Jump to content
TabletopWelt

Weazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

575 Good

Über Weazel

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Malifaux: Ressurrectionists, Guild
    Infinity: PanOceania
    AoS: Cities of Sigmar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mollogs Mob ist fertig Hatte erst ein bisschen getrödelt und dachte kurz ich schaff den dicken heute garnicht mehr, hat aber dann doch noch geklappt. Meine Verlobte muss sich jetzt drüber klarwerden welche Farben die Profiteers bekommen sollen und am Wochenende geht's mir denen weiter. Die letzte Entscheidung wird sie dann treffen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich NMM mache oder TMM. Ich glaube TMM wird nicht so zeitaufwändig werden... Was denkt ihr? 🤔
  2. Schritt für Schritt geht's weiter. Die Bar und der Frosch noch, dann ist der gute Mollog soweit. Ich werd versuchen ihn am Mittwoch fertig zu bekommen, damit ich am Wochenende mit den Zwergen anfangen kann
  3. Ach du liebe Zeit, schon wieder 10 Tage im neuen Jahr und noch nichts gepostet O.o Erstmal etwas verspätet noch ein frohes neues Jahr an euch alle! Ich hab leider noch nicht so viel geschafft dieses Jahr wie ich eigentlich wollte. Ich lag die letzte Woche ein bisschen flach mit einer Erkältung und konnte mich nicht so recht aufraffen viel zu malen, aber ein bisschen was habe ich geschafft. Als erstes hab ich den kleinen Pilzkopf etwas verändert und auch wenn es "langweiliger" aussieht als vorher, bin ich doch recht zufrieden mit der Variante Am Chef der Bande hab i
  4. Von mir auch noch Glückwunsch zum fertigen Block. Weiß sehr zu gefallen deine Iren. Besonders die Muster auf den Klamotten gefallen mir sehr, dass bekomme ich nie so akkurat hin 😄 Faugh a ballagh! ☘️
  5. So, ich hab heute Abend nochmal etwas weiter gemalt. Die grüne Wolke beim Pilz hat mir nicht so recht gefallen, deshalb nochmal überarbeitet und.... Gefällt mir jetzt noch weniger 😄 Naja, muss ich die Tage nochmal ran. In der Zwischenzeit überleg ich mir wie sie wird. Ich denk ich muss die Farben etwas dezenter nehmen, nicht ganz so knallig. Also eher grau mit nem Touch... Rot? Lila? Grün? Bin mir noch nicht sicher. Mit dem Rest bin ich bisher recht zufrieden. Beim Stalagnit muss ich noch ein bisschen ausbessern und die Bases sind mir noch ein bisschen langweilig, bin am überlegen einen O
  6. Glückwunsch zum block, sieht gut aus das Grünzeug! Mir gefallen die blauen Rüstungen der Orks, das Farbschema sieht man nicht allzu oft. Ich bin für Thundriks Profiteers, die werd ich auch demnächst bemalen und suche noch Inspiration 😄
  7. Mal schauen, ich glaube mir könnte es Spaß machen. Wie werdens mal zusammen probieren und wenns ihr nicht gefällt werd ich halt die Decks für uns basteln. Wobei wir ja eh casual spielen, werd mir da also nicht die "meta" anschauen, sondern recht nah an den Starterdecks der Banden bleiben. Kann man auch verstehen, man muss ja nicht alles zusammen machen 😉
  8. Also bisher machts uns beiden Spaß. Wir haben bisher aber auch nur 2 Runden gespielt mit den vorgefertigten Decks aus Shadespire. Mal schauen wie es wird wenn wir ans Deckbuilding gehen. Ich weiß garnicht was du gegen den armen Mollog hast 😉
  9. Ja, der hat mich gleich angesprochen: ein Troll, der einfach nur seine Ruhe haben will 😄 Ist auch echt ein gutes System. Hatte länger nichts mit GW Spielen am Hut und war echt überrascht was sie sich da ausgedacht haben. Das Deckbuilding ist eine willkommene Abwechslung und vor allem, dass man sich seine Victory Conditions selbst rausrücken kann ist für mich ne ganz schöne Innovation was Warhammer angeht. Außerdem hat es ganz gut als Spiel für meine bessere Hälfte und mich gepasst. Ich wollte sie schon länger mal in Richtung Tabletop schubsen, sie ist da aber eher d
  10. Schaut sehr gut aus! Ist die Schwertklinge NMM oder TMM? Na das hoffe ich doch auch, will doch noch die vollständige Truppe sehen
  11. Puh, endlich geht's weiter nach den Feiertagen. Wie schon angekündigt, gab's für mich und meine Verlobte u Weihnachten noch 2 Underworlds Banden: Meinen Plan muss ich auch wieder umstellen, als erstes müssen die 2 Banden bemalt werden bevor es mit Malifaux weiter geht. Zusammengebaut und grundiert sind sie beide schon und ich hab tatsächlich auch schon das erste WIP Bild parat.
  12. Huch, wieder ein Projekt übersehen. Schauen gut aus deine Geister, besonders der hellblaue Farbton ist die richtig gut gelungen finde ich. Bin schon sehr gespannt auf die restlichen Reiter
  13. Letztes Update vor Weihnachten. Ich kam nicht zum malen, aber ich hab ein bisschen was vorbereitet. Die nächsten 2 Minis die ich nach Weihnachten angehe sind der Lawyer und der Scribe für Lucius Crew. Außerdem hab ich Garreks Reavers zusammengebaut (danke nochmal an @Rabenstein) und an Weihnachten wirds noch 2 weitere Underworlds Banden geben. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und eine geruhsame Zeit. Freue mich immer wieder sehr drüber wenn ihr alle in meinen bescheidenen Hobby Thread reinschaut. Zwischen den Jahren gibt's dann also wieder Farbe!
  14. Sind für Age of Sigmar. Das sind die Waldelfen Glade Guard von Games Workshop, ursprünglich für Warhammer Fantasy. Die Einheit gibt's in AoS leider nicht mehr, deswegen halten sie als proxies her
  15. Wieder lange nix mehr gepostet, eigentlich sollte man denken mit Ausgangssperre und Urlaub kommt man mehr zum malen, aber irgendwie klappts nicht 😄 Nichts desto trotz hab ichs geschafft die shadow warriors fertig zu bekommen die letzten Tage. Als nächstes muss ich wieder ein paar Einzelmodelle machen bevor ich mich dazu aufraffen kann wieder nen Trupp zu bemalen. Das nächste Mal werdens auch noch gleich 20 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.