Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.232 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. a.c.f´s Awesome Adventures

    Bodok, denk nicht soviel, ich hatte den Einstieg auch nicht "geplant" Hat sich so ergeben, da auf einmal potentielle Mitspieler aufgetaucht sind. Danke für die Hinweise zu weiteren Baummenschen. Die aus dem Starplayer Shop finde ich tatsächlich ganz schick. Woran merkt man übrigens, dass das Umzugschaos so im Großen wirklich bewältigt ist? Man kann anch über einem Monat mal wieder Farben uns Pinsel auspacken Und sobald die mit der energetischen Sanierung mal durch sind, hab ich sogar Festungsblick beim Malen
  2. Kaum hat der Chef hier aufgeräumt, sieht man mal den Platz! Ja, was will der eigentlich mit so viel Fläche? *Grroarr?* Nein, das wird kein Dino Erlebnsipark mit geklonten Kumpels, Rexi! Dafür benötigt man eine Vulkaninsel!! Ich tippe ja auf vollmüllen. Ja, das kann er gut. Wenigstens eine Sache! Hey guck mal! Daaa ganz hinten. Ja? Da steht wieder einer..... Puh, natürlich auf der anderen Seite vom Tisch. So viel schweben!1 *jammer* *Einsam* *Hunger* *Pieks*
  3. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich antworte mal so: "Könnte durchaus sein,...... oder auch nicht!" Aber alleine nach Wahrscheinlichkeitsrechnung sollte klar sein, dass bei der Paketgröße durchaus etwas in der Art drin sein dürfte Ob man genau das dann brauchen kann?.... So, Hans hat jetzt noch ein paar Äpfel als Wegzehrung in die Schnauze bekommen (ist er damit schon ein Spanferkel?), und ist abmarschbereit. Machs gut!!
  4. a.c.f´s Awesome Adventures

    Wenn ich mich dazu auch einmal äußern darf : Ich tendiere ja zu dem wurzelnden Freunden aus dem Hause Willys: http://willyminiatures.com/product-category/halflings/positionals-halflings/?v=3a52f3c22ed6 Die sind so schön comichaft. aber noch ist nichts gekauft, falls mir jemand noch andere Baummenschen ans Herz legen möchte, nur zu.
  5. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Hans gefällt es bei mir so gut, er will erst morgen weiter Aber morgen schmeiss ich Ihn raus, egal wie sehr er jammert!!
  6. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich hatte mit Hans gerade einen netten Abend, er hatte sich auch schließlich das ganze Wochenende auf einem Spieltisch breit gemacht. Ein wenig etwas wurde entnommen: Und etwas neues hineingesteckt. Und irrt Euch nicht, es ist viel tolles Zeugs im Hans. Ich war einfach diszipliniert Dann warte ich jetzt noch auf das Go von Nick, und die neue Adresse, die Herr @Arminace liefern sollte. Es hat wie immer riesig Spaß gemacht, auszupacken und zu überlegen, was man damit denn nun anstellen könnte. Hans darf gerne wieder kommen, für den finde ich immer Platz!
  7. Sach mal, warum fliegt hier schon wieder ein voller Karton rum? *GRerrtgggg* Ja, Rexi ich dachte auch, der Chef hatte behauptet, dass er vorerst alle Kartons ausgepackt hat. Wie immer, er hat den Überblick verloren! Typisch Chef! Was ist das überhaupt für eine Beschriftung? Für welchen Raum ist denn Han? Egal, Problem vom Chef! Hey guck mal, ein Mädchen! *Grrgiggl* Halt dich zurück, Rexi! Die gehört mir. Ääääh vorsicht, Tut. Warum denn? Aua, nicht mit dem Schwert hauen! Einsam! - Hunger!
  8. a.c.f´s Awesome Adventures

    Hier mal ein kurzes Lebenszeichen. Langsam lichtet sich wirklich der Umzugsrauch. Diese Woche konnte ich wirklich wieder ein paar Stunden fürs Hobby investieren. Und voila: Fang ich was Neues an.... Jahaa, GW hat mich dann doch erwischt. Welcome Blood Bowl Halblinge. Grad übrigens nur 11. Der 12. ist nach übereinstimmender Aussage seiner Kumpels von drei "merkwürdigen Gestalten" auf eine Party verschleppt worden.... Demnächst wieder mehr hier, dann vielleicht auch Bilder von meinem neuen Spieltisch Auf dem räkelt sich gerade mein Wochenendbesuch. Wenn der wüsste, dass er noch ausgeweidet wird...
  9. Der Mal-Liveticker

