Jump to content
TabletopWelt

SisterMaryNapalm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.857 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SisterMaryNapalm

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.913 Profilaufrufe
  1. Mit den Beinen bin ich nicht einverstanden, die sehen schmierig aus. Das Gesicht aber ... ach ja ... wenn ich so schöne Augen hätte.
  2. Ja, gerne. Wie Du Dir vorstellen kannst, ist das Universum von Halo ein riesiger Komplex, der Spiele, Filme, Serien, Animes, Bücher etc. enthält. Wenn Du einen Recap der Geschichte möchtest, wie es zum Master Chief etc. kam, empfehle ich Dir dies hier: Das ist sehr gut gemacht und erzählt die Geschichte auf spannende und unterhaltsame Weise. Was den Master Chief angeht: Um das Jahr 2500 herum befand sich die Erde, unter Führung der Vereinigten Erdregierung im Krieg mit Rebellen, die sich gegen hohe Abgaben und Vorgaben von Seiten
  3. Ich habe echt keine Ahnung, aber man wird sicherlich irgendwo ein paar Jiralhanae auftreiben können.
  4. Das kann ich dir nicht sagen. Da die keine Bauanleitung dabei hatten, weiß ich nicht mal, ob die Teile zusammengehören. Ich habe einfach geklebt, was passte. Die Anzahl der Posen ist tatsächlich recht limitiert, und da ich bei diesem Projekt nicht allzu viel machen wollte, damit ich die Figuren irgendwann auch fertig kriege, wird der Rest auch einfach nur entspannt geklebt. Genau. Ist ein Funkgerät. Ich habe die Einheiten nach dem 10-Mann-Prinzip, wie es bei Bolt Action oder WH40k besteht, zusammengestellt. Das heißt, wenn neue Einheiten dazukommen
  5. Ah, okay. Ist natürlich doppelt cool, weil die hier keine Pseudo-Bases haben. Danke für die Info! Bloß keinen Druck aufbauen 😄 // Wieder eine Abteilung zusammengebaut. Ich komme aktuell leider echt nicht zum Malen, daher habe ich entschieden, erst einmal alle Figuren fertigzumachen und dann zu entscheiden, wie sie bemalt werden:
  6. Potzblitz! Da seh' ich doch glatt die Geflickte Trommel in Flammen aufgehen! Gibt's den Zweiblum eigentlich auch?
  7. Und wir machen ein bissl weiter: Aktuell passiert nicht viel, denn ich habe kaum Zeit. Allerdings reicht die Zeit, um ein paar Sachen anzusprühen. So wurde die 20mm FK mitsamt Besatzung grundiert: Und auch beim unserem BTR ging es ein wenig weiter: Endlich mal wieder was, was in der Produktionsreihenfolge weiter nach vorne rutscht.
  8. Natürlich! Immer! Ja - dachte ich mir auch. Vor allem durch Halo 3: ODST kam ich auf die Idee. Es passt einfach alles zusammen. Willkommen! Ach - na ja - ich versuche dieses Mal, nicht zu detailverliebt zu sein, denn sonst kommt da gar nichts bei rum - wie bei meinen anderen Projekten, die auch alle nie fertigwerden. Willkommen! // So - wir machen weiter. Nachdem mich die letzten Tage dann doch das Real-Life so sehr in Beschlag genommen hat, dass ich gar keine L
  9. Hallo ihr Lieben, viel ist in den letzten Tagen nicht passiert, denn ich bin aktuell im Real-Life leider wieder sehr eingespannt. Mal gucken, dass ich in den nächsten Wochen mal wieder etwas Sinniges produziere. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe gewonnen! Yay! Mit der "Back out of Hell"-Challenge habe ich zum ersten Mal eine Mal-Challenge gewonnen und freue mich riesig darüber. Aufgrund meiner aktuellen Arbeits- und Lebenssituation ist das aber auch ein guter Punkt, um vielleicht für ein paar Runden auszusetzen.
  10. Wow - ich bin schon ein bissl überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass ich gerade mit diesem Projekt gewinne. Vielen Dank - auch an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Und natürlich Gratulation @Rat der Rabenund @AB2!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.