Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.029 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Habe das mit Dramatis Presonae tatsächlich überlesen, der nimmt dann also auch einen Platz der Bande in, wenn ich das richtig verstehe.
  2. Ich hoffe, ich habe es nicht nur überlesen: Zählt der Agent zur Maximalzahl der Bande und kann man ihm auch Steigerungen kaufen? Von Beginn und/oder später? Und beim Anfangspost steht noch das falsche Datum, oder?
  3. Wrestling Treff II

  4. Neues Bild "Feeling sharp?" stand noch dazu. Zu erwarten sind ja Darkoath und Slaanesh, Gerüchte neuerdings auch zu Skaven und Flesheaters, wegen der gezeigten Box. Fyreslayers und Ironjawz überarbeitet wird auch spekuliert. Aber wir wissen, die Bilder können auch weit entfernte Inhalte bereits teasern, deshalb sag ich Malerion-Elfen.
  5. Wrestling Treff II

    Immer witzig, wenn sich Leute selbst ins Gespräch bringen wie Animal. Meiner Meinung nach wäre er in seine Ansichten doch etwas zu veraltet, zumindest wenn ich da so an diverse Shoot-Interviews mit ihm denke.
  6. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Bin wieder dabei. Hoffentlich erfolgreicher als die 4-5 Felder des letzten Jahres
  7. Kinder des Drakenwaldes

    Ah ja, an die Katzendame erinnere ich mich. Die sah echt gut aus, gibt es aber noch genügend Alternativen an menschengroßen Katzenköpfen? Ich schweife ab... Gratuliere zur Fertigstellung. Freue mich schon auf die kommenden Fotos. Schön zu sehen übrigens, wie klassisch die Hochelfenteile am Herdenstein aussehen, das lässt doch auf eine lange Lebensdauer der traditionellen Hochelfen in AoS hoffen.
  8. Kinder des Drakenwaldes

    Wird gut. Das Teil wäre aber mal wieder in Kandidat für das Schädelzähl-Spiel. Katzenhochelfen? War das mal konkreter geplant? Klingt schräg.
  9. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich möchte hier noch die Forgeworld-Gobboz in den Ring werfen, die haben imho schön Charakter ihne Schinkenfäuste usw.
  10. Marienburger

  11. Marienburger

  12. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Pferde und Vompi, das passt einfach.
  13. Wieder sehr schön. Vor allem toll in deinem Projekt die ganze Palette zu sehen. Sind schon echt schöne Miniaturen dabei.
  14. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Auf der GW Seite kann man sich viele der neuen Goblins inzwischen auch in 360° und die Gussrahmen anschauen. Bin immer noch sehr angetan von den kleinen Rackern, schöne Details und verspielte Bits dabei.
  15. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Das witzige am Trollboss ist, dass er eigentlich noch viel mehr am Base oder an der Figur haben müsste, er hat nämlich eine Sonderregel, dass seine squigoiden Begleiter Schaden verursachen. Und da ist an der Mini nur die Spinne und der Tausendfüssler, den er gerade zerdrückt. Aber allgemein gebe ich dir recht und werde auch beides sicherlich umbauen (Tausendfüssler weg und Spinne weg, ein wenig Umpositionierung). Hier noch schnell die Bilder der neuen Figuren für Skaven und Flesheater
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.