie auf Arte gesehen. Hat mir gut gefallen. Die Serie (18 Folgen) ist an die Alatriste-Romane angelehnt und spielt 1623 in Madrid. Dort geht's um die Abenteuer des "Hauptmann" Diego Alatriste, der als Soldat in Flandern gedient hat, aber nun ist Waffenstillstand, und deswegen sitzt er in Madrid und Leute heuern ihn an um Dinge zu tun, denn er ist der Derbste überhaupt. Und er u
  7. Zuerst mal vielen Dank für die Nominierung diesen Projektes, auch wenn das in erster Linie @blackbutcher zu verdanken ist, dem ich hiermit auch gleich mal zum dritten Block gratuliere! Aus "Gründen" ist bei mir hobbytechnisch die letzten Wochen wenig passiert... lebenstechnisch ne ganze Menge .. u.a. hab ich wohl ab Frühjahr 2022 wieder einen Hobbyraum Am WE konnte ich zumindest mal meine beiden Blöcke für das Finale des SoPro grundieren: Da ich Di und Do jeweils abends ne Verabredung habe und Mo-Mi ne Schulung seh ich schon wieder einen Kodiak am Ho
  8. Jepp. Das Erstellen des Projekts war tatsächlich ein Schnellschuss, und seitdem ist mir derart viel von diesem "Real Life" in die Parade gefahren dass es schon wieder zum Lachen ist... 😜 Ich kann gerade auch nicht absehen, wann es deutlich besser wird und ich Zeit finde, mich hier um irgendwas zu kümmern, also kann ich mich derweil nur entschuldigen und darauf hoffen, deswegen nicht geteert und gefedert zu werden. 😬
  9. Wie heißt es so schön? Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt. Die beiden letzten Wochwn war ich stark von dieser "Realität" abgelenkt und hatte leider nur wenig Zeit für die wichtigen Dinge, aber ich gelobe Besserung und bin immer noch bei dem Projekt Verlosung. Mehr dazu im Laufe der Woche...
  10. Der rechts aussen ist von GW/Citadel. Gehört zu Fantasy, ein Ork "Villager" Preisvorstellung oder suchst du noch irgendwas zum tauschn?
  11. Weil Du meine Lieblingsgrünhaut bist: Ja, die Sprungmodule fehlen wirklich alle. Die waren - wenn ich mich richtig erinnere, das verstaubt schon etwas länger - mal als alternative Kommandos geplant. In der Nähe staubten noch ein: Keine Ahnung, ob der Wicht rechts außen überhaupt von GW ist. Was halt seit 15 Jahren so bei mir rumliegt...
  12. Ich bin der Meinung, dass man mit so einer Idee hausieren gehen muss. Und die kennen sich ja alle. Die schicken dich dann wenigstens in die richtige Richtung, oder sagen dir, dass es nichts werden wird. Ich glaube schon dass man viel gewonnen hat wenn ein Paul Sawyer oder Alan Perry die Idee nicht völlig daneben findet
  13. Ja, hm, ich werde das Gefühl nicht los dass ich für das Befehlsfahrzeug einige Sachen scratch-builden mus, und das macht mir etwas Sorge... Ausserdem sind da noch diverse Dinge, die ich käuflich erwerben möchte, aber mein Hobby Budget hab ich schon für Battletech-Minis verbraten. Als Konsequenz versuche ich gerade, meine Warmaster Hochelfen zu verkaufen, allerdings hab ich Zweifel ob der Interessent ein halbwegs akzeptables Angebot abgeben wird. Naja, ich hab noch ein paar andere Altlasten die nächstes Wochenende in Online-Auktionen gehen. Dann musste ich auch feststell
  14. Wenige können so gut gelb mit schwarzen Tigerstreifen malen wie du. Wenn du die Fahrzeuge anders bemaltest wäre das Verschwendung deines Talents.
  15. Ein produktives Wochenende liegt hinter mir. 2 Projekte abgeschlossen, eines auf ca. 50% gehoben. Ich schlag mir mal virtuell selber auf die Schulter.😁 Eines der abgeschlossenen Projekte ist meine 2. Südstaaten Kanonenstellung. Diese sollte natürlich zur Ersten passen und hat auch die Körbe bekommen. Als Nächstes werde ich mich an die Kanonenstellungen der Nordstaatler machen. Die Bases sind gedruckt, die Figuren sind entgratet. Die Kanonen muss ich noch zusammen bauen. Ich überlege noch ob die auch die Körbe bekommen sollen oder ich die einfach ohne mache.
  16. Die hier: http://www.solegends.com/citcat1994/cat1994p144-00.htm
  17. Guten Abend, die letzten Wochen war ich leider wieder sehr inaktiv im Forum und im Projekt. Um so mehr haben mich die Nominierungen zur Wahl gefreut, überrascht und motiviert. Vielen lieben Dank dafür. Die Zeit fürs Hobby hat sich aktuell auf wenige Augenblicke reduziert. (Im Haus gab es eine feuchte Stelle an einer Wand und nun müssen die Wasserleitungen komplett gewechselt werden.) Ich konnte jedoch den Imp und den kleinen roten Dämon bemalen. Letzterer ist leider nicht so schön geworden. Überraschend kam diese Woche auch das Päckchen des Kickstarters a
  18. Das hoff ich doch! Sonst werd ich nicht fertig mit meinem Pikk Up
  19. Also wenn ich meine erbärmlichen Erfahrungen anbringen darf, ich nehm dafür Tiefengrund aus dem Baumarkt. Benutz dir ab und zu beim Geländebau.
  20. Spannender Ansatz. Birgt aber auch die Gefahr, sich die deutschen Kunden zu vergrätzen. Umso mehr, weil GB nicht mehr in der EU ist (hab ich gehört). Zu weit weg sollte es auch nicht sein. Klar, digital und eMail, aber hin und wieder sollte die Erde sich nicht erst n halben Tag drehen müssen, bevor man was erfährt. Gosh ... bin ich froh, das nicht entscheiden zu müssen. o_O
  21. Ich denke das geht noch den ganzen Orktober.
  22. Danke @Darnok Ohne Contrast hätte ich auch echt keinen Bock auf Gelb gehabt. Aber so ging es flott und mir gefällt es auch. Ist recht poppig, aber am Ende soll die Armee auch schön bunt sein. Ich habe die Figuren schwarz grundiert, sehr stark weiß eingenebelt und dann alle gelben Partien zuerst mit Elfic Flesh von Vallejo bemalt, bevor Contrast darüber kam.
  23. Aus der Generation habe ich noch ein paar Stormboys. PN bei Interesse.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.