Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.291 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl
  • Geburtstag 16.10.1987

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme Mortheim
  1. Ja, kickt mich jetzt auch nicht so. Bin allgemein nicht so der Fan der EC, wobei ich die Besetzung des Main Events gar nicht so uninteressant finde. (Auch wenn der RR-Sieg ziemlich vorprogrammiert ist)
  2. AoS

    Krampfhaft die Pobacken zusammenkneifen würde sogar zum neuen Fluff der Dame passen, sie muss sich ja quasi darauf konzentrieren sich nicht in ihre wahre Form zu verwandeln
  3. AoS

    Ein paar Infos zu den Elfen Beim AoS Hintergrund haben sie es an sich ja recht gut hinbekommen, dass da alle möglichen Fraktionen hineinpassen. Ob sie jetzt stylistisch zusammenpassen ist wieder eine andere Frage, aber dass sie sich austoben dürfen und zugleich auch alte Designs weiterführen finde ich tatsächlich mehr gut als schlecht. Schon in der Alten Welt konnte ich nicht mit allen Minis was anfangen. Edit: Hier auch auf nicht Facebook und mit Text https://www.warhammer-community.com/2018/02/19/daughters-khaine-part-1-daughters-khainegw-homepage-post-3/ Hintergrund-Spoiler aus dem Video:
  4. AoS

    Keine Ahnung, ob da was dran ist: This is an actual piece of scenery GW is going to sell, and that will have its own rules like the Sylvaneth Wyldwood. It's part of the entire Sea Aelves new range, which are absolutely stunning visually, will have tons of sea creatures to ride, one of which is MASSIVE, and unique high cost heroes with crazy design. Also forget about the Cthullu look, their design is closer to bad-ass Atlantean Spartans. Von TGA-Forum. Falls es so kommt, hoffe ich, dass da nicht zu viel Unterwasser-Feeling ist. Da passen die Armeen dann auf dem Spielfeld nicht so ganz zusammen, finde ich.
  5. Danke für die Erinnerung 1. FC Köln - Hannover 96 1-0 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1-2 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0-2 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1-3 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2-1 FC Augsburg - VfB Stuttgart 1-1 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1-1 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2-1
  6. Ich schon. Hast mir damals nach dem Turnier ja ein paar Möglichkeiten aufgezählt.
  7. Neue Armeen zu starten ist immer ein schöner Zeitraum. Tatsächlich warte ich aufgrund der Veränderungen bei den Kriegern jetzt mit meinen Vampiren auch lieber, bis die ihr "neues" 9th Age Buch bekommen. Da kann man ja auch mit größeren Einschnitten rechnen, oder? Krieger sind auch so eine Leidenschaft von mir. Habe da so viel verpackt rumliegen
  8. Was soll man machen, wenn der Mal- bzw. Basteltisch schon alleine aus Mangel an Platzalternativen voll mit Kram ist? Jimmythreads sind immer gut, bin gespannt wie es weiter geht.
  9. Neues Bild Ähnelt schon sehr dem aktuellen Herold der Tod-Fraktion
  10. RB Leipzig - FC Augsburg 2:0 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 2:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 1:0 Hannover 96 - SC Freiburg 2:1 FC Bayern München - FC Schalke 3:2 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1
  11. AoS

    Nächste Woche kommen die Zwerge und Skaven für Shadespire als Vorbestellung. https://www.warhammer-community.com/2018/02/04/next-weeks-pre-orders-bold-warriors-dark-cities/ Hatte mich schon gewundert, warum bei den Skaven so "wenig" Modelle vorhanden sind, aber laut Text können da neue Skaven hinzukommen.
  12. 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:1 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:4 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:1 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:0 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 0:2 Hamburger SV - Hannover 96 2:0
  13. https://www.warhammer-community.com/2018/01/30/rumour-engine-30th-january-2018/ Tatsächlich kann ich den Galgen nicht wirklich zuordnen. Wir hatten ja erst beim Nurglehelden einen. Würde jetzt auf Tod tippen.
  14. Das letzte Jahr habe ich mich sogar für die Gratisprobe beim Network angemeldet, normalerweise suche ich einfqch in Youtube danach, ist meistens kein Vollbild, aber reicht mir. Ich verfolge beide Shows ansonsten gleichermaßen, NXT wird aber auch immer interessanter. Die Takeover-Zusammenfassungen machen wirklich Lust auf mehr.
  15. Hab mir heute zumindest mal das Rumble Match angeschaut, beim Rest nur die Ergebnisse.