Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. SPIELERVERZEICHNIS

    So mal noch die Datenbank der kleinen grössten Alpendemokratie ergänzen. Alfadas/ Michael Je ca 2000pt Word Bearers und World Eaters 3114 Wichtrach zu Hause und spielend in 3000 Bern (Ladenlokal) oder 3600 Thun (Hobbyraum) Grüsse
  3. Murdocks Sammelsorium an Projekten

    Ich bin mittlerweile von meinem Amazonen / Freebooter Diorama abgekommen. Wie immer im Hobby, hat man einfach zu viele gute Idee. Und von einem will ich heute berichten . Nach ewig vielen Stunden und Ideen wie so meine Hafenplatte 120x60 cm aussehen könnte, kam am Wochenende der Durchbruch. Nun habe ich ein grobes Konzept und auch die ersten Stellproben hinter mir. Hier einfach mal mein Ergebnis der letzten ca. 20-25h Bastelarbeiten (Stunden von vergeblichen Stellproben eingerechnet). Mein Hafenbereich könnte bald so aussehen: Was meint ihr, welche Anregungen habt ihr noch?
  4. Eigentlich schon, aber es hätte einfach blöde ausgesehen, wenn die Blutlache in braun wäre Nach den recht aufwändigen Minis, habe ich mir zur Entspannung die nächsten 2 Schmiede gegönnt. Als nächstes ist endlich mal wieder Godslayer dran.
  5. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Womöglich ist dies der Zeitpunkt, an dem Arminace einen Thread im Marktplatz aufmacht. Dort, oder per PM könnte ihr dann Euer Geschäfte abschliesen. In diesem Sinne Abgrund
  6. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    und einfach weil ich euch noch nicht genug mit dem Modell genervt habe und ich die Bikes einfach so hart feiere, hier jetzt das endgültig fertige Testmodell mit Base und Lackierung <3 Ganz viel Liebe für die Atalan Jackalls. Was deine Frage angeht Helle, theoretisch müssten die Arme aus dem Neophytegussrahmen passen, ich hab nicht gesichtet ob es da eine Shotgun gibt die einhändig gehalten wird. habs gerade auch nicht auf dem Schirm.
  7. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    @Zavor irgendwas stimmt nicht an deiner Tabelle. Alarion und du haben beide 23 Punkte gemacht. Er überholt dich aber obwohl du letzte Woche noch 0,5 Punkte vor ihm warst?? Müsste so aussehen. 2. Zavor 359.5 3. Alarion 359 Oder stimmt das mit den 23 nicht??
  8. Star Wars Legion

    https://www.shapeways.com/shops/mel_miniatures?section=Imperial+Assault+Units&s=0
  9. Ein Wettbewerb für Champions

    Genau. @Henn Van Dfragte schon was der mit dem (ursprünglichen) Messer kompensieren wollte (Bartträger halt)
  10. Plattenbau - Teil 2

    Die sind von NOCH. Farbige Unkrautbüschel oder so..hab ich im Modelleisenbahnladen gekauft.
  11. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Heute gibt´s mal wieder ein Update von meiner Vampirfledermaus. Muss sagen ich war mir echt nicht sicher ob ich das gute Stück Zinn auch wirklich aufpoliert bekomme, aber so langsam nimmt es Gestalt an. Vorallem mit dem Kopf bin ich sehr zufrieden...! Sieht jetzt wilder und gewaltiger aus! Ein Paar Sachen müssen jedoch schon noch gemacht werden. Z.B. werden die Beinansätze noch etwas mehr mir Fell bedeckt, das längere Fell vom Kinn wird über die Brust bis runter zum Schwanz gezogen, die Schingen noch ausgebessert und die ausgefeilten Eckzähne durch größere Hauer ersetzt werden. Was meint ihr dazu?
  12. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Also bei den Neos ist ne Shotgun einhändig drin. Und beim Goli ist glaube ich ne Linke Hand mit Sprengstoff dabei, oder?
  13. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Das hast du schon mal behauptet.
  14. Ein Projekt ist nicht genug.

