Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.900 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.286 Profilaufrufe
  1. MotivierMalChallenge 2018 DBA vs MZ

    Ähh...nein....Halt.....Moment...... …..Mist!
  2. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Der hat sich doch in meiner Burg eingenistet. Seit dem er die Bierfässer entdeckt hat...…
  3. MotivierMalChallenge 2018 DBA vs MZ

    Hähä……..ich könnte die Burg durch 28mm teilen...…….
  4. Fire's Heerschau

    Der Schlitten ist mal geil! Herrliche Bitverwertung, ganz nach meinem Geschmack!
  5. Wir bauen eine Burg

    Der frühstückende Zwerg ist fertig. Ich hab das den Plattenpanzer nach den Kantenakzenten mal getuscht. Sieht glaub ich besser aus. Den linken mein ich: ---------- Bei den Minis kriegt man auch den "Bösen Blick" gut hin, falls man das erkennen kann. Da kommt man besser bei als bei den älteren Minis. Tisch und Bänke sind auch welche fertig und schon haben wir ein "Kneipen Szenario" Da scheint ein Vogelnest unterm Tisch zu sein.
  6. Wähl doch einfach was dir am meisten gefällt.
  7. Da könnte ich doch auch kommen und euch aufn Sack gehen mit malen.
  8. Wir bauen eine Burg

    Ornithologe und 1. Tresen fertig: ---------- Weiter geht's.....
  9. Wir bauen eine Burg

    AoS kann man auch auf Eckbases spielen. Heute hab ich mir dieses Ensemble vorgenommen: Der wichtigste Teil der Wachlokal Einrichtung (Hier erklärt sich auch für Unwissende der Name "Wachlokal"), den in jeder Zwergenarmee benötigte Ornithologe, ein Frühschoppler. Hier wird mir wieder klar, das in der Legion die Thekenschlampen fehlen. Da muss ich mich mal kümmern. @Delln: PN mir bitte deine Adresse. Sonst nix Bases.
  10. Wir bauen eine Burg

    @Zanko: Du ekelst dich vor nix, hä? Klar, kannst du haben. Mir fällt ums Verrecken kein vernünftiger Verwendungszweck ein. Die nächsten Zwerge und Teile der Inneneinrichtung stehen an. Der Ornithologe, ganz Vorbild, tut schon seinen Job. Tante Edith will deine Adresse....
  11. Wir bauen eine Burg

    Der Protozwerg der Besatzung is ferdisch! Ein aus einem Hammerträger umgeschusterter Musketenschütze: ---------- --------- Hier ist leider der Fliesenriss erkennbar. Auf jeden Fall werden das sehr aufwändig bemalte Kerntruppen. Am Ende zählen sie nur als Schützen/Klankrieger. Davon jetzt 200 Stück. Brauch jemand die verkackten Rundbases aus der Box? Ich hab versucht sie im Klo runter zu spülen, aber der Mist schwimmt.
  12. Wir bauen eine Burg

    Och Mann! Das bei euch immer alles irgendwie kaputt sein muss...… Na gut.... hab ne Schadstelle angebracht.....eine Fliese ist gerissen: Ich hoffe, man kann es kaum erkennen. muss ich halt noch Bases machen und die kaputten später austauschen.....ist doch keine Umgi Burg.....verflucht nochmal.....
×

Important Information