Jump to content
TabletopWelt

D.J.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.758 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über D.J.

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    [SAGA] (Angel)Sachsen / Goten, [SAGA - Ära der Magie] die großen Königreiche, Herrscher der Unterwelten, die Horde [Kugelhagel] 1:72 Franzosen im Pensinsular War, 28mm Franzosen [Shadespire] Grabwache, Dornen der Rosenkönigin [Frostgrave] Da ist eine Bande und allerlei böses Volk in Arbeit,

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

5.860 Profilaufrufe
  1. Welcher Hammer? Kommt auf den gewünschten Effekt an. Der "Schmiedehammer" macht Murmelknirschen, der Kriegshammer auf Wunsch auch Drainage-Löcher in fremde Köppe Ich finde beide gut, mit leichter Tendenz zum Löcheklopper. Allerdings würde ich den Schaft etwas kürzen, um die Handlichkeit zu erhöhen (dass ich als Mann so etwas mal sagen würde ... )
  2. 😲 WOW! Danke dir ganz herzlich für diese Wahnsinnsschachtel und die Genesungswünsche (Bin nicht umsonst schon wieder wach 😕 Die Sch*?%$@-Griffel ...) Die keimtötenden Darmwinde werde ich, wie es eben nur wir Männer und kleine Jungs können, mit der gebührenden, quais-religiösen Ehrfurcht inhalieren und sie über meine Nasenschleimhäute wehen lassen, wie das Odeuer eines guten, alten Single Malt Spaß beiseite: Ich freue mich riesig Danke dir dafür 😀
  3. Die höre sogar ich, obwohl ich mit Kölsch-Rock soviel anfangen kann, wie die durchschnittliche Milchkuh mit Quantenphysik (nein, es handelt sich dabei nicht um die Lehre von Schweissfüßen = umgspr. Quanten )
  4. Du glaubst ja gar nicht, was wir hier im Sommer für "Blitzdingser" rumlaufen haben 😵 Ich bin nun wirklich kein Lagerfeld, aber bei manchen Männern hat man hier in Köln echt das Gefühl, dass sie jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren haben 🤣 Pfffft ... Weichei, Warmduscher, Schnurbartträger ... (Quelle: https://www.t-online.de/leben/familie/id_52551632/brings-koelsche-kultband-fuer-die-fuenfte-jahreszeit.html) 😁
  5. Rot in Grau ... doch ja, sehr wagemutig Aber der Mann von heute soll ja auch Mut zur Farbe zeigen
  6. Ein Mann. Ein Miniaturenberg. Eine Aufgabe. Knight-Helle. Demnächst auf diesem Kanal
  7. Muss ich später lesen,aber vorab danke (und ein Like) für deine Mühen
  8. Ein Care-Paket und ein geplantes Spiel Gestern erreichte mich ein "Care-Paket" von einem Sammlerkollegen aus Bielefeld Dringend benötigte Holländer und Belgier, Mauern und ein paar Rifles, damit ich meine Scharfschützen auf Mannstärke bringen kann Noch dringender benötigte Preußen, denn da bin ich etwas mager aufgestellt. Jetzt sieht die Lage da nicht mehr ganz so trostlos aus Dazu Fenstermaterial für Gebäude und ein paar besondere Büsche, die ich so noch nicht gesehen habe! Die sind total klasse! Da ich, wie in meine
  9. Herr der Ringe - Szenario "Das Artefakt" / Kugelhagel napoleonisch "Winterlager" Nachdem ich beim letzten Spiel aufgrund der Masse an beteiligten Figuren vergessen habe Fotos zu machen, und ein Spielbericht damit hinfällig wurde, habe ich beschlossen noch einmal ganz klassisch zu spielen. Das bedeutet, dass ich zwei Armeen nach den Punktwerten der alten Quellenbücher aufstellen werde, und diese in einem Szenario aus den Regelbüchern gegeneinander antreten lasse. Geplant ist eine Größe von 550 - 600 Punkten und das Szenario "Das Artefakt" aus dem Regelbuch der neuen Starterbox.
  10. Ooooh @schusta1328 ... du bist soooo böööööse! Du sollst doch alte Männer, die zufrieden auf ihre Vermüllung Sammlung blicken, nicht derartig in Versuchung führen! Weiche von mir, oh böser Geist der Sammelgier! Verschwinde, wie der Furz im Winde! 😉
  11. D.J.

    Spielberichte

    Definitv Es geht so lala 😕 Irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Der Doc tippt auf Wetterfühligkeit, die mit der Zeit bei Arthrose kommen kann. Da hilft erstmal nur abwarten und ohne chemische Keule versuchen die Schmerzen und Steifheit zu lindern. Tippen geht so lala, aber für meine Verhältnisse eben im Schneckentempo So ungefähr 🤣 Aber Spaß beiseite: Ich habe festgestellt, dass so eine große Massenschlacht als Solospiel zu üppig ist. Also arbeite ich gerade an zwei Listen mit begrenzten Teilnehmern, damit das Feld übersichtlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.