Jump to content
TabletopWelt

dizzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

485 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über dizzy

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    KoW,UCS,FSA,SW:Armada,SW:X-Wing,SW:Imperial Assault,DzC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Glück sind wir nicht die Einzigen, die an einer Übersetzung gearbeitet haben: https://forum.onepagerules.com/thread/1958/age-fantasy-german?page=1&scrollTo=12208 Bei uns ist durch die Lockdowns und unsere Familiensituation immer noch alles super langsam. Ich hoffe aber das wir uns irgendwie zusammen tun können. Michael hat ja im Vergleich zu uns auch einen professionellen Hintergrund.
  2. Das stimmt meiner Erfahrung mit Waylands Shopsystem nicht so nicht wie das da steht. Wenn der Countdown abgelaufen ist und das Produkt nicht da ist, dann steht das auch immer sofort 1 Sekunde später auf Restock. Ob bei Wayland was verfügbar ist heißt leider auch nicht, dass dein Händler es schon hat. Ich warte immer noch auf meine Vorbestellte Dystopian Wars Starter Box.
  3. Funktioniert das denn überhaupt noch? Ich dachte Welle 2 wird in 2-3 Monate ausgeliefert. Meine Bestellung ist auch schon wieder gelockt.
  4. Ja das sieht schon alles sehr ähnlich aus. Bin mir auch nicht sicher ob es nicht einfach eine einmalige Ausleitung der Datenbank war.
  5. Ansonsten kann Ich dir als Inspirationsquelle auch die Seite Camo Spec empfehlen. Da kann man sich anschauen, wie andere Spieler die Farbmuster interpretiert haben: https://camospecs.com/factions/ Wenn du es lieber in Buchform haben willst, gibt es auch eine Hochglanz Fan Sammlung mit Camos auf der Sarna Seite: https://www.sarna.net/files/docs/fan/ Einfach eine der beiden Versionen ganz unten runter laden (Unit Color Compendium. Da lasse Ich mich immer inspirieren.
  6. Hi, Da Ich einer von den Übersetzern bin, wir arbeiten aktuell noch an einem Glossar. Ist gar nicht so einfach alle auf eine Linie zu bekommen. Wenn wir das fertig haben, dann werden wohl zu erst die Grimdark Future Regelwerke kommen. Wir überlegen auch den Glossar gleich mit zur Verfügung zustellen. Dann kann man sich damit theoretisch auch ohne Englisch Kenntnisse über den Glossar die meisten Listen spielbar zu bekommen. Leider hat der Lockdown uns eher zurück geworfen weil wir alle Kinder haben, die gerade einfach viel Kraft kosten. Wir haben es aber nicht aufgege
  7. Gratuliere zum bestandenem Block. Sieht echt super aus!
  8. Sind echt schöne Modelle geworden und das Farbschema ist auch gut umgesetzt!
  9. Ich lasse auch mal ein Abo da. Freu mich immer über mehr Mechs.
  10. Ich kann die OnePageRules nach der Überarbeitung auch nur empfehlen. Ich weiß leider auch nicht genau wann die statt gefunden hat. Ich habe das selbst erst Anfang des Jahres wieder entdeckt. Seitdem spiele Ich es regelmäßig mit den Kindern und wir haben sogar ein paar Einheitenkarten in PowerPoint gebastelt, mit denen der Kleine (kann noch nicht lesen) auch Grimdark Future Firefight spielen kann. Aktuell überlege Ich die ganzen "neuen" Necromunda Modelle zusammenzubauen und zu bemalen um mit den Kindern eine GDF:Firefight Kampagne zu spielen in der jeder eine Necromunda Gang spielt. Regel
  11. Ja für Demos kann man ja immer welche weg lassen. Ich finde es halt nur krass was es später an Sonderregeln für Lanzen/Stern-Bau gibt die ja auch alle noch mal Sonderregeln mit bringen. Ich hatte damals gehofft das sie bei der Commander Edition genau sowas abbauen und nicht noch mehr drauf tun. Aber Ich vermute die meisten verwenden sie dann eh nicht wenn ihr mit 2+ Kompanien spielt. Dann muss Ich mal heute Abend schauen ob Ich meine zwei Demo Kompanien wieder finde. Vielleicht kriege Ich ja mit meinen alten Ice Hellions auch noch einen Binärstern zusammen, der von den P
  12. @Henning 78 @Kharn: Danke für eure Einblicke. Ich werde mir dann mal die Commanders Edition in Ruhe anschauen (liegt ja zu Hause rum). Generell hat mir vieles bei AlphaStrike damals gut gefallen. Den Sonderregelwahn finde Ich weiterhin etwas hart aber vieles ist ja dann doch optional. Vielleicht finde Ich im Club ja nochmal jemanden für eine Demo. Was ist aus eurer Sicht denn eine gute Demogröße? Ich habe früher immer mit einer Kompanie pro Seite gespielt. Das ging relativ schnell (~60 Minuten mit Regelerklärungen).
  13. Eine kurze Frage zu Alphastrike hätte Ich da weil Ich zwar die ganzen Bücher habe, bisher aber recht wenig drin gelesen habe: Wie macht ihr das mit dem Bewegungsmodifikator für das Schießen? Bei meinen Demos im Club damals haben wir festgestellt dass man ja einfach stehen bleiben kann und trotzdem den vollen Bewegungmodifikator bekommt. Wenn man dann im Wald steht, war man meistens nur noch auf 11 und 12 zu treffen. Damit waren wegen der einen Attacke pro Mech plötzlich alle schnellen leichten und mittleren Mechs die einzigen die noch gespielt wurden. Mal hatte ja mehr W
  14. Mir gefällt es. In den Artworks haben sie ja auch so einen Grünstich. Sehen dadurch jetzt eher wie Wasserleichen aus.
  15. Die Tore sind genial! Das Konzept klaue Ich auch mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.