Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.423 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Platzhalter a.c.f Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Aktueller Stand November - 0/7 (-7) Dezember - 0/7 (-7) Januar - 0/7 (-7) Februar - 0/7 (-7) Gesamt - 0/28 (-28)
  2. Kontemplation, Pah! Aber echt.... weggesperrt hat er uns, und dann auch noch vergessen. Aber erholsam waren die paar Stunden in der Box. Ich fühl mich fit wie sonstwas. Ja, dann können wir mal den September beginnen. Jetzt zeigen wir dem Chef mal, wie das so läuft mit einem Sommerprojekt. Ist ja noch ein ganzer Monat Zeit. Oh Rexi! Hast du dem Chef sein Handy geklaut? Braver Dino. *Grrrrrääoorrrrttt!* *Hektik* Warum sollen wir aufs Handy gucken? Und was meinst du mit zu spät? Wie heute ist der 30.09.? Das kann nicht sein! Wir wurden beschissen! Wo kann man sich beschweren? Der Monat muss zurückgedreht werden. Wir hatten keine echte Chance. Danke Chef. *Sarkasmus* Wir wurden S A B O T I E R T!
  3. Nous sommes très reconnaissants pour votre aide! Null Problemo! Die müssen ja irgendwo stecken. Außerdem war hier ein großes Buffet versprochen worden!
  4. Vous deux, sur lex chameux! a la droite! Vous deux à la gauche! Il faut trouver les trois! Il ne reste presque plus de temps. Good luck, ich koch mal weiter, I say.....
  5. Allez les bleus! Où sont les hôtes? *Wüstenfrosch*
  6. *Grrrooooghrraaaa Grollllll Grmmmmm harrrrrr Zschrrrrrr Grrrrrtig!* Übersetzung der Redaktion: Chef hat Herrchen und Herrchen zur "Kontemplation" geschickt. Glücklicherweise konnten sich die 6 Gäste selber fertig machen.
  7. Stop! Stop! Wollt ihr wohl aufhören ihr kleinen Frechlinge? Also echt, die Party sabotieren und behaupten der Maltisch gehört Ihnen! Das ist auch mal wieder typisch Chef! Erst ewig wegen "Urlaub" den Maltisch blockieren und dann hüpfen da die Prügelknaben des Sports rum.... Wie? Prügelknaben? Sind doch gar keine schwäbischen Zwerge? Wie auch immer... Wenn schon Kloppe, dann sollte der Chef die bekommen! Habt ihr gehört? Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam für eine Vergrößerung der Partyzone sorgen? Wo ist denn eigentlich der Protestdino? *Einsam* *Hunger* *Pieks* *Fröstel* *Klapper* *Schweeer* *Yee-haw* *Ra-Ra-Rasputin* *Silent* *Geheimnisvoll* *Konoronkhwa* *...Viel Ehr*
  8. Danke für eure Ideen. Aber es könnte sein, dass es noch eine alternative Variante wird Aber Essen wird eine Rolle spielen..... sicherlich Was gibt es gerade sonst? Post aus Spanien. Auf dem Maltisch sind alle ob der Unruhe im Karton in heller Aufregung. Und es schauen Wurzeln aus den Ritzen raus Mal gucken, was da so rauskommt.
  9. Was man hier nicht alles sieht! Ein Frauenkampf Mit Schlamm wärs mir lieber.... Haben die schon wieder Schwerter? *Grrrjuprrr* Ich hab nix gesagt! Wieso ihr stören hier? Wir seien konzentriert! Du bist aber nicht von hier, oder? Ist außerdem UNSER Tisch. Ich seien der berühmteste Geheimagent zwischen Nowosibirsk und Moskau. Im Dienst von Mütterchen Russland! Wieso schiedsrichterst du dann die beiden Kleinen hier? Mütterchen seien manchmal undankbar... Na komm, ich geb einen Wodka aus. Der Chef müsste noch was in der Bar haben. Hey und ihr beiden könnt auch mit. Je mehr desto besser! *Einsam* *Hunger* *Pieks* *Fröstel* *Klapper* *Schweeer* *Yee-haw* *Ra-Ra-Rasputin* *Silent* *Geheimnisvoll*
  10. Was ist denn das für ein beknackter Hintergrund? Rosa? Hat der Chef wohl auf einer Baustelle im Müll abgestaubt. Höhö, zum Thema Baustellen, Müll und Chef könnte ich ja so einiges sagen. *Grrrrobbbr* Nein, Rexi, ist nicht essbar! Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass wir noch 6 Gäste brauchen? Dieser Sprecher der dunklen Chefs, glaub ich, oder es war ein großer Alter..... Müssten wir mal gucken. Howdy! Jungs wo gibts denn hier ein gutes Chili? Oh, Tut, denkst du was ich denke? Ja, die Party braucht noch was zu essen! *Einsam* *Hunger* *Pieks* *Fröstel* *Klapper* *Schweeer* *Yee-haw*
  11. Ist inzwischen abgebaut. Vor allem in der Abendstimmung grandioses Bild. Sie haben wohl einen 6. Gast aufgetrieben. Damit sind wir gleich beim Thema. Heute machen die Jungs Wochenende (hab was von Schwimmbad und Liegewiese gehört) und ich hab den Maltisch für mich. Hier ist es aber trotzdem wuselig: Noch sind sie namenlos, aber meine Halblinge ziehen mal ihre Trikots an.... so langsam brauche ich wirklich ein wenig hölzerne Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.