Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.210 Exellent

52 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

2.612 Profilaufrufe
  1. Kampfansage an den Projektdschungel

    an Steinhagel nicht wirklich, aber an der Umsetzung zur Modellanzahl. Denn aus Deiner Entscheidung scheint so ein bissel durch, dass es da Optionen gibt. Die hätte ich halt gerne gewusst. oder stelle ich einfach irgendwas auf und sage das sind die und die ... Es muss ja schon Kriterien und Vorgaben geben, oder nicht?
  2. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    finde die Diskussion sehr gut. Danke, dass ihr meinem Erstlingspost so gefolgt seid. Sie zeigt auch, dass sowohl Meinungen als auch Engagenment noch da sind. Bei der Umstrukturierung habe ich so den Eindruck, dass jede der bisherigen Ideen, genau in der Mitte einschlägt. Voll. Ich bezweifle auch, dass eine - egal welche - Idee zu "sofortigem Zuwachs" führt. Das setzt mMn ja voraus, dass jetzt schon jeden Tag welche kommen, aber wieder gehen, weil es nicht gut ist und das glaube ich nicht. Wir sollten jetzt auf jeden Fall eine Plattform haben (@Raven17 oder @Zavor?), wo wir die leeren UnterSubNeben-Foren nennen können und die Mods diese dann löschen und ich meine echt leeren Foren*. Nicht solche mit nur wenigen Posts. Dann sollten wir eine Weile so weiterlaufen, bevor das nächste angegangen wird - also zusammenlegen innerhalb der besŧehenden Struktur und nochmal weiter eine neue Struktur - sofer hier ein sinnvolller Konsens gefunden werden kann. * der Browser ist Müll ... ist das durchgestrichen?? soll es nicht sein ...
  3. Die Nominierung war höchste Eisenbahn! Wie schon geschrieben, habe ich mich dann prompt verklickt.
  4. Welcome to the jungle

    Was planst Du denn noch? Krimskrams oder fette Gebäude? Diese Geländer? Blockieren die genug LoS?
  5. Kampfansage an den Projektdschungel

    Magst Du dann ein paar Worte zum System der Bases verlieren? Mit passender Absprache kann man ja immer "alles" machen, aber ein paar Eckdaten sollten ja schon vergleichbar bleiben, daher ... Ich kenne es von DBA, dass man die Basebreite nahezu immer gleich lässt und dann nach Tiefe und Anzahl der Minis bestimmt, welche Eigenschaften die in Kampf und Bewegung haben. Super grob: 2 = Plänkler, 3 = Miliz und normle Soldaten, 4 = Elite & co und je schneller die jeweils sind, desto tiefer die Base, wobei sich manches ausschließt. Schwere Elite-Infantrie ist nie "schnell". Deshalb die Frage. Vielleicht nochmal an einem Beispiel festmachen, ohne dass ich gleich die Regeln durchlesen muss. Wäre super.
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    ... was? wo?
  7. 12 BloodBowler und 1 August

    Doch, es gibt schon ein paar schicke ... aber zT oft nicht alles von der jeweiligen Range. Und beim Zusammensuchen sind oft nicht alle sofort verfügbar.
  8. 12 BloodBowler und 1 August

    Eigentlich finde ich die am besten ... fast zuviel Knie ^^ http://www.comixininos.com/blood-bowl-teams/enanos/complete-teams/dwarves-dwarf-team-of-15-players-iron-golems.html Aber 80,- ist schon eine Ansage. Die sind auch cool http://www.comixininos.com/miniaturas-por-fabricante/shadowforge/dwarves-dwarfetteteam-11-of-players-shadowforge.html Zwergig knubbelig, aber nicht so übertrieben betittet. Aber keine Slayer. Muss mich nochmal umschauen, welxhe Modelle man geschickt de-weaponizen kann.
  9. Welcome to the jungle

