Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Netter Kerl

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

obaobaboss's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Wird bei mir schwierig, dafür bin ich wohl doch zu sehr Warhammer Fanboy. Habe da in der Vergangenheit deshalb sogar überlegt, welche Wesen ich "tauschen" könnte, damit RoSD im Warhammersettung spielt (bei Gnollen oder Kobolden und so.)
  2. Mann, ich muss das Spiel endlich auch mal ausprobieren. Liebäugle damit schon sehr lange und immer wenn ich Berichte dazu sehe, bin ich sehr begeistert.
  3. obaobaboss - Der Schlächter und der Schmerzenstöter Alle Muskeln des Barbaren waren angespannt, er hatte keine Zeit sich auf die seltsamen verzerrten Klänge um ihn herum zu kümmern. Er ignorierte die metallischen Laute, er ignorierte den grölenden Gesang. Auch das Licht in diesem Reich war anders, wie der Wiederschein des Feuers. Dies machte es ihm noch schwerer, seinen Kontrahenten zu bekämpfen, denn auch dessen Haut war rot. Rot wie das zahlreiche Blut, dass er beide von ihnen bereits oft vergossen hatten. Man nannte den Barbaren innerhalb seines Stammes den Schlächter. Sein Übermut hatte nun dafür gesorgt, dass er hoch in den Norden gezogen war um einen Dämon zu besiegen. Dieser Dämon war nur als Schmerzenstöter bekannt. Ohne zu wissen, wie der Kampf enden würde, überlegte der Schlächter, ob es wohl mal Lieder über ihn und diesen Kampf geben würde. Oder vielleicht sogar Malerei? Vielleicht in einer anderen Welt.
  4. Ich meine schon, zumindest besitze ich einige davon. Ob das jedoch in den letzten "Staffeln" noch gemacht wurde, weiß ich jetzt nicht.
  5. Die Tzeentch- und Barbarenbande sind beide noch nicht einzeln erschienen, oder? Die wollte ich mir da nämlich holen, ohne die jeweilige anderen Minis.
  6. Folgende habe ich in englischer Sprache in Richtung Soldatenleben gelesen und die haben mir ganz gut gefallen: Blackhearts Iron Company
  7. Ich wähle "Dominanz" - da dürfte auch wieder viel möglich sein und wenn wir dominant auftreten, vielleicht bekommen wir dann wieder mehr Teilnehmer 💪
  8. "SIGMAR" wäre sonst auch eine Möglichkeit und sprachenunabhängig.
  9. Statt eines Schriftzugs könnte man ja Symbole wählen. Klassisch einen Kometen oder Hammer z. B. Aber die Idee mit dem Pranger gefällt mir auch.
  10. Tolle Idee und Ausführung. Auf das Holzstück vorne kommt nichts drauf?
  11. Das mit den Stacheln, von denen einige mit Goldhüllen überzogen sind, ist eigentlich schon klassisch Echsenmenschen/Seraphon.
  12. Mein Lieblingskickstarter ist wieder am Start - Dunkeldorf https://www.kickstarter.com/projects/kinggames/dunkeldorf-house-of-serpents?lang=de
  13. Gute Besserung und möglichst rasche Genesung! Aber zumindest hast du ein passendes Hobby für die Situation. Sobald die Barbareninfanterie und das Monster einzeln rauskommen, hole ich sie mir sicher.
  14. Großartig, da freue ich mich sehr darauf. Wieder mal sehr charaktervolle Figuren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.