Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32.188 Exellent

54 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

7.402 Profilaufrufe
  1. Hab ein wenig nach Steampunk, viktoriansich, Wolsung, Terrain, etc geschaut, aber nicht das passende gefunden. https://i.pinimg.com/474x/9a/bc/60/9abc60645a1aa847846e0b44329331fb--steampunk-lego-lego-christmas.jpg Suche für den Maschinenraum in meinem Dungeon Maschinenteile, eher so die grobschlächtigen. Habt ihr da in den unendlichen Weiten des Internets was gefunden? Auch Schlagwörter und Suchbegriffe wären cool. Bei Steampunk kommt inzwischen viel Mode-Gedöns. Ein paar Uhren habe ich früher schon ausgeschlachtet und noch Zahnräder. Denke mir, ein paar der Teile vom Zwergenflugschiff AoS passen gut.
  2. Im Handel völlig irreführend bei den Fliesen einsortiert. ^^ Hier die leider sehr komplexe Anleitung, wie man die anwendet: https://www.architektur-lexikon.de/cms/images/stories/lexf/fliesenkreuz_abstand.png
  3. Kalkablagerung an der Ferse? Reizend. So einer Sache kann man ... äh ... nicht davonlaufen! Alles Gute!
  4. Ist das etwa die Vergleichsmini unten rechts?? ... PS das andere rechts ...
  5. Ui ... ich hab Dir ein "Mitgefühl"s-Like gegeben!
  6. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die das damals ähnlich gesehen haben und eben deshalb das Thema in zwei neue Spiele aufgetrennt haben.
  7. Ok, Mütterchen Dreck. ^^ Dennoch wirkt der sehr cool. War doch die Tage das Thema bzgl 3er Tarn. Finde, der passt so.
  8. Den Wolkenpanzer finde ich so schlecht nicht. Mir gefällt der sehr gut. Ist das ein realer deutscher oder doch einer dieser Animepanzer aus ... Galli ... Galla ... dingens? Kenne mich da nicht aus. Und wenn da nachher auch noch Väterchen Frost wieder drüberkommt, wird das klasse.
  9. Ah, i c ... das rote Kreuz auf der Schatzkarte ... nur umgedreht. Quasi ein grünes Kreuz. ^^
  10. Die verwetterten Panzer sind mal astrein geworden. Bei dem unteren kommt das noch? Da gruselst mich richtig, alles schön bemalte wieder kaputt zu machen. Da bin ich mit ein bissel Siff an den SciFi-Rohren oder Rost bei Skavenschwertern doch irgendwie besserr dran. Die Steine beim MG haben noch Fingerabdrücke. Ich nehme aber an, da kommt noch was oder schluckt das Grundierung und Farbe dann weg?
  11. ... das kommt jetzt überraschend. Sehr ungewohnt. Alles ok bei Dir??
  12. Naja, das oder RogeStars, aber Danke! Allerdings wäre der Tisch für RogueStars jetzt schon spielbarererer. Und bis Juni werde ich wohl mit 15mm beschäftigt sein. Es hängt aber so oder so davon ab, dass ich mit einem Auto kommen kann. Aber ich sehe so langsam, wo nicht mehr viel fehlt, um "ein Projekt" abzuschließen.
  13. Der Zopf der unteren dElfe ist mir zu wuchtig, die obere wirkt da ausgeglichener. Aber das ist der Sculpt und so einseitig wirkt es ggf auch nicht so. Sxhick soweit! Schon für Tattoos entschieden?
  14. Nochmal der aktuelle Stand ... habs mir natürlich nicht verkneifen können, in den Keller zu gehen. Und was noch potentiell in der Pipeline ist Das meiste davon ist schlichte Handarbeit, zT mühsam, zT fitzelig, zT Routine. Mit den Gängen bin ich am meisten uneins. Aber ich denke langsam, das ergibt sich, wenn ich alle Boxen vermauert und beklebt, sowei das Thema mit dem allgemeinen Boden gelöst habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.