Jump to content
TabletopWelt

dizzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    KoW,UCS,FSA,SW:Armada,SW:X-Wing,SW:Imperial Assault,DzC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dizzy's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke, am Donnerstag hoffe Ich dann Abends die ersten Schritte im nächsten Block zu schaffen.
  2. Für den nächsten Block habe Ich mir etwas mehr vorgenommen, um endlich genug Modelle für eine Runde Conquest First Blood 2.0 fertig zu bekommen. Hier die aktuelle Auswahl: Wahrscheinlich kommen noch ein paar Extra Raider dazu. Ein Testmodell von einem Huscarl gibt es auch schon:
  3. So Ich habe es geschafft, die Modelle gestern und heute in der Mittagspause fertig zu malen: Ich selber bin mit dem Ergebnis nur 90% zufrieden. Ich glaube, dass Ich bei den Modellen ohne Contrast/Speedpaints besser bedient gewesen wäre. Den offiziellen Ich-habe-fertig-Post habe Ich oben rein gepostet, damit es hoffentlich für die Admins übersichtlicher bleibt.
  4. Ja das gefällt mir voll gut. Ich habe das Purple Alchemy auch bei meinem Ork Killteam verwendet:
  5. Leider nicht viel Fortschritt bisher aber Ich wollte ihn trotzdem teilen. Die erste Grundfarbe ist drauf und als nächstes folgt dann ein wahrscheinlich ein grau für Mäntel, Schuhe etc.. Beim Rest könnte Ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden. Ich denke das wird mir dann nach der nächsten Farbe leichter fallen.
  6. So jetzt endlich auch das erste Bild, nachdem Ich mit dem Grundieren fertig geworden bin. Eine Truppe Yakuza aus Gridwars. Bestehend aus dem Starterset Yakuza Teil und zwei Erweiterungen (Samurai, Dame mit dem Schirm), die Ich auf der Spiel dieses Jahr gekauft habe. Zwei andere Clubmitglieder haben sich auch ein paar Modelle gedrückt, so dass wir vielleicht auch im nächsten Jahr Mal eine Runde spielen können. Mehr Fortschritt wird es heute allerdings nicht geben, da heute Abend Clubabend ist und dort eine Runde Battletech Alphastrike gespielt wird. Aktuell hoffe Ich am Freitag zum Malen zu kommen, da Morgen Abend auch noch ein privater Termin ansteht...
  7. Blocker für Ich-habe-fertig Posts Block 1-3. Ich-habe-fertig-Block-1: Eine kleine Yakuza Truppe für Gridwars:
  8. Willkommen in meinem P250 Thread für diesen Anlauf, endlich mal alle 6 Blöcke zu schaffen. Wie der Titel sagt, geht es dieses Mal darum in jedem Block etwas für ein anderes Skirmish Spiel zu bemalen. Dabei ist das Ziel immer den ganzen Monat dem System zu widmen. Wenn Ich mehr Modelle für eine Fraktion habe als benötigt, dann male Ich diese Fraktion so lange wie möglich an. Hier mal ein Ausblick auf die Systeme, die Ich aktuell im Auge habe: - Gridwars (wird auch der erste Block) - Age of Fantasy Skirmish (Modelle aus der Warhammer Underworlds Reihe) - Deadzone Marauders - Rapture - New World Order - Conquest First Blood - Nords - Crew für 5 Parsecs from Home/Stargrave/Space Station Zero - Killteam - wahrscheinlich Karkashin, Breachers oder Intercession - was immer mir in den nächsten 6 Monaten noch so unter kommt Wie immer erwartet euch hier vor allen Dingen eine recht mittelmäßige Bemalung, da Ich eher der Spieler als der Maler oder Bastler bin. Deshalb will Ich das Projekt dieses Jahr auch wieder nutzen um so viel wie möglich Spiel fertig zu bekommen und hoffentlich ein paar von euch Minis aus ein paar Systemen zeigen, die vielleicht nicht so weit verbreitet sind. Auch wenn Ich zugeben muss, dass ja doch zwei Optionen mit recht bekannten GW Minis vorhanden sind.
  9. Dann wird es langsam Zeit, dass sich ein Team von investigativ Journalisten darum kümmert das in Erfahrung zu bringen und eine Dokumentation produziert. Den Ruhm hättet ihr als Orga-Team definitiv verdient.
  10. Wenn Ich das im Archiv richtig gesehen habe, dann ist es die 15. Staffel.
  11. Ja Ich finde es auch besser, dass sie erstmal die aktuellen Produkte halbwegs verfügbar halten. Nichts ist frustrierender als Leute zu rekrutieren und dann gleich zu verlieren weil sie nichts kaufen können und dann weiterziehen.
  12. Ich bin dieses Jahr auch endlich wieder aktiv am Start: Dizzy - Einmal durch den Skirmish Garten [Diverse] (P250) Tags: n.a.
  13. Danke für die Klärungen @Zavor! Dann überlege Ich mal was es jetzt wird. Nachdem Ich auf der Spiel noch ein paar Gridwars Sachen gekauft habe, wird es dann wohl ein diverses Skirmish Projekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.