Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.369 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Magna

  • Rang
    Dunkler Apostel

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC, Vampire, 40k: CSM, Relictors, Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.107 Profilaufrufe
  1. Warhammer ist für jeden - außer natürlich man teilt ihre Ansichten nicht, dann kann man sich getrost verpissen. ...Macht sie das dann nicht irgendwie selbst intolerant, so dass sie sich dann auch gleich mit verpissen können? Just sayin' Vielleicht liegt das natürlich an meiner Ansicht von Toleranz, also dass man tendenziell auch diejenigen erdulden sollte, deren Meinung sich von der eigenen grundlegend unterscheidet, aber für mich riecht dieses ganze "Intoleranz gegenüber Intoleranten ist okay" immer sehr nach Doppelmoral und nicht nach eintreten für Toleranz. Das ist doch z
  2. Magna - Richtig gendern mit Slaanesh [40k CSM]
  3. Sieht für mich nach diesem Modell von Alkemy aus: Quelle Ich möchte bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder sagen, wie toll ich deine Berichte (und Umbauten) finde! Sehr stylisch. Vielen Dank dafür
  4. Magna

    Kampfzone Nekyia

    Ich bin da ganz bei Kommissar Trymon, den Trailer finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig toll (technisch sicher gut gemacht, aber aus den schon erwähnten Gründen eher bescheiden). Das ist nicht das Problem - die Regeln von 40k fand ich schon immer bestenfalls mittelmäßig. Von dem her bin ich da recht schmerzfrei. Mich stört halt das, was sie insgesamt aus dem Universum machen, nur um neues Publikum zu bekommen. @Kommissar Trymon Deine Worte zum Trailer treffen es einfach perfekt! Vielen Dank, das ist ein großes Lob! Die Ideen und das Umbaumaterial
  5. Liebe Community, ich habe mal wieder ein paar Fragen für euch: Und zwar geht es um den Schild des Spiegelsees der Echsenmenschen. Hier sind die Regeln: Der Schild kann also einen Spruch, der auf den Träger oder seine Einheit gesprochen wird, bei 4+ zurückwerfen und der Gegner kann PD als DD zum Bannen verwenden. 1) Schlägt der Spruch fehl, wenn er zurückgeworfen wird und der Caster kein legales Ziel ist? Z.B. wenn sich ein Caster im Nahkampf befindet und einen Direktschadenszauber auf den Träger wirkt. (Für Direktschadenszauber ist es ja egal, wenn der
  6. Mmmh.... rrrrrr Es gibt gute und schlechte Nachrichten für dieses Projekt! Die schlechte zuerst: Das CE-Turnier, für das ich die Truppe hier aufbauen wollte, wurde nun (verständlicherweise) abgesagt. Keine große Überraschung, das war bei den anhaltenden Corona-Maßnahmen zu erwarten. Ich hatte mich zwar sehr darauf gefreut, aber das Turnier wird sich ja sicherlich irgendwann nachholen lassen. Die gute Nachricht: Es geht hier trotzdem fröhlich weiter! So schnell geht mir ja auch das Material nicht aus... Ich schulde euch noch ein Bild
  7. Die sehen schon richtig gut aus. Ich muss meinen definitiv auch die neuen größeren Bases geben, das tut den Modellen echt gut und vielleicht fallen die Zinn-Plastik-Hybriden dann auch nicht mehr ganz so oft um.
  8. Die sind richtig stylisch! So muss das aussehen.
  9. Magna

    Kampfzone Nekyia

    Anlässlich der neusten 40k News zur 9. Edition... Rant zum Sonntag Gestern kamen ja die neusten Infos zur neuen 40k Edition raus... ich will gar nicht zu viel darüber sagen, wie ich es finde, dass die Lebenszeiten der Editionen immer kürzer werden, dass man den Käufern der PA-Bücher sicher wieder den Mittelfinger ins Gesicht streckt (obwohl man jetzt behauptet, dass diese Gültigkeit behalten) oder dass ich nicht glaube, dass sie ihr Regelsystem so hinbekommen, dass ich es nicht unattraktiv finde. Das ist alles Nebensache für mich. Gestern habe ich das Zeug gesehen, fand die N
  10. Magna

    Kampfzone Nekyia

    Du hast ja doch schon eine recht ordentliche DG-Truppe zusammen. Wir müssen mal wieder eine Runde 40k machen, wenn der Club wieder auf hat.
  11. Quelle Also wenn ich Guilliman wäre, würde ich mal ein ernstes Wort mit meiner Frau reden... sieht nicht so aus, als wäre der "Sohn" von ihm (wenn ihr mich fragt).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.