Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.221 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Ich warte mit der Bandenplanung bis Threaderöffnung. Piraten sind bei mir auch eine Option, aber ich bin immer für Abwechslung und würde dann wohl etwas wählen, was noch nicht bereits ausgesucht wurde. Ich brauche dann aber auf jeden Fall ein Schiff.
  2. Bin inzwischen auch daheim angekommen und wollte noch ein Danke an alle hier lassen. Tolles Wochenende mit schönen Tischen hübschen Banden, interessanten Szenarien, leckerem Essen und insgesamt viel Spaß! Besonderes Danke an Vlad fürs Organisieren und tolle Leiten des Events.
  3. Regeln für Merwyrm/Basilisk von ForgeWorld?

    Das Buch hieß Monstrous Arcanum Gibt es aber wohl nicht mehr. Habe es aber zuhause und könnte dir nächste Woche die Regeln nachschauen, falls gewünscht.
  4. Hier mal einige davon. Zwerge habe ich leider keine, also eher ärmlichere Minenbewohner als Händler/Bürger, wenn ich das richtig verstehe.
  5. So viele, wie ich habe, sind mit leider zu viele. Habe nämlich sehr viele! Deshalb kleine Vorauswahl: Lieber Stadt- oder Landbevölkerung? Kinder und Frauen auch?
  6. Wrestling Treff II

    Zwei Backstage Kurzinterviews von AJ, bei denen Orton gegen Ende auftauchte und etwas verbal stichelte, mehr nicht.
  7. So läuft's. Bin bereits auf dem Genesungsweg und pinsle bis Freitag noch die letzten Minis an.
  8. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Neues von der GAMA https://www.warhammer-community.com/2019/03/11/breaking-news-from-gama/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=WHTVGAMAWarcryMar13&utm_content=WHTVGAMAWarcryMar13&fbclid=IwAR18_wf-xPakb-p1YG5LEDCMnyIbVmwtY_cJ-VLWBj21n-3bC_wO6I9YMR4 Ein AoS Munchkin auf dem Weg Neuer (nichtssagender) Trailer zur AoS Erweiterung Erster Blick auf Warcry Scheint nun doch rein Chaos zu sein. Hier die Bilder aus dem Trailer
  9. Warhammer Community Rumour Engine

    Wären die Gobbos nicht bereits erschienen, würde ich laut "Gobbos!" bei diesem Bild rufen.
  10. Wrestling Treff II

    Habe es nur ausschnittsweise gesehen, aber die Matchqualität schien im Durchschnitt (Frauen-Matches mal beiseite gelassen) recht hoch gewesen zu sein.
  11. In der Kristallfestung

    Hat echt einen coolen Vibe, das ganze ägyptische Zeug. Wird der Vogelkopf natürlich oder eher so eine Maske?
  12. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Das erste von den angekündigten Neuigkeiten. Wieder mal Khorne. Vieles kennen wir dabei schon (neuer Schädelsammler, Endlos-"Zauber" von Khorne, neue Bluthunde samt Karanak. Ein neues Battletome für Khorne erscheint auch. https://www.warhammer-community.com/2019/03/10/coming-soon-new-khorne-models/?fbclid=IwAR3AsPDkScJEmegk4IKQnSCtPHQDVMgbJBr9fvcLRCSMt4EJ0t_DbivqF1Y Neu dürften diese beiden Dinge sein: Skull Altar Bloodmaster
  13. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Neues ab Montag, auf der GAMA Trade Show soll insgesamt viel zu verschiedenen Spielen gezeigt werden. https://www.warhammer-community.com/2019/03/09/warhammer-at-gama/?fbclid=IwAR0GflDHDwvW3nRrnRh_ngKTnnH63EM7nznMSGAA7Fr_iUDvA5T_vNqnM5I
  14. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Der Wunschkandidat ist angekommen, somit versprüht der Warplocktechniker den Geruch der Angst und macht sich vom Acker.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.