Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22.892 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

5.313 Profilaufrufe
  1. Zwergenstreitmacht von Karak Ghirn

    Freibier im Zentrum. Da kann nix mehr schiefgehen. So eine Zwergenburg ist quasi ein Bunker. Da bewegt sich kein Zwerg weg, bevor nicht das Bier wirklich alle ist.
  2. Ein Projekt ist nicht genug.

    Das Rot vorne kommt diesmal nicht ganz so gut rüber. Bild oder Absicht?
  3. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Weiterer Input von @Devilz_Advocate War heute in der Post. Schläuche, Lampen, Energiezellen, eine Art Bett (man kann die Leute darauf festschnallen, es scheint also nicht in erster Linie ums Pennen zu gehen ^^), Krimskrams und ein Komiker-Duo. Wollte zumindest einen davon als Sponsor für meine WedgeDabblers nehmen. @Delln Nix da! Das kann ich Dir keinesfalls zumuten. Aber das mit den Waschmaschinen stimmt. Stelle mir da eine Schmugglerübergabe vor ... "Habt ihr den Behälter." "Klar, Boss, hier Boss!" *elektronisches Klicken* "Das ist ... eine Waschmaschine." "Total wertvoll, Boss!" "Hochwertig, Boss! Schau Dir mal die Verarbeitung an, Boss!" @malkavienne Keine Aliens? Hst Du nicht für StarWars auch schon "Aliens" bemalt? Halt keine ... Aliens ...
  4. Zwergenstreitmacht von Karak Ghirn

    Genaugenommen ist die Flotte bei Zwergen ja das Wichtigste überhaupt!! Von Bahnhöfen ganz zu schweigen ... das ist allerdings eher selbstverständlich.
  5. letzthin Triumph

    Immer gerne! Zu dem System kann ich halt wenig oder nix sagen, aber Bildchen schauen ist immer klasse. Und da ich durch eigenes DBAisieren mehr Interesse an den 15ern habe schaue ich hier gern vorbei!
  6. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Nein, ich bemale Twix, den Bounty Hunter. Basta! Die Idee ist zu gut. ... @Mr. V ... sehr geil! ^^ ... Klar, kann man Zwergen alles machen, aber die brauche ich für HotT.
  7. Zwergenstreitmacht von Karak Ghirn

    Ich bin ja mit den "Hohlkreuzzwergen" ins Tabletophobby reingekommen. Mir sind das noch immer die liebsten Modelle. Auch wenn es heute durchaus Schönere gibt. Die Nachfolger hatten zwar schönere Bitz, waren aber mMn nicht ganz so dolle für Umbauten und Eigenkreationen geeignet. Ja ... Milluz zu fragen, was Du noch "brauchst" ist gefährlich. Er denkt da in anderen Maßstäben. ^^ Tips kann ich allerdings keine geben, habe schon ewig nicht mehr gespielt und die letzten Armeebücher sind mir auch nicht mehr geläufig. Ich würde aber generell einfach weitermalen und mich erstmal nicht mit dem vermeintlichen Verschönern älterer Minis aufhalten. Du hast genug und die Bemalten sehen gut aus. Das kann man irgendwann mal machen.
  8. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Habe selbstverständlich auch Zwerge gekauft. Nochmal das andere Ekel-Alien Die beiden kleinen Würschtelchen sind Mundwerkzeuge ... mjomklickerklackmjom Ein Missionsziel, das es zu deaktivieren gilt Noch mehr Missionsziele und geheimnisvolle Behälter mit wahrscheinlich fragwürdigem, vor allem aber gefährlichem Inhalt (Ice hackt sich gerade in die Frachtpapiere ...) Und Fässer Von denen bin ich aber ein wenig enttäuscht. Komisches Plastik, zT merkwürdige Textur, eins verzogen, miese Gußgrate. Gut, es war billig und das werden keine Spielminis ... dennoch.
  9. [ALLG] ::: Jans Sammelthema ::: (Tactica -> Ihr auch?)

