Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35.441 Exellent

54 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

8.310 Profilaufrufe
  1. Dieser Morat TAC (?) oder Heavy Infantry? ... ist nicht so meins, aber die normalen Jungs gefielen mir ganz gut.
  2. @SiamTiger Fehlt in Deinem Post ein Bild oder welchen Kreis meinst Du? #brokenLink Ansonsten ist das ja noch nicht fertig. Ich habe eben oberhalb die Nieten mit Reikland getupft und zT die Ritzen mit Agrax nachgezogen. Will jetzt nochmal ein bissel Bilder schauen, von wegen Lackgedöns und "dunkel auftupfen"-Geraffel.
  3. Leute kommt schon! 10 Stimmen in 2 Tagen! Das sind 5 pro Tag! Dann knacken wir die 82. Seid ihr alle Klopapier kaufen, oder was?? Ihr sollt ZUHAUSEBLEIBEN, ZU-HAU-SE!!
  4. Bei den Scheiben sollte man spieltechnisch aber was einbauen, denn uU ist das nicht einfach Fensterglas vom Gartenhaus. Aus meine bastelbezogenen Sicht haben die Scheiben den Vorteil, dass man innen reinschauen kann, ohne das blöde Dach oder die Wand abzudummeln. ^^ ... soooooooo geil! Oh ... mist ...
  5. Ohne sein Reittier fühlt er sich einfach nicht so wohl.
  6. Ich nehme an, Du hast bereits gesehen, dass die das Magnetisieren einkalkliert und extra berücksichtigt haben? Wäre die Frage, ob auch nur die die passenden Magnete haben, was ich allerdings bezweifle. Das mMn nach Geniale an diesen Gebäuden ist dieses "ingame-metagaming" der Bauteile. Einzelne Baugruppen, weil es Nomad-Fertiggebäude sind. Zugleich macht es das modulare Zusammenstellen für den eigenen Spieltisch super einfach. Da Zeugs ist von hinten bis vorne geil ausgedacht und super schnieke präsentiert. ... Huch!? ... Ich hab' schon wieder 'n Ständer.
  7. Soweit zufrieden Tipp 1 Nicht alle Flächen gleich einsauen! Durch das Drehen in der Hand verläuft das Wash in Richtung auf das Gravitationszentrum der Erde. Ist mit bei den Geländeteilen für die Fabrik passiert. Dort gings noch zu retten, hier würds doof aussehen. Tipps 2 Speziell solche Fahrzeuge haben praktische Flächen und Kanten. Da man nicht alles in einem Rutsch macht, nicht über diese Kanten hinausmalen. Sonst übermalt man bereizs gewashte Stellen, was man uU nicht will und zT sieht man es deutlich. "Pausen" also immer an den Flächen machen.
  8. Da ist tasächlich einges dabei. Und das Gelände ist bei den "Fertigprodukten" ganz oben mit dabei. "Nachteil" ... man muss es bemalen. Und ich denke, das ist das Knifflige daran, dass es dann auch so rauskommt. @Fuchs Wenn das zeitnah bei Dir auffschlägt würde mich ein Rauskasten sehr interessieren. Habe wirklich bislang keine Pix von dem Rohzeugs gefunden. Zumindest das Habitat würde ich schon auch gerne haben. Bin aber echt hin und hergerissen, weil man das halt grundieren und zT bemalen muss, bevor man es zusammensteckt. Habe ich NULL Erfahrung mit.
  9. Jau. Total versaut. Mal schauen, wie ich das noch rette. ^^
  10. Sehr gelungen! Ist denn der rot/weiße Maßstab im ... ähm ... Maßstab? Das wäre ja besonders cool.
  11. ... lese das auch immer wieder. Aber so richtig lohnt sich das bei mir noch nicht. Bislang habe ich selten so grosse "Fahrzeuge" bemalt. Für Gebäude und Gelände braucht man das idR nicht und Tarn mache ich halt nie. Für das Cockpit wäre es wohl so oder so nicht gegangen, da ich gar nicht überall hinkomme, wo das Sprühlat* hinkommt. Ich fluch lieber kurz, als dass mir das Zeigs dann wenn ich es mal brauche prompt eingetrocknet ist. * jaja, Airosol ...
  12. Ich glaube, nur grob. Wenn sie gurren, um zu poppen ist NICHT Winter. Aber selbst da bin ich nicht sicher. ^^ Flugratten.
  13. Wie gesagt, wenn ich die Zeit umstelle, dann passt es. Ist aber kein Dauerzustand, klar. Das wird sich natürlich erst ändern, wenn man es ändert. Das wird schon. Die haben auch ein Privatleben und nicht zwingend hier. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.