Jump to content
TabletopWelt

Lettow-Vorbeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

213 Fair

Über Lettow-Vorbeck

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay dann werde ich mal einen Landspeeder aus der Kiste kramen und kleben🙂 btw die Minis sind fertig verdreckt
  2. Es geht langsam voran. Bin gerade am überlegen womit ich weiter mache. Mehr taktische Marines oder einen Predator oder einen Landspeeder. Evtl auch mehr Primaris oder gar erste DG Minis. Die Auswahl fällt schwer🙄
  3. Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen ein paar Farben aufzutragen. Mal sehen wann ich die Zeit finde den Schwung zu beenden.
  4. Lebenszeichen vom Projekt. Neue Rekruten wurden grundiert
  5. Momentan ist die Kiste im SW Forum wieder auf Reisen. Falls sich hier doch noch Freiwillige finden sollte könnte danach hier eine Runde starten
  6. Danke. Das einsauen dauert pro Mini nur um die 2 Minuten. Von daher🙃
  7. Hab heute Abend mal die ersten Farbschichten drauf geklatscht
  8. Dauert noch. Vor der Kiste mit dem 40k Gelände wird erst einmal mein Star Wars sowie Batman Gelände bemalt
  9. Hab gestern mit Erschrecken festgestellt das ich mein Tempo steigern muss. Das Heft ist wieder im wöchentlichen Zyklus am Kiosk. Also am Abend noch schnell das neue Primaris Heft gebaut und grundiert. Der neue Container landet erst einmal in der Gebäude to do Kiste
  10. Okay dann wird es in Zukunft auch die Death Guard hier im Thread geben. Jetzt ist nur die Frage ob ich nächstes Jahr einen Riesenstapel wuppe oder bei Gelegenheit schon das ein oder andere Conquest Heft reinschiebe. @Ghur Ich denke ich halte mich in etwa an die Vorlage. Wird aber bestimmt auch leichte Abwandlungen geben
  11. So schlecht sind Sie jetzt nicht. Wenn ich günstig dran komme werden Sie besorgt. Und zumindest die Bikes gefallen mir echt gut. Aber ich habe ja vorher noch genug Eagle Warriors zu bemalen. Wobei der Primaris Anteil aus der Conquest Heftreihe ist fast alles bereits bemalt. Das letzte fehlende Model kommt zu meinen Ultras. Hab keine Lust da die komplette Heraldik abzuschnippeln. Bei den alten Marines, will ich die zweite Kompanie erst einmal auf 1750 Punkte nach der 3. Edition bringen. Da werde ich also auch noch einiges um- bzw. neubemalen müssen. Btw bis auf die Bases fertig. Bild mit Gelbstich von der untergehenden Sonne🤣 Wollt Ihr eigentlich im Anschluß auch den Conquest Gegenpart im Aufbau sehen? Da wird dann ein großer Berg an Death Guard hier rumliegen
  12. Momentan finde ich leider keine Zeit zum malen. Hab aber noch ein wip Bild mit aufgetragenen Grundfarben
  13. Da mir gerade beim aufräumen die noch gepackte Kiste aus der letzten Runde im Sweetwater in die Hände gefallen ist. wollte ich mal nachfragen ob auch hier Interesse besteht. Faul wie ich bin mal der alte SW Text: "Neue Runde, neues Glück. Jeder von uns hat doch Berge an alten Regelwerken, Osprey und Mal-Leitfäden, Sekundärliteratur zu Landwehr von Hintertupfing 1623 etc. Fürs Altpapier zu schade und verkauft bekommt man es auch nicht, da es neuere Editionen gibt usw. Trotz allen mag es noch den einen oder anderen Veteranen geben der WHFB, FoW 2 oder FoG1 spielt oder halt die Bücher sammelt und sich darüber freuen würde. Was würde in so einer Kiste landen? Ich denke da an Regelwerke auch Fantasy und SF, Historische Sachbücher zu Kriegen/Armeen, Bücher zum Thema Figurenbemalung und Geländebau usw. Können auch gerne alte Editionen sein, solange die Bücher auf Deutsch oder zumindest Englisch sind. Weiterhin sollten noch alle Seiten vorhanden sein, nicht vollgekritzelt oder anderweitig beschädigt sein. Beim Thema Rollenspielbücher und Hobbybezogenen Romanen ( GW, Battletech etc ) sind auch ok. " Wie gesagt Kiste ist noch gepackt und startbereit. Vorab noch einmal der Hinweis wegen der Portokosten. Die Kiste liegt schon mal bei bis zu 30KG und kostet dementsprechend Porto. Ich fürchte damit sind Schweizer und Österreicher leider schon einmal aus dem Spiel. Sorry! 1. 2. 3. 4. 5.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.