Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Jaensch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.593 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs
  1. The Drowned Earth

    So, dann machen wir das ganze noch mit dem altbekannten Prepainted Terrain von Infinity rund, für all diejenigen, die nicht die Zeit zum Malen, aber das nötige Kleingeld haben: https://www.antenocitisworkshop.com/ Da sind auch ein paar echt schicke Details dabei, allerdings kommt man da flott im höheren dreistelligen Bereich an, wenn man etwas von der Größe der oben gezeigten Research Facility haben möchte
  2. The Drowned Earth

    Jaaa, total gut! Hatte es mal beim Brückenkopf gesehen und nicht mehr wiedergefunden!
  3. The Drowned Earth

    Jo, das hat der liebe @Kodiak71 uns auf der Tactica abfotografiert und gestern war jemand in FB so nett, mir zu erzählen, woher das Ding kommt Das gesamte Set ist auch sicherlich die 100 € wert und kann eine Platte schön abwechslungsreich gestalten Ansonsten gibt es ja noch Tabletopcombat, wobei ich da die Gestaltungsmöglichkeiten was Research Facilities angeht etwas zu industriell und wenig abwechslungsreich halte. Hier sieht es wirklich schön designt aus
  4. Soeben wurde mir bei FB die Antwort gegeben Warmill ist der Hersteller - habe zwar gerade keine 100 € übrig, behalte es aber mal im Auge für die Zukunft: https://www.warmill.co.uk/Mini_Mansion/p814918_13833235.aspx
  5. Hui schick! Hat jemand hier zufällig nen Plan, von welchem Hersteller diese "Forschungsstation" auf der Star Trek Platte ist?
  6. Plattenbau - Teil 2

    Hammer! Plattenbau vom feinsten! Da lobe ich mir solche Systeme wie Bushido ja immer mit 60x60er Platten - da bekommt man richtig Bock, 20 Platten zu bauen
  7. Und wenn ja, wo sind die Bilder?!
  8. The Drowned Earth

    Hm, gar nicht so schlecht, hin und wieder mal bei Facebook reinzuschauen. Danke für den Hinweis @Delln Er ruft ja regelmäßig zu Wettbewerben auf, vielleicht ist dieser hier ja was für den ein oder anderen - ich denke zumindest mal drüber nach Auch wenn mein Englisch jetzt nicht die Creme de la Creme ist Aber vlt gewinnt ja einer von uns hier. Fiction Competition I've been wanting to do this for quite some time! Submissions must be <2500 words, and of course, set in The Drowned Earth. The Rules: - Please adhere to the spirit of TDE in word and deed. - Keep it reasonably family friendly/PG13. - Feel free to reference/cameo existing characters, but the main protagonists/antagonists in your story should be your own creations. Judging will be on: - Accuracy/world appropriateness. - Story - Style (this includes punctuation and formatting) Submissions: PM me for an email address. Deadline: March 24th. So who's going to have a go? Throw down some ideas! Unter 2500 Wörtern sind in etwa 4-5 Seiten schätze ich mal, das kann man schon machen Bei 50 GBP im Online-Store wären zumindest schon mal Nix und Forek in der Mounted Version drin Nicht, dass ich die gerade zwingend bräuchte
  9. Knoten in der Takelage

    Die AUGEN! Richtig cool und wirklich creepy
  10. The Drowned Earth

    Von der hier, das ist ja die offizielle erste Matte, die James rausgebracht hat.
  11. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Warum muss ich hier gerade an das C64-Spiel "Quest for Tires" denken?! Aber coole Modelle
  12. The Drowned Earth

    Jo, hatte mich auch gestern schon gewundert, wo dir das zu wenig blau hat Finde die auch besser als die erste
  13. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Na dann mal "Gute Besserung" all dieser Dinge, wollen wir hoffen, dass auf einen schlechten Start ein trotzdem gutes Jahr folgt. Die Mal- und Bastel-Fortschritte sehen schon einmal sehr vielversprechend aus!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.