Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.150 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Magna

  • Rang
    Dunkler Apostel

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC; 40k: CSM, AdMech; Malifaux: Zu viele;
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.629 Profilaufrufe
  1. Schöner erster Block! Wie geht es denn jetzt weiter?
  2. Gratulation zum bestandenen Block! Die sind richtig stark geworden. Der King lebt!
  3. Danke! Es macht mir auch tierisch Spaß, mit dieser Farbpalette zu arbeiten. Diese ganzen schmierigen Grau-, Gelb- und Brauntöne sind auch eine nette Abwechslung, wenn man zuvor saubere High-Tech Sci-Fi bemalt hat. Gerade bei den Bases könnte ich den ganzen Tag lang washen und klecksen. Ein bisschen von beidem. Der Kontrast kommt beim helleren einfach besser raus, auch wenn der dunkle Ratking in echt nicht ganz so platt aussieht. Vielleicht spendiere ich dem nochmal ein klein wenig mehr Akzente, ich brauch mich ja nicht zu beeilen. Heute haben die kleinen Racker rec
  4. Benny Wolcomb: Damit ist der 2. Block schon zur Hälfte durch. Die nächsten Modelle versuche ich wieder zusammen zu machen. Das werden die drei kleinen hier: The Stolen: Alles richtig charakterstarke Modelle, vor allem das Mädchen, das sich gerade ein Stückchen Ratte gönnt.
  5. Das wäre auch mein go-to gewesen. Bei D&D heißen diese Spinnen-Dunkelelfen "Drider", vielleicht bringt das noch ein paar interessante Ergebnisse.
  6. +1 Die neuen Slaaneshbestien sind ziemlich riesig, da würden die Damen als Ersatz schon recht mickrig wirken. Vielleicht lieber nach Alternativmodellen und/oder 3D-Druck umsehen, da könntest du auch etwas finden, was dir gefällt.
  7. Der bisherige Block 2 in seiner schmutzigen Pracht: Benny hat jetzt auch erste Grundfarben und ich habe sogar schon begonnen, seine Hose standesgemäß zu verdrecken: Da kommt natürlich noch mehr und ich werde versuchen, den Dreck noch ein bisschen besser verlaufen zu lassen... das hat aber Zeit bis zur nächsten Session.
  8. Nicht schlecht, du bist gut vorangekommen mit denen.
  9. Jetzt hat der Rattenfänger einen Kollegen: Der sollte morgen fertig werden, dann ist Benny dran.
  10. Stark, du machst ja richtig Tempo Da geht was!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.