Jump to content
TabletopWelt

SisterMaryNapalm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.885 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SisterMaryNapalm

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.894 Profilaufrufe
  1. na ja, war ja auch ehrlich gemeint. Sieht man ja auch an den Bildern. Oh, das war eigentlich an Rhini gerichtet. Aber das ist okay. Ich bin gewohnt, wenn man mich ignoriert ;-D Ja. Das war eine ... interessante Rückfahrt. Die Rückfahrt nach Oldesloe war nicht so schlimm. Abgesehen davon, dass mich zwei voll besoffene Girls mit einer Limo besudelt haben - kein Wunder, wenn man beim Gestikulieren die Flasche offen lässt - war das recht Easy und ich war irgendwann um halb 2 bei mir dahoam. Aber der Tag darauf, das war ein Erlebnis ... Oldesloe nach Kiel - eine Weltreise für die ganze Familie ...
  2. Ach, das ist ein LACHEN?! Jetzt, wo du es sagst ... du lässt dich da schon echt richtig gehen. Zeigst du deine Freude denn immer so unverhohlen, wenn du mit anderen Personen zusammen bist?
  3. Ich habe mich mal wieder auf Stand gebracht. Nach unserem Gespräch auf der Tac-Tac konnte ich nicht aufhören daran zu denken, dass ich mich eigentlich auch die ganze Zeit ein wenig gedrückt habe, mehr als nur ein paar selektierte Teile deiner Projekte anzuschauen. Meistens waren es dann doch eher Kurzschlüsse á la: "Oh, Farin hat gepostet? Guck ich später", nur um es dann zu vergessen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich auf der Tactica wiederzusehen und mit dir zu quatschen und zu lachen. Tatsächlich kam es mir zeitweise so vor wie damals zu Zeiten von Zambwana und dass namhafte Individuen wie Opa und der Don dabei waren, hat diese Erinnerung Feeling natürlich besonders stark zurückgebracht. Es freut mich, dass du deinen Flow wiedergefunden hast - zumindest lese und verstehe ich es so - und ich hoffe, dass du dein "Vorhaben", öfter zu posten, auch wirklich in die Tat umzusetzen vermagst. Ich, für meinen Teil, warte gespannt darauf. Liebe Grüße Sister
  4. @Drachenklinge: Warum guckst du auf allen Fotos eigentlich, als wenn du den Fotografen gleich würgen wollen würdest? @Kodiak71: Ich kopier mir das mal
  5. Lol - Das hatte ich GAR NICHT MEHR GELESEN. Jetzt verstehe ich den Kommentar auch, den du später noch gemacht hast. Ja, hast Recht.
  6. Oh - ja, ich bin einfach reinmarschiert, weil ich es aus Tokyo nicht anders kenne. Lol. Für mich war das nur "Medium voll". Dass die Gruppe direkt so auseinandergefallen ist, wusste ich nicht. Erst als die Türen zugingen, habe ich festgestellt, dass ich allein war. Und dann habe ich auch noch das Beste verpasst? Oh, nein! Teddy? TEDDY?! Rhini! Der hat dich "TEDDY" genannt! Nach der Aktion gerade? Na, du bist aber mutig.
  7. Super Sister Super Blister Super Rhini Supergeil Die Tactica ist vorbei. Ich habe einen schönen Tag verbracht und viel Spaß gehabt. Es gab viel zu sehen für mich, viel zu kaufen und viel zu quatschen. Besonders letzteres hat mich den Großteil der Zeit in Beschlag genommen. Sei es nun mit @Drachenklinge, @Bodok oder @Zavor, es gab viel zu besprechen und viel zu erfahren. Mit @Farin 17konnte ich viel rumblödeln und Quatsch machen, sodass die Zeit wie im Flug verging. Auch mit @Kodiak71 war ein kleines Pläuschchen drin, was ich sehr genossen habe. Am Abend bestand die Möglichkeit, beim inoffiziellen, subversiven Treffen der anonymen TTW-Mitglieder sich auch noch mit @GeOrc und @malkavienne zu unterhalten, und besonders diese große Runde war es, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Vor allem, dass wir am Ende sehr freundlich herauskomplimentiert wurden, weil der Laden schließen wollte, zeigt, wie viel Spaß es uns gemacht hat. Die Rückreise verlief etwas chaotisch, sodass es nicht so wirklich die Chance zum Abschied gab, und daher sage ich an dieser Stelle noch einmal "Danke" für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal. Mein Loot: Nächste Termine für mich sind: Modellbauausstellung in Lübeck und Do Or Dice. Aber jetzt erst einmal: Zurück an den Maltisch.
  8. So, endlich ist etwas Ruhe und ich kann ich wenig mehr schreiben. Viel möchte ich nicht mehr sagen, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Allerdings möchten Rhini und ich danken - Rhini, weil er von uns beiden als erster erkannt wurde - Zitat: "Rhini habe ich erkannt. Auf den Fotos wirkt er irgendwie größer." Und ich, weil ich eine schöne Zeit hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, insbesondere: @Kodiak71, weil er den ganzen Background des Forentreffens ganz klasse organisiert hat. @Zavor, weil er mir zu einigen Fragen die ich bezüglich des Forums hatte, ein bisschen Hintergrundwissen vermitteln konnte. (Was mich sehr beruhigt hat. Ich dachte nämlich, ich wäre total doof) @GeOrc , weil er uns an seinen wunderschön bemalten Miniaturen hat teilhaben lassen @malkavienne, weil sie die ganze Zeit über gestrahlt hat. Gute Laune ist ansteckend - da müssen wir das nächste Mal was machen. Zwiebeln sollen helfen ... @Bodok, weil wir viel gelacht haben und schöne, stundenlange Gespräche hatten. @Drachenklinge, weil ... na ja ... Du weißt schon @Farin 17, weil er einfach Farin ist. Diese Charaktere haben sich mir ein wenig eingebrannt, daher erinnere ich mich gut an sie. Wen ich nicht genannt habe, tut mir wirklich leid. Das Umsetzen der Realperson in die Forumsnamen klappt bei mir nicht immer. Also möchte ich mich auch unbekannterweise bedanken. Ganz besonders danke ich natürlich: @SisterMaryNapalm für das exquisite Foto, das ich mir sicherlich an die Wand hängen werde. Ich freue mich auf 2021. Wer es natürlich zur Do or Dice im April schafft, der wird Rhini und mich natürlich bereits dort antreffen können. Mein Loot:
  9. Ja. Beim Treffen nicht, aber zumindest auf der Tactica. Ich habe ihn durch Zufall später noch getroffen und kurz mit ihm geredet.
  10. Das schlage ich deutlich. Ich habe von Oldesloe nach Kiel - eigentlich 1:40 ca fast 4 Stunden gebraucht
  11. Bin aufm Heimweg gen Lübeck. Danke noch mal an alle. Es war sehr nett und sehr lustig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.