    Da passt dann aber gerade die Blickrichtung des Bots nicht.
  15. letzthin Triumph

    ...Triumph ist DBA schon sehr ähnlich mit einigen markanten Ausnahmen; die Anzahl Elemente ist bei den US-Regeln abhängig von den verwendeten Truppentypen, da gleichzeitig ein rudimentäres Punktwertsystem vorhanden ist. Das Kampfsystem wurden barkersche Ausnahmen nicht mit einbezogen & auch der Text wurde verständlich gewählt. Die paar exotische Truppentypen bereichern das Spiel, ohne es unnötig zu verkomplizieren. Die besondere Schlachtfeldgrösse ermöglicht ein völlig ausgeklügeltes Geländelegesystem zu verwenden... ...mir persönlich fehlen gedruckte Armeelisten & deren historische Ungenauigkeit, vielleicht noch das Nicht Vorhandensein von Kamelen als Truppentyp...
  16. Ein Projekt ist nicht genug.

    Das ist das Bild. Der ist echt schwer richtig zu fotografieren, solange er nicht vor dem richtigen Hintergrund steht und noch so glänzt. Eventuell schafft es noch eine Space Marine Casualty mit aufs Base. Muss ich mir aber nochmal scharf überlegen.
  17. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Sprengladungen bestimmt (Neophytes, Goliath?), aber einhändig geführte Flinten eher nicht.
  18. Ich würde ja beides eher heller machen. Sonst wären die ganz schön dunkel.
  19. Helles Heerschau Teil 5!

    Immer her mit deinen Orks.
  20. Today
  21. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ja, aber dann bin auch mit denen durch . So ich habe mich heute wieder an dem Jarl der vierten Großkompanie gesetzt und auch wenn ich noch nicht ganz fertig mit ihm geworden bin, bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Grunde fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten an dem Modell die bemalt werden müssen. Wie zum Beispiel die Lederbänder an der Axt oder sein Mantel.
  22. Helles Heerschau Teil 5!

    Morgen wird mal wieder an den neuen WHU Orks gemalt. Würde die gerne am WE einsetzen. @feyangola versteht das sicher.
  23. Geht so. Ich wollte eigentlich schon mit den Minos fertig sein. Egal. Wie macht man bei den Vichern jetzt die Hörner??? Und die "Hufe" Schwarz?
  24. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Und von den anderen Gussrahmen passt nichts?
  25. Tactica 2019 ist vorbei. Wieder eine tolle Veranstaltung, wo man endlos neben die Tische stehen und die schöne Arbeit verschiedene Leute bewundern könnte. Unser Tisch war auch oft gelobt, wir schafften drei Spiele bis zum Ende zu machen (ca. 2,5 - 3 Stunde ging pro Spiel). Die Stimme w ar klar kaputt, aber es hat sich gelohnt. Bis zum nächsten Jahr...
  26. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Das eine Hand am Lenker ist finde ich auch gut für die Pose des Models, meine Aussage bezog sich darauf, das der Arm von Anfang an am Lenker Bit mit dran ist! Wenn du Fahrer und Bike einzeln bemalen willst hängt am Bike halt schon ein Arm mit dran. Das mag ich persönlich halt nicht, auch wenn ich durchaus verstehe das es seine Vorteile hat was die Stabilität betrifft. Von den Teilen die in der Box drin sind. Du kannst keine 4 Modelle mit Sprengladungen und Schrotflinten ausrüsten, weil nur 2 Arme mit Schrotflinten und eine Satteltasche mit Schrotflinte sowie ein Arm und eine Satteltasche mit Sprengladungenverfügbar sind.
  27. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    @Arminace Naja ich bin der letzte in der Liste, nach Dir und das Armada Zeugs ist mehr als in die Kiste passen würde.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.