Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14.576 Exellent

53 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

3.322 Profilaufrufe
  1. DizzCon 2018

    @Dizzyfinger wollte die Fahrkarten kaufen ... da ich gerne beim Abbauen helfen kann, eine Frage ... reicht es Sonntagabend , wenn ich einen ab ca 18oo Dortmund nehme? Das ist der letzte der sinnvoll durchfährt. Ansonsten kann ich auch am Montag noch fahren. Könnte man abends auch noch gemütlich was essen gehen, sofern möglich. Und ... gibt es eine/n Pension/Gasthof oä dort, den Du empfehlen kannst? Der Halbwegs in der Nähe ist? Sonst google ich mir was. Danke vorab
  2. A quest for serenity

    Viel besser. Danke. Muß mir die anderen nochmal anschauen. Das Grün amf Rahmen vom Sichtschlitz korrigierst Du noch, oder?
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Das bin ich! Der Tag im Job heute lief kacke, bin früher gegangen. Glücklicherwiese können wir das ab und an. ^^
  4. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Status historisches Projekt anfangen - Check Background klären - Check Wall of Text - Check Miniaturen sichten - Check Überweisung an PayPal - Check PayPal gefüllt? - Pending ... Bestellung absetzen - Stand by
  5. Wer braucht eigentlich Chemie? Die eine Hälfte ist Physik, die andere Biologie. Und was dann vielleicht noch übrig ist, kann man in der Apotheke bestellen. Mich hat Anorganisches immer fasziniert. Geile Farben bei der qualitativen Analyse. Und irgendwie war es allgemein bunter als in der organischen, wo man zwei fabrlose Flüssigkeiten zusammenkippt, um eine neue farblose Flüssigkeit zu bekommen. Du siehst, bin Profi.
  6. Wir bauen eine Burg

    +1! Und bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Deine Armee nicht vollständig ist! Es gibt keine Innenarchitektin! Ansonsten bin ich stark dafür, die Löcher im Boden zuzumachen ... NACHDEM mich mal endlich jemand rausgeholt hat!! Oder macht wenigstens den Hahn am Bierfaß auf, wenn es noch länger dauert. Schon in der Kneipe warte ich immer ewig. Immer das gleiche mit den Milchbärten.
  7. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2018

    Wird schon vorbereitet
  8. A quest for serenity

    Dann warte ich noch ein bissel. ^^
  9. Na, ok ... aber das nenne ich Sommerflaute. Und ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass zuletzt mehr als sonst dazugekommen sind. Aber die Diskussion um scbwindende User, facebook-dreck und die Pest des Tippens am Tablet hatten wir ja schon. Mein Tipp für's Forum ist aber der gleiche. Es ist Teil des Hobbys. Wenn es Dich anödet, lass es. Es ist schade, auch wenn wir zwei Süßen nicht ganz auf eine Welle liegen, aber no-fun und Hobby gehen nicht zusammen. Pause, bis man wieder Bock hat.
  10. Die unbeteiligten Arbeiter, die nun nicht mehr zu Schaden kommen, wissen es zu schätzen. Evtl sind es auch "Gefangene ... mit Jobs". Wau! Das Mädel kommt klasse raus! Die gibt es einzeln? Ich glaube, die will ich auch.
  11. Feedback und Fragen

    see? ^^
  12. A quest for serenity

    Grad das letzte Bild mit "Panzern": Beide Rohre und diese Bronze/Kupfer-Dächer.
  13. Mighty Monster Gelände Session

    Du hättest über die Dosen mit feinem Sandpapier drübergehen können. Das Spray raut ja auch etwas auf, da wäre das nicht aufgefallen. Also ... echt feines Sandpapier, 1200+
  14. A quest for serenity

    Irgendwie ist mir Dein Metall noch immer zu flach ... Du nimmst Washes, sagst Du?
×

Important Information