Jump to content
TabletopWelt

Weazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

191 Fair

Über Weazel

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Malifaux: Ressurrectionists
    Infinity: PanO
    SAGA: Iren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super tolle Modelle von allen hier, echt großes Lob! Bei mir geht's auch langsam vorwärts mir Svalarheima, den Nøkken und den Infirmarer aus der Kaldstrøm Box hab ich fertig.
  2. Gut schauen sie aus... Aber kann es sein, dass einem eine Hand fehlt? Die Truppe ergibt ein schönes Gesamtbild. Na dann will ich auch gleich mal weiter machen. Der Start meiner Svalarheima WinterForce:
  3. Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der sich die Operation Kaldstrom Box + Dire Foes mit mir teilt. Ich wäre an der Pano Hälfte der Sachen interessiert. Wie seht ihr die neuen Sectorial bisher so? Ich hatte mich seit ich Infinity angefangen habe auf Svalarheima gefreut und bin momentan etwas.... Zwiegespalten. Auf der einen Seite gefallen mir die Modelle echt gut, auf der anderen sieht der Sektor von den Regeln her nicht soooo interessant aus. Ein paar coole Einheiten sind dabei, aber doch alles recht straight forward. Naja, bin gespannt was mir N4 so kommt.
  4. Hab gerade Kirpal Singh fertig bemalt. Vorerst die letzte Verstärkung für die Shock Army, jetzt geht's erstmal an die Svalarheima Truppen. Bin mal gespannt was sich alles im neuen Sectorial tummeln wird
  5. Ui, das habe ich noch garnich genau gelesen. Welche Fraktionen werden denn spielbar sein? Ich denk theoretisch könnte eine "abgespeckte" Version für Einsteiger nicht schlecht sein. Aber mal sehen was dabei so rauskommt
  6. Weazel

    News...

    Die deutschen Regeln sind online: https://www.wyrd-games.net/news/2020/1/13/german-and-polish-m3e-rulebook-translations-now-available?fbclid=IwAR3cyJKDSjzRPvII0URp9msrXborukXEmCW1WiMALHCxXLUTbLJXMZTe3C8
  7. Glückwunsch zum bestandenen Block. Schaut gut aus deine Crew! Gibt's noch self-made Underbrush Marker? ?
  8. Das Fate Deck kannst du auf jeden Fall behalten, an dem hat sich nichts geändert. Du brauchst eigentlich nur die neuen Stat Cards + Upgrade Karten, die sind alle im Outcast Faction Pack enthalten. Je nach dem wieviele Karten für deine Crew(s) du brauchst lohnt es sich entweder das komplette Pack zu kaufen oder zu schauen, ob du von jemandem einzelne Karten abkaufen kannst
  9. Dafür hast du aber Seishin und Lost Love (Francis Kitchener) die beide Kirai heilen können. Ausserdem haben so ziemlich alle Urami einen Trigger, der den Master (Kirai) heilt, wenn sie ein gegnerisches Modell töten. Wenn ein Gegner in der Nähe von Kirai aktiviert, bekommt er 1 Schaden und Kirai heilt sich um 1. Du hast also viele möglichkeiten den Beschwörungsschaden wieder hoch zu heilen
  10. Ich denke mit Release der dritten Edition werden sicherlich wieder einige Leute Karten suchen. Wollen wir den Thread weiternutzen oder einen neuen eröffnen? Ich würde einfach mal anfangen. Suche: - Izamu - Chiaki - Komainu Biete: (sobald das Päckchen angekommen ist) - Alle Karten für das Revenant Keyword (ausser Asura Rotten)
  11. Schaut doch schonmal gut aus bisher. Wie hast du denn die Base gemacht von der Lady? Greenstuff und Risse rein geschnitzt? Wünsche viel spaß beim ersten offiziellen M3E Spiel ;-)
  12. Hi songonso. Die Necrotic Machine (Mollys Totem) steht auf einer 30mm Base, Philipp and the Nanny auf einer 50mm Base. Zur Gencon gibt es eine spezielle Edition der Molly Box im Wyrd Shop, schaust du hier: https://themostexcellentandawesomeforumever-wyrd.com/topic/145832-waldos-weekly-curse-of-the-dead-tide/ Es gibt ein neues Artwork zu Molly, es wird also irgendwann eine neue Box geben, aber wann diese erscheint ist noch fraglich.
  13. Das sieht doch soweit schonmal gut aus. Macht mit den Regimentsbases einen stimmigen Gesamteindruck. Was ist für Isengart noch so alles geplant an Einheiten?
  14. Ich lass direkt mal ein Abo da. Hatte deine letzten P250's verfolgt und war immer begeistert von deinen Minis. Wie stehst du so zu Defiance (also dem neu angekündigten Brettspiel von CB)? Wirds ein Pflichtkauf oder erstmal schauen was da so kommt? Der ORC sieht schonmal gut aus. Bin gespannt auf mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.