Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Drachenklinge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17.276 Exellent

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Drachenklinge

  • Rang
    Großer Alter

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Ronin, Frostgrave, Dystopian Wars, Infinity, Chronopia, Confrontation,

Letzte Besucher des Profils

4.152 Profilaufrufe
  1. Chaoself - C11 im Chaos-Modus [Diverse] (18Mi3M)

    CongaRats zum Soeg, Beileid zur Niederlage! Aber was Dich nicht umbringt, macht Dich härter.
  2. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Der ungefälschte und endgültige wissenschaftlliche Beweis, dass die Ägypter von einem Raumschiff zur Erde gebracht wurden. Davor hatte ich halt am meisten Bammel, dass ich mit deckendem Weiß an die engstehenden Minis komme. Nachher das Wash? Gelb? Sepia? Geschenkt!
  3. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Habe mal mit meiner Idee angefangen, die Horden zu basieren ... teilweise gebased Will hier nicht nochmal ausführen, dass die engstehenden Minis einfach die Pest sind, um dazwischen mit Farbe rumzufummeln. Nicht ganz so schlimm, wie das Malen von Gelb. Naja ... mal schauen, wie es häppchennweise klappt. Die Örli Idschipts sind sicher die letzte Armee mit 7er Horden. ^^
  4. Garboschs Eintopf

    Schicke Beute. Auf jeden Fall! Ich bin bei Kunstepflanzen allerdings immer vorsichtig, wenn so eine Beschichtung drauf ist, um eine rauhe Oberfläche oder irgendeine Art Pflaum nachzustellen. Bei Frosteffekten ist es dann oft so eine weiße Krümelei drauf. Das lässt sich 1. schlecht verarbeiten und krümmelt eben 2. auch. Aber KiK und Depot haben immer brauchbare Sachen. Auf jeden Fall jns regelmäßige Patrouillengebiet einbeziehen!! Die Kakteen kommen klasse! Zeitlos!
  5. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    War das so gedacht, dass die Hand gerade dabei ist, den wasauchimmer-Blitz zu bilden? Wirkt sehr klasse auf mich. Schick umgesetzt!!
  6. Früher war mehr Lametta!

    Die Feuersalamander stehen als kleine Bettern der Drachen schon irgendwie außerhalb der anderen Echsen. Die dürfen schon anders! Ob es unbedingt Feuer-farben sein muß, ist eine Sache, aber "anders" fänd' ich auf jeden Fall gut.
  7. ... die sich jetzt vermutlich mutterseelenalleine fühlt, Du Unmensch!
  8. Japp, war im GW und hab' mich informiert. ^^ Frage mich, ob da auch Tau-Köppe draufpassen. Aktuell überlege ich wirklich, wie ich die neuen Flugzwerge von AoS zu einer Mining-Truppe bei RogueStars umbaue. Schon wieder Projekte.
  9. Der Mal-Liveticker

  10. Super, Danke! Aber Deiner hat einen aufgesetzten Helm. Den sehe ich jicht bei GW. Gibt es viele dieser Helm-Optionen da drin - oder nurn"Champ/Boss/xy"?
  11. Der Mal-Liveticker

    @Dorns.Fist Muß die Kombo weiß/violett auch mal versuchen. Überhaupt ... "plattes" Weiß mit anderen knalligen Farben ... werde ich mal öfter bedenken! Vielleicht sogar gleich bei meiner Kira für RogueStars anwenden.
  12. Der Mal-Liveticker

    Hier kommen sie aber sehr gut raus! Ist das bei Dir am Gerät aus Deiner Sicht farbecht? Bin in Stgt, daher nur mitlabern, nicht mitpinseln.
  13. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Hach *schwelg* die konnten einfach malen Deine Sachen sind aber auch sehr schick! Und so stetig. Bin neidisch. Derzeit ist es eher so ... seicht bei mir.
  14. @Fuchs Sagst Du mir bitte nochmal, welche "Box" das ist? Und ob da noch mehr mit diesem Outfit dabei sind? Ansonsten sehr cool bemalt!! Gewohnt cool!
×

Important Information