Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Dunkler Apostel

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC; 40k: CSM, AdMech; Malifaux: Zu viele;
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.595 Profilaufrufe

Magna's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Was soll ich sagen, ein Mann braucht Abwechslung. Ich kann dich aber beruhigen, ab morgen kommen dann nur noch Bilder der gesamten Einheit. Ergebnis der heutigen Session: Wow, die Dämonetten sind richtig nice!
  2. Die Kern-Skaven sind da eben auch undankbar. Die haben gerade noch genug Details, um nervig zu sein. Da will man in Ruhe Fließbandmalen und stellt dann fest, dass die eine Klanratte wieder irgendeinen Tand mit sich rumschleppt, für den man doch wieder extra Arbeit reinstecken muss. Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. Die Haut beim ROger hat sehr schöne, weiche Übergänge. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
  3. Zwischendurch was anderes machen, ein Charaktermodell, ein Waffenteam, oder vielleicht was aus einer ganz anderen Armee / System. Ratteninfanterie wird so schnell eintönig und nervtötend, da braucht man ein bisschen Abwechslung. 😅
  4. Sehr schick, gratuliere zum bestandenen Block!
  5. Glückwunsch zum bestandenen Block! Der Dezember wird gut, da sind ein paar meiner Favoriten dabei.
  6. Ja, es war schon ziemlich krass... er hat schon ordentliches Pech bei allen wichtigen Duellen gehabt. Sabotage wollte er mit dem Windgolem punkten, der aber vorher schon vom Nothing Beast durch den Wolf gedreht wurde. Leave your mark habe ich ihm lange Zeit (versehentlich) blockiert, weil ich im Zentrum stand und ein Mal den Master begraben habe, bevor er punkten konnte. Die Strategy hingegen habe ich tatsächlich aktiv blockiert, ständig seine Modelle gebunden, ausgeschaltet oder begraben. Ich habe mittlerweile den Rattenoger angefangen: Außerdem wurde es auf dem Schlachtfeld gleich zwei Mal winterlich 🥶 Das erste war ein 1000 Punkte Probespiel gegen die neuen Kisleviten eines Vereinskollegen. Die Klanratten der Skaven fliehen panisch in alle Richtungen, als die Lanzenreiter der Kisleviten sie wie ein Hammerschlag treffen. Die Sturmratten und der Armeestandartenträger sind jedoch standfester und räumen auf ihrer Seite richtig auf. Nachdem dann auch noch im letzten Zug die Ratlingkanone eine weitere Einheit Reiter zerlegt hat, konnten die Skaven einen knappen Sieg davontragen. Die zweite Schlacht fand in Malifaux statt. 50ss - Euripides II vs. Misaki II Man schaue sich nur diese Völkerwanderung an... Bei mir stehen hingegen nur ein paar Ninjas, die eigentlich nur ein bisschen Schemen wollen. Der neue Euripides ist wirklich krass drauf. Seine eine Aura lässt ihn einen Runen-Token bekommen, wenn ein Savage in 10" umkreis einen LP verliert. Die zweite Aura erlaubt ihm, einen Runen-Token abzulegen, um die obersten beiden Karten vom eigenen oder dem gegnerischen Stapel anzusehen und beliebige davon abzulegen. Und das, wann immer ein Savage in 10" Umkreis ein Duell macht, 1x pro Aktivierung. Zusammen mit der Savage Crewfähigkeit, für 1 Schaden die oberste Karte vom Ablagestapel zu flippen statt vom Deck. Ein wahrer Krampf, da irgendwas durchzubekommen. Schaut euch nur diese Sauerei an... Unterm Strich konnten sich die Ninjas mit einem 5:2 durchsetzen, weil die Schemes für mich einfach leichter zu erreichen waren.
  7. Oha, danke! Das ist der Endstand nach der heutigen Session: Beim nächsten Mal sind die fertig. Die Dame braucht noch etwas länger, sollte aber diese Woche auch fertig werden:
  8. Okay, danke für die Antwort! Wir hatten heute das erste kleine 1000p Probespiel mit der neuen Kisleviten eines Mitspielers und hatten uns eben sehr darüber gewundert. Wir finden die Armee jedenfalls richtig cool vom Design her und haben gleich mal für Samstag das nächste Spiel angesetzt.
  9. Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Kossars der Kisleviten keine variablen Punktkosten haben, obwohl sie Fernkampfwaffen haben? Ist wahrscheinlich die einzige Einheit im Spiel.
  10. Gratulation zum bestandenen Block! Die blauen Schläuche sind jetzt ein schönes verbindendes Element geworden.
  11. Ich müsste glaub das ganze Jahr über ins Bootcamp, wenn ich Demonworld auf Turnierniveau spielen wollte. xD
  12. Samstag ist Vereinstag, sorry 😅 Dir aber viel Erfolg!
  13. Das finde ich auch richtig klasse! Starke Community 💪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.