Jump to content
TabletopWelt

Magna

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.099 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Magna

  • Rang
    Dunkler Apostel

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Echsenmenschen, Skaven, KdC, Vampire, 40k: CSM, Relictors, Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Alles klar, ansonsten mache ich einfach eine normale Untoten-Liste. Ist auch kein Problem.
  2. Ich will doch keine lumpigen Strigani spielen, sondern Untote. In MiM ist ja eine Menschenbande drin (die offenbar auch schon von einem Spieler gespielt wird).
  3. @Leolyn Ich denke, bei mir werden es diesmal Untote. Tendenziell wäre ich an der Strigoi-Blutlinie interessiert, kannst du mir sagen, welche Regeln wir da verwenden (es gibt gefühlt 100 im Netz...). Btw.: Kannst du hier vllt noch den aktuellen Almanach hochladen... damit auch wir Nicht-Strategen uns im Voraus nochmal etwas einlesen können?
  4. Psychologische Kriegsführung!
  5. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Mal sehen, ich dachte da eigentlich eher an die Malrunde, diverse Liveticker usw. Bedauerlicherweise hast du recht!
  6. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Ich habe nicht fertig! Leider hat mir die Zeit trotz kleinerem Block und einiger außerplanmäßiger Mal-Sessions nicht mehr gereicht. Der tückische Dezember-Block mit seinen Feiertagen und Festivitäten hat mich erwischt... Darum lasse ich es an der Stelle gut sein, ich will die Modelle jetzt nicht noch schnell an einem Tag hinklatschen und mich später über die Qualität meiner eigenen Arbeit ärgern. Allen Lesern danke ich an der Stelle nochmals herzlich für ihr Interesse! Mit meinen WB geht es dann in Kürze einfach an anderer Stelle weiter.
  7. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Es geht los! Erstmal einen Tee gemacht und jetzt kümmere ich mich um die Bases.
  8. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Nur Geduld! Es dauert eben, die Flammen des Glaubens zu entzünden, aber einmal entfacht, brennen sie heller als alles andere. Habe jetzt alles grundiert, in ca. 30 Minuten mache ich mich auf den Weg in den Club...
  9. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    So, liebe Gemeinde, HEUTE IST MESSE! Ich habe meine Blöcke etwas umgestellt, so dass ich in diesem Monat keine 20 Dosen mehr anmalen muss, sondern nur noch 10. Die Verräter schicken die Feuerteufel vom Ashen Circle ins Rennen, während die Loyalisten einen Support Trupp mit Meltern stellen. Demnächst wird grundiert und heute Mittag wird dann hoffentlich noch ein bisschen gemalt.
  10. Magna - Word Bearers: Die Säuberung [WH30k] (P250)

    Gerade geht viel meiner Zeit für andere Dinge drauf* und über die Feiertage habe ich wohl auch kaum Möglichkeiten zu malen. Wird also auf jeden Fall ein sehr knappes Ding. Kann sogar sein, dass ich zum Notfall-Plan greifen und meinen kleinsten Block vorziehen muss. *Da ich Anfang nächsten Jahres eine regelmäßige Dark Heresy Runde leiten werde, fließt momentan viel Freizeit in die Vorbereitung der Kampagne (unsere Spielwelt soll ja genügend Hintergrund haben).
  11. @Saranor Hauptsächlich schwirren mir gerade Konzepte für Untoten- oder Skavenbanden im Kopf rum... vielleicht auch einfach eine Marienburger Räuberbande mit Söldnern und lauter zwielichtigen Gestalten... @Leolyn Kannst du schon sagen, welche Söldner erlaubt sein werden? Macht man diesmal normale Startbanden oder kann man wieder Steigerungen vorab kaufen? Ich müsste mal mit unserem Materialwart sprechen, vielleicht kann er auch teilnehmen und vielleicht kann ich dann etwas von unserem Gelände mitbringen, wenn gewünscht:
  12. @Leolyn Wäre für mich auch absolut ok. EDIT: Toll, jetzt hab ich wieder ungefähr 2000 Ideen für neue Banden...
  13. Vielen Dank für den Tritt, @Moscha! Ich bin auf jeden Fall dabei.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.