Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.838 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tyrant666

  • Rang
    I Am Alpharius

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Krieger des Slaanesh, Züchterklan Skaven, Raven Guard, 30k Alpha Legion und Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das er trotz 3 Necrons auf dem Base immer noch seinen tactical Rock dabei hat.
  2. Die Teambildung wird hier ganz gut erklärt: https://www.goonhammer.com/kill-team-2-0-compendium-review-part-i-rules-overview-building-teams-and-the-imperium/ Zudem gibt es wohl richtlinien für jede Fraktion wie viel Modelle und Spezialwaffen sie maximal mitnehmen dürfen. Siehe Video von Strategic Advantage bei YT ab 5:50
  3. Ganz klar Nummer 2 & 3. Den Kürbiskopf aus Lanze 4 musst du dir für Halloween aufheben. 💀
  4. Hat sich aber gelohnt Sieht sehr kränklich aus und gleichzeitig irgendwie brutal... 22:05 - The End Viel geschafft aber die Augen lassen nach. Dennoch bin ich jetzt sehr optimistisch, dass ich Block 2 auch noch schaffe. Morgen erst mal die Fehler ausbessern und dann wird voll durchgezogen.
  5. Bei mir gehts voran.....2 Influencer vor dem Greenscreen
  6. Herrlich gestört die Modelle und die Bemalung lässt sie weiterhin individuell wirken aber trotzdem sehen sie nach einer Einheit aus - Man könnte sagen perfekt umgesetzt. Der Zyklop...
  7. Das links unten könnte auch eine Genestealer Ikone sein aber da passt der rest nicht wirklich dazu.
  8. Ich warte ja schon lange darauf, dass GW da den Preis erhöht. Mit den üblichen 20% Rabatt wäre das ein durchaus fairer Preis und so was geht ja gar nicht!
  9. Hättest Du mir damals nicht Dawn of War I gezeigt, würde ich nicht seit 15 Jahren mein ganzes Geld für plastik Modelle ausgeben und heute stattdessen Porsche Cayman S fahren.
  10. Bin mal gespannt wie groß der Terminator ist. Die beiden sehen ja eher nach dem Maßstab des neuen SoH Praetors aus.
  11. Habe auch noch mehrere von den alten Hunden nur habe ich leider immer die gleichen Modelle und keiner will monopose Hunde in einer Skyrmischbande. Der Mino ist von Avatars of War. Für den kommenden Block ist ein Centigor geplant, wird allerdings ein Eigenbau den es vor einigen Jahren schon in meinem Mortheim Projekt zu sehen gab:
  12. Ich meine man kann beides in einem Projekt machen, sofern die Base-Designs gleich sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.