Jump to content
TabletopWelt

Sir Löwenherz

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    6886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sir Löwenherz

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Allvater

Converted

  • Armee
    WHFB: Alle bis auf Chaoszwerge
    T9A: All bis auf Infernal Dwarfs
    WH40K: SW,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

14346 Profilaufrufe

Sir Löwenherz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

7

Community Answers

  1. 10 Beiträge späte ist er schon freigeschaltet
  2. Ich erwarte, dass es eine Wellenbewegung erst hin dann schwächer zurück geben wird. Für viele T9A Spieler sind die ToW Regeln halt eben nicht recht gelungen nach ihrem Standard, wobei ich vertrauenswürdige Leute, die keinen GW bias haben kenne, die Regeln als für GW gut gelungen bezeichnen. Was die ETC macht? Schauen wir mal. Vielleicht hoste ich dann halt die nächste T9A ETC. Ich bin mir sicher es wird T9A auch 2026 noch geben, wie relevant es dann für sein wird hängt vermutlich davon ab ob man es spielt oder nicht. Falls GW ToW in den kommenden 3-5 Jahren wieder einstellt, dann wird wird T9A sicher da sein.
  3. Dear fans, It is always refreshing to receive your appreciation. This time, two of our fans, VampsinMD and chtay001 from Gaming in the Kiez Battle Reports (Youtube), took the time to detail several reasons why they like T9A, and will keep liking it. When we have such compliments coming from one of our beloved fans, we could not do less than blush and appreciate it to its value. And let all of you fans appreciate it as well. Thank you, see you on the battlefield! T9A team So now without further delay to their video: [media]https://www.youtube.com/watch?v=yJPQ8-aeHZ8[/media]
  4. Einige von euch haben heute einen kurzen Ausfall des Forums mitbekommen und gemeldet. Dank @Odysseus waren wir schnell wieder online. Um eine Wiederholung einer Downtime für die nächste Zeit zu verhindern werden wir ( = @Odysseus macht die Arbeit und ich ernte die Lorbeeren oder die Schimpfe) am Samstag das Forum mal wieder updaten. Normalerweise würde ich da gerne eine größere Vorwarnzeit geben, aber der heutige Ausfall hat da die Priorität nach vorne geschoben. Da Odysseus das Update macht, orientiere ich mich da an seinem Zeitplan. Da das Update so kurzfristig erfolgt konnte ich mich leider nicht davor mit @Zavor absprechen ob diese Wochenende bei einem der Projekte eine Deadline ist. Ich bitte in diesem Fall darum, diese zu verlängern. Mit freundlichen Grüßen Florian Greß
  5. Ich denke, schon dass es einige Dinge gibt, die wenn die Leute bei GW wenn sie das System heute neu erstellen würden komplett anders wären, aber bei ToW bleiben werden weil die Spieler sie halt gewöhnt sind. Bei der 3. Edition von T9A machen wir da auch gerade mittlere Schritte voran um den Spagat zu schaffen sowohl Dinge zu modernisieren die es notwendig haben und gleichzeitig das Spielgefühl und das Bekannte zu erhalten.
  6. Ich als jemand bei T9A nicht wenig involvierter gehe zwar schon davon aus, dass erstmal eine große Gruppe unserer Spieler bzw. der Spieler anderer Systeme sich ToW anschauen wird. Das finde ich durchaus legitim. Schließlich mögen viele unserer Spieler einige der Dinge die GW in der Vergangenheit gemacht hat immer noch. Andere unserer Spiele sind GW immer noch wegen dem Ende von WhFB beleidigt. Wieder andere unserer Spieler sind GW zwar nicht mehr beleidigt, wollen aber nachdem sie die große Welt jenseits GW entdeckt haben nicht mehr zurück oder haben WHFB nicht mehr kennen gelernt. Auch ich werde mir ToW anschauen. Evtl. reiht es sich irgendwo bei AoS und 40K bei mir als Nebensystem ein. Spannend wird es wenn der Reiz des Neuen weg ist und die Leute die ersten Dinge die für sie Schönheitsfehler oder Dealbreaker sind entdecken werden. Ich persönlich gehe davon aus, dass innerhalb von 1 bis 2 Jahren der Großteil der Spieler die von T9A zu ToW gewechseln wieder zu T9A zurück gekommen sind tatsächlich hoffe ich, dass sie einige unzufriedene ToW-Spieler mitbringen. Und wenn die Leute nicht zurückkommen, weil sie mit ToW glücklich sind, dann freue ich mich für sie und versuche andere Spieler zu gewinnen, die sich von dem was T9A bietet mehr ansprechen lassen.
  7. Der Großteil der Diskussionen der letzten Tage findet sich jetzt in den folgenden 2 Threads. Evtl. räume ich heute Abend die Sachen die besser in einen der anderen von @Zavorverlinkten Thread passen auch noch dorthin. Damit wäre der Thread in einer Minute wieder offen. Wenigstens bis die nächste große Aufräumaktion angebracht ist.
  8. Ich mach dann mal zu und räume auf. Ja, auch den Teil in dem ich derailt habe.
  9. Interessant. Nach deinen Kriterien waren einige WHFB Versionen für mich schon tot als sie noch aktuell waren. Ich glaube wir kommen bei den Definitionen nicht zusammen. Das Beispiel das für dich nicht gesund ist ist für mich zum Beispiel durchaus weit von tod entfernt.
  10. Würdest du WHFB momentan so beschreiben? Wie viele Turniere müssten den diese Systeme füllen um für dich lebendig zu sein.
  11. Ich denke, es wird spannend werden. Diejenigen Systeme die es schaffen ca 1,5 Jahre durchzuhalten dürften denke ich stark von Rückkehrern und oder enttäuschten ToW Spielern profitieren. Natürlich stellt sich die Frage, wie man lebendig und tot bei Systemen definiert. Für manche, wie mich ist WHFB momentan tot, für andere sehr lebendig.
  12. Greetings! We are happy to announce to you that one of the most anticipated T9A online leagues is returning with the 7th Season: The Fading Flame! Join over 190 players to play against some of the finest gamers from all around the world, and most importantly, to have fun! Finish your league in the top two, earn your position in the playoffs, and fight for the championship! Do you want to check out the rules? Visit our website: https://fading-flame.com/ Do you want to join? Visit our discord channel: https://discord.gg/GYa2H9kMVW This is your chance to be THE FLAME! Submit your lists until 02.09. See you on the battlefield Email us at: simonheiss87@gmail.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.