Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18.580 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    [SAGA] (Angel)Sachsen / Goten, [SAGA - Ära der Magie] die großen Königreiche, Herrscher der Unterwelten, die Horde [Kugelhagel] 1:72 Franzosen im Pensinsular War, 28mm Franzosen [Shadespire] Grabwache, Dornen der Rosenkönigin [Frostgrave] Da ist eine Bande und allerlei böses Volk in Arbeit,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

9.633 Profilaufrufe
  1. Danke dir 😃 👍 Ich meld' mich, wenn ich das große Buffet haben will
  2. Da scheitert es an der Sprachbarriere, denn mein English ist most gruslich bis nicht vorhanden. Okay ... Stealth hatte ich gar nicht auf dem Schirm, denn ich habe mich einfach an den Werten der AS-Karten "Clan Invasion" orientiert. Ich wusste gar nicht, dass da solche Spielereien mit drin sind? Demnächst sollte ich also vielleicht doch lieber mit den selbst gedruckten Karten aus der MUL antreten lassen
  3. Ich habe keine Ahnung, wovon du redest Ne, Spaß beiseite: Es lief alles ganz einfache Starterregeln ohne Besonderheiten. Ich habe die Commanders Edition nicht und spiele nach den "alten" Regeln Die Clanner hatten durch die Bank 3er Skill, der Marauder und der Warhammer der Kuritas hatten ebenfalls 3. Ich schätze, das war wirklich Würfelglück bzw. Würfelpech Es waren aber auch sehr wenige Mechs auf dem Feld, das muss ich nochmal betonen. Ich bin zu lange raus und lese mich gerade wieder ein 😄 Ich verstehe nur Bahnhof
  4. Und wieder etwas ausgepackt 55 Bases zu je 4*4cm für meine nächsten Einheiten für Kugelhagel. Die werden für größere Einheiten genutzt, sin dwunderbar gleichmäßig und ich habe mir die Arbeit mit dem selber Schnitzen aus Graupappe gespart
  5. Aber übelst brontal! 😵 Ich habe selber nicht schlecht gestaunt. Dazu kam aber auch etwas Würfelglück / -pech und eben der Fakt, dass die Drachen unehrenhaft Zweikämpfe vermieden haben, um ihr Feuer zu bündeln. Freigeburten! Ja, das wird dann leider die Alternative werden. Ausgedruckt habe ich die schon hier, aber eben 4 Mechs auf A4 ... Pokerkarten sind schöner
  6. Ein neuer Mech, ein erstes Testspiel zur Kampagne und eine Frage in die Runde
  7. Ein neuer Mech, ein erstes Testspiel zur Kampagne und eine Frage in die Runde Ein letzter Kurita-Mech ... ... hat meinen Maltisch verlassen. Es scheint ein Montagsmodell zu sein, denn der Marauder lässt die (mit Mühe gestifteten!) Arme lustlos hängen. Dies war auch meiner letzter Metal-Mech, danach nur noch Plaste Einerseits aus Komfortgründen (Gewicht) andererseits, weil ich auf lange Sicht mit den Metallmechs nicht so pralle klar komme. Ein Testspiel ... ... habe ich dann auch mal gemütlich gespielt. AS, einfache Regeln, jeder potentielle Schad
  8. Und #116, ein letzter Kurita-Mech. Scheint ein Montagsmodell zu sein, denn der Marauder lässt die (mit Mühe gestifteten!) Arme lustlos hängen. Dies war auch mein letzter Metal-Mech, danach nur noch Plaste für Papa. Mann muss ab einem gewissen Alter ja auch an seinen Rücken denken
  9. Mühsam pinselt sich der Nerd durch seine Sammlung
  10. "Kannst du mir sagen wo wir gelandet sind?" "Beepopapuflöööt" "Ich sehe selber dass das hier ein Sandkasten, ist, du blöder Mülleimer." "Böööooooööpfeif" "Bitte? Kinder? Kinder der Sandleute? Lass uns schnell von hier verschwinden!"
  11. Mal was Erbauliches Und weil ich zu faul zum Tippen bin, als Link
  12. Karten, neue Mechs & Pläne Die Alpha-Strike Karten sind da und erneut bin ich hochzufrieden mit dem Service des Sci-Fi Trader 🙂 👍 Enthalten sind 98 doppelseitig bedruckte Karten, die durch ihre Laminierung mit jedem abwischbaren Marker oder Stift bespielt werden können. Dazu kommen 8 Karten, auf denen Sonderkommandos / -befehle vermerkt sind, die - wenn ich das richtig sehe - mit der Commanders Edition des Alpha Strike Regelwerks genutzt werden können Das ist klasse. Ich spiele derzeit zwar noch nach der einfacheren Variante, aber Haben ist im
  13. Und der nächste Auspacker 98 doppelseitig bedruckte und laminierte Karten für Alpha Strike + 8 doppelseitig bedruckte (und ebenfalls laminierte) Special Command Cards ... die ich mir erst ansehen muss, was ich damit anstellen kann Fällt zwar unter die Kategorie "muss man nicht haben, gibt es zum selber drucken in Intenet", aber dafür sind die schön kompakt, haben Pokerkartengröße und sehen geil aus Mehr dazu dann später in meinem Retro-Battletech-Thread. Ich geh' jetzt erstmal Karten sortieren 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.