Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.773 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Konspiratives Treffen *Bssbss bssss* *Grümmel grümmel* *Flüster Hihi* Was hier wohl besprochen wird?
  2. So, schon vieeeel geschafft. Rexi, Tut, ich muss gleich mal Pause machen. Ich brauch sowieso ´nen Kaffee *Grrüücks?* Ja, in der Keksdose vom Chef ist auch noch was drin. *hechel*
  3. Lülü, Tut, Rexi - Here We Go Again, the Return of #Team Awesome! [Diverse]
  4. Des Nachts auf dem Grasbrook - Jo men Jong,jetzt schau dir diese Lichter an. Und das zur Geisterstunde. - ... - Jo, früher gabs hier nur das Gras, und uns, die Lickedeeler. - .... - Jo, was ist das überhaupt für ein Name? Hafencity? - ... - Wie viele Pfeffersäcke es huer inziwische geben muss. - ... - Der Gesprächigste bist du heute Nacht aber nicht gerade... - ... - Jo, auch wieder wahr. Was soll man dazu denn auch noch sagen. Na denn, man Proost!
  5. Japp, Tacitca ist korrekt. Nennen wir ihn mal den Likedeeler. Schönen Sonntag Morgen vom Maltisch! Genießt den tag und macht was Nettes draus!
  6. Das hast du zwar sicher schon gesehen, aber schick ist es dennoch: http://www.brueckenkopf-online.com/2020/claymore-castings-wip-previews/ Da wird es doch absehbar ein paar Reiter für dein Bretonenprojekt geben.
  7. Sehr schön, hiermit wissen alle, dass der alte Mann eine Fortbewegungshilfe braucht um voranzukommen..... Damit wäre auch das geklärt. A propos: Bleibt der Sud naturtrüb? Ausnahmsweise Jo, ich hab mir heute mal 1,5 Stündchen Zeit genommen und ein wenig vor mich hin gemalert. Kommt unter der Woche gerade nicht soo häufig vor. Tischbesatzung wurde auch getauscht. Es wird ein wenig schwarzpulvriger. Die Franzosen sind auch noch nicht bereit für die Pyramiden. Die Landsknechte vom letzten Update versuchen derweil ein paar Bases zu erplündern.... Und ja, der Norddeutsche mit dem guten Zug am Krug hat auch erste Grundfarben abbekommen. Dass die Flasche dahinter seine ist, ist aber ein unhaltbares Gerücht. Ich lass es mal weiter malerisch laufen.
  8. Wie Farin es sagt, gibt es bereits eine rollende Gehhilfe für den alten Zwerg. Auch wenn er diese momentan nicht braucht, weil er gerade Schwimmtraining macht. In leckerem, gerade in brauung befindlichen Gerstensaft...... oder so ähnlich Und ja, ich bin gerade noch motiviert 12 Eventminis in 12 Monaten durchzuziehen. Bei einem kurzen Linser auf den Maltisch ist auch die Hamburger Persönlichkeit des Monats Mai zu erspähen: Daneben 6 fertige, wackere Landsknechte..... nur noch zwei, dann wäre es ein Punkt für Saga AoM. Mal schauen. wann es da weitergeht. Daneben leuchtet die kleinwüchsige Schatzsucherin freundlicherweise die Szenerie mit aus. Mal gucken, was neben dem Kampftrinker zur Linken die Woche weiter auf dem Maltisch auftauchen wird. Läufts bei euch auch, oder hängt jemand im Motivationsloch?
  9. Dann werfen sich die beiden mal für den alten Grollatorfahrer in Pose: Ich finde ja"geklaut" sehr hart. Wie wäre inspiriert? Erhältlich sind die Zwerginnen bei Bad Squiddo Games.
  10. Der nächste Versuch zur Geisterstunde eines Monatsbeginns:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.