Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47.274 Exellent

54 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, RogueStars, BloodBowl, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation

Letzte Besucher des Profils

12.628 Profilaufrufe
  1. Zählt "in den Brunnen gefallen" als "Position"? Sonst hätte ich da mal eine Frage.
  2. Agenda 22.10.2020 Tagespunkt 1 Ich beantrage hiermit, dass unser Unfallschutzbeauftragte fürderhin Umfallschutzbeautragter genannt werden soll. Tagespunkt 2 @Delln Ich gestehe freimütig, dass Du mir im Zeichnen solcher Sizzen weit überlegen bist!
  3. Ich würde mit meinem Grollator zur Verfügung stehen.
  4. Ein guter Wahlspruch! ^^ Bitte nicht verwechseln. Mein Codenmae ist Grimmgrummelson! Grimmwurstson ... ihr meint ... Beleidigteleberwurstson?
  5. "Drachenklinge hat Geschmack" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.
  6. Das Bier wird aber langsam alle.
  7. Du oller Statistiker. @ Zwischenschritte von Minis - und andere Posts => mehr Aktivität Das ist aus meiner Sicht wenig überraschend, da eshier eben um Minis geht. Es fällt übrigens auch bei sehr guten Malern auf - zB GeOrc - dass man bei einer fertigne Mini idR wenig sagen kann. Klar, man gibt Kritik, aber irgendwann ist alles gesagt oder der Maler ist zu gut, um selbst was daran zu finden. Zuletzt ist esin Deutschland dann auch nicnt üblich, dass 100. Mal "ui, toll!" zu schreiben. Postings zwischendurch halten den Thread am Leben. Das meine ich keinesfalls als clickbait, wie es ggf heißt, sondern auch für einen selbst kann da was bei rumkommen, wenn man konstruktive Kritik erhält - und sicher auch beachten muss, sonst kommt natürlich irgendwann keine mehr. Aber es geht nicht nur um Kritik am eigenen Malstil. Ich poste zB Zeugs, das ich für meine Bases nehme, andere kommen mit "oh, auch schick, ich nehme aber immer das" und schon habe ich ggf etwas gelernt. Das gilt für alle Bereiche in unserem Hobby. Materialien, Farben, Pinsel, Werkzeuge, Techniken, etc. Wenn man zu dergleichem keine Lust hat - so wie ich derzeit - dann muss man das natürlich nicht machen, aber meiner Erfahrung nach sind Threads mit ausschließlichen "schaut, das ist fertig!"-Posts idR weniger spannend - just because. ^^ ... meine 2ct
  8. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei mir dauerts noch was, bis mein Tabletopblut wieder in Wallung kommt. Bin grad mit anderem Zeugs beschäftigt. Immerhin habe ich jetzt die Katzenvideos auf youtube alle durch und kann die interessanten Sachen anschauen.
  9. die Bassi kennt uns doch ^^ Aber Danke fürs Anpingen. ... indeed ... Blitzbowl ist nicht so meins. Der Stuttgarter-Wahnzinn hat aber - mit entsprechenden Auflagen - ebenfalls wieder auf!
  10. Vielleicht in den "Innenhof". Das Gewächshaus ist voll. Die Pflanze ganz rechts habe ich in sehr ähnlicher Form schon. Die haben was, stimmt.
  11. sehr schick! Sehe ich da auch "Regale" in den Beinen? Klasse Idee für Krimskrams Cool wäre noch ein Regalboden unter dem Tisch, um zwischendurch auch Gelände oä reinzupacken. @Drukhi wer sind sie? was wollen sie hier?
  12. Wollte erst Gitarrensaiten kaufen, aber die schmecken furchtbar. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.