Jump to content
TabletopWelt

Weazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

677 Good

Über Weazel

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Malifaux: Ressurrectionists, Guild
    Infinity: PanOceania
    AoS: Cities of Sigmar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen. Über die Feiertage bin ich leider nicht so viel zum malen gekommen, dafür geht's jetzt weiter. Die beiden Regulars sind soweit eigentlich fertig. Ich muss noch den Baserand kennzeichnen damit man sieht in welche Richtung die beiden schauen. Bei ihm ist das ganze ja kein Problem aber bei ihr weiß ich noch nicht wie ich es mache. Ich mein, prinzipiell sitzt sie ja in deckung hinter der Mauer um nachzuladen, bedeutet sie wird wahrscheinlich auf was schießen, dass hinter der Mauer ist (von ihr aus gesehen). Dementsprechend wäre der Blickwinkel für die mini die Seite mit der Mauer.
  2. Hi zusammen, ich probiere hier auch mal mein Glück: Hat irgendjemand vor beim Wyrd Easter Sale zu bestellen? Ich würde eigentlich gerne, das Porto schreckt mich aber etwas ab. Mit mehreren Leuten die bestellen würde das ganze natürlich nicht mehr so ins Gewicht fallen. Hat wer Interesse?
  3. Zur Abwechslung geht's mit Infinity weiter. Momentaner stand meiner Acontecimento Regulars. Ich hab leider die Dame nicht so gut in den Fokus gekriegt, aber ich bin mit den Gesichtern zur Abwechslung mal echt zufrieden
  4. Der Agent 46 ist fertig. Habe den Schal und die Maske überarbeitet und die Details und Base bemalt. Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass ich hier und da nochmal ein wenig blacklining anwenden wollte. Ich denk das werde ich dann morgen nochmal schnell machen. Damit sind die Minis, die ich vom Elite Keyword habe fertig bemalt. Ich werd die Crew wahrscheinlich mit einigen Out of Keyword Modellen spielen, hoffen wir mal, dass das demnächst irgendwann mal wieder möglich sein wird. Zum Abschluss noch ein Bild der Truppe:
  5. Danke für dein ausführliches Feedback. Ich glaube farblich werd ich den Schal so lassen. Ich glaube er ist mir einfach noch ein bisschen zu flach. Mir ein wenig mehr Tiefe gefällt er mir glaub ich auch besser. Meine Idee mit dem Fluff war zunächst einfach ein bisschen einen Einblick in die Welt von Malifaux zu geben. Da es ein relativ unbekanntes System ist, dachte ich ein bisschen Werbung zu machen ist ja nicht verkehrt. Aber du hast schon recht, wenn es mir Spaß macht was zu schreiben, dann mach ichs, bei denen ich nichts schreiben will lass ichs einfach, bzw schreib evtl später
  6. Richtig geil! Dein Auge für Details ist beeindruckend. Ganz großes Kino. Aus was hast du die Bogensehnen gemacht? Draht? Und, wenn ich mit dir frage erlauben darf, wie lange hast du an dem Werk gesessen?
  7. Nochmal ein kurzes Update zum Agent. Es fehlen noch ein paar Details und die Maske wollte ich nochmal überarbeiten. Mit den weißen Schal bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihn so lasse. Evtl ne andere Farbe? Bin mir nicht so ganz sicher welche... Ansonsten bräuchte ich generell nochmal ein bisschen input. Bei Malifaux schreib ich ja momentan zu jeder Mini einen kleinen Fluff Text. Ist das für euch interessant oder eher nicht so? Ich war am überlegen ob ich das ganze ausweite auf die anderen systeme, weiß nur nicht genau ob das ganze überhaupt "gut ankomm
  8. Ich würd auch im discord mal nachfragen. Die größeren Ballungszentren für Malifaux sind sicherlich Bremen, haßloch/Pfalz, Köln, rosenheim und Berlin soweit ich weiß. https://discord.gg/mavmT2kY
  9. Egal wo der passende Ort ist: ich erwarte ne Mitteilung wo man sich das Diorama anschauen kann 😄 Schaut echt super aus das haus und auch die Bewohner. Wo hast du die Zivilisten denn her?
  10. Wieder echt toll geworden dein Projekt. Ich kam leider nicht so oft zum reinschauen und kommentieren wie ich mir gewünscht habe, aber es hat immer wieder Spaß gemacht deine Fortschritte zu sehen. Ich hatte es ja schonmal gesagt, aber ich finds echt inspirierend zu sehen, wie du so ganz andere Wege gehst mit der Bemalung. Echt daumen hoch Bin schon gespannt wie es im SoPro weitergeht Edith: verfluchte Autokorrektur 😄
  11. Und weiter geht's: Einmal hab ich die bisherigen Command Points mit grün nochmal abgelichtet. Frage an die AoS Spieler (soweit vorhanden) reichen 5 CPs oder sollte ich mir noch ein paar mehr machen? Dann die abgelichtet Bases nochmal. Eine davon hat auch schon eine Mini spendiert bekommen. Ich werd vom gesamten Trupp nochmal ein Foto machen, sobald die anderen Modelle bemalt sind. Und der bisherige Stand von Agent 46. Der Mantel ist so ziemlich fertig, der Rest ist noch WIP. In diesem Sinne wünsch ich n
  12. Klingt super und ich freu mich dass es weitergeht. Ich kanns echt nachvollziehen mit der motivationsflaute, besonders wenn es als Aufbaukampagne geplant war und das ganze jetzt erstmal auf Eis liegt. Echt ärgerlich. Aber ich bin da auch bei den anderen. Wenn du es jetzt beiseite legst wirds schwer wieder die Motivation zu finden rein zu kommen. Muss nochmal anmerken wie gut mir deine Minis gefallen. Das Farbschema ist in sich schlicht, aber sehr stimmig und die Bases bilden einen tollen Kontrast. Kann sich sehen lassen.
  13. Genau so ist es 😄 Hat keine bewandnis fürs Spiel, nur dass man sie ein bisschen auseinander halten kann. Die Mauer ist nicht selbst gemacht, die war bei der Mini so dabei. Habe aber für meinen Bagh Mari Sniper vor etwas in die Richtung selbst zu bauen.
  14. Wie versprochen ging es heute mit malen weiter. Habe bisher nur 2 WIP Bilder vorzuzeigen: Bases für die Acontecimento Regulars. Es fehlt noch etwas Begrünung und natürlich die Minis Ausserdem noch 3 Command Points bzw Missionsziele für meine Living City bei Age of Sigmar. Habe bisher noch 2 weitere, macht summa summarum 5. Ich hoffe erstmal dass die reichen. Bei denen fehlt eigentlich auch nurnoch die Begrünung. Und als drittes hab ich am Agent 46 für Malifaux begonnen. Von ihm gibt's noch nichts vorzeigbares, aber wenn alles klappt kann ic
  15. Wieder ziemlich quick & dirty: die Pit Goblins für journeys. In den Nahaufnahmen sieht man, dass sich die Mühe in Grenzen gehalten hat, aber die Jungs müssen auch nur von weitem akzeptabel aussehen 😄 Morgen setz ich aus mit malen, da ist schließlich St. Paddy's day 😉 Ich denk am Sonntag werd ich dazu kommen denn Pinsel wieder zu schwingen. Bis dahin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.