Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.797
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

20.904 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

11.116 Profilaufrufe
  1. Das sieht super aus! Ja, eine Bannerstange wäre nicht übel
  2. Update vom Maltisch Die Orks und die Zombies beschäftigen mich schon eine Weile, da ich bei beiden nach der passenden Hautfarbe suche. Um den richtigen Teint zu finden, experimentiere ich derzeit mit den verschiedensten (und recht wilden) Farbkombis Die Fotos der nächsten Miniaturen dauern also noch etwas, denn da muss ich erstmal wieder ein paar "Color Victim" entcolorisieren Update aus dem Keller Die Dungeon-Tiles liegen zum Teil bereits getrocknet oben, weitere habe ich kurz und zweilagig besprüht. Das wird eine längere Sache, da im Garten sprühen nicht machbar i
  3. Das ist ein Mensch Das hagere gesicht passt zu einem Waldläufer, die sich ja nicht gerade hobbit-üppig ernähren können
  4. Bei der Macht vom Schlabbersack! Ich hab' die schwarze Lederjack'! Alter Reim aus meiner Jugend, wo ich für He-Man schon zu alt war. Wollte ich schon immer mal anbringen. 😜
  5. Ein rundherum sehr gelunge Truppe die du auch noch super präsentierst 😀 Gefällt mir sehr gut 👍
  6. Für eine einmalige Sache (mehr wie maximal 30 Bases benötige ich nicht) mit Material, dass ich eh für etwas anderes im Haushalt gebraucht habe und etwa 10 Minuten "Arbeitszeit" ... ja 🙂 Drucker, Software, Filament, Reiniger, Strom- und Betriebskosten, Arbeits- und Zeitaufwand ... für 30 Bases rechnet sich das nicht, oder? 😉 Und nein, ich brauche auch so schnell keine Miniaturen oder Gelände mehr. Ein Drucker rechnet sich eben nicht. Unter Anderem 😉
  7. Nachtrag: Bin gleich offline, aber heue Nachmittag bestimmt wieder da
  8. Öh ... normale Grundboxgröße, ich habe gerade mein Maßband nicht zur Hand (liegt im Keller ) Ich weiß auch nicht genau, wie die einzelnen Mappen zusammenpassen 😕 Auf der Rückseite ist auf alle Fälle ein Poster
  9. Bin nur eine Seite weitergekommen War aber sehr schön zu sehen, was du damals zu Prä-Corona Zeiten so alles gemacht hast Die aktuellen Orkzähne sind die super gelungen!
  10. @Basselope Eine Frage wegen einer Matte für Infinty: Ich habe hier noch eine einfache "Matte" aus dickerem Papier, ich glaueb aus einer Grundbox? Wenn du die gebrauchen kannst, schick mir mal die Adresse wo dein Haus wohnen tut, dann tüte ich die asap für dich ein
  11. Meine Herren, war ich lange nicht mehr hier! 😲 Jetzt brummt mir der Kopf vom Nachlesen und bei Drachenklinge das Postfach vom Nachliken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.