Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.299 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Zwerge: 3 K

Letzte Besucher des Profils

1.935 Profilaufrufe
  1. Genau. Ich bau eine imaginäre Maschine für ein fiktives Volk.
  2. Drei Nocken, eine ist grad oben. Ich weiß nicht wie s beim Original ist, ich baue es funktionsfähig. Die Nocken sorgen für das Auf und Ab der Schlagwerkzeuge, sowie sich die Achse dreht/sich die Maschine vorwärts bewegt. Rückwärts funktionierts aber auch.
  3. Ich könnte dir 2000 unbemalte Klanis leihen.......
  4. Du puderst den alten Sack ja ziemlich ein, Alter....
  5. Sehr interessant! Hier werd ich öfter mal reinstolpern...
  6. Hab n bissl was fertig. 5 Musketenschützen: Und was umgebaut. Einen Jagdkopter für den Träger: Eine Maschine für @DermüdeJoe: Und das wird ein Maschinist für die Legion: Der wird auf Fantasy getrimmt, das Rundbase hab ich schon im Klo runtergespült.
  7. Dawi +5 Heil Backwahn! Tod allen Keksdieben!
  8. Endlich wieder Hobbyzeit! Gestern etwas eingekauft. Green Stuff für Umbauten, 2 Schützenboxen und einer der neuen Dujardins: Der wird zu einem DAWI Maschinisten umgebaut und dieses Rundbase liegt schon in der Tonne. An @DermüdeJoes KM hab ich weitergebaut, eine Achse mit Nockenwelle versehen und noch andere Teile für die erste Maschine gebaut: Den Prototyp des Jagdkopters weiter optimiert: Ich habe das Heck des Bombers entbombt und die Antriebsschraube des normalen Kopters angeflanscht. Jetzt sieht die ganze Sache mehr nach Kampfhubschrauber aus. Und 5 Schützen hab ich auch noch bemalt. Die ersten mit ohne Ölfarben: Ein produktives WE, ich bins zufrieden.
  9. Na warte, du kleiner Stinker!
  10. Nö. Bin soweit satt. In der Klanibox wären welche ohne Hände. Wären die i.O.? Kannst aber auch welche "mit" haben, wie du willst-
  11. Schilde kriegste von mir. Welche "normalen" Zwergenschilde schweben dir so vor?
  12. Mach dir ein Bier auf! ...oder drei...
  13. Im Moment keine Hobbyzeit, sorry. Kommt wieder.