Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18.840 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

4.404 Profilaufrufe
  1. @Silk Hatte auch eher die Zinnis im Sinn, aber so Plaste geht schon auch. Wie @Appolyon sagt, käme es dann auf Story und Umsetzung an. Die Perry-Plastiks sind halt nicht so unique. Auf der anderen Seite hast Du wohl mehr Zeugs für die etwaig notwendigen WYSIWYG-Umbauten. Also - go for it.
  2. Perry geh'n immer! Und wieso ist es ein Problem, wenn die neben Deinem Mitspieler doof aussehen? Wichtiger ist doch, dass die eigene Truppe in sich stimmig ist. Unterschiede zum Mitspieler fördern mMn eher die Wiedererkennung. Welche hättest Du denn im Sinn?
  3. Die sind zwar echt super bemalt, aber mir fehlt da für ein BloodBowl-Team das klare Farb-Schema. Total wirr und - wie sagt man? - unruhig.
  4. The Dragon&Flagon - Piratenschlägerei auf Halblingsart

    So ein Teil käme natürlich super-edel für ein Kneipenschlägereispiel! Die Ecke könnte etwas stören, aber es sieht sogar aus, als würde die Anzahl der "Fliesen" sogar passen. Schick! Gespannt wir sind!
  5. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Das Gesicht hat was von Batman ... ist das im Sculpt Absicht? Nur das Messer ... äh ... sticht etwas raus. ^^ Aber sehr cool bemalt - gefällt!
  6. Meine DBA-Armeen (15mm)

    Nix Dramatisches aber immerhin ... die Schätzlatten für DBA 4cm = 1 Basebreite = 1 Bewegungsweite = Kontrollzone vor einer Einheit. 8cm = 2 Basebreiten = 2 Bewegungsweiten = normale Fußtruppen (mostly) 12cm = 3 Basebreiten = 3 Bewegungsweiten = Beschussreichweite = schnelle Füßler (mostly) 16cm = 4 Basebreiten = 4 Bewegungsweiten = Kavallerie Man sollte meinen, dass es einfach ist, günstige, klare (da steh' ich irgendwie drauf) Lineale mit mindestens 16cm zu bekommen, aber weit gefehlt. Der Markt für DBA-Schätzlatten ist scheinbar kleiner, als ich angenommen hatte. Höchsterstaunlich. Mußte also das 16er hinfummeln, bzw. Oben und unten Rand dranlassen. Die Imperfektion nervt. Uneleganz passt nicht zu DBA. Muß also nochmal auf die Jagd gehen und Artiklerie brauche ich ja auch noch.
  7. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Steht auch im Abspann. Zumindest in der PreView. Aber GW klagt, weil das Wort "Burg" drin vorkommt und das haben die noch vor dem Frühmittelalter bei den Bretonen verwendet. Kann also sein, dass es rausmuß und ihr das nicht mehr seht. @Milluz Japp, so schaut's gut aus. Noch je eine an die Stirnsite und färt'sch.
  8. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    In der CAD-Zeichnung unten habe ich es mit einem speziellen Marker-PlugIn hervorgehoben. Handelsübliche CAD-Programme haben deartig spezielle Optionen leider gar nicht. Mußte ich extra dazukaufen.
  9. Wie alt bist Du denn? Lego-Western ist quasi die Steinzeit von Lego! 1975 https://www.promobricks.de/wp-content/uploads/2017/05/LEGO_365_Westernstadt-08.jpg Hochmoderne Kutsche! Mit Gummireifen.
  10. DizzCon 2019

    Genau! Und überhaupt ... was ist mit Ausreise und Flüchtlingen? Erst einen auf DDR machen (man darf nicht raus, wann man will) und hinterher darf nicht jeder rein (nur wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind). Wir fassen zusammen: poltisch und gesellschaftlich ein hoch-heikles Spiel!
  11. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    love it! Die Theke kommt aber auch echt gut! Sehr geiles Bitzbashing! Auch der Klappmechanismuss kommt gut. Bin am Überlegen, ob es gut kommt, wenn drumrum noch eine kleine vernietete Platte ist, dann wirkt es nicht so draufgestellt. Als wenn die Bodenplatte um den Hebel-Arm drumrum gebaut wurde.
  12. DizzCon 2019

    ... bei "Mensch ärger dich nicht" wird man indoktriniert Leute von hinten abzumurken, wenn es grad passt. Ein richtig mieses Spielprinzip!
  13. hat mal jemand brickwars gespielt? genaugenommen spielen alle Kinder ja Tabletop mit Ihren Spielsachen, egal ob Lego, Puppen oder Matchbox ...
  14. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    das ganz Oberste mit der Kugel dran. Das sieht aus, wie Torso und Kopf einer Kleiderpuppe.
  15. ZWERGE - Treff 42

    Du meinst, wenn die kleinen Zwerge wachsen, zieht es die Haut vom Fußrücken zum Kinn? Ich finde schon, dass Halblinge als Zwergenkinder durchgehen. Ein bissel infantil wirken die schon. Und Zwerge müssen ja dann auch noch in die Breite wachsen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.