Sir Löwenherz Geschrieben am 22. April 2020 Share Geschrieben am 22. April 2020 Impressum Angaben gemäß § 5 TMG Florian Greß Amselweg 3, 93059 Regensburg Kontakt Telefon: +49 (0) 1631976015 E-Mail: Kara_te@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV Florian Greß Amselweg 3, 93059 Regensburg 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sir Löwenherz
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Florian Greß
Amselweg 3,
93059 Regensburg
Kontakt
Telefon: +49 (0) 1631976015
E-Mail: Kara_te@yahoo.de
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Florian Greß
Amselweg 3,
93059 Regensburg
So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.
Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar
www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge