Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.002 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Monatlicher Geländebau Challenge

    Duschgelflaschen? Vielleicht kommt ja #teamawesome dann dieses Jahr zu Potte. Soweit sind sie beim letzten Mal gewesen: Die Idee klingt witzig, ich wäre sicher dann und wann dabei. Allerdings erst nach meinem Umzug
  2. Ich wünsch dir nicht viel Glück, weil Glück wirst du nicht brauchen! Ruf einfach das ab, was du gelernt hat, dann klappt das! Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Prüfung!
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ups, hier wollte ich ja auch noch was schreiben. Auch wenn es nur ist, dass die drei als Einheit nochmal besser wirken, als einzeln. Zusammenpassende Bases, die ein Kleindiorama ergeben sind schon toll. Aber hier stimmt wirklich alles. Idee, Bemalung, Gegreenstuffe, Basierung..... Bitte immer so weitermachen!
  4. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Lets get ready to (Zitate-) Rumble! Danke für die Blumen Meine Oberschenkelmuskulatur sagt eindeutig ich bin der Bekloppte. Hat trotzdem Spaß gemacht Äääh, das sollen sie lieber selber herausfinden Wo er recht hat, hat er recht. Seit wann ist Märchen = Magie werte Madame Vampirella? Im übrigen: Indianermärchen mit Fledermausbezug Das Kompliment geht weiter an den werten @Isegrimm, ist schließlich sein Gelände Ich war nur Nutznießer. Und teste ruhig SAGA, ist ein nettes Spiel. Gummibärenbande? Hab ich auch Minis für. Sind allerdings noch ungebased und precolored. Euch allen einen schönen Abend!
  5. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Wie wäre mit allen? Mal so als Challenge?
  6. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Geschahaaafft! Da lohnt sich wirklich jede Entbehrung und Stress, wenn die wertschätzung und der dank der Beschenkten so zurück kommt Deinen Dank hier nehme ich auch nur stellvertretend für alle anderen Motivationskünstler an und möchte dies auch weiterreichen, an Farin zB. War quasi ein Gemeinschaftswerk Und irgendwie war der Inhalt des Sommerprojektes so, wie nennt man das bloß...... ....... hm ja ..... ahh ich habs!..... fast vorhersehbar! Hübsche Auswahl an Blutsaugern wird es da geben, da sollte für jeden was dabei sein. Und jetzt auf zum Schmuggler und der Prinzessin!
  7. Da möchte ich nur eines zu sagen: DANKE! Sowohl fürs genervt sein (fühlt man sich nicht so alleine) als auch für Hasi an sich. Du hast ja dann am Donnerstag ordentlich auf die Mütze bekommen Da seh ich mit meiner 9:20 Niederlage im Scharmützel Szenario doch noch ganz gut aus. Zum PC: Evtl. könnte auch schon mal die Neuinstallation des Betriebssystems helfen. Da sammelt sich im Lauf einer Lebenszeit ein Haufen Scheiss im System. Scheu ich aber normalerweise auch Sonst hoffe ich, dass du den Flow auch über den Urlaub retten kannst. Genieß die Social Media eingeschränkte Zeit!
  8. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Yeah, rote Puschel! Und ich mag einfach die Bierbesteller
  9. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ich habe so den Eindruck, meine Antwort ist schon bekannt Iss mal was, das macht auch den Kopf frei für den Endspurt! Sieht doch schon ganz gut aus. @Kodiak71 dir dann gutes konzentriertes Lernen am Wochenende! Dann wird auch der Mittwoch erfolgreich!
  10. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Wenn man das als Mottohochzeit macht, könnte es interessant werden . Auf dem Buffet sollte es Eier geben, große Eier
  11. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ein kluger Mann Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Manches von manchen ist vorhersehbar. Aber an dem Hochzeitsdatum......
  12. Nachträglich noch alles Gute! Und schön, dass deine Familie so eskalierte, so muss das sein
  13. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Manche Diskussionsbeiträge hier sind fast planbar. Mann muss nur die richtigen Stichworte anbringen Ratet mal, welche dazu gehören So, gestern gab es mal wieder eine SAGA zu erzählen. Die tapferen Isländer versuchten mal wieder in der Normandie einzuklaufen, was dem regierendem Herzog naturgemäß nicht so gefiel. Isegrimm hatte mal wieder zu einem Spiel geladen Ich hab ordentlich auf die Mütze bekommen. Das lag teilweise an taktischen Fehlern in der Aufstellung, aber auch am sagen wir es mal so, nicht ausgewogenem Würfelgeschick. Meine müssen falsch gelagert und dabei schlecht geworden sein. Wir durften lernen, dass Normannische Krieger auf Pferden mit Wurfspeeren ausgerüstet sind, und flämische Söldner sind einfach hart. Meine Berserker wurden ohne Feindkontakt von der Platte geputzt Aber eine Einheit muss hier mal eine ehrenhafte Erwähnung erhalten: Unterschätzt niemals die Bogenschützen der Wikinger (vor allem wenn eine Frau dabei ist)!! Die Truppe war sogar gegen die Söldner im Nahkampf standhaft So, wir grooven heute nochmal mit einem Arbeitstag langsam ins Wochenende, am Sonntag ist HM beim Weltkulturerbelauf in Bamberg angesagt Ihr habt hoffentlich auch schon Pläne geschmiedet, oder?
  14. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Das wäre mir ja zu aufwändig Respekt! Jetzt mal ehrlich: womit haben die sich in den letzten Wochen Schuhe verdient? Steht aber durchaus auf der To Do Liste. (Auf der Rückseite, ganz unten, in absoluter Winzschrift) Madame, wie schauts denn aus? Hamburg nächstes Jahr mit lilanem Zauberhut? A propos Tactica: Der Termin 2020 steht. Wir treffen uns am 15.2./16.2. wieder alle im Bürgerhaus Wilhelmsburg Dafür danke ich sehr herzlich. Ebenso allen anderen 5 die so bekloppt waren Da werde ich wohl die Drei von der Malstelle hin abschieben. Sollen die da Euch ärgern. Komm ich zumindest mal wieder voran Ehrlich: ich auch. Bebilderung steht eigentlich. Bräuchte nur mehr Zeit Dann hab ich am Dienstag noch die Malchallenge erfolgreich mit dem "Bird that was" abgeschlossen. Guckt mal ein Piepmatz: Daneben sehen wir ein märchenhaftes Wesen, das wohl diesen Monat bei mir am Maltisch vorbei schaut. Bleibt einfach dabei, diesen Thread werd ich demnächst einfach an mein Sammelprojekt ankleben lassen
  15. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    So, dann wollen wir doch mal diesen Monat so schauen, was es mit Regenbögen und Goldtöpfchen so auf sich hat. Glücklicherweise ist Fachpersonal anwesend:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.