    Hoppla, schon länger nicht mehr reingeschaut. Auch hierzu, Danke. Für eine Infinityplatte sieht es noch etwas luftig aus. Kommen noch mehr Gebäude?
  10. Welcome to the jungle

    Danke für's eingeplante Nachreichen! Bin gespannt. Das gelände ist zumeist customeeple?
  11. 12 BloodBowler und 1 August

    Out of stock @Garbosch Danke! Finde Nonnen und Bunnys zwar auch total schick, aber als Spielstil reizt mich menschlich irgendwie gar nicht. Elfen, Dunkelelfen, Amazonen ... alles zu zerbrechlich. Aber so richtig rocken mich die Zwerge im design auch nicht ...
  12. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    @Zavor Da ein Zitat aus naheliegenden Gründen etwas ... sperrig wäre ... habe ich es geliked. Wir waren selten so nah beieinander. Das stimmt mich hoffnungsvoll für eine gemeinsame Zukunft. Ansonsten Danke für Deine ausführlichen Rückmeldung an uns, sowie den kurzen Einblick bei euch. ät Polit-OffTopic Soalnge es das gibt, werde ich nicht müde, zu sagen, dass es mMn weg kann. Aber die eigentliche Hoffnung habe ich aufgegeben. ät Spezialisierung Man sollte auch nicht vergessen, dass es zu "jedem" System oft schon eigene Foren gibt. Wir müssten ja erst den langen Weg gehen, uns da einen Namen zu schaffen. @DinoTitanedition Und auf welches System wollen wir uns denn spezialisieren? AoS? WH 30k? Necormunda? Frostgrave? Infinity? WarMa-Hordes? Ich sehe das auch nicht. Wie bereits mehrfach erwähnt will ich hier ja die Vielfalt haben. Ein Denkansatz aber ... ob Spezialisierung nicht auch "anders" sein kann, indem man sich zB auf Projekte spezialisiert. Wie gesagt, die scheinen besser und besser zu laufen. Zumindest im Verhältnis. Also Spezialisierung nicht auf Systeme oder Hersteller, sondern auf die Art der Präsentation. Durch das Angebot von P500/250, Sommerprojekt ... ist das ja auch schon so. Viele der normalen Projekte hatte doch dort ihren Ursprung. Vielleicht gibt es da weitere Möglichkeiten. ät Zusammenlegung wie gesagt, unbedingt erst de facto leere Bereiche weg, bevor man was zusammenwirft. Dann sehen, was nötig ist. @Zavor hast Du einen Vorschlag, wie wir das "melden" sollen? Was wäre da für die "Zuständigen" der beste Weg. ät Nachwuchs Ein deutschlandweites iNet Forum sollte durch einen steten virtuellen Strom an interessierten Nutzern wachsen, nicht durch offline-"Flyer". Klar KANN man das machen. Aber warum finden keine neuen Nutzer zu uns, weil sie ihr jeweiliges System googeln? Und ich meine nicht SEO damit.
  13. Ich sag' mal ... sportlich. Es wirkt doch noch sehr "begonnen". Die Hinweise lassen aber auf durchdachte Vorgehensweise schließen. Also nicht beirren lassen und weiter so!
  14. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Für meine Gang in RogueStars habe ich eben ein paar Minis bestellt. Aber es gab nicht alles, was ich wollte. Speziell die Tau-Schnecken nicht. 2-4 Wochen lieferzeit. Sieht aus, wie ein Andermal-Projekt Nebenher noch ein paar Sächelchen für Frostgrave ... und anderen Schnickschnack. ^^
  15. 12 BloodBowler und 1 August

    Habe mal eben rumgeschaut, aber gar keine schicken Seiten zur Hand, wo es nette Teams gibt ... die Zwergenteams gefallen mir nur bedingt so und die ganzen weiblichen Teams habe ich nicht mehr gefunden ... wo gab es denn die Nonnen?? Weiß das wer?
×