Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.457 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über a.c.f

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ich will ja bei so altertümlichen Schirmchenfiguren immer damit anfangen: "I´m singing in the rain, just...." *sing*
  2. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ach, das war keine Absicht? Schickes Banner, ich mag vor allem dein Wappentierchen, die Flügel sind richtig plastisch. Ich wäre wohl eine Nummer schlichter geblieben, aber wer kann, der kann Keine Ahnung, hat ihr Namensschild wohl verlegt. Sie muss auf jeden Fall an irgendetwas ganz oben im Regal, so wie sie sich streckt
  3. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    @Jaensch Ich hätte da eine vollständig korrekte aber nicht hilfreiche Antwort: Von der Tactica Ich war da quasi als Primantenretter unterwegs, WWF für arme Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann ich sagen, wer die Jungs so vertreibt, kein Problem. Die Horde in Kriegsbemalung kommt von, wie bereits mehrmals schon erwähnt von Lucid Eye dort sind es die Simians in ihrer "Savage Core" Reihe. Der "normalgroße" grimmig guckende Gorilla (hat sicher schlecht geschlafen) stammt von Wargames Foundry. Ich hab dort mal den Adventure Pack für Congo verlinkt, den Kollegen gibts aber auch als 2er Blister, glaub ich. Und der wirklich, wirklich schlecht gelaunte dicke Junge mit der erhobenen Pranke ist von Crooked Dice. Er nennt sich dort Giant Ape und bevorzugt es, zusammen mit einer Blondine fotografiert zu werden. Ich mag ihn. Und zusammen ist es eine Bande, der ich im Dschungel nicht wirklich begegnen muss. Vor allem, wenn ich Bananen dabei haben sollte.
  4. Ui, manchmal entgehen einem wirklich schicke Sachen hier im Forum. Der Affe ist wirklich cool: ich bin aber gerade auch selber in einer "affigen" Maltisch-Phase Aber Sculterpanzer und Rucksack sind gut gelungen. Bin schon gespannt, wie der Freund nach dem dem Blacklining so wirkt.
  5. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Das mit dem größer ablichten bekommen wir gerade noch so hin, hab meinen gelben Gehilfen beauftragt: Der war mal bei Warlord Games bei irgendeiner Bestellung ein Goodie, glaub ich zumindest. Farbe? Mal gucken, vielleicht wählt ja mal jemand ein passendes Challenge Thema aus? Die Jungs im Hintergrund hatten gerade Badetag in schwarzer Tunke, der Glanz ist also grad Absicht. Mehr sinnvollen (Mal-)Fortschritt wird es hier bis Sonntag wohl nicht geben, zu viel Stress Aber vielleicht muss ich mich ja trotzdem mit sinnfriem Blödsinn hier ablenken, mal gucken Dann malt ihr mal dafür schön!
  6. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Schön dass du wieder auf den Beinen bist! Und vielleicht ider der 4 Jungs auf einmal Plan gar nicht so schlecht. Ist der Motivation sicher zuträglich, kannst ja dann auch immer zwischen Schleifen und den groben Jungs abwechseln Aber wenn ich mir die so ansehe... Wieso bestellt der eine rechts vorne nur drei Bier. Trinkt er selbst nix? Oder wer von den anderen drei hat ihn so geärgert, dass er nix bekommt? Kannst du das aufklären, die waren schließlich bei Dir aufm Tisch? Bei mir wirds bis Sonntag Abend eher mau mit Malzeit... Aber für blöde Kommentare überall anders wirds weiter reichen Wie viele Tage sinds jetzt noch bis ultimo?
  7. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    @Drachenklinge: Deswegen darf ich konkrete Beispiele zur Jugendbildung auch vor Erwachsenen/Funktionären ausbreiten @malkavienne Oh, immer noch so darnierder liegend? Weiterhin schnelles gesunden! Aber die Fiddlers heben bei mir auch immer die Laune. Und so ´nen Cappucino bekommt eigentlich jeder hin, kein Grund für Neid So, bei mir gab es dann heute doch noch ein wenig Malerei, die beiden großen Jungs (Grumpy und Angry, very Angry) wurden noch ein wenig na Händen und Brust verschönert. Ach ja und folgendes gilt auch noch: Der Gorilla der hat Zähne und die trägt er im Gesicht....' ' Jetzt lass ich den Abend noch passend zur Feierei des Tages ausklingen. Und der Kobold will seinen Goldtopf nicht dalassen
  8. Und lass mich raten: Seine Waffe hat ordentlich Power
  9. Oh Mist! Gute Besserung! Was machst du auch. Es gibt Sachen die kann man schlecht zutrechtschnitzen, die eigenen Finger gehören dazu Aber wenigstens den Vorzug der guten medizinsichen Versorgung in D abrufen können. Dann flow halt mal langsamer weiter. Wie gings denn eigentlich an der Oase so aus?
  10. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Genau.... die Innen-/Vorderseite der Hinterbeine war wirklich tricky. Ich weiß noch, dass sich manche magisch begabte Winkel in einer Gasse in London aufhalten. Und ein Winkel mag gerne werthaltiges Metall Und manche Winkel sind planerisch begabt und können spezielle Züge durchführen Aber mehr weiß ich auch nicht.... So, Zeit für den Sonntag Morgen Post: Mal schauen ob heute was an der Pinselfront geht. eigentlich müsste ich ein Kurzreferat zur Jugendbildung vorbereiten, und das wtter lockt gerade auch noch, die Frage ist wie lange.... Und dann gibts ja auch noch das Forum wenn man nix anderes zur Prokrastination findet Und mit der fränkischen Version von Folkmusik will ich noch einen schönen St. Patricks Day wünschen! Macht was hübsches draus.
  11. Na, und dann hat es Kodiak Like doch noch geklappt Gratulation!
  12. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Gute Frage... War eine neue Dose Grundierung, un der letzte Farbstoß auch erst 5 Minuten her Aber sit eigentlich auch wurscht, alle haben noch eine zusätzliche Farbschicht mit German Grey erhalten: Glänzt schon weniger. Der Farbauftrag war bei beim Halb- und Volldicken übrigens recht nervig...
  13. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ok, du hast ihn schon entfärbt? Schade, da wäre sicher noch etwas zu machen gewesen. Ein hellerer Rahmen (gelb?)hätte deinem Banner sicher schon geholfen, das Viech dann eher Richtung Gold?, und die Schriftrolle mit dem Namen wäre ja evtl. etwas für die andere Seite gewesen? Aber die Diagonalstreifen könnten auch gut werden, das kann ich mir auch vorstellen. Oder Fläche hellviolett und Rahmen vollviolett? Das wäre schließlich weniger aufwändig als die Diagonalstreifen, jedenfalls für mich Ein weißes Banner fände ich doof, das haben schließlich schon die Grünlinge Oder geviertelt gelb/violett und den Manticor in weiß? Ganz gelb mit violettem Rahm,en und schwarzem Manticor? Jedenfalls vom Bild her würde ich auf der einen Seite den Manticor machen, und auf der anderen Seite so ne gekräuselte Pergamentrolle mit entweder dem Provinznamen/Regimentsnamen/Auszeichnungen des Regiments. Natürlich nur eines von den Dingen so, genug Ideen um das ganze nicht leichter, sondern schwieriger zu machen. Viel Spaß!
  14. Das wollen wir hier hören wir werden es virtuell begleiten. ich trink dann mal ´nen Gin Tonic mit
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.