Jump to content
TabletopWelt

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Eine nette Abwechslung nach all dem Wüstensand/fels. Und den Achselhaaren... 😉 Besonders gefallen mir die Haare und die Haut. Wenn die Beschreibung nicht zu aufwendig ist, verrätst du bitte, wie du das hinbekommen hast?
  3. Heute
  4. Ich denke es muss jeder selber entscheiden. Ich selber habe im großen und ganzen wenig Probleme mit den FW Preisen. Allerdings habe ich auch sonst keine teuren Hobbies wie Frau und Kind. Allerdings kaufe ich auch viel von anderen Herstellern zum Umbauen oder gieße mir manche Teile selber nach.
  5. Pendraken Miniatures haben ihre Night Orcs für 10 mm, die seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich waren, jetzt in erweiterter Form wieder in ihr Angebot aufgenommen. Die daraus resultierenden Artikel Spearmen und Archers kosten 5,50 £ und enthalten jeweils fünfundzwanzig Minis.
  6. Gestern
  7. Minairons haben die 1/600 Early Frigate neu im Angebot. Ihr Preis beträgt 11,95 €.
  8. Zumindest die erste Mission, die mit halben Crews gespielt wird. 🤣 Aber ab da ist es kein weiter Weg mehr. Insgesamt noch 9 Minis, drei Zivilisten und 6 Crewmitglieder alles im Rahmen also. Vielleicht werde ich sogar nicht Solo spielen, denn mein Großer (mittlerweile 12) hat schon Interesse bekundet. MfG Maxim
  9. Und der zweite von links mag sein Team nicht, oder warum guckt der weg?
  10. Neues Jahr neues Glück. Mal schauen wie weit ich dieses Jahr komme. Ich hab ein wenig auf Vorrat grundiert. Immerhin sind schon ein paar Grundfarben drauf. Hier habe ich mal an einem Fahrzeug mit Pigmenten und Effekten herum probiert. Da hat sich wohl ein aufständischer an einem WW2 Panzerwagen verwirklicht.
  11. Sehr schön - ein Sammelthread. Möge 2021 wieder ein Jahr sein, das Platz findet für epische Schlachten und listige Manöver!
  12. Auf den schlechten Bildern am Anfang hatte ich gehofft, dass er sich in einen Schwarm Fledermäuse verwandelt. Das hätte wenigstens irgendwie Sinn ergeben. Also außer dass der zu seeeehr vielen Fledermäusen geworden wäre oder ganz ganz lange Haare hat um da Tierchen draus zu machen. Da die aber doch eher in die Haare eingewickelt sind. Auch das mit dem Schwert gefällt mir nicht wirklich. Warum haben die beide so furchtbare Haare? Kommen sie aus den 80ern? Sind in Wirklichkeit die Haare der eigentliche Vampir, der sein Opfer in Form eines Körpers nur kontrolliert? Mysteriös.
  13. Ganz ähnlich wie bei @Mr. Vgibt es bei mir ein schwarz-weißes Modell mit blauen und orangenen Details . Der Assassine, der letzte Purge der Core Space corebox ist fertig.
  14. Obgleich ich mir keine großen Hoffnungen mache, bin ich durchaus gespannt, ob die Word Bearers mit einem neuen Codex konkurrenzfähige Sonderregeln erhalten. Ebenso bin ich gespannt, ob Beschwörungen beibehalten werden und falls ja, ob sie sinnvoller gestaltet sind.
  15. Danke dir, die Hoffnung habe ich auch. Mit dem Assassine ist der letzte Purge der Grundbox fertig. Ein fieser Gegner, der sowohl Fernkampf als auch Nahkampf beherrscht, wobei letzteres sein Steckenpferd ist. Was den Assassine so fies macht? Wo die anderen Purge immer den nächsten Feind attackieren (Was auch tatsächlich ein Zivilist sein kann) wird sich der Assassine immer auf die Captains werfen, wenn sie in sichtlinie sind. Da die Captains die fähigsten Leute einer Crew sind, und man immer nur einen hat, und es seeeeeehr teuer werden kann einen neuen Capitan
  16. Sicher das die drei Indianer im Saloon betrunken beginnen? Finde ich schon heftig das fast die Hälfte der Bande so nen Malus zu Beginn hat. Ansonsten ... sollte gut spielbar sein. Bin gespannt.
  17. Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:2 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1 11. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:3 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 0:1 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0:2 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0
  18. Macht mir keinen Druck! Aber danke, freut mich, wenn es so schon gefällt!
  19. Normale Farbe direkt auf Plastikminiaturen ist keine gute Idee, das hält nicht gescheit. Das einfachste sind Sprühgrundierungen, aber Primer zum Pinseln sollte auch gehen.
  20. ... und? Konntest Du die Partie absolvieren? Ich hoffe, Du musstest deswegen nicht gegen die allgemeingültigen Auflagen verstoßen.
  21. Danke für das positive Feedback. Die Klinge habe ich erst mit Iron Breaker komplett bemalt und dann mit einem Mix aus Lothern Blue, Stormhost Silver und Wasser übermalt. Der Mix war dabei etwas dickflüssiger als ein Shade. Ich bin zur Zeit was das angeht etwas experimentierfreudig geworden. Daher auch immer wieder der Versuch Gesichter inkl. Augen zu malen. Auch wenn das Ergebnis meistens einen sehr wütend schielenden Marine zur Folge hat. 😅
  22. Finde ich auch ganz besonders klasse. Die Infinity Modelle gefallen mir aber auch sehr. Dieses violett bei den Nomanden in Kombination. Sehr schick. Und interessant einen Ork mit braunem Hautton zu sehen. Erfrischend! So einen Troll finde ich auch immer putzig. Grüße, Jan
  23. Es gibt nur eine Karo und für dich immer noch Karo Dame
  24. Schön das die Surfer Variante sie auch ohne Fläuse im Haar zeigt. Sieht gleich viel besser aus
  25. Das schaut jetzt schon richtig genial aus , ich bin sowas von gespannt darauf, wie das ganze dann erst fertig bemalt ausschaut.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.