Jump to content
TabletopWelt

dizzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

478 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über dizzy

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    KoW,UCS,FSA,SW:Armada,SW:X-Wing,SW:Imperial Assault,DzC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Entschuldige Kedohan, irgendwie ist mir die Benachrichtigung nicht aufgefallen und Ich war jetzt erst wegen Arbeit und dann Urlaub in den eigenen 4 Wängen erstmal nicht am basteln. Die Kinder haben mich da jeden Tag ausgepowert.... Die Orks habe ich noch nicht gewaschen. Wenn alles glatt geht und heute endlich die Dystopian Wars Starterbox ankommt, kann es auch sein, dass Ich spontan auf die Wechsel und versuche da noch eine Fraktion fertig zu bekommen. Ich mag die neuen Regeln ausprobieren und da es ein deutsches Regelbuch gibt, sind die Kinder auch schon ganz gespannt. Mal schauen wie d
  2. Das stimmt meiner Erfahrung mit Waylands Shopsystem nicht so nicht wie das da steht. Wenn der Countdown abgelaufen ist und das Produkt nicht da ist, dann steht das auch immer sofort 1 Sekunde später auf Restock. Ob bei Wayland was verfügbar ist heißt leider auch nicht, dass dein Händler es schon hat. Ich warte immer noch auf meine Vorbestellte Dystopian Wars Starter Box.
  3. Funktioniert das denn überhaupt noch? Ich dachte Welle 2 wird in 2-3 Monate ausgeliefert. Meine Bestellung ist auch schon wieder gelockt.
  4. Nicht so ganz Ich bin bisher Modelle für 4 Systeme bemalt, von den jeweils folgenden Herstellern (Bilder in den Spoiler): Block 1 waren Modelle von Games Workshop von der Adeptus Sororitas Reihe mit denen Ich Grimdark Future Firefight spielen will: Block 2 waren Modelle von Catalyst Games für Battletech: In Block 3 gab es dann Modelle von Mödiphius aus der Fallout Wasteland Warfare Reihe, mit denen Ich auch Fallout Wasteland Warfare spiele: Block 4 bestand dann aus den Minis von Privateer Press für das Spiel Warcaster Neo-Mechanika:
  5. So heute Abend gleich angefangen mit den Zwergen. Gewaschen und geklebt ist alles. Leider fehlt mir ein Grußelement von dem Schiff vorne links. Da hat nur auf der Seite die Kanonen Decks. Die andere Seite war nicht dabei. Muss Ich Mantic eine Email schreiben/Ticket erstellen. Notfalls reichen ja auch die 6 Schiffe, die vollständig sind um den letzten Block zu schaffen.
  6. So hier der Ich-habe-fertig Post für den Monat Mai: Grimdark Future Firefight: Gang Wars - Artisans Gang Und ein paar Einzelaufnahmen: Als nächstes geht es dann wie gewünscht weiter mit Schiffchen. Die Kinder haben sich da für die Zwerge entschieden.
  7. Ja das sieht schon alles sehr ähnlich aus. Bin mir auch nicht sicher ob es nicht einfach eine einmalige Ausleitung der Datenbank war.
  8. Ansonsten kann Ich dir als Inspirationsquelle auch die Seite Camo Spec empfehlen. Da kann man sich anschauen, wie andere Spieler die Farbmuster interpretiert haben: https://camospecs.com/factions/ Wenn du es lieber in Buchform haben willst, gibt es auch eine Hochglanz Fan Sammlung mit Camos auf der Sarna Seite: https://www.sarna.net/files/docs/fan/ Einfach eine der beiden Versionen ganz unten runter laden (Unit Color Compendium. Da lasse Ich mich immer inspirieren.
  9. Oh man eigentlich wollte Ich ja schon lange mit den Modellen fertig sein aber das Leben außerhalb des Hobbies war in den letzten Wochen nicht so einfach. Heute Abend will Ich auf den Minis noch ein bisschen mit Weathering Effekten rum spielen, dann schließe Ich den Block ab. Dann stellt sich wie immer die Frage, was als nächstes dran kommt. Da Ich mich selber nicht entscheiden kann, bin Ich offen für euren Input. Aktuell will Ich eines der folgenden Projekte angehen: - Ork Flotte für Kings of War Armada (Starterset und Booster) - Zwergen Flotte für Kings of War
  10. Und wieder ein neuer WIP Shot: Nächstes Mal dann noch die Bases und dann fehlt wieder nur noch der Lack. Wenn Ich dann noch Lust habe, dann spiele Ich vielleicht noch ein bisschen mit AK Washes Rum aber da muss Ich schauen, wie es mit den Vorbereitungen für den letzten Block schon aussieht.
  11. So der Testpainter ist fertig geworden und gefällt mir ganz gut. Das Base ist noch nicht fertig und vielleicht mache Ich noch wo anders als auf der Waffe Highlights. Muss Ich noch Mal drüber schlafen.
  12. So die Panzer sind heute soweit erstmal fertig geworden. Vielleicht mache Ich später nochmal ein Weathering. Ihren Nutzen als Airbrush Experiment haben sie aber erfüllt. Heute geht es dann los mit den Artisans für unsere Road-To. Die erste Schicht Contrast tricknet gerade schon. Unser Discord-Malabend, der als Ersatz für unseren wöchentlichen Spielabend herhalten muss, startet ja gleich.
  13. Danke @Basselope, die haben mir auch überraschend gut gefallen. So mittlerweile habe Ich die Minis für die nächste Runde schon Mal grundiert. Da Ich die Grundierung mit der Airbrush gemacht habe, habe Ich Lust bekommen, damit ein bisschen rum zu experimentieren. Deshalb hier mal meine ersten Experimente, auch wenn es nichts mit dem P250 zu tun hat. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  14. Da das ist mir dieses Mal nicht so gut gelungen. Aber das andere Bild ohne Gelände ist auch nicht so viel besser geworden: Vielleicht baue Ich nächste Woche nochmal einen Tisch auf. Dann kann Ich sie einfach ordentlich fotografieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.