Jump to content
TabletopWelt

obaobaboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.476 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über obaobaboss

  • Rang
    Netter Kerl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orkze und HE und Imperium, Chaos und Vampire im Aufbau
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie durch den Teaser zu erwarten, kommt jetzt Be'lakor etwas ins Rampenlicht - das nächste Kampagnenbuch erhält seinen Namen. Es gibt wohl auch jeden Montag neue Modelle von GW https://www.warhammer-community.com/2021/02/28/the-sunday-preview-news-from-the-front/
  2. Seraphon kamen vor Fyreslayers, also bereits mit dem dritten Buch waren alte Modelle mit dabei. Und Bloodbound hatte auch alte Modelle wie Valkia oder die Schädelbrecher. Edit: Und die Endtimes Khorne-Einheiten und alte Charaktermodelle des Khorne.
  3. Danke für den Motivationsversuch, aber ich muss leider mein Scheitern bekanntgeben. Kein Pinselstrich an einer Grünhäute fand in diesem kurzen Monat statt. Aber mein Hauptziel, wie von Brazork bereits erwähnt, wurde erreicht. Eine wieder schließbare Schublade mit den Grünhautsachen. Hier als Abschluss zumindest jene Miniaturen, die im Projekt an Farbe gekommen sind. Ist ja doch wie immer ein Bonus, den man auch beim Scheitern mitnehmen kann. Das Sommerprojekt wird sicherlich wieder mehr Motivation mitliefern. Hier war ja das Problem, dass ich
  4. Schädelsammler erscheint Erneut hatte sich ein Riss in der Welt geöffnet und heraus trat die hochgewachsene und fürchterliche Gestalt. Das Klackern von Schädeln begleitete jeden Schritt, während die lange Zunge in der Luft zischelte. Ja, er war hier richtig, dachte die gehörnte Gestalt. Mit ihm durch den Riss waren zahlreiche Schädel erschlagener Champions erschienen, nicht alle davon menschlich. Die wertvollsten Beutestücke hatte er jedoch an seinem Mantel oder gar an seinen Hörnern festgemacht. Wie lange es wohl in der menschlichen Rechenweise her war, dass er zuletz
  5. Und wir wurden früher bei dem Wunsch für einen eigenen Bereich für den Hintergrund/Fluff von WHFB abgewiesen. Wobei ich mich ja eher freuen sollte, dass es jetzt anders ist - auch wenn es ein anderer Hintergrund ist. Ich denke auch, dass es bei Skaven einfach um die typischen Ratten-Themen ging. Laborraten verschiedener Ausführung bei Züchter und Skryre, die "du siehst eine Ratte, x Ratten nicht" bei Eshin, und logisch Pest und Ratten Seuche.
  6. Ich möchte auch mal gern einen oder mehrere Vorschläge unterbreiten. Gestern beim Discord-Chat kamen wir in kleiner Runde darauf, dass - Überladen doch ein schöner Startpunkt wäre, bei dem man bei Minis in viele Richtungen gehen könnte. Allgemein mag ich Themen, die nur aus einem Wort bestehen. Deshalb würden mir auch - Rettung - Angst - Mut - Verlust gefallen. Falls was brauchbares dabei ist, gerne übernehmen.
  7. Lesnar will ich nur aus einem Grund wieder bei WWE im Ring sehen. Endlich das Match gegen Bobby Lashley.
  8. Hmmm... immer noch nicht wirklich bestätigt, dass er ein Vampiroger/Ogervampir ist. Das wurde von einem Präsentator während der Preview so gesagt, aber bisher findet sich das nirgends so schriftlich. Und ich bin mir von der Höhe auch nicht sicher, da er genau zwischen Mensch und Oger zu sein scheint. Das gezeichnete Gesicht ist halt nicht sehr ogerhaft. Edit: Facebook-AoS hat auf die Frage geantwortet
  9. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Skavenarmee wirklich anführt. Dass er sie täuscht oder so sehr bedroht, dass sie nach seinem Willen handeln, das schon eher. Aber echt interessant, dass ein toter Chaoskrieger auf seinem Base liegt. Vielleicht wird er ja wieder für eine reine Dämonenarmee designed.
  10. Durch die Verletzung und die Hufeisenform hätte ich jetzt Chaos gesagt - aber ich versuche mich mal prophetisch und sage dad gehört zum Proviant eines Ogers
  11. Mal wieder klassische Gerüchte vom TGA Forum. Enthält auch mögliche Story-Spoiler, deshalb einiges davon darunter verdeckt "So. Possible AOS releases schedule (everything is a bit delayed because COVID) : WHQ Cursed Cities, end of March, BR Teclis + Lumineth Battletome 2, April, BR Alarielle May/June :
  12. Allgemein findet man auf Instagram auch viele tolle Umbauten mit den neuen Modellen (oft in Kombi mit den alten Plastikbausätzen). #aos28 ist da ein möglicher Suchbegriff, gehört zum Dark Age of Sigmar, das oben erwähnt wurde. Ist halt hier oft tatsächlich etwas komplexerer Umbau als nur Bits auszutauschen. Vermutlich wird weniger umgebaut, aber gleichzeitig ist es einfacher geworden, solche Hobbyisten zu finden. Alles also relativ. Zum Glück gibt es aber zudem ein paar Nachrücker, die die Lücke der umbaufreundlicheren Bausätze etwas schließen (Fireforge Fantasy etwa,
  13. Ich hätte sogar gesagt, es lässt sich fast alles für WHFB zweckentfremden (manches mit kleineren Modifikationen). Aber mir gefällt ja auch der Varghulf, diese hagere und verzerrt humanoidere Form entspricht für mich mehr dem Hintergrund und der Stimmung der Kreatur.
  14. Kommt mir dafür persönlich etwas zu klein vor. Bei dem Bild mit den ganzen Minis wirkte er jetzt nicht so viel größer als die anderen und von Oger zu Varghulf ist es ja nochmal ein Sprung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.