Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Lettow-Vorbeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Fair

Über Lettow-Vorbeck

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Orks zur Abwechslung

    Ein paar sind bereits fertig. Damit sind seit Ende Dezember 74 Minis, 2 Geschütze und 7 Fahrzeuge fertig geworden. Für ein Nebenprojekt bin ich mit der Ausbeute recht zufrieden.
  2. Der Orden des schwarzen Schmetterlings

    Sehr cool, auch der Hintergrund ist schön ausgearbeitet. Hier schau ich öfter rein. Achja und ich setz mal meine Sororitas auf die Bemalliste 2019
  3. Orks zur Abwechslung

    So der Block für nächste Woche ist dann auch geklebt und grundiert
  4. Orks zur Abwechslung

    Ich bin da völlig schmerzbefreit. was rumliegt wird verwurstet und bemalt. Der Schwung von Gestern ist übrigens fertig
  5. Orks zur Abwechslung

    Schon wieder Februar. Hab heute die ersten Grundfarben auf den nächsten Schwung geklatscht. Ich hoffe morgen fertig zu werden
  6. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Du willst Bilder der OVP Boxen? Die pack ich erst aus wenn ich weiß wo ich Sie hinterher sicher unterbringen kann. Ich hoffe ja noch auf passende Feldherr Einlagen
  7. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Das sind ja Horrorpost hier, jetzt wage ich gar nicht meinen Kram auszupacken
  8. Orks zur Abwechslung

    Beutepanza im Bau. Leider ist mir meine Ork Bitzbox abhanden gekommen. Da muss ich noch viel improvisieren
  9. Orks zur Abwechslung

    Bevor ich Sie erst einmal zur Seite lege, hab ich noch schnell ein paar bemalt.
  10. Orks zur Abwechslung

    Wird schon laufen. Hat bei den anderen Armeen ja auch geklappt
  11. Orks zur Abwechslung

    Naja das Basteln ist Zeitraubend und ich habe noch 7-8 Armeen die dieses Jahr bemalt werden sollen Von daher gibt es erst einmal weniger umbauten, obwohl da ein Beutepanza geplant ist. Ob jetzt der Gobbo zu Groß oder Ork zu klein ist nicht relevant , die Übergänge sind da fließend. Stand mal in einen GW Buch und ist damit legitim
  12. Orks zur Abwechslung

    So der nächste Block ist auch zusammen gestellt.Hätte ich gewußt das Orks so einfach zu malen sind, hätte ich das Projekt bereits vor Jahren angefangen
  13. Orks zur Abwechslung

    Kleiner Nachtrag von gestern Abend
  14. Orks zur Abwechslung

    Danke. In der Regel baue ich immer alte Minis in meine Armeen mit rein. Gerade bei den Horden klappt das recht gut. Es werden bei den Orks auch weitere Minis der 2. Edition folgen, versteckt zwischen neueren. Auch wird es weiterhin umbauten aus Fantasyminis geben sowie Besuch von Gorkamorka
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.