Jump to content
TabletopWelt

Jaensch

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.820 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Jaensch

  • Rang
    Warlord Suchthilfezentrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warlord - Icingstead, Kargir, Tembrithil, Mercs

Converted

  • Armee
    Warlord: Icingstead, Tembrithil, Kargir, Mercs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey! Slethssk hat es direkt auf die Ruine geschafft und sogar noch auf Kaneda geschossen, weshalb er seinen Stealth aufgab, sodass Lisssz überhaupt erst angreifen konnte! das war ja überhaupt mein größter Fehler Aber schöner Bericht! Aber ich hatte auch mit Nix Glück (Haha!) mit einem Feat, dann noch in meiner eigenen Aktivierung ebenfalls mit Feat die war schon klasse! Haste den Bericht auch im Sammelprojekt geparkt? Dann schreibe ich da noch ein paar Zeilen mit Bildern zum zweiten Spiel
  2. Könnt ihr mich da auch mit aufnehmen? Bin seit Montag wieder voll im TDE Fieber und sollte dann auch den Umzug weitestgehend hinter mir haben Damit ich nicht voll und ganz Dellns Thread vollspamme, auch was mit Bezug: FF7 Roman?! Hört sich spannend an, vor allem auch als Lückenfüller zwischen Spiel und Film ach verflucht... Dieses Remake kommt ja auch noch davon sollte es mal ein Tabletop geben! Dann baue ich den Shinra-Turm und spiele die Turks!
  3. Richtig gut, geht ja richtig ab hier!!! Diese Container von dir und Murdock habens mir echt angetan. Ist deiner aus Basis von Finn- und Wellpappe? Sehr sehr cool! Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder zu mehr...
  4. Ich bin auch ein wenig mit Gelände weitergekommen: Veredelung folgt, sobald die anderen Höhenebenen soweit sind
  5. Ist denn schon wieder... Montag?! Ähhh... Dienstag... ?! Hach, so läuft das in der Elternzeit, da ist halt jeder Tag Sonntag Daher erstmal: Wort und B(u)ild am Sonntag... oder so! (August 2019) Tatsächlich nur Wort, Bilder folgen hoffentlich demnächst mal wieder. Viel ist leidet nicht passiert, ein wenig an Nix herumgepinselt, ein bisschen Gelände angefangen und das war es auch schon... Hier geht es zur Zeit nämlich drunter und drüber!!! Denn ich habe gute und "schlechte" Nachrichten. Die guten zuerst: ich hab nen neuen Job! Und auch noch einen, auf den ich schon lange ein Auge hatte, also ein sehr positives Ereignis Damit dann aber auch gleich zu den schlechten Nachrichten: der ist nicht mehr im "Teufelsquadrat" Mönchengladbach-Düsseldorf-Aachen-Köln! Mit anderen Worten werde ich die Warlords, Frostbeulen und Ertrunkenen hier also zeitnah verlassen. Es verschlägt mich nach Frankfurt am Main, sodass ich zwar auch nicht aus der Welt bin (mit dem ICE nach Köln dürfte es sogar schneller sein als mit dem RE aus Aachen - und @MacAbre wohnt so weit ab vom Schuss, dass der Startpunkt meiner Reise unerheblich sein sollte! ) aber sicherlich doch ein Stück weit weg. Ihr werdet mir fehlen, Jungs! Natürlich ist das nicht das Ende aller Tage! ich bleib dem Hobby treu, hier geht's nach dem Umzug auch noch weiter und das Rhein Main Multiversum dürfte dann nächstes Jahr auch mal zu schaffen sein wenn ich mich recht entsinne kommt mit @Jocke ja auch ein TDE-ler aus der Region, der sich sicherlich auch mal auf Mitspieler freut So haben wir wenigstens gleich nen Grund, die Herrschaften @Delln und @Burson_Carpathian mal herzulocken! Und wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, lebt auch @DasBilligeAlien im Frankfurter Raum. Muss mich da mal umhören, was es Tabletop-technisch da so gibt. Jetzt aber erstmal packen und aussortieren... Man liest sich!
  6. Schade, dass es dank Krankheitsausfall dann doch nix wurde leider hatte ich im SoPro nicht mehr die Gelegenheit, mein Beileid auszudrücken aber schön, wenn es hier und im TDE Sammelprojekt weitergeht!
