Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.116 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tyrant666

  • Rang
    I Am Alpharius

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Krieger des Slaanesh, Züchterklan Skaven, Raven Guard, 30k Alpha Legion und Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal eine Frage zu einem anderen Thema: Gibt es bei der Imperial Army / Traitor Army / Solar Auxilia bei 30K die Möglichkeit eine Einheit aus Psionikern zu spielen? Wie in 40k die Wyrdvane Psykers? Ich kenne nur den Rouge Psyker als Charaktermodell für die Verräter Armee...hätte gerne aber für meine AL als verbündete so einen Trupp aus psionisch-begabten Agenten.
  2. Bezog sich auch eher auf die Helme und Waffenoptionen am Modell.
  3. Der sieht wirklich klasse aus! Einziger Kritikpunkt wäre bei mir: Warum kommt ihnen die Idee mit den Optionen erst jetzt.
  4. Der zweite von Links sieht doch sehr stark nach Johnson aus... (Bild von DakkaDakka, aufmerksam wurde ich darauf durch den ObaBoss) Um 15 Uhr geht der Liveblog los.
  5. Der zweite von rechts ist Fabius Bile. Edit: Kira hat das früher erkannt...
  6. Noxious Blightbringer 2020 Wie meistens habe ich hier einiges entfernt damit das ganze Modell etwas seriöser/grimdark ausschaut. Ich bin zufrieden und er gefällt mir deutlich besser als mit Nurgling und Christbaumschmuck...
  7. Weil ich schon 7 Charaktermodelle habe.
  8. Wäre aber eine gute Ausrede sich den Praetor in Term. Rüstung zu kaufen
  9. Darf der eine Cataphractii Rüstung bekommen? Dann könnte ich den Warmonger vielleicht zu meinen AL Lernaean Term. packen......Immerhin dürfen die Missionziele halten und ihre Waffen haben eine relativ kurze Reichweite.
  10. Spielt du den als Mortarion oder als normalen Dämonenprinz? Erinnert mich irgendwie an das Dämonen-Mortarion Epic Modell.
  11. Ich eventuell. Vorausgesetzt ich bin bis 20 Uhr mit dem Unikram durch und hab dann noch Motivation...
  12. 23:30 Uhr - Ende Bei mir ist die Konzentration weg, ich bin eigentlich nur noch am Fehler ausbessern. Egal, der Malabend heute hat sich absolut gelohnt für mich und wie ich sehe läuft es bei euch allen auch sehr gut. Hier dann der Endstand für heute: Sonntag geht es bei mir dann weiter! Bis dahin noch viel Erfolg und eine gute Nacht.
  13. Beim Zusammenbau der Waffen gemerkt, dass da wohl vor längerer Zeit ein Schlauch abgebrochen ist Zum Glück kann man das beim Chaos ganz schnell mit irgendwas aus der Werkzeugkiste reparieren.
  14. Danke. Bis später! So ging es mir bei den alten Nurgle Modellen auch. Bei den neueren denke ich eher "Cool" oder "Was zum Geier hat sich GW dabei nur wieder gedacht & Wie kann ich das fixen" 21:36 Uhr - Wash, Highlights und Effekte am Körper fertig: Fehlen noch die Base, die Waffen und die Turbinen. Mal sehen was ich davon heute noch schaffe. Jetzt ist erst mal kurz Pause.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.