Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.015 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Magna

  • Rang
    Dunkler Apostel

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC, Vampire, 40k: CSM, Relictors, Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe
  1. Mortheimprojekte im Überblick

    Liste aktualisiert. Danke, Saranor!
  2. In der verdammten Stadt

    Das gesamte Forum der WBS ist mittlerweile im Zugriff beschränkt. Wenn man da keinen Account hat, kommt man nicht rein.
  3. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Zeit für ein kleines Update! 25% des Blocks sind fertig... Wenn ich heute Abend dazu komme, mache ich die restlichen 5 Verräter fertig. Dann fehlen "nur" noch die 10 Loyalisten.
  4. Die Ratten setzen bei der Bemalung auf Schwarm-Taktik, wie sich das gehört. Da geht was!
  5. Endlich geht es hier los, Malifaux ist immer ein Abo wert. Sehr schick, was du bisher so vollbracht hast. Der Rock von Lust ist toll geworden und die Gitarre von Greed sieht auch cool aus.
  6. Wow, du hast riesige Fortschritte gemacht. Ich kämpfe noch immer mit meinen ersten 10 Marines. Was die Skalierung angeht, sehe ich das auch wie Fuchs. Ich fand das schon bei Blood Bowl so richtig dämlich.
  7. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Das fände ich auch eine sehr gute Idee.
  8. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Diese Überlegung verstehe ich nicht so wirklich (von rein praktischen Gründen wie mehr Abgrenzung und Platz für Threads mal abgesehen). Es geht doch bei den Unterforen nicht darum, irgendwelche Spiele zu honorieren oder sonst wie im "Stellenwert" hervorzuheben (das ist vielleicht höchstens gefühlt eine Folge davon). In erster Linie sollen diese Bereiche dort einen größeren Platz für themenspezifische Diskussionen bieten, wo dies sinnvoll erscheint. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sollten Spiele dann ein Unterforum bekommen, wenn sich genügend User damit befassen und auch entsprechender Content da ist. Tote Unterforen, in denen der letzte Beitrag schon Ewigkeiten zurückliegt, haben wir bedauerlicherweise genug in der TTW. Die Rückmeldungen auf meine Anfrage hier haben gezeigt, dass BT doch eine treue Fangemeinde in der Userschaft hat. Mein Gedanke ist dabei eben: Lieber ein gut besuchtes und gepflegtes Gruppenprojekt / Malrunde wo wir unser Hobby anständig präsentieren, als ein ganzes Unterforum, in dem dann nur sporadisch gepostet wird. Ein guter Thread, in dem was geboten wird, in dem die Hobbyisten einfach das tun, was sie am besten können, wäre für mich als Leser viel interessanter und motivierender, als ein ganzes Board dessen Threads so 1x im Monat (wenn überhaupt) besucht werden.
  9. Nach diesem Debakel können die Echsenritter wirklich froh sein, dass sie von den HE niedergemacht wurden... ich bin sicher es wäre ihnen schlechter ergangen, wenn sie überlebt hätten. Ihr Anführer hätte da bestimmt ein bisschen "konstruktive Kritik" für sie gehabt.
  10. Die Lampads finde ich super cool, leider haben die in meinen Listen einfach keinen Platz. Irgendwann hole ich mir die auch, allein wegen der Modelle. Ich bleibe hier auf jeden Fall dran.
  11. Oha, das Level an Häresie steigt hier aber rapide an!
  12. Der Mal-Liveticker

    Bin wahrscheinlich am Start.
  13. Sehr schick! Der sieht aus als hätte er einen Ganzkörper-blauen Fleck. Sehr ungesund.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.