Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.395
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

18.498 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

4.807 Profilaufrufe
  1. So, lieber D.J. Morgen geh ich auffe Post. Jetzt packe ich deine Schachtel. Hier die Schachtel: Eine extrem hochwertige GW Schachtel! Und hinein kommen deine Platten: Und NEIN, das ist noch nicht alles! Heute und nur heute, packe ich dir noch Polystyrol und Hartschaumplatten in diversen Stärken dazu: Weil man es immer mal gebrauchen kann, gebe ich noch eine Platte Plexiglas obendrauf: Aber das ist immer noch nicht alles! Ich bringe mich nah an die Privatinsolvenz und gebe noch ein Pfund Streu dazu: Jetzt denkst du natürlich "Boah, jetzt is
  2. Würde ich auch vorschlagen. Ein Orgelrohr und als Mündung das Drachenteil.
  3. Neues Rätsel: Was hatte der Lord richtig?
  4. @Lord Chaotl Oml:Das ging jetzt aber schnell.... Du hast es erraten.... @Bayernkini : Ey! Das sieht schick aus!
  5. Freut mich, wenn es Euch gefällt! Ich hoffe ja immer, das man erkennt was ich darstellen will. Unter der Woche geht fast gar nichts mehr, aber ich schnitze mir langsam das nächste Teil zurecht. Dann muss ich es am WE nur noch zusammen setzen. Vielleicht kann es einer erraten, was es werden soll: Es wird aus Holz und Metall bestehen, soviel sei verraten.
  6. Man kann so viele tolle Sachen aus der Orgel baue, lass einfach deine Fantasie spielen: Oben Mitte wär ne Harpune für deine Drachentöter.
  7. Das war das Fernrohr aus der letzten Kanonenbox. Zumindest ein Teil davon. Vorne ist ein einzelnes Orgelrohr, der Abzugshebel ist vom Bohrer aus der Bergwerkerbox
  8. Habich: oder doch lieber:
  9. Die Schilde aus Drachenschuppen sind mal geil! Und absolut passend! Ich gebe 5 von 5 Bierhumpen
  10. Ich glaube die Segel wurden nur entfernt, damit sich das Ding nicht dreht. Gugl mal Segelgatterflügel.
  11. Die Zapfe ist Teil der Werkstatt. Das Fass mit Wasser hätte ich jetzt vergessen, Danke für den Tritt! Heute hab ich ein bissl gebastelt. Ein Schleifstein mit Pedalantrieb: @MacAbre überprüft das Teil...... Bestehend aus Schubkarrenrad, Sprengkasten, Gyro-Heckrotorantrieb, Runenamulett und Forex. Gehört in jede gute Werkstatt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.