Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.340
  • Benutzer seit

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Hochkönig Milluz I.

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

8.176 Profilaufrufe

Milluz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Noch bin ich nicht fertig.... Update Ich präsentiere....das Salatgurkengeschwader: Bei den beiden Bombern hängts noch an den....Bomben: Ansonsten bleiben noch die Rotoren und die Fahrwerke. Noch 5 Tage....muss reichen.
  2. Ich kann dir ein paar Standarten rüberbringen, falls du nix findest.
  3. Update Die Kleinteilekiste ist voll: Die etwas größeren Teile sind soweit, das sie morgen fertig werden: Wird auch Zeit, nur noch 7 Tage für den Block. Aber jetzt geh ich zu @Landi. Hab mir Wurst und Bier verdient.
  4. Ich bemale grade die Tanks und hab plötzlich Verlangen nach Gurkensalat..... Ich geh mal kurz in den Rewe, Salatgurken kaufen. Ach ja....die Tanks der Transporter Wip:
  5. Wieso sind hier plötzlich Zauberer Thema, ihr Knallköppe? Wir haben Runenschmiede, keine Magier, ihr Topflappen! Wenn hier einer "Zauberer" zu @Darkdwarf sagt, kriegt er was langes, glühendes in den ***** eingeführt...... Anschließend folgt die Pümpelung. Update Mehr Anbauteile sind fertig: Heckrahmen und Tanks kommen voran: Zwischendurch werden die Fahrwerke geschranzt: Die waren nicht vorbereitet, da ein 4. Block nicht geplant war.
  6. Ich bitte Euch......für grobe Kreaturen haben wir grobe Mittel: Oder wir werfen @Drachenklinge über dem Balrog ab. Update Die Vortriebsaggregate sind befestigt: Damit ist die Bugsektion komplett. Es geht ans Heck und einige Kleinteile sind schon abgehakt: So gehts weiter: Noch gut 120 Teile zum Fertigstellen, ohne die Container der Transporter.
  7. Dämonen haben keine Macht hier. Wir haben @Gervin, den Grauen:
  8. Elfen!?! Wo? Update Die Kopter wären bewaffnet: Die Antriebsturbinen, Heckrahmen und Leitwerk aufm Tisch: Falls doch jemand dieses merkwürdige Niveau findet, soll er es bei der Forenleitung abgeben. Wir können damit nichts anfangen.
  9. Der sich ausbuddelnde Boki ist extrem pornös! Sowas will ich mir auch bauen.....
  10. Oh, Heiliger Doppelkeks! Wenn @Drachenklinge davon Wind kriegt, das jemand anders Görlikova pümpelt, gibts ein Massaker! Update Die Zellen sind fertig: Andersrum: Das Kesselgedöns..... .....wird angeschraubt: Und es folgen die "Autoscooter": Noch viel Arbeit zum fertigen Kopter (Archivbild): Ich hoffe, das grüne Schema gefällt. Für die Unterseite hab ich das Beige der Bomber verwendet.
  11. Update Überall gut vorwärts gekommen. Die kleinen Aggregate: Die Zellen innen: Dann wird morgen das legendäre "Autoscooterbild" fällig. für die Wartezeit empfehle ich den Film: "Der den Keks aus dem Teig stanzt", von Sergio Milluzone.
  12. Auch ich habe mich entschlossen und überlege nur noch mit welchem System und Volk......
  13. -Der Keks den ich liebte -Iss den Keks an einem anderen Tag -Backen und backen lassen -Der Zwerg mit dem Goldbraunen Keks -Lizenz zum backen -Liebesgrüße aus der Bäckerei -Der Keks schimmelt nie -Ein Keks ist nicht genug -Keksrezepte- Streng Geheim -In der Backstube des Hochkönigs -Im Angesicht des Backofens -Ein Quantum Kekse Alles Filme des berühmten Regisseurs Quentin Milluzino! Update Die Cockpits sind fertig: Ein Pilot: Die Zellen sind angefangen, ein Vergleich der Schemas: Na, das Grün ist schlecht zu sehen, da ziemlich dunkel. Alles was noch so an die Zelle kommt ist auch in Arbeit: Ich schufte weiter.......
  14. Was passiert eigentlich, wenn wir den Thread mit 1000 Posts voll labern? Muss @Zavor kurz vor Schluss einen Neuen eröffnen? Die Tradition verlangt es! Update Das Cockpit und die Piloten werden morgen fertig: Noch 14 Tage für den Bonusblock, das müsste klappen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.