Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Jaensch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.456 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum
  • Geburtstag 28.10.1986

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs
  1. Aber sowas von ich komme diese Woche von einer Reise zurück und hoffe meine aufgestaute Energie bald in einem neuen (und letzten) Projekt entladen zu können Da steht dann Geländetechnisch Froatgrave ganz vorne auf dem Plan, das Schenken-Diorama muss aber zunächst noch was warten
  2. Sehr geil! Genau so etwas plane ich derzeit für ein Frostgrave-Diorama, da in dem kleinen Romanband in einer der Kurzgeschichten eine Schenke erwähnt wird, die durch Siegel vor jeglicher Magie geschützt ist und in der daher alle Magier unter dem "Friedensbanner" einkehren. Quasi als Handelsort außerhalb von Felstadt, zum Austausch und naja, wozu so ne Schenke halt sonst noch dient Bin gespannt, wie dein Projekt weiter geht. Und @MacAbre und @Farin 17: sehr coole Idee, ich setze mal ein Abo!
  3. Ganz viele Lautsprecher, Alarmsirenen/Hörner und Lampen! Insbesondere Lampen!!! Am Boden als Notlampen für den Fall mit Rauch aufgrund von Brand, über und neben Türen, Rampen und ähnlichem Signallampen (Achtung, Klappe schließt! Etc.) plus Warnlampen für z.B. Gasalarm, Sauerstoffmangel, Vakuumschleusen etc! Als Chemiker will ich die bei einem Labor schon nicht vermissen, aber in einem Raumschiff - unverzichtbar Pfeile, Wegweiser, Raumbezeichnungen etc. hattest du vermutlich eh schon geplant, ansonsten viele geflickte Stellen, seien es improvisierte Verkabelungen oder genietete Wände und Co Ich freue mich schon total auf das Endergebnis! Gibt es schon den obligatorischen Snack-Automaten? Direkt neben der Ersten-Hilfe-Box?
  4. Was für eine klasse Truppe! Ganz tolles Gesamtbild, ich hoffe, es folgen noch Abschlussbilder mit Gelände und Co Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen P500 Hab es vlt nicht mitbekommen, aber wofür sind die Marker?
  5. WL

    Von Ferien hab ich keine Ahnung, aber das sollte ja kein Problem sein, wenn deine Tochter dabei ist, oder wir dich besuchen
  6. WL

    Dann mal wieder zurück zum Thema. Ab Mitte März bin ich wieder unter den Spielenden Am 24.03. oder 25.03. jemand Lust auf mehrere Ründchen Warlord oder was auch immer? Muss noch mit dem Frauchen klären, denke aber, dass einer dieser Termine durchaus passt
  7. WL

    Ich blicke bei Malifaux echt noch nicht durch... Kann mir mal einer kurz erklären, was ich für den Start bräuchte? Reicht die Lady Justice Box aus um loszulegen? Da sind diese coolen Death Marshals drin, die fand ich schon immer super Evtl. besorge ich mir dann sogar zeitnah mal eine Box.
  8. WL

    Sehe ich das richtig, dass das eine neue Fraktion für Bushido wird? http://www.brueckenkopf-online.com/2018/bushido-wave-39-teaser/ Muss wohl dieses Jahr einiges neu starten
  9. WL

    Vorerst nicht, nee. Hab noch genügend Baustellen, aber zocken würde ich es schon gerne mal. Auch Eden und Bushido und Frostgrave und Co. Aber solang ihr alle fleißig sammelt und jemand mehr als nur eine Fraktion hat, sehe ich da auch kein Hindernis Frostgrave rückt auch insbesondere wegen Gelände bei mir in den Vordergrund. Hab schon ganz viel Kram bei mir liegen und ab März geht es rund!
  10. WL

    Ich seh keinen Grund, die Unterhaltung hier zu beenden Hier kommt eh kein anderer rein und niemand liest in diesem Thread viele Seiten rückwärts also alles gut
  11. WL

    Also mit "bei anderen Spielern rumliegenden" Modellen kann ich mich für Testspielchen immer gut begeistern aber investieren werde ich die nächsten Wochen/Monate vermutlich vornehmlich in Frostgrave und Warlord
  12. Was soll man sagen: die sind eckig, richtige Maße und sehen super aus! Freue mich schon auf all deine Reptus, aber auch auf Icingstead, wenn man die Einkäufe richtig deuten darf Viel Spaß beim Bemalen von Boerogg! Der und Princess Svetlana sind zwei der schönsten Modelle, die ich je bemalt habe! so tolle Details, einfach spannend, alles zu entdecken. Und dann noch diese ausdrucksstarke Pose von Boerogg!! Absolut fantastisch!
  13. Da schließe ich mich doch gerne an!!! Glückwunsch euch beiden und liebe Grüße!
  14. Na, hoffen wir mal, dass der @schusta1328 dieses Vorhaben hier nach September nicht wieder ad acta gelegt hat (evtl. bringt die "Beschwörung" ja was )
  15. Ich drücke die Daumen, das sieht alles viel zu cool aus