Jump to content
TabletopWelt

Farin 17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.276 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Farin 17

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HdR: Moria, Rohan / Chaos in Carpathia: Ungarn / FoF: Frente / BO: US
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Gratuliere ebenfalls noch zum Diplom, denn Diplom macht sexy. Kenne ich aus eigener Erfahrung, auch wenns nur ein FH-Diplom ist. Ist es eigentlich immer noch "Pflicht" in Chemie den Doktor zu machen, wenn man "was werden will"? Und wo warst Du denn im pälzer Märschewald? Da krieg ich fast direkt Heimweh...
  2. Bei mir nur in A5 und in einem toten Winkel. Manchmal kommen bei mir auch Kunden rein... aber die müssen da demnächst wohl durch, dass es größer und prominenter hängt. Jetzt nicht, aber vielleicht beim nächsten Nerd-Quiz. Aso, den Nupsi für einen Schild hat er nicht, hab nachgesehen. @Lord Chaotl Oml + @Drachenklinge: Danke für die Infos.
  3. Montys One Pot Projekt

    Ah, die Yanks marschieren. Zum Glück hält sich bei mir derweil Malausstoß und Kauf ziemlich gut die Waage, aber die Idee mit der Spardose behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf. Auch wenn meine sicher nicht so toll aussehen wird.
  4. Tja, that's life und ich muss jetzt erst mal ein bißchen Abstand gewinnen. Aber ich will zumindest perspektivisch mit einem der Gitarristen weiter machen. Dann bräuchten wir nur noch einen Basser und... He, Moment, das wäre ja so ähnlich wie in meinem prophetischen Challenge-Beitrag. Dann war die Investition in ein neues Gesangsmikro ja doch nicht so doof. Das war auch ein hartes Stück Arbeit, dass Dingen noch fristgerecht abzulichten. Schön, dass es Euch gefällt und schade, dass es nur zwei Teilnehmer gab. Dafür war die Idee aus der SoPro-WG gar nicht mal schlecht. Dank der Großzügigkeit des Organisationskomitees ( @Kodiak71 ) wurde demjenigen, der sich auf einem hervorragenden zweiten Platz behaupten konnte, sogar eine kleine Goodie-Tüte aus Kodiakschen Beständen zuteil: Die sind sogar zu dritt und wurden schon mal bereit gelegt. Nur, falls es mich mal überkommen sollte. Ansonsten hab ich etwas planlos an den Kreuzzüglern, den Gurkhas und ein paar Jungs aus der Aggro-Truppe rumgepinselt. So arg viel sieht man nicht, aber es ist was passiert. Dann hab ich mal wieder eines meiner Langzeitprojekte (Naja, also eigentlich sind das alle, aber Ihr wisst, was ich meine. ) hervorgezaubert, hab angefangen zu begrünen, den Baum abgebrochen und dann wieder geflickt. Damit will ich demnächst mal fertig werden, einfach damit ich mal wieder was geschafft hab. Der Audi ist übrigens der, den ich in Kodiaks Allerlei II erwähnt hatte. Die Lackierung wechselt zwar nicht mehr die Farbe, aber ich hab ihn noch und darauf bin ich ziemlich stolz. Ich arbeite dran. So mich denn die Arbeit lässt. Aktuell bin ich mal wieder stark am Rudern. Kennt Ihr das, wenn man zwar jeden Tag was macht, also auch im Sinne von mindestens ein Bericht schreiben o.ä., sich aber auf dem Schreibtisch exakt 0,0 tut? Gut, dann muss ich das nicht weiter ausführen. Ergänzend sei nur angemerkt, dass der Zustand seit Mitte August anhält und dann doch stark frustrierend werden kann. Als Ausgleich war ich übrigens letzten Sonntag auf einem Bogenbau-Workshop. Das Ergebnis müsste ich mal knipsen und auch mal posten. Bis denne!
  5. Hier hab ich auch mal ein paar Seiten nachgeholt und ein paar Likes dagelassen. Die negativen Einflüsse des RL grätschen mir aktuell auch arg böse dazwischen, aber das geht hoffentlich auch bald vorbei. Ist es schon so weit gekommen? Ach, doppeltes Wortspiel...
  6. Fotokübel

    Da Photobucket für 3rd Party Hosting jetzt Zaster sehen will, kommen die Bilder eben ins Forum.
  7. Abstimmung zur "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Gratulation an die Gewinner und natürlich an alle Teilnehmer, die wieder mal eindrucksvoll gezeigt haben, wie breit man so ein Thema interpretieren kann. Meiner auch und ich weiß genau, was Du meinst: Die Hall of Fame der Monats-Challenges?
  8. Garboschs Eintopf

    Schick. Wie ist das Fazit nach 2,5 Wochen? Immer noch so aufgeräumt, ist die Motivation wieder am Horizont aufgetaucht und vor allem wie weit ist der Rancor?
  9. Die "Surprise, Surprise!"-Malchallenge Oktober 2018

