Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Warlord Suchthilfezentrum

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jaensch's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Aber hallo! Da bist du ja allein 2 Runden mit beschäftigt, die Treppe hochzulaufen (und ich rede nicht von dem Stumpen)! gibt es da dann auch einen Bewegungsmalus, je weiter du schon die Treppe rauf und je mehr du bereits außer Atem bist? Aber sehr cool, das wird bestimmt eine imposante Platte!
  2. @AtrejuDanke für die Info, dann hatte ich weitestgehend den selben Stand, denn das waren auch die Artikel, die ich gefunden hatte. Ich glaube, ich hatte das dann mit dem Bericht über die Artefacters von Tabletopper.nl durcheinander gebracht. Den finde ich nämlich sehr gelungen, und habe ihn gleich James zugerechnet Danke jedenfalls für die Link-Sammlung!
  3. Vielleicht eine Frage in eine ähnliche Richtung - gab es nicht auch irgendwo noch weitere Deep-Dives zu den anderen Fraktionen von TDE, ähnlich wie jetzt zu den Corsairs? Habe da vage in Erinnerung, dass da mal bei Facebook etwas verlinkt wurde, finde nun aber weder auf dee Website noch in Facebook irgendwas dazu. Würde mir die gerne halt mal durchlesen, bis ich endlich wieder zum Spielen komme...
  4. Allesamt wirklich tolle Sachen! Schöne Ausbeute in einem tollen Projekt, alle Achtung! Dafür auch nochmal herzlichen Glückwunsch meinerseits!
  5. Hach, leider hat es an dem Datum nicht bei mir gepasst, ansonsten hätte man sich auf dem Multiversum mal live gesehen. Wäre ja quasi Heimspiel gewesen, mit knapp 20-30 Minuten Entfernung zur eigenen Haustür... 😕 Aber gut, vielleicht nächstes Mal, dann auch mit "fertiger" TDE Platte.
  6. Puh, war lange nicht hier, daher sorry für den "Gefällt mir"-Überfall... Wieder mal wirklich viele tolle Sachen dabei!
  7. Oh, cool - hoffentlich haben die auch 20% bessere Profilwerte! Was ich etwas schade finde, ist, dass James die Alphas nicht in separate Blister gepackt hat. Jetzt muss man nochmal die Standard-Dinos dazunehmen, auch wenn man sie schon hat. Trifft mich jetzt nur bei den Yuttas, aber gut, was solls.
  8. Tatsächlich habe ich es mir vorletzte Woche dann auch einfach mal gekauft und gleich durchgelesen. Wirkt solide und spaßig, gefällt mir persönlich besser als SoBaH, liest sich auch sehr flüssig vom Gameplay. Denke, das wird super!
  9. Starkes Update, dafür wartet man gerne auch mal mehr als ein Jahr! Die Erdfraktion für Summoners sieht aber echt schick aus! Da muss man sich trotz einfachem Farbschema nicht verstecken. Die ist ja meine Lieblingsfraktion... Da bekommt man gleich Lust, auch einzusteigen Was den Unfall angeht, fühle ich mit dir! Vor einiger Zeit ist mir ähnliches passiert, als ich meinte, meine Vitrine übern Zimmerteppich veschieben zu müssen... Ein Boden löste sich dabei, fiel auf den nächsten, mein Frostwyrm für die Warlord Icingstead-Fraktion opferte sich und klemmte sich zwischen Tür und Boden ein und verhinderte so "schlimmeres" ... The Drowned Earth...! wann kommt das nächste Update?!
  10. Jepp, die Mangroven werden klasse! Und ich freue mich (irgendwann) auf den fertigen Dino! Machst du die Plattform abnehmbar?
  11. Bin da eher faul veranlagt und mache Bases irgendwie immer erst zum Schluss. Daher kommt da brauner Schlamm drauf, wird begrünt und gut ist. Aber @Atreju zeigt natürlich oben mit seiner Alaya(?) von den Bondsmen ganz gut, was die Base für einen coolen Effekt ausmachen kann!
  12. Na dann erst einmal ein herzliches Willkommen! Bin schon sehr gespannt, was da alles tolles von dir kommen wird. Welche Fraktionen finden denn ihren Weg zu dir? Vielen lieben Dank, da freue ich mich, dass es so gut ankommt! Den Weg zum Gruppenprojekt hast du ja ebenfalls schon gefunden, da freue ich mich schon, deine Fortschritte und Ergebnisse zu beobachten!
  13. @Aun Jan Kauyon Die sehen ja richtig schick aus! Wie hast du die schöne Struktur gemacht? Mit dem Heißdraht? Muss sowas auch mal angehen! Wie @Herr Sobek schon schreibt, planen wir gerade mal ein gemütliches Demospielen. Dafür soll natürlich noch mein Gelände fertig werden: Fehlt im Wesentlichen noch grüne Farbe und Streu. Die Militia bekomme ich bis dahin leider nicht mehr fertig.
  14. *Machete zück, Dschungelpflanzen weckhack* Whoops, halbes Jahr vergangen und nix hier gepostet... Dabei ist doch einiges passiert! Da muss ich euch gerade mal auf Stand bringen, weil ja nicht jeder hier auch mein Sammelprojekt verfolgt. Ulaya Chronicles ist eingetroffen, wurde auch gleich durch ein gut geeignetes Sortiersystem ergänzt und liegt nun spielbereit bei mir rum (der Klassiker ). Aber gut, iiiirgendwann lese ich die Regeln und spiele es auch einmal! Am Gelände wurde fleißig gearbeitet, es fehlt nur noch grüne Farbe und Unmengen an Streu! Das hoffe ich, in den beiden kommenden Wochen zu erledigen, denn auch die Ruinen standen nun eine ganze Weile einfach nur herum... Der Carno ist fertig und als Ersatz für die dicken Dinos spielbereit. Magnetbases und weiteres Szenario-Material wurden bestellt und aufopferungsvoll habe ich eine Unmenge an Keksen in mich gestopft, um meine Minis besser lagern und transportieren zu können! Womit geht es nun also weiter? Ruinen fertigstellen, Militia zuende bemalen, NPCs und Szenario-Ziele basteln und bemalen. Läuft soweit, ich poste dann in einem halben Jahr wieder ein Update! ... Wobei, vlt schaffen wir es ja noch in der Zwischenzeit mal zu nem Spielchen, @Herr Sobek! Vielleicht Ende September, Anfang Oktober? Cheers Jaensch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.