Jump to content
TabletopWelt

Raven17

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    15.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.220 Exellent

62 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Raven17

  • Rang
    Lord Protector

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    many
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

4.625 Profilaufrufe
  1. Hobby und Umweltschutz

    Nun, ein kenntlich machen des Threads als "nur für Narzissten" wäre hilfreich gewesen. Unabhängig davon, ist es doch gerade Kritik, die gute Ideen voranbringt, und nicht, sich gegenseitig die Eier zu kraulen. Klimawandelt hin oder her - Du willst es nicht verstehen, aber genau darum geht es... selbst wenn hier jeder von uns "Verantwortung übernimmt", meinetwegen auch die, die wir uns freiwillig aufbürden - ES ÄNDERT SICH GENAU NICHTS. Klar. Stichwort "Ökodiktatur" - wer nicht freiwillig mitmacht (nein, wie kann man nur... -.-) ist dann der Eisbärenausrotter und Delfinkiller. Dann schwenkt mal weiter Eure Weihrauchfässer über Euch.
  2. Hobby und Umweltschutz

    Nein, nein, nein, nein. Das ist alles völlig falsch... - Eben nicht. Es gibt keinen - KEINEN - Grund, hier den Finger zu ziehen, wenn es außerhalb D keine Sau interessiert. Wir sind weder die Schuldbürger der Welt, noch der Kasperl aus dem Puppentheater... - denn schließlich, wenn der Kluge ständig nachgibt (wir machen schon...); reichts am Ende zur Weltherrschaft der Dummen. Man überlege sich mal... # wir planen den Kohleausstieg, während in 59 anderen Ländern 1.400 neue Kraftwerke im Bau / in der Planungsendphase sind # Deutschland steigt aus der Kernenergie aus, und dennoch haben im Jahr 2017 noch nie so viele Atomreaktoren Strom erzeugt wie zuvor; allein Russland, China, USA und Indien planen und bauen aktuell an 100 neuen Atomkraftwerken # 6.000.000 l Glyphosat werden allein in D jedes Jahr in der Umwelt versprüht - ...und Baseverwertung soll uns retten? # immerhin, wenn wir den Kraftfahrzeugverkehr in D KOMPLETT (!) einstellen, senken wir weltweit den CO² Anteil in der Atmo um 5 Einhundertmillionstel und die Temperaturauswirkungen wären gar nicht messbar Am Ende - warum soll ich mir als Endverbraucher die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Produzenten zu eigen machen? Mit welchem Recht glaubt man, sich hinstellen und auf andere Endverbraucher, statt auf die Hersteller, zeigen und von diesen Verantwortlichkeit fordern zu dürfen? Es liegt ausschließlich in der Verantwortung von GW und Co., entsprechende Materialen zu verwenden, Ihre Produkte in jeder Beziehung (Materialgewinnung, Herstellung, Verpackung, Versand, Resteanfall... - und -verwertung) umweltfreundlich und nachhaltig zu produzieren. Ich zahle am Ende gutes Geld für Ihr Produkt, dann kann - MUSS - ich einfach voraussetzen können, dieses in vollem Umfang vorbehaltlos und bedenkenlos konsumieren zu können. Aber ich zahle doch nicht dafür, mich zu Heinz von GW machen zu lassen... BG
  3. American Football - Treff

    ...und? Sind alle wieder am Start?
  4. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Gerüchteküche...
  5. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

  6. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Nicht lustig.
  7. Moin moin, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Booster - irgendwas mit Creatin und Arginin. Jemand etwas zu empfehlen? BG
  8. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Ich bin froh, dass es ihn gibt - und die meisten Unkenrufer (keine Emotionen mehr, keine Diskussionen mehr, Fussball wird steril...) eben nicht recht hatten.
  9. 3000p World Eaters 30k

    Nice nice
  10. ...Du musst das so sehen - im StarWars Universum ist die Vorlage zur alten Republik ebenfalls ausgezeichnet UND (!) - sie umfangreich genug, um auf vernünftige Art und Weise zu einem halbwegs nachvollziehbaren Ende zu kommen. BG
  11. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    @ewige Tabelle - schon krass, dass Duc mit 5 Tipps weniger 40P mehr als Alárion hat... Auf der anderen Seite hat Zavor nur 2 Tipps mehr als Parker und war 6 mal weniger Tagessieger - aber nennt 185P mehr sein eigen. Überhaupt die ewige Tabelle - schon krass, Zavor tippt eine Saison im Schnitt 0,43 Punkte/ Spieltag besser; meiner einer 0,72 Punkte/Spieltag schlechter und schon schrumpft der Vorsprung auf unter 100 P. *Panik* BG
  12. Doch, eigentlich genau die - Drehbuchschreiber und Executive Producer. BG
  13. 3000p World Eaters 30k

    Hallo Plüschtoaster, sehr klasse, dass Du nach Deiner Eröffnung gleich so loslegst. So muss das sein. Aaaaber... viel Feind, viel Ehr´ oder so - nein, nur ein Hinweis, was mir beim Blick auf Deine Bilder quasi sofort ins Auge gefallen ist: Dein Vindicator ist viel zu sauber. Ja, "untenrum" hast Du schon mit Pigmenten und Salz (?) gearbeitet... aber er wirkt trotzdem; oder gerade im Vergleich zum Rest, wie eben aus der Servicestelle entlassen. Fällt im Gesamtzusammenhang der Armee leider nicht zu ihrem Vorteil auf, imho. Das musste ich unbedingt loswerden^^ Zur Liste - nachdem das nun mit den Pods geklärt ist, wäre die Frage müssen es wirklich welche sein? Immerhin gibt´s da drei Nachteile: * Du stehst eine Runde nur dumm rumm * Du packst eine Menge Punkte in immobile Fahrzeuge * Die Trupps sind relativ klein Aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr mit Nightlords Augen^^ BG!
  14. Ich bin der Neue

    Hessen ist in der EU? Ich kenn das nur so - Jedenfalls - Willkommen! Welche Armee wird es denn? Mit Bildern und Armeeprojekt und Umbauten und Titanen?
  15. ...mehr als mein halbes Leben...

    *boah* da wird man ja spontan total nostalgisch. Wir haben hier übrigens irgendwo auch einen Rentnertreff rumliegen... - auch dort wirst Du "Willkommen!" sein.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.