Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.090 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mensch, endlich ein Lebenszeichen! Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht. Schön, dass es wieder aufwärts geht! Zumindest der Shopping Flow funktioniert.
  2. Och, die letzen 1,5 Wochen war die Motivation soweit ok. Zumindest gab es ja mal an irgendwelchen Figuren Fortschritte. Andere Personen würden da ja von einem "Treiben des Flow" sprechen. Grad sind es halt ein paar Figuren für den FIW, wobei die Rangers ja Briten sind, und aus Spielaspekten Franzosen sinnvoller wären. Briten hat Isegrimm als potentieller Spielpartner schon Alles halt ein wenig planlos. Grundsätzlich nervt halt in allen Aspekten die pandemische Situation massiv. Auf der Arbeit sieht man kaum Kollegen, Homeoffice wurde bei uns von Anfang an konsequen
  3. Ich habe das P500 durchaus auch schon einmal bestanden Aber der Zählerstand ist bei "Durchgefallen" höher, ehrlich gesagt. Naja, ich krusch hier weiter an meinen Natives rum. Die Affen machen weiter Affensachen auf meinem Maltisch. Zusätzlich hat Roger beschlossen ein paar seiner Ranger vorbei zu schicken. Irgendwie konzeptlos im FIW. Mal gucken, was da noch draus wird.... Genießt die Sonne, solange sie mal da ist!
  4. Hm, irgendwie ging totale Lustlosigkeit ab. Totale Affenunlust.... Und damit ein nicht erfolgreich abgeschlossenes P500. Aber die rothaarigen Kollegen stehen hier noch, und werden hoffetnlich im Lauf des Monats Mai "Kokosnuss-Such-Bereit". So lange sagen wir aber mal wieder "Servus": American Natives gehen eigentlich immer.
  5. Zum Thema Maltischschutz hatte ich heute ein Gespräch mit dem Chef der Utan Corp. Sieht doch Vertrauen erweckend aus, oder?
  6. So, der ältere Herr wünscht also einen neuen Teint? Klar, zwergisch Gegerbt ist doch so mittleres Zeitalter! Dann willkommen zu Lülü und Tuts Beauty Palace! Grau ist das neue Hautfarben. Der Trend in 2021. Jupp, gelingt auch automatisch im Homeoffice. Man muss nur lange genug bewegungslos vor dem Schreibtisch verharren. So ein bis zwei Wochen sollten genügen. Aber die wirklichen Profis nutzen die Produkte von Vallejo. Nur so wird die Haut wie gemalt. Der eher dunklere Typ bevorzugt German Grey oder Black Grey..
  7. ...der größte Klettermax..... In TTW Color jetzt in ihrem Forum!
  8. So, hier bläst nur einer die Backen auf!
  9. Ich verstehe die Frage nicht......
  10. Ich bin der König im Affenstall.... Block 4 incoming
  11. Danke für den Hinweis, aber nachdem ich morgen sowieso wegen einer Vorstandssitzung verhindert bin.... Gibt es den Post doch schon jetzt 😆 IHF Block 3 12 pöbelige Bauernlümmel, teilweise in Strumpfhosen. Dahinter dreimaliger Clickbait So, und jetzt überlege ich mir mal was wir im letzten Block so anfangen. Hab tatsächlich grad nix vorbereitet.
  12. Ups, morgen endet ja schon wieder der Block.... jetzt dann mal hurtig.
  13. Die waren gestern anderweitig beschäftigt:
  14. So, es fehlen nur noch Haare und Gürtel, aber für heute reicht es am Malgerät. Das Ergebnis wird gerade noch kritisch beäugt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.