Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.065
  • Benutzer seit

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Hochkönig Milluz I.

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

7.485 Profilaufrufe

Milluz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Geht schon los? Ich muss mich noch warm machen, wo ist das Bier?
  2. Milluz

    ZWERGE - Treff 43

    Na, die Fässer sind offensichtlich für @Drachenklinge. Selbsterklärend.
  3. Auch ich unterstütze den Vorschlag! Was meint der Hohepriester @Gervin dazu?
  4. Hab in diesem tollen Projekt auch mal für ein Gewitter gesorgt. Verdienterweise.
  5. Bringste das Ding mit zu mir? Ich wollte mal die Fräse an MDF ausprobieren........
  6. Jetzt lass ihn doch......das lenkt ihn von der Flugabwehr ab!
  7. Es ging um den Post von @Der Bil.......er hat mich unterschätzt......
  8. Und ab dem 13. Post gibts die ersten Bilder von dem Kopter.
  9. Neiiiiin, Das ist aus "Die Hochseeflotte der Dawi"! Weiter unten ist: Die Dawi Legion/ Die Hochseeflotte der Dawi".
  10. @Saranor Falscher Thread! Lies doch richtig, " Die Dawi Legion/ Die Hochseeflotte der Dawi" 5. Projekt auf Seite 3.
  11. Der wurde nach deiner Kündigung gestrichen. Niemand. @Zanko: du wirst fürderhin Kommandeur der Jagdflieger und wirst einen personifizierten Kopter fliegen. Du solltest ein Bild des Kopterumbaus mit der Doppelorgel rüberziehen, Aber oben steht ja wo der zu sehen ist, stöbert halt mal.
  12. @Saranor!!!!!!!!!!!!! Abgeschlossene Projekte, Seite 3, "Die Dawi Legion/Die Hochseeflotte der Dawi" auf Seite 7 ist ein Bild des Schlachtkopter Umbaus. Bittebitte......
  13. Das hatte ich vor Jahren sogar gemacht, Ist in irgend einem Thread von mir. War aber zu überladen. Dagegen wirkte ein MilMi wie eine Stubenfliege.
  14. Entschuldigt, ich unterbreche eure wissenschaftlichen Vorträge mal kurz. Umbau Tut, schwerer Jagdkopter, Teil II, Vorderbau. Aus dem Kopterrahmen entnehmen wir die Nummern 44, 45, 47, 48. Aus der Bitkiste kruschteln wir einen Orgelrohrsatz (der bleibt übrig, wenn man die Kanone baut) und 2 Schubkarren aus der Bergwerkerbox: Die Teile aus der Kopterbox werden normalerweise so zusammen gebaut. Sie halten die Turbinen, die an unserem Kopter jetzt hinten sind, (s. o.) In die Teile Nr. 44 und 47 bohren wir ein schickes Loch, so groß das ein einzelnes Orgelrohr durchpasst. Aus dem Orgelsatz schneiden wir 2 einzelne Rohre. Am Ende sieht das so aus: Aber Obacht! Man kann die Länge der Rohre wählen, Hier abschneiden für die lange Variante und hier für die Kurze. Ich habe mich für die kurzen Rohre entschieden, weil mir das optisch besser gefällt: Die langen Rohre wären fast auf Höhe des zentralen Rohres. Schlussendlich sägen wir die Schubkarrenräder direkt an der Restkarre ab und nageln sie da hin: Den Rest des Bausatzes bauen wir normal fertig und zwar die Bomber Variante. Bereit zum lustigen Moorhuhn Drachen ballern. Den meisten Aufwand macht das Teilen und zurechtschnitzen der Orgelrohre, aber irgendwas ist ja immer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.