Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.725 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Magna

  • Rang
    Dunkler Apostel

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC; 40k: CSM, AdMech; Malifaux: Zu viele;
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.830 Profilaufrufe
  1. Cooler Trupp, da werden Erinnerungen wach
  2. Zwerge sind ohnehin geborene Spurter, hab ich mir sagen lassen...
  3. Das Schwarz auf dem Anzug hat eigentlich graue Akzente... ich mache mal ein besseres Bild. Mittlerweile sieht die Gruppe so aus: Ich bin guter Dinge, dass ich Block 1 nächste Woche in beiden Projekten abschließen kann. Heute steht aber erstmal WCE im Club an und abends eine Runde D&D, weshalb mal wieder nichts gemalt wird.
  4. Ich betreibe Mal ein bisschen Thread-Nekromantie! Bitte schreibt mir ne PN, wenn ihr was abzugeben habt oder falls ihr von mir was brauchen solltet. Ich suche aktuell folgende Karten (nur M3E): - Mysterious Emissary - Mysterious Effigy - Nekima - Dead Outlaw 1-3 - Asami Tanaka - Amanjaku - Tengu 1-3 - Yokai 1-3 - Ohaguro Bettari Was ich abzugeben hätte (alles M3E): (alle Karten gibt's kostenlos, ihr zahlt lediglich den Versand bzw. bin ich an einem Tausch interessiert): Neverborn - Iggy Arcanists
  5. Dann wird es auch mal Zeit für Farbe hier, nicht dass du die armen Kerle umsonst gestutzt hast! Leg mal los
  6. Die Rasputina im Weihnachtsmann-Look sieht super aus, das sieht man nicht oft! Die Ice Gamin in Hautfarben finde ich gewöhnungsbedürftig, aber dafür sind der Ice Golem und die Bestien wirklich große Klasse geworden. Da hat Pink Wotan wieder sehr schöne Arbeit geleistet, wirklich toll!
  7. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wir haben seit Corona eigentlich jede Woche am Samstag eine Session über Roll20 gehabt. Neuerdings haben sich auch ein paar Spieler aus meiner Kampagne als SL versucht und kleine Kampagnen erstellt, wodurch ich mal wieder selbst Spieler sein konnte. Mitte August ist der Großteil bei uns durchgeimpft, dann wollen wir unsere Runden wieder im Club abhalten. Es war mir eine Freude!
  8. Verleumdung und Rufmord! Sowas machen wir bei den Outcasts nie nie!
  9. Absolut, da wäre einfach noch mehr gegangen, selbst ohne den Hintergrund allzu sehr zu beugen. Warum gibt's z.B. keine Rubrik-Havocs oder TS Cybots (gerne auch mit Psioniker an Bord, wie bei den BA) oder ein Fahrzeug mit diesen Inferno-Waffen? Es hätte ja schon noch ein paar Sachen, die man Lore-verträglich einbringen könnte. Eine renommierte und vielzitierte Quelle, die höchsten Ansprüchen gerecht wird!
  10. Wer hat sich denn die Auswahlen der TS angeguckt und entschieden "jop, die brauchen dringend noch nen Hexer mehr in ner anderen Geschmacksrichtung"?
  11. Das klingt auch gut. Hauptsache noch ein bisschen passende Deko um die Base aufzupeppen. Santiago wird auch gut! Mit dem Typen hab ich seit dem letzten Spiel noch ein Hühnchen zu rupfen. Da erschießt der Rüpel doch einfach meinen Ronin-Scheme-Runner, überlebt bis zum Schluss und punktet noch selbst. Unfassbar, der Kerl.
  12. Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss! Das ist eine sehr schöne Truppe geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.