  7. Geht mir genauso, aber bei dem Output kann man ja auch einfach nicht mehr mit Kommentieren mithalten Zumal die Qualität jetzt auch nix mehr zu sagen lässt außer "Wow, das sieht mal wieder fantastisch aus!"
  8. Verdiente Werbung für ein tolles Projekt Und was die Pose angeht, habt ihr wohl recht, das war mir gar nicht so bewusst geworden. Da passt dann auch die Pose mit dem sexy Hohlkreuz etwas besser. Gerade einen umgenietet, das Gewehr wieder geschultert und ein "Gotcha!" auf den Lippen
  9. Das Werbeplakat ist ja mal super der Rest wirkt auch schon sehr stimmig. Allerdings bin ich selbst eher ein Fan von flexibel, weshalb ich bzgl. "künstlich" oder nicht gerade keinen guten Tipp geben kann falls sich das auf die Felsen mit Halbplateau bezieht, muss man halt irgendwie nen Kompromiss zwischen Bespielbarkeit und Realität finden Bei mir gab es heute auch ne erste Stellprobe (1x1 Meter): Noch ganz frühes WIP Stadium, hoffe Samstag den Felsen mehr Form geben zu können und die Inseln brauchen dann natürlich auch irgendwann Ruinen und Co. Aber wie gesagt, ich wills halt flexibel Und nicht die Wasserfläche unterschätzen! Die drei Plateaus werden bewässert und erhalten Wasserfälle @Murdock: Kannst du mir evtl. einmal die Maße der Mantic-Autos geben? Plane irgendwann Straßen und Autobahnbrücken zu basteln, dann kriegt man schon mal ein Gefühl für die Mindestgröße der Spuren
  10. Das Ding ist, dass die junge Dame ein Mechanic ist und da vermutlich gerade auf irgendwelchem alten Gerät rumtippen soll. Man müsste sie entweder permanent mit einem Computerterminal aufstellen, oder man belässt es halt so Gab auch ne coole Idee von einem, der hat ne große Libelle an den Finger gepackt, die sie gerade antipst
  11. Sehr schön, man darf sich also bald auch auf Minis von dir freuen Bei mir geht es auch voran! Langsam, aber wenigstens voran Top, Hose und Haare sind jetzt (bis auf ein letztes Highlight, das erst nach dem Darklining kommt) fertig. Nach Bogen und Boots dann noch all die kleinen Details macht aber gerade richtig Bock! Das einzige, was mich etwas langsam macht, ist die Dokumentation... Schließlich will mounted Nix ja die gleiche Farbgebung bekommen - die ist aber noch nicht in meinem Besitz Aber gut, sofern es niemanden stört, würde ich sie sowieso vorerst als Proxi (Nix auf der Base eines Yuttas) testen aber das auch erst nach ersten Spielen
  12. Ich mag die Turnschuhe Naja und den Rest auch
  13. Uiiiiuuuiiiiuiiiii!!! Das sieht schon sehr cool aus! Hmmm... das Mantic-Set hatte ich auch noch irgendwo in einem Warenkorb/Wunschzettel stehen, das ist wirklich wie gemacht für TDE. Die Rinde als Felswand sieht auch schon sehr vielversprechend aus, hast du die aus dem Wald, oder im Hobbybedarf besorgt? Irgendwelche Tipps? Planst du, die Platte fest zu gestalten, oder sollen die einzelnen Fraktionen (Felsformationen, Lagerhalle etc.) mobil bleiben, sodass du von Spiel zu Spiel variieren kannst? Bin schon sehr gespannt, wie das weiter geht. Und mach dir nix draus, das mit den Minis geht mir genauso... die anderen sind sooo schnell damit, ich beneide die auch ganz schön. Bei mir geht aktuell mal wieder Nix... Aber langsam voran!
  14. Kannst ja immer noch Draht wickeln, ordentlich mit Heißkleber drankleben (also durchaus mehr als nur Punktuell den Ast, sondern ruhig auch 5 bis 10 cm des gewickelten Drahts am Baum entlang) und dann wieder mit deiner Struktur drüber bin schon sehr gespannt! Diese Woche versuche ich Nix fertig zu bekommen (das wird einfach ) und dann hätte ich echt Bock, ne Runde (oder 4!) mit euch zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.