Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

58.569 Exellent

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    TITAN

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

18.779 Profilaufrufe
  1. Spannender Ansatz. Birgt aber auch die Gefahr, sich die deutschen Kunden zu vergrätzen. Umso mehr, weil GB nicht mehr in der EU ist (hab ich gehört). Zu weit weg sollte es auch nicht sein. Klar, digital und eMail, aber hin und wieder sollte die Erde sich nicht erst n halben Tag drehen müssen, bevor man was erfährt. Gosh ... bin ich froh, das nicht entscheiden zu müssen. o_O
  2. Die ist ja knuffig. Ein bissl arg comic-style ... quasi für Schlümpfe. Aber wirkt sehr schick. Ist ein Dorf geplant?
  3. Rentner und Urne harmoniert ja sowieso gut. War jetzt schon ein bissl böse. ^^
  4. "Zwiedern?" Ist das ein Tippfehler (wenn ja, welcher??) oder woher kommt das Wort? Noch nie gehört, klingt aber gut. Würde das gerne in meinem Bestand aufnehmen. Im Zweifel unter der Rubrik "freies Schranzen" ...
  5. Nein ... irgendwie schlimmer. Schaut das noch wer? Kann ja mal spoilern.
  6. So ... mit dem Stand gehe ich in die Wahlnacht ... und schau WalkingDead weiter. Ein inhaltlicher Zusammenhang besteht nicht ... jedenfalls nicht absichtlich. @Basselope per edit Ich mache das zuweilen gerne, damit man auch die NPCs bei Bedarf besser einteilen kann, zB die hellen Bases haben +4 sind aber langsamer und die dunklen sind schneller, dafür aber -3 aufwasauchimmer. Die hellen Bases passen besser in die Forschungsstation, die dunken besser in die Fabrik, etc.pp. Kommt immer drauf an ... schad' nix und kann man immer mal brauchen.
  7. Bin noch ein bissl weitergekommen. Weiß aber nicht, ob ich heute noch Lust auf Details habe. Vielleicht die einfachen Details wie Taschen und Waffen. Speziell auf die Pickel habe ich nicht so wirklich Lust ... schon damals in der Pubertät nicht. ^^
  8. Nice ... ^^ Und ... das sind Studiobilder? Dennoch cool bemalt. Ein bissl hatte ich mich gewundert, aber ... mir erschien es nicht völlig unmöglich.
  9. Gibts Zombiekidz? Immer ein besonderer Grusel, wenn man die plattmachen muss. Und kennt wer die WalkingDead Folge mit den beiden Geschwistermädels? Fand ich fast DIE heftigste Folge der ganzen Serie, weil das mal so wirklich an den mentalen Wahnsinn gekratzt hat, den man in so einer Welt erleben würde. Kidz for the Grusel!
  10. #Kosten Immer schwierig. Für umme würde jeder mitspielen und sobald es was kostet, kommt irgend Depp und weiss n Shop gleich um die Ecke, wo es VIEL billiger geht. Beschwerden wird es immer geben, weil viele mejnen, sie hätten ein GRUNDRECHT aufs Hobby. Die Frage scheint mir aber zu sein, wer hierzu die Zielgruppe ist und ob diese Zielgruppe wirklich so genau aufs Geld schaut. Das System und die Minis sind doch eher ein Nischenprodukt in der Tabletopnische und nicht für Leute, die mal so eben drauflos kaufen. Im Moment fällt mir ein, das beizeiten auch mal in
  11. Hm ... es schien mir, als wäre die Größe des Eingangs schon gewollt. Mit zwei Karren nebeneinander wird der ja mehrfach so groß wie jetzt. Bin gespannt ob des Milluz Pläne, sofern seine hochwohlgschranzte Feiligkeit es uns niederem Volke zu erläutern geruht. ^^
  12. Die gefallen mir beide. Sowohl die Braunsche Röhre mit Füßen, als auch der Taucherbot. ^^ Das Gittermuster ist aufgemalt?? Klasse. Wenn nicht. Trotzdem! Schöne Farbkomposition, bunt ohne wirklich unruihg zu wirken. Auch der mobile Fernseher oben ist klasse. Ist das laut Regeln ein Scanner oder was kann der so?
  13. Die Spitze ist mir zu ... spitz. Erinnert mich an ein Spitzohr. Könnte man das nicht durch ein kleines Querstück etwas trapezitieren? Dann würde optisch auch ein cooles zwergisches Antispitzohrensymbol draufpassen. Ein kleines bißchen breiter und zwei Zwerg können nebeneinander kämpfen. Zwei Zwerge sind dann quasi schon eine halbe Armee. Da kommt dann nix mehr durch, was nicht durch soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.