Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.453 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Peter Dennis heißt der Mann. Macht die Coverarts für Perry und teilweise für für Warlord (Landsknechte glaub ich zB). Zusätzlich illustriert er Bücher ua. Osprey. Und weil er trotzdem noch Langeweile hatte und Püppchen schubsen wollte hat er seine eigene Minireihe auf dem Markt: https://peterspaperboys.com/ Sehr talentiert, der Mann.
  2. Dann will ich auch noch mal. Wenn alle Beutebilder posten, ich hätte da auch noch was: Lesestoff, Bastelspaß, Klecksflaschen und Zinn für die Halde. Und dann noch was um sich das alles schön zu trinken. 😂 Man hab ich mit mir gerungen die Tactica Box zu kaufen..... Aber der Reiz war wirklich stark. Ich werde noch länger mich an dem Kram erfreuen können, aber ehrlicherweise warte ich jetzt schon auf die 2021er Edition der Tactica mit Euch allen!
  3. Also so langsam bekomme ich mit einer vollkommenen Standardrückfahrt .....ok, außer Tauschen der Wagenreihung, aber ist so was nicht schon Standard bei der DB?.... also ich mit Standardrückfahrt bekomme gerade fast ein schlechtes Gewissen. Das war wohl einige andere ein zweifelhaftes Vergnügen.
  4. Eees leeebt!! Wilkommen zum Projekt Threadnekromantie. Ja, es soll ja Gerüchte geben, #teamaweseome hätte mich selber mal in eine KIste gesperrt, um sich im gepflegten Vorruhestand in der Südsee die Textilien bräunen zu lassen. Dies entbehrt jeglicher Grundlage und muss von mir entschieden zurückgewiesen werden! Die Wahrheit ist, wie fast immer, wesentlich trivialer. Die Jungs fremdeln immer noch mit meinem Hobbyraum, ist ihnen zu groß und hell und überhaupt. Es ist ums Verrecken nicht möglich dort Chaos zu erschaffen. Ich selbst habe seit einem dreiviertel Jahr ein erschreckendes Defizit an der Ressource Zeit zu verwalten. So fällt nicht nur die Dokumentation malerischen und spielerischen Fortschrittes aus, sondern viel zu häufig der Fortschritt an sich. So wurde dieses Jahr noch keine SAGA erzählt. Mal gucken, ob ich das mal wieder besser in den Griff bekomme: Evtl. ändern sich in der zweiten Jahreshälfte ein paar Parameter in meinem Leben, was dabei helfen sollte. Aber im Moment sitze ich gerade irgendwo zwischen Hannover und Göttingen, und bevor ich weiter in die Schwärze gucke (Nacht ist halt dunkel) teile ich der interessierten Öffentlichkeit mal meine Meinung zur Tactica 2020 mit: Grandios! Wie jedes Jahr eine unheimliche Fülle an tollen Platten zu allen möglichen Themen, Shopping bis der Arzt kommt, und am wichtigsten: Die Pflege von alten und neuen Bekanntschaften! Danke an alle Teilnehmer der Forentreffen. So macht ein Wochenende Spaß, trotz miserablem Würfelkarma. Evtl. folgt irgendwann noch eine Mini Bilddokumentation und ein Lootbild, aber jetzt guck ich doch noch mal, was die Maxdome Videothek im zug so hergibt. Vielleicht muss ich das nächste Mal den Thread ja nicht aus den Untiefen der hinteren Seiten ziehen
  5. Ups, ich hatte das explizit noch nicht kund getan. Aber ja! Hotel ist schon gebucht, Freundin wir auf dem weg eingesammelt
  6. Platzhalter a.c.f Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Aktueller Stand November - 0/7 (-7) Dezember - 0/7 (-7) Januar - 0/7 (-7) Februar - 0/7 (-7) Gesamt - 0/28 (-28)
  7. Danke für eure Ideen. Aber es könnte sein, dass es noch eine alternative Variante wird Aber Essen wird eine Rolle spielen..... sicherlich Was gibt es gerade sonst? Post aus Spanien. Auf dem Maltisch sind alle ob der Unruhe im Karton in heller Aufregung. Und es schauen Wurzeln aus den Ritzen raus Mal gucken, was da so rauskommt.
  8. Ist inzwischen abgebaut. Vor allem in der Abendstimmung grandioses Bild. Sie haben wohl einen 6. Gast aufgetrieben. Damit sind wir gleich beim Thema. Heute machen die Jungs Wochenende (hab was von Schwimmbad und Liegewiese gehört) und ich hab den Maltisch für mich. Hier ist es aber trotzdem wuselig: Noch sind sie namenlos, aber meine Halblinge ziehen mal ihre Trikots an.... so langsam brauche ich wirklich ein wenig hölzerne Unterstützung.
  9. Alle Rohbauer sind immerhin schon mal besser als ich.... Ich hab nur eine Idee und die Bits dafür besorgt. Danach einfaches rumliegen der Teile Gratulation für die beeindruckenden Ergebnisse! Hier ist so viel kreativer Scheiss rausgekommen, krass. Danke an Kodiak für das Durchführen der Challenge!
  10. Danke fürs begleiten Ich konnte ein paar Grundfarben verteilen Jetzt muss ich mal los um 14:00 beginnt die neue 3. Liga Saison. Euch noch viel Spaß in beim frostgraven!
  11. Fröhliches rummalern an allem, was so auf dem Tisch rumsteht. Dabei leichte Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.