Jump to content
TabletopWelt

Farin 17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.202
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

6.134 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Farin 17

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    HdR: Moria, Rohan / Chaos in Carpathia: Ungarn / FoF: Frente / BO: US
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dark So, hier noch ein kleiner Blutfleck und endlich fertig. Die Apokalypse kann kommen! Wie, die war gestern? Das nächste Mal wartet Ihr aber, gell? Ich hab extra Schlachtrufe geübt...
  2. Gratuliere zum fertigen ersten Block. Zum Glück war ich die letzten Wochen nur sporadisch on (also auch nur, um be mir zu posten), sonst wär ich genauso irritiert wie andere, dass der nicht im Kodiak-Style abgegeben wurde und der zweite Block sogar schon grundiert ist. Nicht lange fragen einfach machen!
  3. Ich übrigens auch. Haste vielleicht am glühenden Glöckchen gemerkt. Gratuliere noch zu den fertigen Blöcken I + II. Das war ja Streberkasten-Tempo... Hm, könnte sein. Da muss ich mal drauf rumdenken, denn ein gutes Figuren-Portfolio braucht Diversifikation! Ist zwar kein Tabletop, aber es gibt zumindest ein Eshockey-Miniaturenspiel: Trick Shot.
  4. Wenn man den Aufwand sieht, die wir in unsere Minis stecken, ist eine gute Transportlösung eigentlich selbstverständlich. Von daher muss ich da demnächst auch nochmal nachlegen. Allerdings könnte ich hier auch mehr Vitrinenplatz gebrauchen. Naja, irgendwas ist ja immer. Im Sommerprojekt sind aber ausschließlich neue Minsi, wobei hier ja auch irgendwelche uralten Minis, die seit 1 - x Jahren (wobei x gegen Unendlich strebt) teilbemalt hier rumlungern, auch angegangen und tatsächich auch mal fertig bemalt werden. Die halte ich persönlich im SoPro eher für deplaziert,
  5. @malkavienne + Vampire ist ja quasi ein Selbstläufer. Ich abonniere das mal. Seh ich genau so. Gerade weil ich irgendwie bei den ganzen Vorschlägen gerade leicht den Überblick verloren hab.
  6. Ich mag gelasterte Teile. Die haben so einen eigenen Charme. Das wird mit einem Abo belohnt. Falls Du mal einen Nebenjob brauchstr, kannst du ja Beraterleistungen bei Großprojekten anbieten. Mit Deinem reichaltigen Erfahrungsschatz kannst du da locker nebenher gut Kohle machen, die Du dann wieder in Hobbykram investieren kannst. Der dauerhafte Fortbestand des Projektes wäre damit gesichert.
  7. Rumbleslam... da war doch was... Hm, ich lass mal ein Abo da, vielleicht fällt es mir dann wieder ein.
  8. Ich hab zwar keinen Plan von HP, wie doch so einige hier, aber zumindest erkenne ich gut bemalte Minis, wenn ich sie sehe. Das reicht für'n Abo und 'ne Handvoll Likes.
  9. Ich hab mal für den 31.07. ein Abo gesetzt. Vorher passiert hier ja eh nix. Vielleicht bei der Geschichtenstunde, was ich allerdings auch eher bezweifle.
  10. Der hat mich auf der Tactica "angesprochen". Wenn Du schon so nett darum bettelst, betteln wir uns. *Memo an mich: Vielleicht die Mini nicht zwingend über das SoPro in Reichweite des Flows aufbewahren.* Aus'm Battlefield, woher sonst? Na gut, wenigstens als kleine Hilfestellung: Alchimist + Fenryll. Das erklärt auch, dass ich immer vergesse, wann ich meinen DeLorean geparkt habe. Der Baum-Glubschi ist ein Eis-Dämon von Reaper. Die Wölfchen stammen latürnich aus dem gleichen Rudel. Ga
  11. Die letzten Tage hatte ich nicht so die Zeit. Aber etwas Fortschritt hat sich dank des Flows doch materialisiert. Zuerst mal das Teaser-Bild für das SoPro. Einfach mal was zusammen gestellt, was hier so rumlag. Dann habe ich mich mit dem Vorbereiten für das Grundieren beschäftigt, zweimal was geknipst. Einmal wirklich grundierfertiges (+ eine bereits grundierte Helldorado-Dame) und einmal noch Baustellen. Dann habe ich mal gutes Wetter + hell + zu Hause genutzt, um mal schnell was für's SoPro zu grundieren:
  12. Darum möchte ich direkt, auch ohne Bild, besagten nächsten zur Sicherheit direkt dokumentieren. Bei so viel Fürsprache und Motivation hab ich mich mal angemeldet. Im Sommerprojekt bin ich dann im Projekt "Flow(er) Power" zu finden.
  13. Wenn der planbar wäre, wäre es ja kein Flow mehr. Die Bilder, die ich von den Spielplatten im Kopf habe, hatten Einschusslöcher in den Scheiben (ok, das wäre dann doch eine Beschädigung), Blutflecken und Schmutz/Staub/Matsch. Das hält den Aufwand auch entsprechend gering. Aber wenn Du den LKW komplett farblich umgestalten willst, würde ich einfach mal nach LKW-Bildern von Speditonen suchen. Vielleicht springt da ja der Funke? Danke für die ausführliche Erläuterung. Da werde ich nochmal in mich gehen und dann entscheiden, was es wird. Gerade die F16 h
  14. Deine Bretonen: absolute Sahne! Hab ich ja nur knapp verpasst, aber die Mini aus Box III passt. Und das kannst Du auch sein. Bis dahin schönen Urlaub!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.