Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39.988 Exellent

54 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

9.830 Profilaufrufe
  1. Du weißt, dass es als TT-System Brickwars gibt? https://brikwars.com
  2. Ein paar Säcke mit Zutaten wären noch cool. Hast Du sowas? Welche Farbe wird denn das Metalldach? Kupfer?
  3. Sagst Du mir nochmal, was das Waffenkonzept bei diesem Schiffstyp ist? Ein Träger ist es nicht, so groß wie der ist, könnte derja viel mehr mitschleppen. Er hat keine Maingun um direkt Schiffe zu killen und auch keine MainBatteries für ein Linienschiff, oder Wallschiff im Raum. Ich kenne keine wirkliche Szene, wo er massiv Landungstruppen und Landungsboote ausschickt. WAS genau MACHT das Ding denn nun? Ist das einfach eine fliegende Garnison? Von allem ein hißchen, aber nix richtig? Ich habe das nie ganz verstanden. Jedenfalls wieder eine Hammerbemalung, die man wohl nur wirklich schätzen kann, wenn man auch davorsteht. Ein echtes Vitrinenschätzchen.
  4. Danke. @Chaoself ist Schuld an der Idee. Ich hab mich nur abgerackert und die ganze Arbeit mit den Threads gehabt.
  5. Es ist wie immer eine Freude an Deinem Enthusiasmus für alles außerhalb von Historischen teilzuhaben. Ansonsten was Delln sagt und was Zavor sagt. Don't fight it! Argue!
  6. sehr fraglich! ... keine 2 Dutzend Stimmen dazu und alles würde sich drehen. ^^
  7. die ist ggf. noch nicht mal eingetütet und versendet worden. Muss man noch ein bissel abwarten. Hab ja kein klares Bild, wie schwer es "die Russen" getroffen hat und woher ndie wiederum ihr Material bekommen, etc.pp.
  8. Dieser untere Ladekasten hat unten dran zwei Landestutzen. Die stehen aber SEHR eng beisammen. In Echt könnte der auf einem dickeren Balken landen und bei Seitenwind isses sicher kein Spaß mit dem auch stehenzubleiben. ^^
  9. https://i.pinimg.com/originals/13/58/e6/1358e610ba7acbd4b72a17684f95a1d6.jpg Ulkig ... Mechanikerin, auch ihren rechten Arm künstlich. Vielleicht kann ich da was übernehmen. Bin am Stöbern für Farbschemata meiner Gang für RogueStar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.