Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.061 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe fertig... eine weitere Mini. Die zierliche Orkdame von Forgeworld BB, um die Frisur erleichtert und mit Waffen versehen. Bei Grünhäute gibt es ja immer die Sporentheorie, gefällt mir persönlich nicht wirklich. Daher ist diese holde Weiblichkeit mir besonders sympathisch.
  2. Man könnte das, was man in einem Artikel zu den neuen Videospiele aus dem Total War Franchise am Ende hinzugefügt hat, großzügig ein Lebenszeichen nennen: Lots of progress is being made and we can’t wait to get you the next update – you’ll be seeing more next year. Sign up to the Games Workshop newsletter to stay up to date with all the latest Warhammer news.
  3. Ein Saga-Spiel mit deinen und Kurls Modellen wäre echt ein wunderhübscher Anblick.
  4. Fantastisch. Wusste gar nicht, dass die tatsächlich spieltechnisch einen Nutzen haben. Umso besser.
  5. Die würde ich in einem potentiellen Kampf gegen die Schotten nach vorne schicken. Schließlich kosten Pfeile Geld.
  6. Die Schilde sind mal wieder so ein Punkt, wo man spieltechnische Gründe einfach akzeptieren muss. Sowohl von der Vorlage als auch vom Stil her wären die Gladerider ohne Schilde passender, aber so sind sie bestimmt nützlicher.
  7. Slaangors im Hintergrund? Es sieht durchaus nach anderen Modellen als jenes von der Underworld-Bande aus. Auch hier etwas im Hintergrund, aber was genau? Es ist auf jeden Fall recht bullig. Und die Figur rechts sieht nach einem Charaktermodell mit großer Axt aus.
  8. Bei den vom 2ygar organisierten Malabenden ist ein wenig was bei meinen Moschaz weitergegangen.
  9. Auf dem ersten Link von Kira kann man sich die Modelle auch schön in groß ansehen. Die Frisuren und Helme hätten bei Slaanesh für mich weniger in die Höhe gehen können, aber das gehört ja auch irgendwie zu dem Stil seiner Anhänger.
  10. Bin verliebt in diese Modelle, wie in einigen der alten Artworks
  11. Hier die Slaaneshtruppen Die mit Schild sind noch besser, müssten auch gleich kommen.
  12. Dämonenprinz Sigvald Finde ich ok, aber richtig gut sind die Chaostruppen des Slaanesh
  13. Underworld-Chaos Die Krieger sind recht klassisch (Ausnahme wohl Kriegerin beim Kopf), aber über mehr Posen/Modelle beschwere ich mich hier nie. Der Hexer gefällt mit sehr gut.
  14. Ich krieg das Bild nicht kopiert, aber auf dem Vorschaubild-Link zum Preview sieht es stark nach Hörnern bei Sigvald und damit nach Dämonenprinz aus https://www.warhammer-community.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.