Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16.559 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    [SAGA] (Angel)Sachsen / Goten, [SAGA - Ära der Magie] die großen Königreiche, Herrscher der Unterwelten, die Horde [Kugelhagel] 1:72 Franzosen im Pensinsular War, 28mm Franzosen [Shadespire] Grabwache, Dornen der Rosenkönigin [Frostgrave] Da ist eine Bande und allerlei böses Volk in Arbeit,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

7.809 Profilaufrufe
  1. Das war mein Vorschlag, falls das okay für alle ist, wenn ich den Tauschpart von Chaoself übernehme. ich würde dann nach ihm direkt für mich selber schauen und entsprechend für ihn und mich Tauschware einlegen Damit hat dann auch jeder der nach Chaoself dran ist die Chance, das Tauschgut zu erhalten.
  2. Bin dabei Wenn das okay ist, übernehme ich den Tauschpart für @Chaoself Ich habe genug da und ich denke, da können wir was ausknobeln. Ablauf: Er bekommt die Kiste und sucht sich was aus. Wir zwei tauschen uns per PN wegen dem Tauschgut aus und posten das dann. Ich bin praktischerweise direkt nach ihm dran, damit jeder die Chance hat an das Tauschgut zu kommen, das ich für ihn reinlege. Wäre das okay für euch?
  3. Starke Truppe Und nicht vergessen: DU WOLLTEST NOCH MIT PASTE FELDER MATSCHEN
  4. Oh! Das rote Ceramit steht Ripley aber ausgevorzüglich! Wo ist das Alien? Und wo ist der halbierte Android mit den käseweißen Eingeweiden?
  5. Danke dir 🙂 Ja, die Omme läuft auf Hochtouren
  6. Dankö Wenn es die ist, die ich mir gerade denke ... sehr grobmotorisch, aber dennoch er ... heiternd
  7. Also, zuerst einmal habe ich geplant, meinen Kaloriengestählten Körper auf die gepolsterte Wohnzimmerliege (Coch) zu wuppen. Dort werde ich meinen lädierten rechten Arm bzw, das Handgelenk beim Betrachten einer guten serie extremst schonen! Anschließend und zwischendurch werde ich die eine oder andere Delikatesse in meinem Feinkostbunker versenken und davon träumen, wie schön es wäre, jetzt ein paar Minis zu bemalen
  8. Eher weniger. Aber "mach mal 'n Dreieck" klang irgendwie blöd 😁 (Ich habe übrigens festgestellt, dass ich mit der Feststelltaste auch einhändig Groß- und Kleinschreibung hinbekomme 😀 👍 Wenn ich jetzt noch mit Links malen könnte, wäre ich wieder glücklich)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.