Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.792
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

22.293 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

5.354 Profilaufrufe
  1. Von mir auch ein GO!
  2. Der Vorschlag von Nörgelklinge wird akzeptiert und umgesetzt. Das ist richtig, Florgeln haben eine sehr hohe Kadenz. Allerdings sind die Geschosse doch kleiner als die einer Standard-Kanone, also gibt es keine Versorgungsschwierigkeiten mit dieser Tür. Bierfässer passen auch durch, also bleibt die Breite. Das: Und das: Und: Der Flakturm soll auch ein Wehrturm sein, quasi eine kleine Festung innerhalb der Festung. Kleinere Zugänge sind leichter zu verteidigen. Im Erdgeschoß wird es auch keine Fenster geben, weiter oben nur Schießscharten. Im Turm ist ge
  3. Heute gibts nicht viel, da ich bei einem Kumpel zu Kaffee und Kuchen Bier und Brezel eingeladen bin. Da er Orkspieler ist, habe ich vor alles leer zu fressen ihn nachhaltig zu schädigen. Und ich habe mich vorhin mit einer bestimmten Keksfressenden Grünhaut getroffen, aus seinem Fundus einige rare Zinnmodelle und gefühlt eine halbe Million Schädelpasszwerge entnommen. Danke an @Lord Chaotl Oml! 4 Langbärte dabei, Juhuu, jetzt fehlen mir nur noch 93! Bissl Turm hab ich noch geschranzt: Ist nur provisorisch, das wird noch feingeschranzt. Wollte die Proportionen mal t
  4. Ich würde ihn auch weiter vorne positionieren. Hinter dem Köter z.B. Nach meinem Geschmack ist es das schönste Modell der Einheit. (Den Ornithologen mal außen vor...)
  5. Der Burnz wieder......immer auffe Zwölf! Zum Karak. Ich werde die Skizze von @Drachenklinge als Vorlage nehmen. Nicht gerade sein bestes Werk, aber ich kann damit arbeiten. Das Karak liegt also knapp unterhalb eines Berggipfels, auf einem Plateau. Mit Toren zu den inneren Bereichen und Stollen. Umgeben von massiven Mauern und Artillerietürmen. Und diesmal wird die Luftabwehr nicht vernachlässigt, die Anlage bekommt einen tödlichen Flakturm mit enormer Feuerkraft. Hier kommen die von mir entwickelten "Florgeln"* und eine hocheffektive Zieloptik zum Einsatz. Die B
  6. Mitnichten.....du bist Sniper und @Burnz erwartet von dir, das du einem Elfen auf 500 Schritte die Ohren kupierst. Er ist ein anspruchsvoller Hauptmann.
  7. Es ist scheißegal was du trinkst, hier nennen wir es Bier.
  8. Wasn hier los? Zwergenaufstand? Niemand wurde degradiert, niemand ist hier wertvoller als andere! Jeder ist wertvoll, alle sind gleich! Nur ich bin etwas gleicher. Habt ihr versoffenen Jammerlappen eigentlich gemerkt, das ich in jedes Gebäude eine Biertheke einbaue!?! HÄ!?! Jetzt bin ich aber sauer! Niemand wird in meinen Diensten Durst leiden! Eure Quarkbällchenration wird eingezogen und an den @Lord Chaotl Oml verfüttert! Weiter gehts..... @Threkk Skreggson wird Meistermaschinist im Flakturm, @Andrhimni
  9. Das wird viel basteln..... Es gibt auch personelle Änderungen. @Burnz wird Hauptmann der Truppen des Karaks, @Grubenarbeiter Hauptmann der Haupttor Wachen. Das Personal wird umfangreich aufgestockt Das ist Grubi und vorerst stelle ich ihm @Moscha und @Drazk zur Seite: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu Burnz gesellen sich @Der Bil und @Dorfracer: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Dazu noch @Leolyn und
  10. @Drachenklinges Skizze find ich geil! In der Art werde ich das umsetzen. Dann wird der Thron umgefrickelt, auch die Allee. Ich mach mir jetzt Gedanken, wie ich weitermache. Vielleicht erst die Infrastruktur und die Gebäude an diese angepasst, alles modular. Ich brauche Statuen! Viele Statuen! Und mein Hofdrucker lungert irgendwo in der Weltgeschichte rum.....
  11. Ist ne Artgerechte Haltung.
  12. Sehr schicke Zwergentruppe! Würdest du deiner Frau zutragen, das sie meiner Hochachtung sicher ist?
  13. Ich habs.....ein gepümpelter Gobbo!
  14. Danke für eure Gedanken, da zeichnet sich ein Trend zur einfacheren Bauweise ab. Was mich etwas wundert...... Also Sockelhöhe, check! Zitat & Antwort Geplant! Wird ein größeres Bauwerk.... Natürlich nicht! Oberirdisch sind nur einige Anlagen um den Zugang zu schützen, der Hafen und der DER. Das bitte mit @Landi, @Smock und @Gironimo besprechen. Mach ich......dauert ne Weile..... Du hast die Thematik vollumfänglich verstanden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.