Jump to content
TabletopWelt

Kodos der Henker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25.873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.079 Exellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kodos der Henker

  • Rang
    Legendärer Benutzer Wolfslord

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Kings of War, Deadzone/Warpath, Napoleonics, Age of Sail, X-Wing

Letzte Besucher des Profils

7.171 Profilaufrufe
  1. 4 Pfund im Monat für "Coming Soon" Army Builder und die 8. Edi Codex Bücher Neue Regeln gibt es nur wenn man den Codex kauft Interessant ist da jetzt was mit Battlescribe passiert, weil 4 Pfund im Monat für den selben Service den BS gratis bietet, da bin ich mir nicht sicher ob GW das nicht versucht ab zu drehen
  2. PS: FLGS meldet das sein Kontingent weg ist und er auch nicht mehr bekommt, damit ist die Box bei ihm offiziell ausverkauft
  3. Viel geht nicht aber immerhin, bei den Rädern bin ich mir jetzt nicht so sicher ob die nicht zu klein sind (und dafür zu weit auseinander) und beim Schild muss ich mir noch was überlegen wie ich die gebogenen Ränder hinbekomme ohne das die gleich abbrechen aber Ansonsten gilt es als fast fertig
  4. und dennoch weis aktuell keiner ob Blast bei 6-10 Modelle 3 Treffer, oder 3 Treffer pro Würfel gibt, weil das in den Test Regeln anscheinend anders geschrieben war und der Text im Regelbuch aber klar von 3 Treffern spricht es macht schon einen Unterschied ob 3D3 Blast nun 3 oder 9 feste Treffer bei 10 Modellen macht Es geht nicht so sehr um die Punkte, sondern eben um so Kleinigkeiten wie Blast und wie die Fraktionsregeln umgeschrieben werden Die Grundregeln selbst sind da nicht so entscheidend wie die Interaktion der Grundregeln mit den Fraktionsregeln, eben zB ob alle Sturmschilde die neuen Regeln bekommen (und Terminatoren damit einen 1+ RW) oder nicht und ähnliches
  5. Es hat noch keiner die Vollständigen Regeln Zusätzlich fehlen noch FAQ und Punkte für alte Einheiten Also jeder Schlachtbericht mit was anderem als den neuen Grundboxmodellen und Powerlevel kann auch per Definition nur eine 8.5 Version sein, des es ist 8. Edi mit ein paar Hausregeln Mal abgesehen davon das die meisten Berichte die ich gesehen habe viele Dinge noch nach 8. Edi gespielt haben und nur grob 9. Edi simuliert haben und nicht bei allen Regeln bzw im Detail. Beim lokalen Händler seit einer Woche, bei GW ab 11.
  6. Als großer Armee der Finsternis Fan mag ich die Mantic Skelette, bin aber enttäuscht das es kein Modell und Regeln für Ash gibt Also, mal mal was @Fuchs
  7. Ich sags mal, GW hat schon öfter "Hinweise" über andere Völker und/oder alte Fraktion im Regelbuch hinterlassen Das sind in erster Linie Teaser um die Veteranen bei Laune zu halten, so wie eben auch in Filmen Zitate oder Cameos gepackt werden ohne das da wirklich was dahinter ist und selbst wenn GW im Laufe der 9. da tatsächlich was bringen sollte, ist es fraglich ob die mit dem aktuellen Stil den sie verfolgen das ursprüngliche Thema einfangen das ist grad nichts was dem Zwergenspieler in mir auch nur ein jucken am kleinen Zeh verursacht
  8. Naja, GW hat schon öfter solche Stücke in den Fluffgeschichten hinterlassen und nicht gehalten Und Einzelmodelle gibt es ja schon Ne SciFi Zwergenarmee habe ich aber schon, wenn da was kommt dann für mich um Jahre zu spät
  9. unterschied zu früher ist das es nun eine unmodifizierte 1 ist, vorher war eine 2 mit -1 ebenso möglich PS:
  10. FW Bücher/Einheiten bekommen ein Update mit der 9. wir wissen nur nicht wie schnell das passieren wird
  11. passt eigentlich zu dem oben das alles in einem Marine Codex sein wird
  12. nur weil du zu faul bis die Instagram Sachen rüber zu kopieren
  13. Fetter Marine Codex für alle wird ja schon länger gemunkelt, eben um die ganzen Primaris Sachen unter einen Hut zu bringen.
  14. Möglichkeit ist entfernen und dann stiften, oder mit den den entsprechenden Plastikbases ein Regimentsbase bauen, oder Plastikkarton, MDF, Holz usw nehmen und dort entsprechende Löcher bohren
  15. Weil die gratis Grundregeln eben nur die Grundregeln sind, Gelände als auch weitere Missionen zu den erweiterten Regeln gehören war in der 8. auch schon so das man für die vollständigen Regeln das Buch kaufen musst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.