Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.695 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja super! Da freue ich mich schon auf das Gruppenbild!
  2. Sehr schönes Trüppchen! Die können sich echt sehen lassen und geben ein schönes Gesamtbild ab. Was kommt als nächstes unter den Airbrush Koller?
  3. Nach der altbekannten Zwergenweisheit: "Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät." Starkes Teil, @Milluz! Die Frostgraveplatte von @tanzbaer60 gefällt mir aber auch sehr gut. Kommt noch Schnee drauf?
  4. Ah, danke für die Aufklärung! Das nächste mal dann. Dein Fahrplan für die Zukunft sieht auch gut aus. Für das "sehr" fehlt hier noch The Drowned Earth, aber das kriegen wir noch hin, nicht wahr, @Delln und @Atreju? Je nach Konferenztool, was du in deinen Stream einbinden würdest, könnte man dann auch ne TDE-Mal/Bastel/Labersession mit uns ausgestalten. Ist das nicht ein verlockendes Angebot?! Jetzt musst du nur noch den Black Friday Deal wahrnehmen und ne Fraktion auswählen!
  5. Ich oute mich jetzt mal als einer, der absolut keinen Plan von Twitch hat und frage daher mal nach: Sieht man den Stream nur, wenn er gerade live ist, oder kann man den auch im Nachgang noch anschauen? Hab es leider um 21:30 Uhr nicht geschafft, auf deinem Kanal finde ich allerdings nix. Würde das aber gerne mal verfolgen
  6. Ha, da habe ich doch glatt gelogen! Nach längerer Recherche in meinem E-Mail Postfach bin ich wieder auf Modulor.de gestoßen. Da habe ich tatsächlich doch letztes Jahr, als die Krise auf dem Höhepunkt ankam, Platten gekauft! Unter Styrofoam, hellblau findest du solche Platten da in diversen Dicken.
  7. Muss auch sagen, dass ich (auch wenn ich aktuell keine wirkliche Zeit für das Hobby finde) immer wieder mit Begeisterung deinen Einsatz verfolge! Allein schon die Detailverliebtheit bei den Digitalen Maps - alle Achtung!
  8. Leider nein, das war noch in meiner Zeit in Aachen, beim schönen kleinen Bastelladen Listmann. Immer, wenn ich wieder in dieser wundervollen Stadt bin, decke ich mich dort ein (auch wenn der nicht für Niedrigpreise bekannt ist).
  9. Das ist beides Styrodur, aber in unterschiedlichen Stärken (ich glaub blau war 8 und schwarz 10mm dick). Warum der Händler das in den beiden Farben da hatte, kann ich nicht sagen
  10. Sehr cool, dass die Box doch recht viel an Inhalt mitbringt. Muss schon sagen, meine Begeisterung steigt und steigt! Wenn ich irgendwie / -wann mal wieder in eure Region komme, würde ich mich mal über ein Testspiel freuen.
  11. Kann mich dem nur anschließen! @Delln Wie sieht denn das mit der Entwicklung der Banden aus? Ist das viel Book-Keeping? Mich hat aus dem Grund schon Frostgrave letztenendes doch abgeschreckt, weil es mir einfach zuu viel Rollenspiel, zu wenig Tabletop (vom Anspruch der Regeln her) wurde. Aber das Core Space Setting reizt mich immer noch. Was Wheel of time angeht, habe ich gerade erst zum allerersten Mal den ersten Band gelesen. Der war schon echt sehr cool und ich war gleich angefixt! das ganze Setting ist wirklich richtig schönes High-End Fantasy mit teils schön düsteren Zügen und
  12. Danke dir. Hehe, das freut mich - dann ist ja mein grundsätzliches Ziel erreicht! Nimm direkt zwei Starter, um richtig loslegen zu können! und Dinos! Und das Hardcover-Regelbuch für den Fluff... und Ulaya-Chronicles, das Brettspiel... Wie man ggf. gemerkt hat, ist bei mir aktuell ein wenig "Hobby-Flaute". Muss auch mal hier und in meinem Sammelthread ein bissel aufräumen, aber bei der Arbeit ist es gerade auch richtig turbulent, da bleibt leider nicht viel Zeit fürs Hobby. Aber gut, im neuen Jahr wird dann mal alles an TDE-Fundus (sowo
  13. Und noch so ein Goldstück von Thread, das einfach voll an mir vorbeigegangen ist Danke für`s Verlinken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.