Jump to content
TabletopWelt

Tyrant666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.296 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tyrant666

  • Rang
    I Am Alpharius

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Krieger des Slaanesh, Züchterklan Skaven, Raven Guard, 30k Alpha Legion und Death Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim Leviathan sind jedoch die Waffen so wie es aussieht festgelegt: "- A Leviathan Cyclonic Melta Lance and Siege Drill, 2 weapon arms for use with the Dreadnought. " Wären jetzt zum Beispiel nicht die Waffenoptionen die ich wählen würde ( einfach weil andere Optionen, wie z.B. die Grav Kanone und die Klaue, mMn am Modell besser aussehen )
  2. Das trifft es echt. War auch in etwas meine Reaktion zu dem Buggy. Hat der Fahrer die Füße bis zum Boden runter und schreit Yabba-Dabba-Doo wenn er anfängt zu schieben? Ich freue mich ja für alle denen die neuen Modelle gefallen, besonders die lange Zeit vernachlässigten Necronspieler, aber mich haut in der Box überhaupt nichts vom Hocker. Der Chaplain ist ziemlich gut aber für mich uninteressant. Von Daher kann ich mir wenigstens das Geld sparen.
  3. Haben nicht die WE Rampagers solche Kukri Messer dabei? ( So habe ich mir die Kukra Teile zumindest immer vorgestellt )
  4. Tyrant666 - Minotaurs, Mutants and Manhunters [40k] Edit: Muss leider aus Zeitgründen ausfallen.
  5. Das aktuelle Cypher Modell wäre auch eine Option aber da stören halt die Haltung des Plasmapistolen-Arms und natürlich das Schwert auf dem Rücken...
  6. Ist zwar für 40k aber auch da habe ich häufig ältere Rüstungsmodelle verwendet:
  7. Ich bin eventuell morgen dabei. Heute bin ich zu kaputt, da machen die Augen nicht mehr mit
  8. Ohne Saturnine gelesen zu haben, gebe ich dir bei den anderen drei völlig recht. Ich muss leider sagen, dass ich von The first Wall bitter enttäuscht worden bin...
  9. Tyrant666

    Kampfzone Nekyia

    Bin auch mal gespannt wie die Geißel am Ende aussieht. Bis jetzt jedenfalls sehr interessant und der Flegelarm ist um Welten besser als die original Version. Ich war gestern auch nicht ganz untätig und habe die letzten beiden Havocs bemalt: Dadurch ist der Trupp nun komplett: Bis zum Herbst waren das dann erst mal die letzten Modelle für die Death Guard. Die Zweite hälfte der Armee soll dann im diesjährigen P500 bemalt werden. Als nächstes sind dann entweder ein Kill Team oder eine Necromunda Bande geplant.
  10. Hallo @impetigo guy Ich bin an dieser Stelle allerdings raus.....aber aus gutem Grund: 22:37 Uhr - Ende - Havocs theoretisch fertig - Morgen werden noch bei Tageslicht paar Sachen ausgebessert:
  11. 21:30 Uhr - Marines fertig....fehlen noch die schweren Waffen.
  12. @impetigo guy Der wird sehr gut. War schon immer eines meiner Lieblingsmodelle @All Heute Abend jemand dabei?
  13. @Kira Ich habe auch schon tolle Umbauten von dem Inquisitor Greyfax Modell gesehen, passt auch ganz gut zu den SoS. Kostet aber als Einzelmodell auch 22€ Daher mein Tipp: Hol dir eine einzelne Schwester bei Ebay und bau die um. Ein komplettes Modell gibt es da momentan für 7€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.