Jump to content
TabletopWelt

Lettow-Vorbeck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.615 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lettow-Vorbeck

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bases müssen noch gemacht werden, ansonsten erst einmal fertig. Die nächste Zeit geht es ersteinmal nach Eternia und danach kommen weitere Eagle Warriors.
  2. Bases wurden zum Teil geliefert,also geht es hier ab morgen weiter. Nur womit anfangen? Der Nahkampf Termitrupp braucht noch 3 Member. Der Sprungtrupp 1 weiteren Marine wobei ein zweiter Trupp auch nice wäre. Weitere Devastoren hätten auch etwas oder Bikes. Die gehen ja immer ( Warum spiele ich eigentlich keine White Scars mehr) Alternativ mache ich enfach alles oben genannte und habe dadurch Luft für ein neues Projekt🤪
  3. So die Eagle Warriors sind bereits im passenden Thread zu sehen. Hier folgen die fertigen KoW Minis. Die oGaM werden heute Abend beendet. Gestern ist mir ein Filmabend mit K1 dazwischen gekommen
  4. Wie angedroht geht es weiter mit Eagle Warriors. Die ersten Marines mit Sprungmodulen sind umgemalt und ein weiterer Predator ist auch in neuen Farben gekleidet. wenn meine Bestellung mi den Basen ankommt geht es mit Terminatoren, Bikes und weiteren Sturmmarines weiter. Wenn nicht wird nächstes WE am Fuhrpark gewerkelt.
  5. Momentan ein wenig sprunghaft mein Malverhalten. Gerade pinsel ich ein wenig an weiteren KoW Minis sowie Verstärkung für die Eagle Warriors. Dank des Hörspiel das meine Frau gerade hört ( Nordische Göttersagen ) haben sich eine Norne sowie Berserker dazu geschlichen. Im Gedanken bin ich aber schon wieder dabei am HdR Projekt zu arbeiten und der Große will mal wieder Grimdark mit Orks spielen findet aber er hat nicht genug bemalte Truppen ( Notiz 3 Dutzend Orks einfärben ) Auch habe ich gestern 8 Boxen mit Legion Minis geklebt welche Farbe sehen wollen.Nächsten Monat ist Orktober da wird Fantas
  6. Am Wochenende wird angefangen zu packen. Also Freiwillige melden
  7. Ganz einfach: Teile der Box geistern schon seit 5 Jahren durch die Wanderboxen. Und um ehrlich zu sein ich habe genug Kram um 5 Boxen in der momentanen Größe zu bestücken mit Dingen die noch nicht dabei waren🙂 Ja die Dark Eldar Box sollte eigentlich dabei sein. Hab wohl 1 Bild beim hochladen übersehen gehabt. Wird noch nach geliefert. Zum Thema Oberos mit den Wölfen und Hunden könnte ich eine komplette Kiste alleine bestücken, irgendwie habe ich die immer wieder in der Kramkiste aber keiner nimmt Sie raus. Waren auch schon in Doreen 1 und 2 mit drin. Warzone von Prodos
  8. Da die Kramkiste zurück ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch eine weitere Kramkiste hier im Forum auf die Reise schicken. Ich denke so an die 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt. K-Kisten Regel: • bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste • Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken.
  9. So Zeit fürs Fazit Am 26.06 machte Sich eine recht junge Kramkiste auf um eine längere Rundfahrt zu machen. Heute sprich am 11.09 ist Sie wieder angekommen und hat sich dann doch ziemlich verändert. Wir alle kennen es ja: Im Urlaub lässt man sich gerne gehen und achtet nicht auf die Pfunde. So hat auch Doreen deutlich an Umfang und Gewicht zugelegt🤫 Somit haben wir beide gemeinsam besprochen vor Ihrer nächsten Rundfahrt doch ein wenig abzuspecken und die inneren Werte zu überprüfen. Auch soll die Reise Ausstattung durch gewechselt werden. Wer fährt schon mit der Wäsche vom letzten
  10. Ich glaub da erst dran wenn ich Sie in Händen halte
  11. Noch ein paar Ultras umgemalt. Morgen gehts ins Krankenhaus und im Anschluss hier mit mehr Dosen weiter. Wir lesen uns mitte September
  12. Ehrliche Antwort? Ja die Kisten wachsen. An Wert nehmen Sie selten zu. Hab in der Vergangenheit ein gutes Dutzend Kisten gestartet in 2 Foren. Mit den Inhalt der ersten Kisten könnte ich locker 3 Kisten bestücken. Nur leider wird das niemand raus nehmen. Dazu kommt der Komplette Verlust einer Kiste, wurde nicht ersetzt da ich keine Rechnung für den Inhalt vorweisen konnte. Auch die Regeln beruhen auf Erfahrung ohne hat man am Ende eine Kiste voll mit Airfix und anderen 1:72 Kram. Allerdings muss ich anmerken das die hier laufenden Kisten sauber und fair gehandh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.