Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.383 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Gerne helfe ich dir mit meiner spielerischen Expertise aus. Am besten organisierst du wieder ein Spiel zwischen dem Pr0 und mir, dabei lernst du vermutlich am meisten.
  2. Total War: Warhammer

    Spricht eigentlich nichts dagegen, dass sie auch Sturm des Chaos-Einheiten mit ins Spiel bringen. Zwar dürften die zum Animieren durchaus herausfordernd sein, aber traue ich den Jungs zu. Zumindest würde ihre Veröffentlichung Hoffnung auf viele weitere coole Einheiten machen... Teutogengarde, Rugluds Schützen, Syvaniauntote mit Hellebarden und Armbrustskelette, Slaaneshelfen, Eshin-Triaden... Dämonische Sondereinheiten mal außen vor, die müssen sowieso erst kommen.
  3. Total War: Warhammer

    Oha, was fehlt bei den Zwergen denn sonst noch? Namhafte Char gäbe es zahlreiche, ansonsten fällt mir nicht viel ein.
  4. DizzCon 2018

    Irgendwann muss ich die Weltreise auch mal auf mich nehmen um an einer Dizzcon teilzunehmen. Klingt schon immer sehr toll.
  5. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Jetzt geht es um den Hintergrund und dabei wird auch die Deathfraktion wieder etwas in den Vordergrund geholt. https://www.warhammer-community.com/2018/04/16/idoneth-deepkin-writer-insights-the-lore-apr-16gw-homepage-post-2/
  6. Wrestling Treff II

    Hoise of Hardcore ist doch auch eine eigene Vereinigung? Oder waren die da schon öfters? Muss zugeben, dass ich eigtl. nur WWE Sachen konsumiere.
  7. ab wann biste denn wieder in innsbruck? haun ma mal an schmaaz ausse, und a bier, ich hab grad a regiment nachtgoblins angepinselt und überleg jetzat da a neus armeeprojekt draus zu machen. und da du experte für sowas bist...

  8. obaoba - der einzige Fan eines italienischen Fußball-Vereins, der mir sympathisch ist. :D

  9. Hey Andre,

    ist dein Posteingang vielleicht voll? Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, ob du das Paket damals verschickt hast, weil ich noch nichts bekommen habe. Eventuell hast du es ja zurückgehalten, weil der Orfi sich noch bei dir wegen Echsen gemeldet hat? Da ich die Magnetbases in der Bestellung auch eher dringend brauche, wäre ich um eine rasche Antwort sehr froh :)

    lg

    oba

  10. Hi grüße dich,

    gibt es denn die 3. Edition nun schon auf deutsch? Wenn ja, bei welchen Anbietern kann ich es kaufen? Lg

  11. Hey! Ich sag auch mal Danke für deine coolen Videos hier. Da sieht man richtig, das du verstanden hast, was hinter Spaß an Warhammer steckt!

  12. Ich lass mal Grüße da *hinstell* :-)

  13. Danke dass du in deiner Signatur das n' und nen' Problem ansprichst. Das macht mich auch verrückt. Genauso wie die Leute man und Mann nicht unterscheiden können. (man, man, man,... Oh man, urgs!)

  14. Achso okay...dann sei dir das verziehen :D

  15. Argh! Das mit Sleipnir war mir eigentlich schon klar. War ein Fehler durch umformulierung, da ich zuerst schreiben wollt ein soundsoviel-beiniges Pferd, ich mir aber bei den Anzahl der Beine nicht mehr sicher war :P.

×