Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.808 Exellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du legst mal einen Affenzahn hin! und das bei diesem tollen Bemalstandard! Absolut spitze! Kalen ist so ein tolles Modell, aber irgendwie ist sie mir einen kleinen Tacken zu groß geworden. Echt schade, aber wirklich toll bemalt!
  2. Wow! Einfach nur WOW! Meine Lieblingsmodelle der Box sind ja nachwievor die Fimire, die habe ich schon immer geliebt!
  3. Also zu Fuß sieht sie ja ganz nett aus, aber das Reiten bekommt ihr irgendwie nicht Wie heißt die gute Dame denn? Fiona? Das würde zumindest einiges erklären und wenn du jetzt noch einen kislevitischen Shrek daneben stellst, stimmt das Gesamtbild auch wieder
  4. Klasse Farbwahl, aber auch der Kontrast am Baserand gefällt mir. Das wirkt schon fast wie in einem Videospiel, wo die aktive Einheit markiert ist wenn auch hier natürlich nicht so prominent, trotzdem ein interessanter Effekt.
  5. Die haben echt verrückten Kram, aber gefällt mir. Die Farben sind wirklich klasse geworden, hebt sich auch schön von deiner sonstigen Farbwahl ab und gibt den zweien eine besondere Note. Womit ich mich aber so gar nicht anfreunden kann, sind die zwei Stelzen unter dem schwebenden - die sind schon sehr präsent im Bild.
  6. Alles bestens, an der Maus liegt es zumindest gerade nicht, dass ich nicht zum Malen komme, die schläft inzwischen ganz gut ab 20:00/20:30 Uhr und dann meist auch durch. Das ist super. Bzw. wäre super, wenn da nicht die Arbeit wäre... Aber was will man sich beschweren, bis zu einem gewissen Grad macht selbst der neue Job Spaß
  7. Hobbypause verdient, bei so einem tollen Update! Hat sich doch gelohnt, bloß jetzt weiter so machen, damit bald ein "4/4" da steht
  8. @Tjouneaze: der ist echt grandios! Gibt es Bilder vom Bau? wie hast du die drei "Felsen" am Baum angebracht, oder sind die gar nicht geklebt und der liegt einfach auf?
  9. Jau, der Halo Heli steht auch ganz oben auf der Liste, aber halt erst nach dem Bau der Gebäude. Zumindest die Grundfarbe will ich auf denen vor dem Umbau des Helis drauf haben. Aber dafür will ich dann auch alle Gebäudeteile fertig haben und das zieht sich derzeit ziemlich. Kam aber auch gerade viel bei der Arbeit auf und unsere Kleine war jetzt auch noch krank. Daher alles ziemlich schleppend zur Zeit Ich habe auch das Gefühl, dass wir das ins Frühjahr verschieben können. Aber gut, bleibt mehr Zeit fürs Basteln! Und wenn wir Frühjahr für ein TDE Treffen anstreben, haben wir ja auch gleich ne gute Motivation dafür!
  10. Wenn du das nächste Mal bei deinen Schwiegereltern in FFM Langeweile bekommst, gib Bescheid. Vlt habe ich bis dahin dann meine TDE-Sachen fertig, dann bist du herzlich eingeladen, das System zu testen
  11. So, um mich mal wieder ein wenig zu motivieren, musste mal meinen Post vom 2. Januar sortieren. Meine ToDo-List 2020 war lang, aber... ... Nix aber, die war einfach zu lang - und das sogar trotz Corona! @Chaoself wird jetzt sagen "ich habe es ja gesagt!"... Aber gut, das nehme ich in Kauf! Was wurde erledigt: (1) Die Starter-Crew der Artefacters bemalen (fehlen nur die Bases); (2) Schiffswrack bemalen und begrünen; (3) Große Felsformationen bemalen und begrünen; (4) Zwischendurch mal die Platte mit allem fertigen Gelände bestücken, ablichten und weiterplanen Immerhin 4/12! Was wurde begonnen: (1) Die Starter-Crew der Militia bemalen (immerhin letzte Woche mit Forek angefangen!); (2) Häuserruinen basteln, bemalen und begrünen; Immerhin auch schon 2/12! Damit ist dann ja quasi 50% der ToDo-List geschafft... na gut, an beiden Punkten arbeite ich vorerst mal weiter... Was steht dann als nächstes an: (1) abgestürzten Halo-"Heli" fertig basteln, bemalen und begrünen; (2) Kleinkram und Objectives basteln; (3) Dinos zusammenbauen; (4) Dinos bemalen (Yuttas, Domeheads und Chicken, wenn ich mich recht erinnere) (5) Inselplatten basteln (sofern ich dann überhaupt noch "Bedarf" sehe, wird sich in Testspielen zeigen); Und dann natürlich auch... (6)... Irgendwann mal mit @Jocke und/oder @Herr Sobek ne Runde zocken! Oder @Delln. Oder @Atreju oder, oder, oder... Es gibt viel zu tun... Bis äh... Ende des Jahres...?! "Ich glaube nicht, Tim..."
  12. Den finde ich auch richtig genial! Und die Spuren der Überhitzung an der Mündung finde ich auch richtig gut! Das werde ich mal kopieren, mit dem leichten Stich von Lila! Und meinen Respekt, dass der es beim Schießen hinbekommt, dass die Patronenhülsen so fein säuberlich auf ein Häufchen fallen
  13. Witzig, habe hier auch noch den Inhalt zweier Blutinsel-Boxen in einer Einkaufstüte herumliegen was man nicht alles auf dem Dachboden findet Wenn es dir noch an irgendetwas davon fehlt, gib Bescheid - dürfte alles unbemalt sein Bin schon auf dein Projekt gespannt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.