Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.718 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Passend zum Trailer zu Total War Warhammer 3 gibt es eine Reihe von Neuigkeiten zu Kislev in The Old World https://www.warhammer-community.com/2021/05/13/a-giant-bear-beats-up-daemons-in-total-war-warhammer-iiis-new-gameplay-trailer/ Darunter diese Karte Und die Bestätigung, dass die neuen Einheitendesigns für TOW gemacht wurden (der große Bär aus der kislevitischen Landschaft selbst, die große Kanone auf Schlitten von Bären gezogen)
  2. Haha, wahrscheinlich hatte Zavor seinen Post gelöscht, nachdem er gesehen hat, dass ich ungefähr zeitgleich (aber einen Hauch nach ihm) den Trailer auch gepostet habe. Und da habe ich meinen Post bereits editiert ^^. Aber dann bleiben wir dabei, dass du die saftigen Stücke hier servierst
  3. Edit: Da war der Zavor schneller. Freue mich auf das Gameplay morgen.
  4. Die neuen Zombies hole ich mir, da finde ich ein paar Details richtig gelungen (etwa die Waffen oder die Hommage an den Heroquest-Zombie). Und zum Glück viele ohne Grabstein auf dem Rücken. Schade, dass es bei den Skeletten hier nicht auch die Gesichtsmaske wie beim Cursed City Champion gibt.
  5. Der kleine Teil vom Schulterpanzer, den man sehen kann, würde für mich auf Stormcasts schließen. Aber die Pfeilschäfte scheinen dafür fast zu grob zu sein?
  6. Bei mir ähnlich. Als ob ich die Willenskraft hätte, meinen Kaufimpuls zu kontrollieren. TOW hin oder her. Im Gegenteil sogar noch - es wird eher wieder etwas mehr gekauft, könnte ja, wenn schon nicht für einen meiner anderen Verwendungszwecken dann vl. bei TOW nutzbar sein. Gilt für GW Produkte wie für andere.
  7. Wieder ein super Umbau. Hier bin ich auch sehr auf die Bemalung gespannt, mit Feuer und Ölgetränktheit.
  8. Der Gegner in der neuen Box ist wohl Zerstörung Passt auch zum Reich der Bestien. Im TGA Forum gehen schon länger Gerüchte um eine Art Hobgoblin-Fraktion rum. Also größer als Goblins, aber schmaler als Orks.
  9. Ja, hatte auch auf mehr gehofft. Aber irgendwie hoffe ich noch auf etwas für Warcry, das Logo war ja bei den Bannern. Edit: Leider nichts.
  10. Ein Kickstarter kam mal wieder durch die Tür. Punga Miniatures Vampir-Piraten und Zeug
  11. Der centigor-ähnliche Charakter Kragnos ist ein Anführer für Zerstörung. Finde ich persönlich jetzt nicht so gut, weil er vom Aussehen eben doch stark an Centigors erinnert. Aber mir ist er viel zu groß - in letzter Zeit hauen sie echt viele riesige Figuren raus.
  12. Gerade läuft der AoS Teil des Warhammer Fests. Leider finde ich keine Seite, auf der dann die Bilder zum Twitch-Stream gesammelt werden. Als erstes gab es 3 Vampirmodelle, einen Vampir"zentaur" mit Drachenunterkörper, Radukar in mehr bestialischer Form und eine Wolfsreiterin. Das erste Modell gefällt mir nicht wirklich, die anderen beiden mag ich aber sehr. Ebenso neu: Aktualisierte Todeswölfe - finde ich auch gelungen. https://www.twitch.tv/warhammer
  13. Slayer hatte ich auch schon überlegt, oder auch eine Chaosbrut. Passen ja beide recht gut zu verloren. Aber ich habe inzwischen doch eine andere Wahl gefunden. Lust auf ein Kartenspiel?
  14. Danke für das nochmalige Aufgreifen. Die Sache ist eigentlich rasch erklärt: Das von Zavor beschriebene AoS Hintergrundsforum hatte mich daran erinnert, dass einige User bereits vor Urzeiten sich für einen dezidierten Hintergrundbereich stark gemacht hatten. Das habe ich ein bisschen neidisch erwähnt. Man kann im Forum immer wieder sehen, dass der Hintergrund viele Liebhaber hat. Ist halt kreuz und quer verteilt. Hier mal in einem Projekt, dort im Gerüchtethread, dann bei einem der Lizenzprodukte. Sie sind leicht zu verpassen, sie zu finden fällt dann den
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.