Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.014 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die waren gestern anderweitig beschäftigt:
  2. So, es fehlen nur noch Haare und Gürtel, aber für heute reicht es am Malgerät. Das Ergebnis wird gerade noch kritisch beäugt.
  3. Hier wird gerade die These vertreten, dass Geister, Mumien und Dinos noch cooler als Vampire und Zombies sind. Minderheitenmeinung oder?
  4. So, geht los. Und woanders werden Geschenke ausgepackt.
  5. *Krrrerzzrrrrr* Ganz meine Meinung! Da taucht man einmal im Halbjahr auf..... ...... und wird gleich zur Arbeit verknackt. "Besorgt mal Kerzen" hat er gesagt. Ich erzähl im demnächst was zum Thema Lockdown! Nix besorgen daheim bleiben. Für was braucht der Chef eigentlich Kerzen? Er sagte was von rundem Geburtstag bei Madame. Aaah, Da wohnt doch auch die charmante Lady Couche Couche, oder?💗 Dann ists ja gut. *Grarrrtzy?* Ob es eine Party gibt? Hoffentlich! Ääääh Moment, wer bist du denn?
  6. Was ist da rechts eigentlich los? irgend jemand eine Idee?
  7. Naja, mal nicht übertreiben, fehlt schon noch was: Äh, wer hat denn hier das Bild "gecrasht"?
  8. Und schon gibts die ersten Farben auf den Kitteln und Gugeln: Die Kollegen malen sich ganz gut.
  9. Vielen Dank! Detailbilder, auf denen man auch was sieht, gibts wenn die Decals drauf sind. Und gar nicht faul, wollen wir dann mal die 12 Protagonisten des Blockes 3 vorstellen: Mittelalterlicher Bauernpöbel aus der Barons War Range von Footsore. Irgend jemand muss ja vom bösen Sheriff malträtiert werden. Und dann mit Hilfe des Herrn von Locksley beschließen, da mal aufzuräumen
  10. IHF Block2 So, und hier sind wir schon fertig. Bis auf die Decals, die wohl in dem durch Inselentscheidungen bedingten Postchaos festhängen. Mal gucken, wann die dann kommen. 12 zu unrecht unbesungene Jungs. ZB Odysseus hätte ohne die ganzen namenlosen Griechenkollegen vor Troja ganz schön alt ausgesehen. Deswegen wollen wir die hier mal würdigen. 4 Bogenschützen und 8 Peltasten. Danke Jungs! Und auch danke, an alle Zuschauer und Mitkommentierer. Freut mich immer sehr, und macht voll Spaß, man ist nicht so alleine. Als nächstes s
  11. Öööhm...... Ich fürchte die Warnung kommt zu spät
  12. Die letzte Woche highlighte ich mir nen Wolf, um die Haut wieder ansehnlich zu bekommen. Wobei.... Wolf wäre jetzt eher römisch. Villeicht highlighte ich mir dann eher einen Satyr? Jemand alternative Vorschläge? Dazu ein nichtssagendes Dokumentationsbild
  13. So, Urlaubsende erreicht. Und die Jungs auch ihr Washende. Gefallen mir schon ganz gut. Und dann warten wir mal auf die Decals aus good old nicht mehr EU.
  14. Und weiter geht es mit Selbstgesprächen.... Das geht wirklich recht zackig. Der Kollege hinten ist sogar schon eingesuppt. Und ich hätte vielleicht auch mal Decals kaufen sollen in 2020. Sowohl für diese leichten Herren, als auch für die Hopliten. Naja, planen ist ja für Weicheier, oder so.
  15. Und man kann nur festhalten: Die Jungs vermalen sich wirklich zügig: Stand heute Mittag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.