Jump to content
TabletopWelt

N8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.706 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über N8hawk

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    zeichnen - malen - stricken - lesen - computerspiele - katzen - minis - spiele - usw.

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe
  1. So ihr Lieben, eine weitere Katze ist fast fertig, 2 und 1/4 fehlen noch. Leider hat mich die doofe Bronchitis so weit zurückgeworfen, dass ich den Stand nicht mehr aufholen kann, außer ich mache nachts lange weiter, was aber nicht geht. So werde ich die Katzen dann in meinem Thread weiter malen und dann halt in Ruhe. Danke aber für eure lieben Genesungswünsche. Hier die fast fertige Katze: Und hier der Rest:
  2. So… Husten ist leider noch da, aber es gibt zumindest hin und wieder mal eine Atempause, um etwas zu malen. Ob ich das erste Set schaffe, wird sich zeigen. Versuche es zumindest, indem ich parallel an den Katzen arbeite:
  3. Sorry, hier ist grade Pause, weil ich fett erkältet bin. Hoffe, ich schaff das Event noch ...
  4. Doch, ist Absicht. Hab überlegt, ob ich versuchen soll, die Narbe zum Leuchten zu bringen. Mach ich. Danke für den Tipp. Alles willkommen. Sowohl für die Einzelfiguren als auch für die Gruppe suche ich… Dein Vorschlag ist schonmal gut.
  5. Danke. Hm. Hab mich mit den Positionen noch nicht beschäftigt, ehrlich gesagt. Von den Hörner-Katzen hab ich vier… Danke! Gefällt mir auch. Hab da ein bissl rumexperimentiert. Nein, aber Vorschläge werden gerne entgegen genommen… 😃
  6. Hab es tatsächlich noch geschafft, ein weiteres Kätzchen zu beginnen und bin lit den Augen recht zufrieden. Fell ist nur eine erste Lasur, daher noch nicht deckend ..
  7. Ja, stimmt. Aus Spielabstand heraus betrachtet sehen die Kätzchen gut aus. Vielen Dank! Bin auch ganz zufrieden mit den Augen. Hmhm... Mag sein. Ne, verrückt mache ich mich nicht und im Vergleich zu früheren Minis wage ich sogar zu behaupten einen Fortschritt zu sehen. Insofern alles gut. Mag die Kätzchen ja auch... Ob ich heute noch zum Malen komme, weiß ich nicht. Schaumamal... Vielleicht mal ähnliche parallel bemalen, das entspannt evtl. auch etwas..
  8. Mit einer weiteren Makroaufnahme erkläre ich die zweite Mini des ersten Blocks für fertig:
  9. Das ist so ein Suchterhaltungsthread, hm? Schau ich besser nicht mehr rein… Sehe nur Sachen, die mir gefallen.
  10. Die Minis gefallen mir. Sind so „Handschmeichler“… würd ich am liebsten reinkneifen. 😂 Obwohl mir die Pokemon-Serie zu stressig ist. Bin halt noch aus der gemütlichen Pummel-Biene-Maja-Generation. 😁
  11. Danke. Jaa… gibt auch fiese Katzen. Haben hier einen unkastrierten Kater rumspringen, der immer wieder die kastrierten Katzen anffällt, sodass eine schon 2x operiert werden musste… 🤬 Danke. Ja. Muss aber an Nase und Pfoten nochmal ran… Ja. Die sind schon recht klein und in Natura kommen die Kitten ganz gut rüber. Aber gut gemalt, müssten sie halt auch auf ner Makro-Aufnahme gut aussehen. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Danke. Meinst du als Lichtreflex oder als „lodernder“ Tupfer? Boah… wenn ich so Lava malen könnte.. ins Fell… hach… das wäre herrlich. 😏
  12. Danke für euren Zuspruch. Das zweite Kätzchen ist fast fertig und freut sich schon darauf, ins Team aufgenommen zu werden:
  13. Ab und an mal tragen..??? 🤭Ohne gehts bei mir net. Man, wat bin ich alt geworden. 🥶 Jedenfalls werden wir jetzt gaaaaaanz besonders auf die Details achten. 😏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.