    @Delln Deine tierische Maltischbesatzung ist klasse. Ich steh einfach auf Viecher, egal ob fellig oder fedrig
  10. Der Mal-Liveticker

    Und ich muss auch schon wieder Feierabend machen. Aber zumindest hatte ich das Gefühl mal wieder dabei zu sein 6 Halblinge wurden zusammengeklebt, 5 to go. Aber sagt mal, waren da nicht mal 12 in der Packung? Welche Strolche haben da einen entführt? Da muss ich mal Morgen investigativ tätig werden. Aber bis dahin schlaft gut, träumt gut und schwingt vorher weiter eure Pinsel!
  11. Der Mal-Liveticker

    Einen wunderschönen Abend! Hier ist ja richtig was los.. Und sogar Napo-Wahnsinn Super. Dann klebe ich mal in eurer Gesellschaft mal die Racker hier zusammen Es gibt sogar was zu Essen auf dem Bild
  12. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Es hat gerade an der Tür geklingelt. Das wird doch nicht......
  13. *Grr?* Was sagst du Rexi? du siehst da jemanden? Och, stimmt, der ist aber klein und putzig...... .....Aber ganz schön große Füße. Und warum trägt der einen Kochtopf aufm Kopf? Jedem Tierchen sein Plaisierchen, Tut. Stimmt, du schwebst ja auch im gebrauchten Laken herum. Ist das eigentlich ein offizieller Fetisch? Bevor ich mich jetzt über vertrocknete Hautfetzen unterhalte, sorge ich lieber für den nächsten Gast. Hey du, Bock auf ´ne Party? Aber nur wenn es Bratwurst gibt! Das sollten wir hinbekommen, müssen mal den Schrank vom Chef sichten. ...Einsam.... *Wimmer*
  14. Ok, toller Plan. Keine potentiellen Gäste weit und breit. Wo sind wir denn hier gelandet? Mitten in der Würzburger Walachei? Alles so leer hier.... Hat der Chef eine Geheimadresse beantragt oder was? Nur weiße Schränke.... da wird man ja depressiv! *Grmpf* Ja, wo ist der Maltisch mit seinem angenehmen Chaos. Irgendwelche Leute waren da immer unterwegs. Hey, da ist ja einer! *Grpff?* Hast du den letzten Augenarzt Termin geschwänzt, Rexi? Da direkt vor uns! Den kenn ich doch.... Echt, woher denn? Wenn ich das nur wüsste.... ..... Viel zu spät.... und so einsam.... Was sagst du? Hätte schon längst da sein sollen. Und warum ist hier alles so hell? Jetzt fällts mir ein! Mensch, das ist Orlok der alte Gruppe 0 Degustand! Stimmt! Mensch, wir haben den ja ewig nicht gesehen. Sein Spitznahme war doch Bela, oder? Ja, war ein arger Eigenbrötler, der vor allem in Schwarz/Weiß dachte. Aaaaber jemand anderen haben wir bisher nicht gefunden. Hey Orlok, wie wärs? Bock auf eine kleine Fete? Der Graf bitte.... ich bin so einsam, möchte auf einen Berg steigen Der spinnt! *Grjaa* Aber eingeladen ist eingeladen! Fehlen noch 5!
  15. Sehr schönes Tempo welches hier vorgelegt wird. Mia kann sich wirklich sehen lassen, kein Wunder, dass Dracula in manchen Erzählungen ihr nachsteigt Zur Auflistung vorne nur der kleine Hinweis, dass Rüdiger (von Schlotterstein) der kleine Vampir ist. Könnte man also zusammenfassen, wenn man denn wollte. Ach ja, Rüdiger, Lumpi, Geyermeier, Anton..... seelige Kinderzeit Hast es uns vorne in der Lounge auch jetzt wirklich hübsch gemacht. Man fühlt sich gleich willkommen. Und zu meinen Vampirlieblingen, hm..... ich mag ja "From Dust till Dawn", auch wenn da die Charakterentwicklung der Blutsauger eher mau ist Aber ein großer Klassiker ist natürlich Graf Orlok! Ich kann immer nur die Hommage an Murnau "Shadow of the Vampire" empfehlen. Toller kleiner Indie-Film mit Willem Dafoe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.