Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.023 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    [SAGA] (Angel)Sachsen / Goten, [SAGA - Ära der Magie] die großen Königreiche, Herrscher der Unterwelten, die Horde [Kugelhagel] 1:72 Franzosen im Pensinsular War, 28mm Franzosen [Shadespire] Grabwache, Dornen der Rosenkönigin [Frostgrave] Da ist eine Bande und allerlei böses Volk in Arbeit,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.335 Profilaufrufe
  1. Die Rezeptur habe ich mir auch mal abgespeichert Danke dir
  2. Obwohl die Rüstungen der Männer aus Gondor ... silber mit Blauschschimmer ... das könnte was werden Das probiere ich aber mal aus! Der blaue Schimmer muss ja nicht sooo stark rüberkommen. Oder bei Theoden? Wie gut, dass ich den erst für Block 3 geplant habe Die Idee muss ich ausprobieren
  3. Ach so Ich bekam plötzlich so einen "Teilchen-Jeeper". als ich dein Bild sah
  4. *Maddin-Modus on* Seh' isch da etwa läggäre Fremdstoffe? So hochkalorische Schnecksche mit Zuggaguss oder so?
  5. Das Gesicht ist auch meiner Meinung nach exzellent geworden Zurücklehnen, mit großem Wohlwollen betrachten und ab zur nächsten Mini
  6. Naja ... SOPRO 2020, zwei Arbeitsprojekte am Laufen und keine Ahnung von den Power Rangers, die über gelegentliches "Zwangsfernsehen" mit den Kids hinausgeht Als die rauskamen, war ich schon etwas zu beschäftigt mit Familie am kacken halten ernähren, statt für's Fernsehen
  7. Allen, die neu hinzugekommen sind, ein herzliches Willkommen Mich auch, aber bei anderen Projekten, so als Test. Bei HdR bin ich unsicher, ob das was bringt? Heute bin ich bisher leider noch gar nicht zum Malen gekommen Brötchen verdienen hält mich noch ziemlich in Beschlag. Aber ich bin guter Dinge, ist ja erst Tag 2
  8. Danke dir für den Tipp Pools hatten sich keine gebildet. Ich vermute eher, dass ich früher dran war. Durch die anderen Sachen hier schwimme ich im Moment hier ein wenig und verhau mich schonmal mit den Trockenzeiten Egal, wenn alles klappt kann ich mir heute etwas mehr Zeit freischaufeln und komme gut weiter
  9. Wooah! Da gallopiert aber einer gut los! Klasse Paintjob, bisher
  10. Power Rangers? Ju gat däh Pauer, Agathe Bauer! Bin auch schon dabei
  11. Das war auch meine Intention Schnell fertig und gut ist. Ich bin gespannt, ob's hinhaut! Meine Erfahrung bisher: Das Cygor Brown ist sehr gewöhnungsbedürftig. (ganz rechts oben) Da musste ich mit Nuln Oil heftig nacharbeiten, weil das irgendwie zu künstlich wirkte. Das Apothecary White ist sehr dünn und (Achtung!) grau. Es soll ja als Contrast in erster Linie die Tiefen abschattieren, was dann natürlich passt. Aber es ist sehr flüssig und läuft gerne dorthin, wo noch nie zuvor eine Farbe gewesen ist Ne, Spaß beiseite: Kann man mit arbeiten, ist aber Übungssache Snakebite Leather hingegen ist sehr gut nutzbar. Auf weißer Grundierung, am besten mit Agrax "gebrochen" und gewashed kann man da schon was mit anfangen. Bisher die beste Farbe der Contrast Palette, für Pferde. Am ehesten konnte ich bei den weißen Pferden mit Nuln Oil arbeiten, bei den anderen mit Agrax. Ich denke, sobald ich an die Sattel gehe, sehe ich besser, ob das Contrast-Experiment gelungen ist. Bilder kommen dann asap Nachtrag: Ich war gestern ungeduldig und habe den Contrast Farben nur eine Stunde Trockenzeit gegönnt. Ich denke, mehr ist besser, denn teilweise waren die noch nicht ganz angetrocknet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.