    Nach Dir hatte ich ab und an in der Menge Ausschau gehalten, Dich aber nirgends gesehen der registriert und auf den Pix vom Samstag bist Du auch nicht. Warst Du da?
  10. Die "Bounty Hunters"-Malchallenge Februar 2019

    Ich habe noch nichtmal angefangen. Außerdem muß ich bis zum ersten Freitag im März (was leider gleich der 01.03. ist ) UNBEDINGT Zwerge bemalen!!
  11. DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle

    Hast Du Dich selbst gleich mitausgemistet???
  12. [Blood Bowl] KFKA

    Nicht so viel vor dem Spiel erklären. Merkt sich kein Mensch. Diese ganzen KickOff-Sachen weglassen. Aufstellen, den Ball zu sich kicken lassen und den ersten Zug machen, dann kann man gleich loslegen und hat selbst die "Erklärkontrolle". Wenn der Newbie den ersten Zug hat, bist Du nur am Optionen erklären, die dem Einsteiger eh nix sagen. Also weg vom Zufall (halt ansagen, warum, dass es da was gobt, das aber jetzt noch nicht wichtig ist, bla), aktiv die Offence nehmen und loslegen. Nach zwei drei Runden ist das Gröbste klar. Es bringt überhaupt nix, wenn es gleich zu Beginn Blizzard hat (soooo lustig), Steinhagel (hihi, Deine wichtiger Spieler ist weg) oder den Extra-Zug (wiebittewasichdarfwaswiesohä?) oder mehr ReRolls (sind eh immer zuwenig, das muß man aber selbst lernen ^^). Meine 2ct.
  13. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Mein gesamter Tactica-Loot Schon leicht entdichtet. ^^ Habe mir für meinen Dungeon mehr Inneneinrichtung geholt. Auch die bösen Magier tun ja heute keinen Handschlag mehr ohne ordentlichen Arbeitsplatz. Die Tactica-Sonderminis habe ich mir auch geholt ... natürlich. ^^ Die sollen zugleich auch mal irgendwann der Kern einer Pulp-Truppe werden. Ein alter Seebär, der die Truppen immer zu den geheimnisvollen Inseln bringt und ein heldenhafter Pilot, der schon über 50 Jahre auf der geheimnisvollen Insel lebt und natürlich just stirbt, als er gerettet werden könnte ... Trottel. Und die hier für @Bodok ... wehe der freut sich nicht! Dann auch noch mehr SciFi-Gerödel SciFi-Minis Habe mir mal zwei dieser sexy Tau geholt. Und auch einen Tau-Muskelprotz; mal keiner dieser Tau-Spargel, die jeder in der Mitte durchhustet.. ^^ Noch mehr Sci-Fi-Minis Die beiden rechts sind einfach coole Posen. Nomads sind überhaupt die besten. Da kann keiner mit! Die Corporate-Tante - or whatever - gefiel mir gut. Business-Anzug, Sonnenbrille, teure Frisur ... und zwei Knarren. Was Subtiles und was mit mehr Schmackes. So macht die Frau von heute Geschäfte. So muß das. Zwei Aliens für RogueStars Dann noch einen komischen Samurai, einen Stier mit Sattel (den wollte ich mal für einen Confro-Zwerg versuchen) und irgendwas Ägyptisches, das ggf in Frostgrave passt. Naja, mehr und genauere Bilder, wenn ich dran sitze.
  14. Cruel Seas im Pazifik

    Vermutlich auch der Grund, warum dieses Genre noch nicht wirklich den Einzug in das TT-Hobby gefunden hat. Es gibt keinen sinnvollen Maßstab, der alle Schiffsklassen vernünftig darstellt. Entweder brauchst Du eine Turnhalle als Spielboden oder Zerstörer sind schon so winzig, dass es nicht sinnvoll spielbar ist. Muß man sich immer Ausschnitte einer Flotte wählen und Wünsche bleiben dem Spieler per se unerfüllt. Bin auch gespannt, washier so rumkommt!
  15. Im Spiegel erkenne ich mich schon noch. Beim Rasieren muß ich aber halt langsam machen, sonst ist der Schock doch zu groß. ^^
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.