Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47.583 Exellent

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    TITAN

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

13.319 Profilaufrufe
  1. Naja, da Du es nicht sagen willst - und ich es zumindest vergessen habe, sofern was war - wird da wohl nicht viel passieren.
  2. @Abgrund ich weiß von nix Aber das heist bei Alterssenilität nix. Wie wäre es mit einem digitalen Schlag auf den Hinterkopf zur Erhöhung des Denkvermögens aka Stichwort?
  3. what?? Warum? Wer Habe ich was verpasst? Ich mache bei Hans VI nicht mit. o_O
  4. episch, sage ich nur, episch!! klassischer Jägerwitz - Unsere Cowbows hatten sich ja dann Sherrifs-Office getroffen --- beide tot. Dich verschont einzig die derzeit grassierende Rinderpest vor meiner Rache!
  5. ich war jetzt echt am Grübeln ... meint er das ironisch, weil es um 20 lange Jahre TTW geht? ... oder kommt er mit dem Zug aus Belgien um 18:15? ... oder ... und das war dann meine letzte und plausibelste Idee ... es geht um das System "Belgien 1815" (von dem ich noch nie gehört habe - hence the Verwirrung ^^)
  6. Lieblingsmomente seit Beginn? Hm ... Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt und die "Community" genossen, gab eigentlich eine Menge denkwürdiger Momente, wenn ich so nachdenke. Gefreut habe ich mich sehr, als ich damals gefragt wurde, ob ich Mod werden will und war ja dann ein Weilchen als Mod unterwegs. Erinnerungswürdig auch, dass Ody mal eine böse Mod-Mail - meine Mal war völlig gerechtfertigt - an einen Nutzer aus dessen Postfach gefischt hat, bevor jener es lesen konnte ... jaja, damals. In den ersten Jahren wurde ich - damals noch in HH ansässig - auch sc
  7. Bei meinem Handgrollator bekomme ich jeden Bodenhubbel mit. Da machen Goblins auf dem Weg viel mehr Spaß.
  8. sehr schön. Festlichkeiten sind immer gut. Auch wenn ich keinen Grund zum Saufen benötige. ^^ So ... wo ist das Bier? Übrigens glaube ich gar nicht, dass vom heiligen Spekulatius was geklaut wurde. Das scheinen mir eher ungenehmigte Anpassungen seitens der Flachdachbefürworter zu sein. Gibts denn noch keinen Spekulatuisbeauftragten?? Ist das Burnz? Der ornithologiert vermutlich schon irgendwo.
  9. großes Kino! Habe einige Male quasi laut schmunzeln müssen. Dank Corona allein im Büro.
  10. zT hat sich "überholt" ... dennoch. ^^ Bin schon quasi direkt aus Rt. Wenn mich wer nach Tü mitnimmt - und zurück o_O - kein Ding, aber das plane ich besser nicht als Standard ein. ^^ http://www.tuebeltop.de/forum/ Bei mir klappt das ... manche Browser mögen aber das http nicht mehr ... vielleicht auch irgendeine "jaja, mach trotzdem!"-Option? Mal ohne Corona gesprochen ... Ich habe bei mir einen bespielbaren 4"x4" Tisch ... den ich inzwischen mal wieder abstauben müsste ^^ Allerdings spiele ich nix (mehr) mit Warhammer. Daher
  11. Klasse - den Schneemännern klaut keiner die Möhre! ^^
  12. jau, wenn man kann ist vorbeischauen immer besser. Der Tübeltop hatte sich bis glaub 2018 noch eher privat getroffen. Die Adresse bekam man dann auf Anfrage. Inzwischen haben Sie in einer Art Jugendhaus oder Sozial-Einrichtung (weiß nicht mehr) einen Raum, den Sie halt am Tag x nutzen können. Und ich glaube das steht auch irgendwo. Für mich ist das aus Rt kommende ohne eignes Töff aber übels umständlich, daher uninteressant. Ich kopple den Besuch im Stgt Wahnzinn daher immer mit einem Besuch bei den Eltern in Stgt ... wenn nicht Corona wäre. ...
  13. Man kann nie genug Weihnachtsgobbos haben! Wir wissen doch alle, dass der Weihnachtsmann wissenschaftlich Unsinn ist. Es MUSS mehrere geben, sonst schafft der das gar nicht mit den Geschenken. Dick kann er auch nicht sein ... wegen der Kamine und so. Bleiben eigentlich nur Gobbos übrig. Nur dann ergibt das Sinn.
  14. ui ... ein Weihnachtsstern ... now, we're talking wer bekommt denn ein Like? Der Rabe17? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.