Jump to content
TabletopWelt

N8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.440 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über N8hawk

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe
  1. N8hawk

    Ein neuer Versuch...

    Ich habe mir jetzt mal den OOC-Thread angeschaut und finde die ersten Inhalte schon sehr vielversprechend. Eine Idee für einen Charakter habe ich auch schon. Was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist Folgendes: - Bei manchen Ordensanhängern erschließen sich mir mögliche Waffen durchaus, bei anderen eher weniger. Sind die Waffen festgelegt oder soll man hier kreativ werden? Zum Beispiel auch in der Hinsicht, dass man anfangs eine Waffe wählen darf und / oder z.B. Magie als Fähigkeit besitzt, die man als "Waffe" einsetzen kann? - Was mir noch unklar ist, sind die verschiedenen Rassen. Zwerge und Halblinge sind ja schon genannt worden, was steht denn noch zur Auswahl und gibt es hier eine Ordensbindung? Oder darf man auch hier kreativ sein? Gruß, N8hawk
  2. Ich muss leider kurzfristig absagen. Wünsche euch allen viel Spaß!
  3. Fertig. JETZT ist Block 3 des Sommerprojekts fertig:
  4. Oh man... dachte, ich bin fertig. Für das Sommerprojekt müssen es ja 6 Minis sein ... Nicht mein Tag, hm? ? Also eine noch. Aber der ist schonmal fertig ...
  5. Gute Nacht ihr zwei! @malkavienne und @m.fhtagn Bin fast durch! Einer noch! Hier ist 4/5:
  6. Und hier eine erste Farbverteilung auf dem Tiefen Wesen...
  7. Nummer 3/5 ... Bleiben noch die beiden...
  8. @m.fhtagn Jo. Nix grillen. Hab nen trockenes Brötchen gekaut. Zufrieden? Hänge im Zeitplan hinterher... ächz. Und vor lauter Hektik habe ich meinen Ohrstöpsel in Sekundenkleber gelegt und mich gewundert, warum es plötzlich kühl am Ohr wird... Nun ja. Gerade noch rechtzeitig... Der hetzende Schrecken geht weiter:
  9. @malkavienne Gogogo!!!! Noch drei ... ?
  10. Essen? Was ist das? Wollten eigentlich grillen, haben das aber geknickt. Nich 22 min, dann muss der da fertig sein: Erste Higlights hat er schon!
  11. Klar. Weißt du doch... Glückwunsch!!! *zähneknirsch* Ja. Bei mir musste nun doch der hetzende Schrecken dran glauben und wurde gewashed, weil ich den Kult im Bad neben dem Fön hab liegen lassen, ohne ihn gefönt zu haben. Teewasser hat mich abgelenkt und wieder am Malplatz hab ich vergessen, was ich eigentlich wollte. Oh man...
  12. @m.fhtagn Und wenn du damit fertig bist, kannste gerne vorbei kommen und meine Minis weiter malen. Hetzender Schrecken trocknet und der Kultist wird weiter bearbeitet, muss aber erstmal gedlnt werden: @malkavienne Sehr schön. Da sag mal einer, wir seien nicht multitaskingfähig. ☺️
  13. Und während der Kultist trocknet, bekommt der Hetzende Schrecken seine Abreibung. Der Name passt zur Situation...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.