Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.222 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    [SAGA] (Angel)Sachsen / Goten, [SAGA - Ära der Magie] die großen Königreiche, Herrscher der Unterwelten, die Horde [Kugelhagel] 1:72 Franzosen im Pensinsular War, 28mm Franzosen [Shadespire] Grabwache, Dornen der Rosenkönigin [Frostgrave] Da ist eine Bande und allerlei böses Volk in Arbeit,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.087 Profilaufrufe
  1. SAGA - Dark Ages / SAGA - Ära der Magie / Frostgrave / Shootout in Dingstown / DBA in 28mm ... oder Jetzt reicht's! ein Spieltisch muss her Wie schon die letzten Tage, wird es auch weiterhin erstmal etwas ruhiger hier, was Basteielen und Malereien betrifft. Ist aber nix Schlimmes Nach einer kurzen, aber heftigen Umräumaktion, bekommt unser bisheriges Gäste- / Arbeits- / Bastelzimmer nun endgültig einen fixen Verwendungszweck als Spiel- und Bastelzimmer. Angedacht ist, dass ich meine Mal- und Bastelecke minimal erweitere, damit die (halb)fertigen und sonstigen Projekte endlich mehr Platz auf dem Tisch bekommen. Dafür kommt ein größerer Tisch ins Haus. Als zweites werde ich mir einen Spieltisch gönnen (vermutlich 150 x 75cm), damit ich das fertige Gelände themenaunabhängig dort zumindest vorerst abstellen kann, aber vor allem auch, damit ich in Ruhe und bequem dort spielen kann. Solo oder mit Gast Denn wenn alles fertig ist und nach Plan aufgebaut werden kann, ist es mir möglich (sofern es die gesundheitliche Situation erlaubt) auch mal einen oder zwei Leute zu mir nach Hause auf ein paar Spielchen einladen, sofern ihnen freifliegende Wellensittiche (mit denen ich den Raum dann teile), nix ausmachen Also bitte nicht wundern. Ich bin noch da, treibe hier weiterhin meinen Schabernack, werde aber meine Malereien ein paar Tage zurückstecken müsse, bevor ich mit neuem Eifer wieder loslege Euch allen ein ruhiges WE bleibt gesund, achtet auf eure Lieben und malt fleissig D.J.
  2. Öööh ... nö. Hm ... Eier suchen? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass du bis dahin alles fertig hast?
  3. Ja, ich gebe deiner Holden recht, @Landi Das Feuer hat was von Venen und Arterien ... ist aber mal eine neue und gute Herangehensweise, finde ich
  4. Ihr Auftrag, falls Sie ihn annehmen Agent Dragonblade, ist die sichere Unterbringung dieses Pakets. Schützen Sie es mit ihrem Leben! Wie immer gilt, der Direktor und der Rest des Forums hat nie von Ihnen gehört und wird jegliche Mitfreude am Empfang ihres Pakets überzeugend leugnen. Dieses Forum vernichtet sich selber in 5 Sekunden ... ⏱️
  5. Nachdem ich hier immer wieder mitgelesen habe, aber dummerweise nie als angemeldeter User, hat es jetzt erstmal ein Like-Gewitter gehagelt Geiles Stöffchen, dass du hier ablieferst, egal ob Miniaturenbemalung, Bildkomposition oder Fluff ... danke dir für ein paar sehr vergnüglicvhe und inspirierende Stunden @Andrhimnir 🤗
  6. Ach komm, der Klopper von mir war doch harnlos
  7. Okidoki, dann weiß ich Bescheid Mach es wie ich: Einen Ring auf eine Base kleben und als "Rundenzähler-Ring" mit einem Würfel in der Mitte nutzen. DEr andere als "Initiative-Ring" Ja, das stelle ich auch grad fest, obwohl ich gar nicht spiele und nur bastele und male. Aber die Idee alleine, eine Platte mit solchen Gimmicks aufzuwerten, macht mir schon enorm Spaß Im Moment ist wie gesagt noch die große Mal- und Bastelwut bei mir ausgebrochen, aber die Sologames rücken langsam und Unaufhaltsam näher Ich muss nur endlich mal wieder Platz schaffen, nach dem kürzlichen Kaufrausch 🙄 Oder ich mach ein Wanderpaket ala Hans mit allem was ich mir zu viel aufgehalst habe und nenne es Hanna
  8. Der Typ mit dem Retro-Campingkocher auf der Murmel ist nicht so ganz meines, weil einfach too much for the clutch. Aber sonst alles paletti
  9. Pöh! Mitten im Geschehen einen Cliffhanger einbauen, und dann so rein vorsorglich mitteilen, dass die Serie aufgrund mangelnder Einschaltquoten schon nach 'ner halben Pilotfolge wieder abgestzt wird ... arbeitest du bei RammelnTötenLallen II? Ist ja schlimmer wie bei Pro 7, wo sie die Werbung mit Werbespots unterbrechen! Hodenlose Frechheit, das. Ja.
  10. Lesen wird heutzutage überbewertet Bilderchen gucken, sich was vorlesen lassen oder Filme und Serien als Hörspiel genießen, während man gleichzeitig voll im Multitaskingmodus tausend andere Sachen macht ... also mal ehrlich. Lesen, gerade Threads, ist ja sowas von retro und altbacken!
  11. Die Truppe wird immer besser Mir gefällt, wie du die tiefen Bases mit ihren großen Randlippen (?) ausnutzt. Sieht man selten. Meist sind die Bases sehr einfach gehalten (jedenfalls nach dem, was ich ab und an im Laden sehe). Da gefallen mir deine um Längen besser
  12. Hoffentlich? Hat es hoffentlich gesagt, mein Schatz? Immer diese Delln's. Zu nichts zu gebrauchen. Gollum!
  13. Wie lautet der Satz korrekt? Na? Richtig. Romani ite domum Und das Ganze schreibst du jetzt hundert Mal an die Wand! Ich kontrolliere das.
  14. Danke, aber jetzt bastel ich erstmal DBA/SAGA Römer Und zwischendurch muss ich das angerichtete Chaos in meinem Arbeits-/ Bastelzimmer beseitigen Da sieht es aus, wie in einem Handgranatenübungszimmer der Y-Tours Ja, wenn man ein kleines Kind rund um die Uhr behüten muss ... By the way: Dein Gewinn aus der SDF-Challenge (Zwei HdR Ringe der Macht) liegt hier bereit und wartet auf deine Adresse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.