Jump to content
TabletopWelt

Farin 17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.208
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

6.186 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Farin 17

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HdR: Moria, Rohan / Chaos in Carpathia: Ungarn / FoF: Frente / BO: US
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Manchmal schon. Keine Ursache. Ich sehe, wir verstehen uns. Zwischenzeitlich habe ich versucht, meine Geländeskills wieder aufzuwärmen. Zum einen hat die Ruinensockeldiramenbase mal ein paar erste Kleckse Farbe abbekommen. Daneben habe ich mit Grünzeug auf der Dio-Base und dem fertigen Base des Speerkämpfers weiter gemacht. Konkret waren es Grasbüschel und selbstgestanztes Laub, was aber noch nicht fertig ist. Damit man auch mal eine Gesamteindruck davon bekommt, gibt es hier: Vier Bilder mi
  2. Weiter geht's. Na klar. Und weil Du es bist, hab ich Dir auf das Bild links seinen noch nicht ganz soweit gediehenen Kompagnon als Vergleich mit draufgepackt: Lache über niemand, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Daran möchte ich mich jetzt nicht messen, aber es geht immerhin behutsam weiter in die richtige Richtung. Wie man bereits gesehen hat, habe ich auch an dem zweiten Bodak begonnen. Die Decals sind nach dem Sturm im Wasserbecher auch drauf und maltechnisch sind alle ein bisschen wei
  3. Passend zum Gesetz der Serie folgt Update Nr. 4. Leider fällt es nicht sehr groß aus, aber besser, als das es ausfällt. Ich habe zumindest mal an etwas rumgepinselt. Mal etwas weiter, mal etwas weniger. Aber es wird, vor allem langsam bunter. Vorhin habe ich mich schnell an den Abziehbildchen für die Schilde versucht. Und dabei direkt den Tisch geflutet... Gemach, gemach. Das sollte ich mir mal wieder öfters vergegenwärtigen. Insbesondere auf Arbeit, wenn wieder jeder Hektik verbreitet. Dann habe ich vielleicht auch wieder mehr Energie und wahrsche
  4. @SisterMaryNapalm Indeed. Ungefähr so war auch mein Gedankengang. Das Erste war nicht schwer, vom zweiten bin ich überrascht (Liebelingsschneidematte? ^^) und das dritte hat sich von selbst erfüllt. Danke... Weitere Schöne Aussichten gibt es etwas weiter unten. Da hast Du Recht. Vor allem wenn man bedenkt, dass über die Hälfte die beiden recht unscheinbaren Schachteln zu Buche schlagen. Merci. So, mit den neuen Ausblicken geht es weiter im Text. Oder eher im Bild.
  5. Irgendwie spinnt gerade der Browser, daher erst mal ohne Zitate: Danke. Coronaopfer, joa, schon so. Einmal lecker Quarantäne und mit vermutlicher Infektion waren so meine Highlights. Zum Glück ging das noch glimpflich aus. Als kurzes Update, jetzt auch mit Text, erst mal das Beuetbild von der BFB-Bestellung. Fragt nicht warum, aber irgendwie habe ich gerade ein Peak Richtung RPGs. Da ist halt mal ein bissl was in den Korb gewandert. Auch sonst gibt es berichtenswertes vom Basteltisch. Im Hintergrund das ü
  6. Long not see, wie gewandte Zungen eloquent von sich geben. Erst mal ein paar Zitate abarbeiten. Kuckst Du: Die liegende Wikingerin stammt von Bad Squiddo und war Teil meines KS-Pledges. Falls Du die andere meintest, die auch. Was ich jetzt hiermit nachhole. Meld! PNs lese und beantworte ich die Tage. Die zweite jahreshälfte 2020 war, hm, bescheiden. Es lief so richtig schön bergab. Job, Familie, massive Rechnerprobleme und ganz besonders meine Gesundheit haben ziemlich viel Kraft und Aufme
  7. Dark So, hier noch ein kleiner Blutfleck und endlich fertig. Die Apokalypse kann kommen! Wie, die war gestern? Das nächste Mal wartet Ihr aber, gell? Ich hab extra Schlachtrufe geübt...
  8. Gratuliere zum fertigen ersten Block. Zum Glück war ich die letzten Wochen nur sporadisch on (also auch nur, um be mir zu posten), sonst wär ich genauso irritiert wie andere, dass der nicht im Kodiak-Style abgegeben wurde und der zweite Block sogar schon grundiert ist. Nicht lange fragen einfach machen!
  9. Ich übrigens auch. Haste vielleicht am glühenden Glöckchen gemerkt. Gratuliere noch zu den fertigen Blöcken I + II. Das war ja Streberkasten-Tempo... Hm, könnte sein. Da muss ich mal drauf rumdenken, denn ein gutes Figuren-Portfolio braucht Diversifikation! Ist zwar kein Tabletop, aber es gibt zumindest ein Eshockey-Miniaturenspiel: Trick Shot.
  10. Wenn man den Aufwand sieht, die wir in unsere Minis stecken, ist eine gute Transportlösung eigentlich selbstverständlich. Von daher muss ich da demnächst auch nochmal nachlegen. Allerdings könnte ich hier auch mehr Vitrinenplatz gebrauchen. Naja, irgendwas ist ja immer. Im Sommerprojekt sind aber ausschließlich neue Minsi, wobei hier ja auch irgendwelche uralten Minis, die seit 1 - x Jahren (wobei x gegen Unendlich strebt) teilbemalt hier rumlungern, auch angegangen und tatsächich auch mal fertig bemalt werden. Die halte ich persönlich im SoPro eher für deplaziert,
  11. @malkavienne + Vampire ist ja quasi ein Selbstläufer. Ich abonniere das mal. Seh ich genau so. Gerade weil ich irgendwie bei den ganzen Vorschlägen gerade leicht den Überblick verloren hab.
  12. Ich mag gelasterte Teile. Die haben so einen eigenen Charme. Das wird mit einem Abo belohnt. Falls Du mal einen Nebenjob brauchstr, kannst du ja Beraterleistungen bei Großprojekten anbieten. Mit Deinem reichaltigen Erfahrungsschatz kannst du da locker nebenher gut Kohle machen, die Du dann wieder in Hobbykram investieren kannst. Der dauerhafte Fortbestand des Projektes wäre damit gesichert.
  13. Rumbleslam... da war doch was... Hm, ich lass mal ein Abo da, vielleicht fällt es mir dann wieder ein.
  14. Ich hab zwar keinen Plan von HP, wie doch so einige hier, aber zumindest erkenne ich gut bemalte Minis, wenn ich sie sehe. Das reicht für'n Abo und 'ne Handvoll Likes.
  15. Ich hab mal für den 31.07. ein Abo gesetzt. Vorher passiert hier ja eh nix. Vielleicht bei der Geschichtenstunde, was ich allerdings auch eher bezweifle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.