Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.696 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tyrant666

  • Rang
    I Am Alpharius

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Krieger des Slaanesh, Züchterklan Skaven, Raven Guard, 30k Alpha Legion und Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback. Das motiviert sehr, da ich gestern noch ziemlich unzufrieden mit dem Modell war. Fertig ist er allerdings noch nicht! Man erkennt es schlecht aber an der Waffe wurde eigentlich noch gar nichts gemacht und auch am Linken Arm hängt noch ein dicker Gussgrat, der Ventilator ist nicht gewasht, paar Highlights fehlen usw. Aber bis zum Projektende wird der auf alle Fälle noch fertig. Gibt es Anregungen für die Basegestaltung?
  2. Bisschen was hab ich geschafft aber ansonsten habe ich lieber das Wetter genossen.
  3. Dann habe ich wohl mal wieder Mist geschrieben. Danke fürs richtig stellen. Da mich die AoS Box nicht interessiert wusste ich auch nicht, dass die so Zeitnah rauskommt.
  4. Die Gaunt's Ghosts dürften der Grund dafür sein
  5. Habe gestern noch einen Valhallan Ranger gebastelt und heute mit dem bemalen begonnen. Eventuell bekomme ich den morgen fertig.
  6. Tyrant666 - Verfilzte Chimären trampeln gnatzig im satyrisch-gehörnten Gewand [Mortheim]
  7. Hast doch noch einen Monat Zeit Überlege ob ich auf die schnelle auch noch einen einzelnen Infantriemann raushaue.
  8. Kurze frage zu den Iron Automata. Im Book of Judgement auf Seite 119 werden sie folgendermaßen beschrieben: "An Iron Automata is a Brute (see page 83 of Necromunda: Gangs of the Underhive) available to any gang [...]" jedoch ohne Creditsangabe. Weiter Hinten im Buch werden sie wiederum als Persönliches Equipment aus dem Black Market beschrieben mit dem Wert Illegal(14) und für 220 Credits. Kann ich so ein Teil als Brute bei meiner Venatorgang spielen? Ich steige da gerade echt nicht durch, zumal ich auch keine beschreibung zum Wert Illegal finde...ist der gleichzusetzen mit dem Se
  9. Ist Band 6 soweit ich weiß. An der Seite sieht man auch die kleine römische Sechs und im Livestream wurde glaube ich auch erwähnt, dass es ein Roman ist.
  10. Das war wohl tatsächlich nur bei den HH Event Only Sammlungen. Habe nun endlich Saturnine durchgelesen. Tolles Buch! 9/10 Punkten. Bisher echt das stärkste aus der Siege reihe. Und mal noch was anderes....was meint ihr wer das 8. Buch schreiben darf? Ich spekuliere auf Abnett und der Titel ist dann so was wie "Horus falling" oder ADB und das ganze heißt "The golden Throne". Natürlich alles nur spekulation.
  11. Das Teil ist wirklich ein Biest. Da kann der neue von GW einfach nicht mithalten. Klasse umbau. Ich hoffe das Teil provoziert die Eldarspieler bei euch so richtig. Elende Spitzohren...
  12. Die "Doc Ock" Dame finde ich recht cool* das Matrix Teil auch, wenn ich es auch bei beiden besser gefunden hätte wenn die mech. Arme etwas dünner gewesen wären. Die Spionageschlangen dagegen finde ich fürchterlich und unpassend. Die Nahkämpfer sind generell cool aber leiden wieder mal unter der Tatsache dass alles bei Necromunda jeden Gussrahmen zwei mal haben muss (*selbes gilt auch für dieses Modell, da hätte ein anderes Beinpaar echt besser gepasst). Wodurch ich mich wiederum persönlich gereizt fühle, ist die Tatsache, dass die jetzt eine Art Samurai mit passendem Schwert gemac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.