Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Netter Kerl

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

obaobaboss's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Man erkennt nicht viel von den Rothosen, bin aber doch beruhigt, dass sie da sind.
  2. Ja, da bin ich noch am Zaudern. Brazork hat bereits versucht mit mir ein Brainstorming für ein Projekt zu machen, das mich auch genügend reizt, um es durchzuziehen. Aber noch fehlt der Funke. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit für ein allgemeines Projekt.
  3. Wie erwartet ist der September nicht so produktiv. Ich werde das Projekt mit den 18 geforderten Miniaturen schon abschließen können, aber wohl nicht das ganze Alphabet schaffen. Da muss ich mir noch überlegen, wie ich das nachliefern kann. Q wie... quasselnder Questritter quantifiziert quengelnd Quellen Bisher gibt es lediglich zwei Armeen, bei denen ich nie ernsthaft überlegt habe, sie zu sammeln. Diese sind Echsenmenschen und Bretonia. Bei den Echsenmenschen habe ich den Mesovölker-Dino Mischmasch ästhetisch nie so ansprechend gefunden und bei den Bretonen war mir die Abwechslung in den Einheitenauswahlen schlicht nicht gegeben. Trotzdem gibt es bei beiden Reihen viele Minis, die ich sehr mag. Dieser Questritter gehört ohne Zweifel dazu. Schon allein das Schnauzer-Zwirbeln ist grandios. Und der Hintergrund dieser Tümpel-aufsuchenden Ritter, die auf die Gunst der Herrin hoffen, ist ebenso sehr gelungen. Zudem passt zu dieser Einheit meine schmutzige Bemalung nochmal besser.
  4. Neue Vorschau für die Cities of Sigmar - dieses Mal Bewaffnung https://www.warhammer-community.com/2022/09/16/dawnbringer-previews-your-first-look-at-the-arsenal-of-the-cities-of-sigmar/ Da bin ich schon gespannt darauf, bisher scheint es sehr gut für WHFB einsetzbar zu sein. Wie schon die Verzierungen vom vorangegangenen Teaser (im Artikel auch verlinkt).
  5. @Basselope Bountyhunter erhält meine Stimme. Ist piratiger meiner Meinung nach.
  6. Da die Mini als Artwork das Armeebuch der Soulblights ziert, gehe ich davon aus, dass es ein generisches Modell in erster Linie ist.
  7. An sich eigentlich wie immer, lediglich beim Kopf musste ich nochmal drüber, da der Wash sehr ungleichmäßig nach dem Auftragen war. Womöglich ist er dadurch etwas heller geworden.
  8. Nach längerer Ruhephase geht es nun mal wieder weiter hier im Thread. P wie... Prophezeiender Priester predigt paradiesische Pilgerfahrt, preist peitschende Peinigung, pulverisiert pervertierte Personen. Und noch ein Sigmarpriester für meine Sammlung. An sich möchte ich da alle GW Minis besitzen, aber wenn es von anderen Herstellern auch tolle Figuren gibt, dann kommen die ebenso dazu. Der hier ist von HeresyLabs, aber mit einem anderen Kopf. Der originale hatte Koteletten, das geht natürlich nicht. Der Ersatzkopf müsste von PuppetsWar stammen. Sehr gefällt mir hier der Weihrauchspender, ein nettes Detail. Bei Sigmarpriestern muss ich oft direkt an das Intro von Mark of Chaos denken. Bis heute eine meiner liebsten Darstellung der Warhammerwelt. TO ME, SONS OF SIGMAR - FOR THE EMPIRE!
  9. Bei mir wird es eine Crew Skelettpiraten, der hier erkundet schonmal mit Laterne und Schatzkarte den Weg in den Thread hier.
  10. Wenn da mal nur kein Halbling in der Küche stand.
  11. Den Anführer mag ich, der Meso-Style passt auch ganz gut, wegen der Menschenopfer und so. Die Begleiter überzeugen mich nicht so. (Quelle siehe Link im Post oben) Riese ist mir egal. Leider sind die kleinen Wesen aus der Gerüchteküche bei ihm und nicht für einen neuen Shaggoth. https://www.warhammer-community.com/2022/09/01/nova-open-reveals-king-brodd-will-crush-the-mortal-realms/ Chaos wiederum interessant. https://www.warhammer-community.com/2022/09/01/nova-open-reveals-bring-ruin-to-the-realms-with-this-slaves-to-darkness-launch-set/ Schön, dass beim Dämonenprinz auch alternative Köpfe dabei sind, der ungeteilte ist ja nicht so der Bringer. Der Ogerjäger gefällt mir sehr. https://www.warhammer-community.com/2022/09/01/nova-open-reveals-the-bloodpelt-hunter-arrives-to-stalk-the-deadliest-game/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.