Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Warlord Suchthilfezentrum

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jaensch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Wundert mich auch ziemlich, die Minis, die ich bisher hatte, hatten eine gute Qualität. Wegen der Kleinteile vlt etwas friemelig, aber Gussgrate waren quasi non-existent und die Passgenauigkeit auch ziemlich gut. Ich klebe entweder auch mit Standard UHU Sekundenkleber oder arbeite viel mit Greenstuff bei solchen größeren Modellen und hatte auch bei TDE bisher keine Probleme. Was das 3D-Druck-Muster angeht, hatte ich das bei Sage auch gemerkt. Aber als ich mit dem Fingernagel drüber fühlte, war da nix. Nach dem Grundieren war da auch nix mehr zu sehen. Bin mir nicht mal sicher, ob das einfach am Material lag und nicht am "Abguss". Aber vlt schreibst du James einfach mal ne Mail, der ist eigentlich ein sehr cooler Typ und FERN ab von "ich scheiß dem Kunden ins Gesicht". Er ist eigentlich extrem nah an der Community. 😕
  2. Sehr stimmungsvoll, da möchte man gleich mal reinhüpfen... Äh... Oder auch nicht!
  3. @Naitach: der wichtigste Schritt ist getan, jetzt "nur noch" anmalen! aber zumindest kannst du hiermit schon mal spielen. Bin auf dein Farbschema gespannt.
  4. Schon echt beeindruckend, was so eine einfache Schablone und ein Proxxon ermöglichen Der Turm wird klasse!
  5. Wird vermutlich auf letzteres hinauslaufen, umbauen, bis sie gefallen und dann halt als Option für die Crew lassen. @Aun Jan Kauyon, stimmt Lissz ist okay, wobei ich die Tolle evtl. ersetzen würde. Streunende Dinos kann man auch leicht mit den Frostgrave regeln spielen bzw. einfach per W10 die Richtung des Laufens entscheiden, bis ein Ziel in Sichtlinie kommt, dann drauf stürmen lassen. So haben @Delln und @Burson_Carpathian und ich das einmal mit dem Kerato gemacht, erfüllt ebenfalls seinen Zweck.
  6. Muss sagen, dass ich inzwischen ein wenig traurig bin, dass es die Starter nicht mehr als einzelne Minis gibt. Würde ja sehr gerne die Firm starten und hätte dafür auch gerne Kaneda und Hosk aus dem Starter, kann mit dem Rest aber nicht so richtig was anfangen. Naja, muss ich mir wohl irgendwann zunächst mal Kassel, Makko, Lakassk und Kioshi zulegen und dann halt noch mit Wayfarern und Dinos ergänzen
  7. Für die generischen "Helden" , die sie für das Brettspiel darstellen sollen, mit all den Waffenoptionen und Kopfvarianten etc. finde ich die eigentlich ganz gut. Wenn das eine zusammengehörige Fraktion wäre, würde ich das aber genauso sehen, wie du. Allein wegen der "langweiligen" Posen (alle gleich), da haben all die anderen Fraktionen schon deutlich mehr Liebe zum Detail abbekommen. Die weiteren KS-Minis als Ergänzung für die Fraktionen finde ich im übrigen super. Aber hab tatsächlich auch zunächst mal nur die Grundbox im Kickstarter mitgenommen und wollte zunächst auf Bilder der realen Minis warten, bevor ich Stück für Stück nachrüste. Bin da ganz froh drum, denn die Sinoraptors finde ich besser als erwartet und die Magnosors eher nicht so gut, wie den Render (immer noch tolle Modelle, aber eben anders als erwartet). Und den Alpha mochte ich schon als Render nicht. Aber alles in allem kommt da wieder viel (zu viel) toller Kram zusammen, der mein Hobby-Budget arg verkleinern dürfte
  8. Danke an @Darkover und den Brückenkopf. https://www.brueckenkopf-online.com/2022/the-drowned-earth-neuheiten/ Schön weiter die Werbetrommel rühren, vlt die Tage nochmal zu all den anderen neuen Produkten (Minis und Co.)
  9. Auch wenn es alle Vorredner schon gesagt haben: Mach die Armee fertig, das ist viel befriedigender, als zig "unfertige" Baustellen
  10. Man, das fixt einen direkt wieder richtig an! Richtig tolles und extrem kreatives Zeug, was du hier mal wieder zeigst! Wo stammen denn die Bauteile der Käfige her?
  11. Ach komm schon, die Miniaturen zusammenbauen und grundieren, dann deine Wasserplatte mit deinem genialen 40k Gelände bestücken und evtl noch ein paar flache Inseln ergänzen und los geht's! hab dich da mal nicht so. Dein Kram (sowohl Quantität als auch Qualität) ist da doch prima geeignet! Aber sehr cool! Bei mir im Umfeld ist es ne knappe Stunde Entfernung und ich hoffe auf ne erste Runde irgendwann zwischen Ende Mai und Anfang Juli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.