Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.432 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. In der verdammten Stadt

    Herzlichen Glückwunsch!
  2. Warhammer Community Rumour Engine

    Das sieht doch sehr echsig aus. Seraphon? Malerion-Elfengedöns?
  3. Die Güldenen Scharren

    Die Umbauten gefallen mir sehr gut, haben einen tollen Look.
  4. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Zum Glück schon mehr als nur grundiert. Zudem kann ich verraten, dass ich wieder zwei Figuren in Kombination einreichen werde. Die Katze stammt aus dem Farmyard Animals Frame von Warlord Games. Da ist eine schöne Kombination aus Haus- und Nutztieren aus Plastik enthalten.
  5. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Gute Frage. Kann auch gut sein, dass diese gesondert zum Start verkauft wird, noch nichts wirklich dazu gelesen.
  6. [News] Fantasy Football

    Die wilden Damen hole ich mir für Fantasy-Umbauten. Mit jenen vom Alastoran KS hat man eine schöne Einheit am Start.
  7. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Apropos Gelände für Warcry, auf diesem Bild sieht man wahrscheinlich eben jenes aus der Grundbox
  8. Citadel Paints: CONTRAST

    Hier die ganze Palette als Auflistung Apothecary White Black Templar Space Wolves Grey Gryph-Charger Grey Basilicanum Grey Volupus Pink Blood Angels Red Flesh Tearers Red Magos Purple ShyishPurple Aethermatic Blue Leviadon Blue Ultramarines Blue Talassar Blue Terradon Turquoise Akhelian Green Dark Angels Green Militarum Green Iyanden Yellow Nazdreg Yellow Gryph-hound Orange Snakebite Leather Cygor Brown Guilliman Flesh Fyreslayer Flesh Darkoath Flesh Plaguebearer Flesh Ork Flesh Skeleton Horde Aggaros Dunes Creed Camo Gore-grunta Fur Wyldwood Warp Lightning
  9. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich beziehe mich nur auf die letzten Teile (das meinte ich mit "neu", die anderen kennen wir ja schon), welche imho sehr schön in einen verfallenen Tempelbezirk passen würden. Und laut Fluff sind sowohl Verena als auch Myrmidia zwei Gottheiten, deren Tempel in diesem Stil gebaut werden.
  10. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Auf der Warhammer-Community Seite gibt es eine Vorschau zu den Forbidden Powers Vorbestellungen https://www.warhammer-community.com/2019/05/12/pre-order-preview-forbidden-powergw-homepage-post-2/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=AoS&utm_content=AoSForbiddenPowerNextWeekMay12&fbclid=IwAR35rSMJNdS0DX4cCpZyMHmMlyZqdG0lVYng8jALkEollnPQCH4lkaItIlE Hier nochmal die Endless Spells Und das neue Gelände. Da war ich bisher nicht so interessiert, aber das neue Ruinenset spricht mich wieder sehr an. Das würde sich meiner Meinung nach auch im Mortheim Setting gut machen.
  11. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Noch ein paar Bilder der Besucher. Alternative Farbschemas, andere Wahl bei den Zusammenbaumöglichkeiten bzw. Umbaumöglichkeiten und sogar etwas von Gussrahmen
  12. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Geht halt darum, dass sie Tücke wie Gifte ganz toll finden und der Sieg nicht ehrenhaft sein muss. Aber da kommt sicher noch mehr als Herkunft, Slogan und Gimmick. Fand die Videos insgesamt bisher ganz stimmig und die Banden schön individuell. Die Beastie Boys sind momentan meine Favoriten.
  13. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Hier noch ein komplettes Besucherfoto der Schlangenbande in der Vitrine
  14. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich höre mir gerade von Warhammer-Weekly die erfragten Informationen im Q&A an und schreibe hier ein wenig mit. Anscheinend gab es da einiges mehr zu erfahren, was im Community-Artikel nicht erwähnt wurde. Mindestens noch 1 Battletome für alle Allianzen wurden für dieses Jahr versprochen. In zwei Jahren sollen alle "Fraktionen" versorgt sein... was immer auch damit gemeint ist, bin mir da nicht ganz sicher. Warcry Juli Die Modelle können auf jeden Fall mit unterschiedlicher Ausrüstung zusammengebaut werden. Bei den weiteren Banden kann man mit noch mehr anderen Rassen rechnen, die dem Chaos folgen (bei den Iron Golems waren ja Zwerg und Oger, jetzt bei den Schlangenleuten ein Elf). Es wurde bestätigt, dass die Nicht-Chaosbanden aus existierenden Modellen bestehen. Aber es könnten später auch sehr wahrscheinlich neue Nichtchaos-Modelle für Warcry erscheinen. Dazu die Aussage: Archaon wird bei dem Nagash-Vorstoß nicht nur rumsitzen... also wohl mit einem Chaos-Battletome zu rechnen. Aber das ist Spekulation, keine klare Aussage. Edit: Auch noch weitere Minis der neuen Bande auf einem Besucherfoto
  15. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Von den Besuchern noch ein paar Fotos der bereits vorher bekannten Warcry-Figuren:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.