Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.915 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs
  1. Zumindest trifft der Name Boba FETT hier mal wirklich auf ihn zu!
  2. Good news everyone! Mein Beitrag zur "The Drowned Earth" Fiction Competition hat zwar nicht gewonnen aber es immerhin als "notable entry" auf die Website geschafft! Hier zusammen mit "No ordinary Slave" von Greg Heath zu lesen Hat mich sehr gefreut und motiviert mich, auch an der nächsten Competition teilzunehmen
  3. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    So, der Revell UNSC Pelican, den @pfibp in seinem Projekt für Infinity vorgestellt hatte, ist inzwischen angekommen und auch flott zusammengebastelt Danke nochmal für die coole Idee! Für aktuell schlappe 18 € bei Amazon kann man da eigentlich nicht meckern! Klar, wer die Originalmaße aus den Halo-Spielen kennt, wird wissen, dass der für ein 28mm Tabletop eigentlich locker 10mal so groß sein sollte Aber so als Wrack eines kleinen Flugobjekts für The Drowned Earth, mit passenden auf der Platte verstreuten Kisten und Bauteilen dürfte er doch ein schönes Missionsziel darstellen, oder @Delln und @frogstar? Jetzt erstmal ne passende Base gestalten, Spuren der Zerstörung basteln und anmalen Ob das was für die Challenge wird? Keine Ahnung, ob das zeitlich passt Ansonsten sieht man sich zeitnah in meinem Armeeprojekt
  4. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    DER HAMSTER, DER VERMUTLICH EINE FELDMAUS ABER DEFINITIV KEINE FLEDERMAUS IST! Zufrieden? Klugscheißer! Alles Nager, außer der Blauwal!
  5. Sehe ich das richtig, dass dieses Foto nur in deinen Intro-Posts auftaucht oder habe ich es sonst irgendwo im Thread übersehen?! Ist ja richtig stark! Ich finde, du versteckst sowieso viel zu viele gute Bilder in unsichtbaren Inhalten! Da ich zur Kategorie "Scroller" und "Gefällt Mir Klicker" gehöre, geht mir hier dadurch viel zu viel durch die Lappen. Aber bei so vielen guten abonnierten Threads und insbesondere vom Handy aus ist mir das anklicken von jedem einzelnen "Unsichtbarer Inhalt" Button einfach zu anstrengend Nur so meine 50 Centavos, was Verbesserungsvorschläge für dein ziemlich cooles Projekt angeht Ich hoffe, du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel, aber ich glaube, Zusammenfassungen an geeigneten Stellen und den Rest dann in Spoilern, würde diesem Thread noch mehr (der wie ich finde verdienten!) Aufmerksamkeit einbringen
  6. The Drowned Earth

    Die Minis von Wizkidz sind ganz gut zu gebrauchen. Habe deren Eye-Demon und der war für seine Größe preislich in einem sehr guten Rahmen! Hier ein Video zum T-Rex, was einen Größenvergleich zulässt. Der Triceratops müsste auch auf Youtube vorgestellt worden sein. Ich mag die Haltung von dem Dino nicht so recht und warte da lieber auf die Veröffentlichung der letzten Reaper-Bones-Reihe. Da sind auch einige Dinos dabei!
  7. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Und @Kodiak71 denkt so: "Hach, zwei Drittel zu viel, kein Grund sich zu stressen"
  8. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Ich weiß zwar nicht, inwieweit ich diesen Monat tatsächlich was basteln kann, aber wäre auch ein "Geländestück im Miniaturenformat" okay? Mir schwebt sowas hier nochmal vor:
  9. @Delln: Für TDE? Denke mir auch sowas zu beschaffen
  10. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

    Sehr coole Box, in der Tat! Muss ich mir mal merken. Abgesehen von Kühen und evtl. Eseln kann ich da so alles an Kleinvieh gebrauchen
  11. Hach, wie gut! Ich mag diese "Schlabbergurken" total
  12. The Drowned Earth

    Und wer es etwas futuristischer möchte, findet demnächst noch mehr bei TTCombat http://www.brueckenkopf-online.com/2019/ttcombat-big-news/
  13. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Ich mag den Titel Grandioses Diorama, klasse, wie der SW im Fokus steht und doch gleich durch seine düstere Umgebung geschluckt wird. Einfach nur klasse, mehr bleibt da nicht zu sagen!
  14. In der verdammten Stadt

    Unglaublich tolles Gelände!!! Da steckt so viel Liebe im Detail, das mochte ich schon immer an deinen Bauprojekten!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.