Jump to content
TabletopWelt

SisterMaryNapalm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.102 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über SisterMaryNapalm

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Der's ja geil. Der hat ja mehr Charakter als so manche menschliche Figur. Der erinnert mich so an den Hund bei Asterix bei den Briten :-D
  2. Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

    Wenn ich mir so den Priester im ersten Bild ansehe, dann kann ich dessen Gedanken bereits erahnen: "Oh, Herr! Welche Prüfung hast du mir auferlegt?! Warum musstest du mich in diesem Bild platzieren?!" // Und was den Urlaub angeht: In Hamburg und mir nicht Bescheid gesagt? Fühl' dich schlecht!
  3. Garboschs Gemischtwaren

    A long long time ago, my Arbeitsplatz looked the same ... Dann habe ich mich rangesetzt ... // Was die Figuren angeht: Ich habe mich jetzt mal fixi durch den Thread gearbeitet. Ist doch eine wunderbare, sehr solide Grundbasis, die du da aufgebaut hast. Ein paar kleine "Verbesserungen" in Richtung Highlights und Shadows kannst du schon mit sehr einfachen Mitteln erreichen, die sich auch wunderbar mischen lassen, bspw. Washes und Glazing und so, was die ganze Charge dann noch einmal enorm aufwertet. Aber das ist etwas, was man nach Präferenz und Wunsch entspannt angehen kann. Aber damit startest du dann schon echt durch. Ich freue mich auf mehr und abonniere das Ganze jetzt mal.
  4. Und sonst so? - Kubika in Paradice (Gesammelte Projekte)

    Oh ja. Der hat mehr Erfolg mit den Ladies :-D Hab's in Japan geprüft. Mein nächstes Leben dann bitte als Stoffnashorn ... Rechnungen sind der Stoß Adrenalin, den man zum Leben braucht ...
  5. Garboschs Gemischtwaren

    Danke, ich brauche nicht. Ich bin nur hier gelandet, weil ich sehen wollte, ob's was neues vom Herrn Aragorn gab :-D Nichts Aufregendes soweit.
  6. Garboschs Gemischtwaren

    Na, der hat aber ne lange Reise hinter sich ;-D
  7. Und sonst so? - Kubika in Paradice (Gesammelte Projekte)

    Und weiter geht's ... dieses Mal - wer erinnert sich noch an Rhinis Workshop? - ein kleines Nashorn-Projekt. Rhindom Death. Seitdem ich ja in einem anderen Forum darauf hingewiesen wurde, dass ich zuviele Projekte habe, habe ich einige davon an Rhini abgetreten. Der macht jetzt für mich ein Frostgrave-Projekt. Mit viel Liebe ... Und ner Menge Figuren: Das Einzige, worüber wir noch nicht gesprochen haben, ist die Rechnung. Ich denke mal, das wird dann so aussehen:
  8. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Und ich hatte mich gerade gewundert, warum du mich 7 Mal im Beitrag zitierst. Jetzt bin ich beruhigt ... haha.
  9. Und wir sind aktuell hier: Wir pfeifen mal auf die Optik und Malfehler und gucken uns Tarnung und Co mal aus der Nähe an: Und da machen wir beim nächsten Mal weiter ...
  10. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    So, Ich wollte ja eine Aktualisierung posten. Hier kommt sie: OP erfolgreich - Die Hand ... passt. Und so sieht die Dame dann mit allem zusammen aus: Und das ganze noch einmal aus einer anderen Perspektive: Tja. Beste Aussichten. Und die Hand sitzt immer noch ... dafür steht aber alles andere. Und damit vorerst zurück ins Funkhaus. Wir melden uns nach dem Priming-Prozess wieder.
  11. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Na ja, mich stört so was eben. What has been seen can't be unseen. Danke. Ich fand sie optisch auch ansprechend. // Heute wird es nichts mehr. Nächstes Update kommt aber die Woche.
  12. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Na ja, an Drachenklinge hatte ich dabei auch gedacht - ich wollte es nur nicht so offensichtlich machen ... seit der meine Russinnen kennt, habe ich ihn fest in der Hand
  13. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Für meine märchenhafte Teilnahme habe ich mich ein wenig bei der Minna des Mittelalters (*sniff* - kennt noch einer die tollen Imperiums-Dokumentationen mit Maximilian Schell (RIP)?) bedient und mir ganz viele Jonny Robels-Videos angesehen. Was mir jetzt zum vollendenten Glücke fehlen würd', wäret ein' hold' Persönchen, männlichen oder weiblichen Geschlechts und seines/ihres Zeichens LARP-Cosplay-Reenactor-Barde, der/die den zu der Figur gehörigen Background zum Besten geben könnte. Aber nein - nein - wir wollen ja nicht gleich die ganz große Keule schwingen. Davon vollkommen unberührt, hatte ich mir vor einiger Zeit eine Figur besorgt, die ich im Angesicht der mir nun eingesprungenen Ideen als meinen Beitrag zu verwirklichen weiß. Yay. Doch dafür ward zu allerst meine Bases-Kiste geräumt und eine alte Freebooters Fate Base zu Tage befördert. Man kann sogar noch sehen, wo ich schnell noch drüber gespachelt habe, damit die Fußstapfen, die der ursprüngliche Eigner hinterlassen hat, später nicht mehr so offensichtlich sind: Die Figur selbst ist ein Bloodweiser Babe von irgendeiner Firma, die ich nicht kenne. Ich habe auch nichts mit Blood Bowl oder so zu tun, aber jetzt ganz ehrlich: Nackte, lange und prachtvolle Beine, kurzer Rock, zu kleine Bluse für zu großen Busen, Bier, Schwedinnen-Zöpfe = Männertraum. Musste ich also haben. Doch eines stört mich: Die Hand der Dame ist total scheiße gegossen. Die ist so versaut, dass sie mir den Spaß am Anfangen verdorben hat - aber GLÜCKLICHERWEISE - ist meine Ersatzteilkiste so voll wie das Mieder der Dame und so kam bald schon eine entsprechende Hand zu Tage Die fehlt jetzt einer meiner Kingdom-Death-Damen ... Macht aber nichts - mit Faust sieht die KD:M-Dame auch gut aus. Das trocknet jetzt erst einmal - danach geht es weiter - morgen oder so.
  14. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2020

    Ich wohne nur 45 Minuten entfernt. Da nehme ich dann doch eher die Bahn als mir die Mühe einer Buchung zu machen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.