Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30.295 Exellent

54 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

6.690 Profilaufrufe
  1. Sharpe habe ich mir neulich auch zum ersten Mal angeschaut. Sehr unterhaltsam! Ein Kollege hatte die Serie als DVD, wir waren irgendwie dazu ins Gespräch gekommen und er lieh mir die. Auf jeden Fall ein lohnenwertes und mMn auch ergiebiges Setting. Die regulären Franzosen, die Geheimdienstler, die spanischen Rebellen, Desserteure beider Seiten, sowie eben die regulären aristokratischen Nasen und eben Sharpe. Haufenweise Sondermissionen. Sehr cool. Habt ihr übrigens jemand u.a. Paul Bettany als blaublütgen Volltrottel erkannt? Bei Sharpe sind ja viele (ggf auch spätere) Prominente bei. ^^
  2. Danke! Das sind die. Draculas Amiland ist nicht so meins, daher schaue ich hier seltener rein.
  3. Links hinten ist der Bahnhof? Ginge der auch als Rathaus/Townhall/Mayor-Gebäude? Links vorne dieses Anwalt/Dentist-Gebäude? Das Landoffice rechts, mitte, habe ich 2stöckig in Sinn ... nicht?
  4. Solltest Du mMn mit dem o.g. Mod/Admin direkt klären!
  5. Das Gelände sieht schon auch sehr cool aus. So ein Postapo-Steampunk-SciFi-Fantasy-Mix gibt einem natürlich viel Spielraum. Der farbliche Mix aus den rostigen Stahlruinen und dem saftigen Grün der gewuchertenbDschungelvegetation kommt super! Die rostigen Stahlruinen bringen gerade das Postapo sehr gut rüber. Klasse!
  6. Ja, aber haben wir abgefeilt ... auch die Serienummer.
  7. Klasse Ansicht! #Deckung auf Strasse Finde ich auch, allerdings habe ich ein leichtes Ziehen im Zahn, wie man das begründet. Warum sollte da "überall" was mitten auf der Strasse stehen? Es ist eine Strasse. Eine einzelne einsame Kutsche, die dann quersteht, gerade ent- oder beladen wird, ok. Die Arbeiter waren zugange und sind durch die Schießerei dannn geflüchet. Aber dann alle paar zig Meter Kisten? Finde ich irgendwie komisch. Notwendig, aber komisch.
  8. Der Tech-Admin "Greenskin85" könnte sich das mal anschauen. Oder hast Du schon? Ein "nicht funktionierender Account" ist uncool, für Dich und das Forum. Im Zweifel kann der dann auch sauber gekillt werden.
  9. @SisterMaryNapalm Schon sehr brauchbar. Eben grob reingeschaut. Danke! Was ist der passende reale Maßstab? 1/72 oder eher 1/48? Ich war auch wieder shoppen. Von @Milluz habe die 40k-Pfeiler bekommen (Danke!) und im Baumarkt habe ich heute mal nach solchen Laufsteg-Proxys geschaut und bin auch fündig geworden. Ergänze das in Rt auch nochmal. Zudem habe ich für Ronin so Terrarien/Aquarien-Asia-Löwen erstanden. Diese "Friedhof-Lampe" wird im Maßstab auch als Gebäude oder Schrein nicht passen, aber ... besser haben als brauchen. ^^ Und zuguterletzt (zu guter Letzt? ) noch die obligatorischen Pflanzen, die ich auf meinem Routinegang im "Depot" entdeckt habe. Diesmal was bunteres. Geignet für Früchte und Farbkleckse im Dschungel. @Nick_Ryder, müssen wir mal was ausmachen, was ich Dir von meinem Zeug abgeben kann. Wollte auch im Stgter Wahnzinn was holen, was dort eh nicht vebraucht wird und nur rumliegt.
  10. + Schiedsrichter. Kicker ist eigentlich ein Tabletop. Tischoberfläche, improvisiertes Gelände, Einheitentypen, Counter, alles da. ^^
  11. Sitze im Zug ... aber damit es keine Mißverstämdnisse gibt ... es ist die Rückfahrt. Die beiden Nasen haben nächste Woche KEINEN Urlaub genommen, daher musste es etwas früher sein. Speziell @Mörserer, die olle Socke. Insgesamt Gelächter, herrliches Fachsimpeln und Pläne zur Foren- und Welteroberung. Also leider sehr unergibig. Angedacht war, das Mörsi den Hochkönig ablenkt und ich mir die Burg und die 4gr-Gebäude kralle. Ist leider aufgefallen, weil nicht alles unter mein T-Shhirt gepasst hat. Habe leider nicht bedacht, dass die fast mächtige Vorburg WIRKLICH so groß ist, wie es auf den Bildern aussieht. Na, jedenfalls, viel es dann auf und es gab Knatsch und @Milluz hat uns rausgeschmissen. Wegen läppischer 20 Gebäude und einer Vorburg (die nur fast mächtig ist). Kann man sich auch so anstellen? Keine 1000 € und bestenfalls 1000 Arbeitsstunden?? Echt jetzt mal. ... Heißen Dank für ein cooles Wochenende. Spontan und lecker gegessen. Freu mich aufs nächste Mal!
  12. Suche im Moment coole 28mm Trucks. Idealerweise in Bauteilen. Keine WW2-1/72-Trucks. So SciFi, ggf gepanzertes Zeugs, nicht zwingend mit Waffen, Forschungs- oder Pionierfahrzeuge, Truppentransporter, schwer aussehende Arbeitstiere. Räder, keine Ketten. Hab schon ein bissel gegoogelt, aber nix, was mich bislang wegfetzt. Die Trucks von GW sind cool soweit, aber nicht ganz was ich im Design suche und daher zu teuer. Bin für Hersteller oder Anregungen dankbar
  13. Zumindest bin eben losgefahren ... ... aber das heißt ja noch nix.
  14. Ist noch nicht sicher, der erste Zug ist ja schon ausgefallen. Ich arbeite - zusammen mit der Bahn - an einer Lösung des Problems. FunFact Ich hatte für den Zug, den ich nehmen wollte, die falsche Karte und man hätte auch nicht im Zug aufrüsten können. @Saranor Gut Idee, dann hätte er mal mehr als einen Photshop-Zwerg. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.