Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Waaaagh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

803 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Waaaagh

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Fantasy
    Zwerge
    Dämonen
    Krieger des Chaos
    40k
    Dämonen
    Khorne Demonkin
    Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500)

    So ein kleines Update wieder jemand für mein Killteam.
  2. Der Mal-Liveticker

    Ich mach Feierabend habe leider nichts geschafft.
  3. Der Mal-Liveticker

    Start 21:12 das was heute ansteht sind ein paar Nurglinge und was für mein Killteam
  4. Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500)

    Ein kleines Update wieder ein paar Modelle fürs Killteam sowohl fürs Imperium und Nurgel
  5. Der Mal-Liveticker

    Ende 23:43 Naja nicht sonderlich weit gekommen aber immerhin habe ich 3 Modelle von meinem aktuellen Block fertig bekommen.
  6. Der Mal-Liveticker

    @Magna Weis aber nicht wie lange ich durchhalte^^
  7. Der Mal-Liveticker

    Start 21:11
  8. Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500)

    Ein kleines Update ein Mitglied für mein Nurgel Killteam
  9. Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500)

    ICH BIN FERTIG
  10. Der Mal-Liveticker

    Ende 01:30 Man sollte aufhören so lange man kann ich mache nun auch Feierabend Gute Nacht.
  11. Der Mal-Liveticker

    Jup wird es geben^^
  12. Der Mal-Liveticker

    Und nun Vorbereitungen für den nächsten Block Bases
  13. Der Mal-Liveticker

    So noch ein paar fehler ausbessern und fertig ist der dritte Block.
  14. Der Mal-Liveticker

    Start 21:20 Die heutigen Patienten die Bases von den Tanuki ferttig machen den Diener fertig machen und am Beast Serpent noch ein bisschen arbeiten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.