Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.007 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein weiblicher Ghul, jetzt habe ich alles gesehen.
  2. Ein Kickstarter für Minis im Warhammer-Universum. Zivilisten, aber auch ein paar Mortheim taugliche Krieger. Und eine verrückte Katzenfrau.
  3. Ein paar Karten, welche neue Modelle bereits für Underworlds ankündigen. Daughters of Khaine und Oger sind dabei. Auch mehr Nurgle und interessanterweise weitere Goblins zu Fuß mit anderer Ausrüstung als die Wolfsreiter Mein Highlight: Die Zähne des Säbelzahntigers sind nun anscheinend richtig herum
  4. Ich sage mal frech: Lichtelfen aus Hysh.
  5. Unboxing der Beastgrave-Box auf der Warhammer-Community Seite https://www.warhammer-community.com/2019/09/16/beastgrave-unboxedgw-homepage-post-2/
  6. Die Liste gerade angeschaut und für den Februar nehme ich "Karneval"
  7. Und doch was ganz anderes Ich finde die großartig, vor allem aber schön zu sehen, dass es noch normale Goblins gibt. https://www.warhammer-community.com/2019/09/14/new-warhammer-underworlds-beastgrave-warband-revealed/ Die Liste der Gerüchte-Nennungen ist damit aber bereits widerlegt.
  8. Schwierige Wahl, am Ende muss man sich wohl einfach für 5 entscheiden. Mein Vorgehen ist alle meine Kandidaten als Tab zu öffnen und dann schweren Herzens einen nach den anderen zu schließen - die 5 letzten Tabs kommen nun in zufälliger Reihenfolge: Söldner sind einfach toll, schöne seltene Figuren und auch toll aufgebaut mit gelungener Präsentation Hier gefällt mir das "Come-Back" Thema, auch das Farbschema ist schön und die Minis sind selten gesehen. Präsentation, Bemalung, Umbauten, Berichte... insgesamt ein cooles Projekt mit viel Inhalt. Hat mein Interesse am System sehr geweckt und die bunte Mischung an Minis ist sehr ansprechend. Dazu Fluff und schöne Bemalung. Der gewohnte Museumsdurchgang gehört immer zu meinen Highlights, so auch nun wieder. Dazu die herrlichen Blödeleien.
  9. Keine gezeigte Mini, aber bereits im Juli gab es folgendes Gerücht im TGA-Forum zu lesen: I did hear some time back there were maybe 10 warbands this season (although I think 2 are from dreadfane as they were SE & NH), the others were (IIRC) DoK, Ogrurrrs (specifically 1 hunter and 1 or 2 animals), Wanderers, FeC (or might have been free peoples I can't remember), Seraphon, Slaanesh, Nurgle and another skaven.
  10. Auf der Community-Seite ist für das neue Beastgrave-Underworlds ein Erklärvideo zu sehen. Einige der gezeigten Karten versprechen schon einmal Ghul/Strigoi und Nurgle-Banden. Angekündigt für das Wochenende: There’s more news from the Warhammer Underworlds coming this weekend, as we reveal a brand-new warband unlike any you’ve seen before. Vielleicht der Ogerjäger mit Tierbegleitung, der in Gerüchten bereits seine Rundne gemacht hat?
  11. Angeblich bei den Overlords-Luftzwergen werden sie im Hintergrundteil angesprochen.
  12. Oha, das würde ja sehr zu den im Hintergrund angedeuteten Goblin-Luftpiraten passen. Das mit der Wiederverwertung sieht zumindest nach Zerstörung aus, vielleicht auch was in Richtung Oger?
  13. Also Gotrek/Teclis war super. Da wird es schwierig daran anzuknüpfen.
  14. Hier der Artikel von GW zu einigen der geleakten Einheiten https://www.warhammer-community.com/2019/09/07/a-bone-to-pickgw-homepage-post-2/?fbclid=IwAR1KOBBuwkGeXNldG0lNkt2ZXnswioEjYzUaIY3kEIffrR18n-1yrRdDrX0
  15. Im Reddit zu AoS gibt es geleakte Fotos zu den Ossiarch. Da sieht man auch ein großes Knochengolem-ungetüm und die gespaltene Persönlichkeits-Mehrarme können auch Axt und Schild nutzen. Man erahnt auch noch ein paar Chars.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.