Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24.429 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

5.738 Profilaufrufe
  1. Der Ruf des Vernichters

    Der Ring wird dann im Spiel angezündet und man wirft SpaceMarines durch? Geht das nicht ins Geld auf Dauer? Die GW Dinger sind enorm. Hatte das bei der GobboMondhöhle schon gedacht. Sind die neu? Habe etwas den GW-Gelände-Anschluss verloren.
  2. Cruel Seas im Pazifik

    Magst Du nochmal zwischendurch bei Gelgenheit 1ct dazulegen oder so? oder einen Standard-LangbartZinnZwerg? Und ... immer auch die aktuelle gesamtflotte in all ihrer Pracht!
  3. Ich rechne ja mit Blut und freimütig gezeigten Körperteilen, nicht selten wild kombiniert. @a.c.f Ein Wink mit dem Zaunpfahl? ^^
  4. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"

    Das war meines Wissens das eigene Ziel eines Teilnehmers. Weiß nicht mehr wer; glaube, es war mit Skeletten.
  5. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Horrorfilme sind nicht so meins - habe ich jeden im Job zur Genüge ^^ - aber ich wollte sagen, dass die Maus super geworden ist! Und endlich kann ich mal halbwegs sinnvoll diesen Smiley einsetzen. Klasse gemacht! Schöner Comic-Style.
  6. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    auch cool. Wie stabil ist das denn? Vermutlich mit Leim getränkt. Aber zum dran rumtatschen? Schon erste Erfahrungen im Einsatz damit? Das Muster auf den Zew ist kein Problem? Einfach grundiert?
  7. Freischaltung Marktplatz

    Heißen Dank!! Macht es Sinn, das irgendwo im Marktbereich zentral zu lagern?
  8. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    @a.c.f Du wurdest vermutlich vorgeschlagen, weil sich Tut und Lülü in die Accounts gehackt haben. Denen ist jeder Schabernack zuzutrauen. Und dann ist Rexi über die Tastatur gestampft! ^^ Sag, sind die Kanus aus Tetrapacks? Hatte mal was ähnliches versucht. Schwamm sogar. Die "Indsmen" gefallen mir gut. Hättest die im vorher/nachher Post gleich aufstellen müssen! Stümper! @malkavienne Walnüsse sind also für Zombies-Vegetarier?
  9. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    Genau! Unglaublich, wie oft ich mir schon gewünscht habe, bei einem Date eine kleine Schmiede zur Hand zu haben ...
  10. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    Das ist ein gültiger Anvil of Doom ... mMn Wie Du den dann einsetzt, ist nebensächlich. Die Wachen gäben auch herrliche Langbärte ab. Auch wenn der Bart nicht sooo lang ist. Quasi Jungspundlangbärte. ^^
  11. Hobbykeller 2.0

    Diese Mondhöhle ist mal ne Ansage.
  12. Wie ist ein gutes Regelwerk (abgesehen vom Inhalt)?

    Willkommen im Krieg finde ich zB etwas zu flappsig in der Kombo.
  13. Freischaltung Marktplatz

    @Sir Löwenherz Gibts da was neues zu? Eine Präzisierung der Präzisierung?
  14. Hobbytagebuch eines Nerds- aktuell: Frostgrave

    Wenn man alles im Leben erreicht hat, was es zu erreichen gibt ... geht man nach Felstad ... genau!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.