Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.096 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schicke Farbverläufe bei den beiden Domeheads! Die gehen auch einfach prima von der Hand.
  2. Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block!
  3. Ich bin halt bei Forek noch hin und her gerissen, weil der Apparat ja dann auch quasi nicht verlassen wird. Gleichzeitig hat der aber auch einfach nur Style (allein wegen der Plüsch-Kugeln schon!). Muss mal gucken, was bei meinen nächsten Bestellungen alles in den Warenkorb wandert.
  4. Was haltet ihr denn von den berittenen Modellen? Ich bin mir bei denen immer noch extrem unsicher, insbesondere da mein Spieltisch meist viel Wasser und vertikales Gelände beinhalten wird. Klar, Nix und Kaneda sind auf ihren Mounts noch sehr agil und können sich auch gut von diesen trennen - aber wie sieht das z.B. bei Forek aus? Oder der neuen Bondsmen-Dame? Machen die einfach das Unterholz unsicher? Frage mich da immer, ob ich für die Punkte nicht lieber in "mehr" Modelle investiere...
  5. Dieser Druck kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte auch schon Sorge, dass ich das SoPro dafür hinschmeißen muss... Aber dann habe ich gelesen, dass dieses Jahr die Frist für die Steuererklärung bis 31.10. verlängert wurde. Seht selbst nochmal nach, aber damit wendet sich natürlich das Blatt!
  6. Ich werde erstmal abwarten, bis der KS durch und damit dann irgendwann die ganzen Sachen auch im Retail verfügbar sind. Gibt doch einiges, was ich zunächst nicht gebacked habe, aber definitiv irgendwann haben will. Aber alles mit seiner Zeit! Hat jemand was neues zu Ulaya Chronicles vernommen? Auch wenn es nicht viel zu berichten gibt, finde ich es schade, dass derzeit einfach so gar kein Update erfolgt. Ist ja immerhin schon wieder rund 2 Monate her. So ne kurze Wasserstandsmeldung wäre echt knorke!
  7. Wow, noch so ein Streber-Projekt! Was ist denn diesen Sommer hier los?!
  8. Schließe mich dem an! Tolle Truppe und ich hoffe auch, es geht noch weiter!
  9. Die finde ich alle klasse! Und die Fässer auch. Toller Output, weiter so!
  10. Danke dir! Ja, es läuft gerade - muss aber auch zügig voran kommen, da der August aufgrund von Familien-Urlaub etwas knapp fürs Malen ausfällt... Hier auch noch ein paar Detailaufnahmen:
  11. Witziger Weise bin ich erst 1986 geboren und nichtsdestotrotz war Aliens DER Actionfilm meiner Jugend, trotz eines Jahrzehnts Unterschied. Der ist auch bis heute einfach gut gealtert (also wirklich im positiven Sinne) und immer noch ein klasse Film, da ging es anderen Sci-Fi Filmen wirklich deutlich schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.