    Ich werfe auch mal ein Teaser ins Rennen: Es wird, wie üblich, eng, aber dieses Mal hab ich (leider noch) keinen Plan B, wenn das nix werden sollte. :|
  10. Ächz... Endlich mal Zeit, um ein Lebenszeichen und eine längere Zitaterunde hierzulassen. Nicht? Dabei hatte ich schon Platz zwischen Diplom und Masterurkunde gemacht... Spaß am Backen hatte ich auch schon vor KS. Es ist ja auch bald wieder Weihnachtszeit... Ich war noch nie der, der groß irgendwelchen Hypes auf eine Crowdfunding-Plattform hinterhergehechelt ist. Ein paar habe ich schon unterstützt, wovon TT aber derzeit noch nicht mal die Hälfte einnimmt. Zwischenzeitlich habe ich eher Comics oder Musik unterstützt, die Großteils auch kürzere "Lieferzeiten" hatten als mancher TT-/Brettspiel-Kicker. Mittlerweile ist da aber auch die Luft raus und ich hab in letzter Zeit nichts mehr unterstützt. Die Frage, welche über diese Finanzierung geschaffenen Spiele es später auch in den Laden geschafft haben, hab ich mir auch schon öfters gestellt und so viel sind mir da auch nicht eingefallen. Da hat @MacAbre einen wichtigen Beitrag zur Sprachförderung geleistet. Da ich noch nicht hatte: Gratuliere den beiden Gewinnern @Delln + @Alaska 13! So eine Platzierung auf dem Treppchen hatte ich schonj lange nicht mehr. Tja, das hat leider nicht ganz gereicht, aber ich war froh, dass ich überhaupt was abgeben konnte. Und gerade wegen dem Nachsatz in der Klammer: Sehr gerne! Vielen Dank für Deinen Intervention. Er fiel ja auf fruchtbaren Boden: Tja, das hat leider etwas gedauert, da ich im Moment nicht über kaum vorhandene Freizeit klagen kann. Eigentlich trifft es folgendes besser: Der gute Kodiak hat sich echt nicht lumpen lassen und die mir zugedachte Zinnsammlung sieht wie folgt aus: Links oben der gleiche Slann wie bei Delln, rechts oben ein (???). In der Mitte fehlt noch das restliche Reittier. Ach ne, das müsste ein Hämunkuli eines Chaos-Zauberers sein. Links unten ein Zwerg(?) und rechts daneben wahrscheinlich was von Wargods. Zum Glück war das nicht Teil des Quizzes, sonst hätte ich kein Land gesehen. Was mich noch mehr gefreut hat, war der innere Umschlag bzw. eher die sich darauf befindliche Marke: Den habe ich als Matchbox-Auto und hab ihn für seinen Temperatur-Farbwechsel-Lack geliebt. Da muss ich mich mal auf die Suche machen. Weit kann er eigentlich nicht sein. Da muss ich die Tage mal nachsehen gehen. Obwohl, das gesamte SoPro-Ende ging auch völlig an mir vorbei, da wird es beim P500 auch nicht besser aussehen. Grats nachtragend und so. Ich kenne sogar einen, der die Hobby-Wohnung noch hat! Die legendäre WoW (World of Wuttke), meist Veranstaltungsort der noch legendärerern Multiplayer mitr dem Don. Puh, geschafft.
  11. Im September ist auch noch ein bißchen was passiert, was ich hier noch nicht gezeigt hab. Einmal hat der Don wieder zu einem Multiplayer geladen. Diese Mal ging es durch einen arabisch angehauchten Dungeon. Anbei ein Teaser, Spielbericht folgt (wie die anderen noch fehlenden... ). DAnn habe ich an zwei Challenges teilgenommen. Einmal die Duschgelflaschen-C. und die Monats-C. für September mit Titel Schwermetal. Dafür hatte ich zwischendrin mal einen schnellen WIP-Shot aus der Hüfte gezeigt. Mein fertiges Geländestück hat dann bei besagter Challenge von @Kodiak71 einen hervorragenden 2. Platz belegt! Die Meddler sind auch fertig geworden und stehen derzeit bei der Abstimmung ihren Mann. Wer mal reinkucken mag, hier ist der Link. Es sind mega Beiträge dabei, die sich alle über Eure Aufmerksamkeit und auch über ein paar Stimmen freuen. Das sind die Initialen meiner Ex-Band. Wir haben uns vor ziemlich genau drei Stunden aufgelöst. Mein Challenge-Beitrag war da durchaus prophetisch. Ich stehe der neuen Situation arg zwiegespalten gegenüber. Auf der einen Seite war es ein absehbares Ereignis, was endlich zum Abschluss gekommen ist. Auf der anderen Seite bin ich gerade traurig, dass es so gekommen ist. Ich hab im Moment noch keinen Überblick, wie und mit was es hier weiter geht. Kommt Zeit, kommt Rat.
  12. @Zavor Wenn das P250/500 2018/19 die Erfolge der älteren Staffeln knacken soll, würde ich die Daten vielleicht noch etwas anpassen. So sind die doch arg sportlich.
  13. Sweetwater Forum - Was ist da los?

    Seit Donnerstag sind es drei Wochen, die das Sweetwater down ist. Nach meinen Informationen (leider nur 2. Hand) hat es wieder einen Bot-Angriff gegeben. Wie lange es dauert, bis es wieder da ist, konnte aber auch keiner sagen. Da bleibt wohl leider nur abwarten.
  14. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    B Neath Wir freuen uns außerordentlich, unseren Fans mitteilen zu können, dass B Neath endlich komplett ist. Das neue Bandprojekt, gestartet auf Initiative des Ex- "Mini Me"-Drummers @Farin 17, hat die vakante Stelle des Gitarristen mit B.O.N.E.S. und die des Bassisten mit Skull besetzt (v.l.n.r). Skull wird, in klassischer Metalmanier auf den Pfaden vom Lemmy Kilmister wandelnd, auch den Gesang übernehmen. Das Trio wird sich in den kommenden Wochen im Studio einfinden, um ihren ersten Longplayer einzuspielen. Details sind noch keine bekannt, aber man munkelt, der Arbeitstitel der Scheibe soll "From the Grave" lauten. Die gleichzeitig veröffentlichte Single "Spitting in Reapers Face" zeigt aber, dass die drei musikalischen Koryphäen nichts verlernt haben.
  15. Ein Teller bunte Knete

    Bildersammlung
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.