Jump to content
TabletopWelt

Farin 17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.231
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

6.335 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Farin 17

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HdR: Moria, Rohan / Chaos in Carpathia: Ungarn / FoF: Frente / BO: US
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm, gab es da nicht mal diesen Film? Ich hab auch noch eins: ein Multi von und mit dem Don. Serviert wurde Back of Beyond, also Russische Revolution, mit Weiß- und Rotrussen, Chinesen, Deutschen, Italienern und meinen Briten mit den üblichen Donoptimierten Regeln. Es gab natürlich einen gewissen Pulp-Anteil mit Actionszenen mit einem Zeppelin und mit Dinos. Der Schnappschuss zeigt, wie mal kurz geschnuppert wird, wie lecker das Happihappi auf Snackhöhe ist. Wir hatten wie üblich unseren Spaß, gerade durch die lange Corona-Pause waren wir da do
  2. Als schon öfters ebenfalls Betroffener (Des öfteren gerne mal die Sollstunden schon Mittwochs Abends übererfüllt...), drücke ich die Daumen, dass sih das ändert. Und für Töchterchen macht Papa das auch. Sehr löblich.
  3. Da haben wir ja alle Schwein gehabt, dass sich da keiner irgendwas gewünscht hat. Warum? Naja, ich war seit Sonntag Abend ausschließlich zum pennen zu Hause und jetzt sitze ich schon wieder im ICE. Es war (zum Glück) nicht nur Arbeit, sondern auch privates Vergnügen, daher will ich mich gar nicht so laut beschweren. Aber Auswirkungen auf Malfortschritte hatte es eben doch. Es gibt nämlich keine. Dafür habe ich quasi im Vorbeigehen mal umgeschichtet. Im SoPro von @Kurl Veranek (Unbedingt mal reinschauen!) wird HdR beackert. Das hat mich (dezent) getriggert und so sind mal ein paa
  4. Ganz starke Herolde und auch beim zweiten Satz (und den Elben bei Helms Klamm) bin ich beide Dir. Was lange währt oder so ähnlich. Die Normannen-Umbauten werden leider wahrscheinlich nichts mehr für SoPro?
  5. Gerne, denn jetzt bin ich auch damit fertig. Deine beeindruckend riesengroße Untoten-Blöcke erinnern mich an mein erstes (und auch letztes) WHF-Spiel 2.500 P. Oger gegen Vampire (7. Edition glaub ich). Ich hatte schon immer mal Bock, das System und insbeondere die Vamps anzutesten. Mein Mitspieler/Anleiter hat mir freundlicher Weise die komplette Armee gestellt, sodass ich mich da nicht drum kümmern musste. Also bin ich völlig unbedarft und ohne Plan zu ihm und bin von drei Blöcken mit insgesamt 152 Zombies ähm... überrascht worden. Das war dann so prägend, dass ich mich quasi inst
  6. Dann will ich auch mal noch. Über die TTW habe ich schon einige Kontakte knüpfen können. Das mittlerweile legendäre TTW-Stammtisch-Forentreff-Mega-Event anlässlich der Hamburger Tactica wurde ja bereits erwähnt. Als Mit... -Begründer(?), -Initiator(?), -dran Schuld seier(??) kann ich daraus auch einige Gesichter hinter den Foren-Nicks zuordnen wie @a.c.f und @Kodiak71 als die Mit-Vorgenannten und dazu noch @Monty, @DermüdeJoe, @derlandvogt, @SisterMaryNapalm, @Namezahl, @Zavor, @Drachenklinge, @Bodok, @malkavienne, @Tepok, @Steffbert, @Darkover, @Bemalmini, @tanzbaer60, @Arminace,
  7. Den originial Kodiak hab ich zwar verpasst, dennoch gratuliere ich zum erfolgreich kodiakesken Blockabschluss. Zu den ganzen KS-Geschichten wollte ich noch nachschieben, dass ich da mittlerweile im TT-Bereich auch eher zurückhaltend bin. Abgesehen von den teilweise zu fragwürdigen Firmen ist es bei mir aber auch das "Sehen-Backen-Haben-Nie spielen". Dafür habe ich dann doch zu wenig Platz und das Geld ist mir auch zu schade.
  8. Puh, auch hier bin ich mit dem Like-Gewitter erst mal durch. Ich muss aber ehrlich sein, dass ich lediglich Bilder angeschaut hab. Bei der Frage welches Pokemon ich denn wäre, war ich bei Frage 5 raus (Wer zum Geier sind diese Typen?) und die Frage, die man auch ohne Pokemon-Hintergrund beantworten hätte sollen können (Wen liebt Erika oder so?), hat mir gezeigt, dass ich damit 0 Berührungspunkte hatte und habe. Schick sind die Minis aber trotzdem.
  9. So, hab hier auch mal nachgeholt. Da sind doch schon ein paar nette Dämonen für die Einführungsspiele entstanden. Gratuliere zu den Blöcken I + II und wenn es zeitlich bei mir mal passt, würde mich auch mal so ein Tester interessieren. @Kodiak71 und Du habt ja so davon geschwärmt, dem kann man sich ja (fast) nicht entziehen.
  10. Schicker Block. Gratuliere zur fristgerechten Abgabe.
  11. Der Titel hat mich angesprochen und der Inhalt hat mich umgehauen. Wahnsinn, was Du hier abgeliefert hast. Hier liegen auch noch ein paar HdR-Minis (Moria und Rohan), die nach der Lektüre dringend mal angegangen gehören. Und dann noch die Bastel-Inspirationen mit den Landschafts- und Burgenaufnahmen. Mir juckt es jetzt tierisch in den Fingern, bin aber erst am Montag wieder am Basteltisch...
  12. Was'n hier los? oO Also der Kühlschrank... Das hoffe ich doch, der ist nämlich defekt! 😛 Davon mal abgesehen: Der kommt so aus der Packung von TT Combat. Dann gab hier schon Bilder in dem Beitrag und in dem auch. Schön, dass das jetzt auffällt. Das und das und es wird Streugelände für TT, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand kritisch bezüglich Realismus beäugen wird. Ich mein, es tauchen in unseren Spielen random Dinos auf und es wird mit essbaren Markern gespielt. Realismus? Pffff... Genug l
  13. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Und weiter im Text. Die aktuellen WIPs waren die Kühlschranktür, ein Hottehüh und Details an zwei Fußgänger. Nicht viel, aber besser als nix. Suchbild (Ja, da ist was passiert. ): Dann gab es noch eine Order bei MBK. Fragt nicht warum... Obwohl: Haben ist besser als brauchen, ne?
  14. Auf ein Neues! Es gab Pinselstriche an den zwei Reitern bzw. deren reitbaren Untersätzen, dem Base des Ogers und an einem Tisch aus dem Pack Dungeon Wesentliches. Und weil mir danach war, habe ich auch am Gelände-Dioramen-Sockel-Base weiter gemacht. Läuft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.