Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.484
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

13.047 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3.032 Profilaufrufe
  1. Milluz

    ZWERGE - Treff 42

    Ups….ich hab das andersrum gelesen.....in dem Fall
  2. Vielleicht hat Gießbert den Blumenkübel nur vorgeschoben? Kleine Basteleien nebenher....ein Geländer: Falls Gießbert mal besoffen nach Hause kommt. ....oder besoffen weg geht.
  3. Tja, dann muss ich über die Raumaufteilung selber nachdenken.... Die letzten Steinmetzarbeiten am Turmsockel sind fertig: Man beachte.....ihr wisst schon. Wenn das getrocknet ist, wird grundiert und mit der Bemalung angefangen. Parallel wird am nächsten Stock gemauert.
  4. Ich hab 3 Räume geplant: Küche/ Bierbar, Wohnbereich, Schlafbereich, Dafür stehen mir 2 Stockwerke zur Verfügung, wie soll ich das verteilen? Klo und Werkstatt ist ja schon gesetzt.
  5. Neues von Gießbert! Gießbert baut nicht nur einen leeren Turm, er schranzt sich eine Vollausstattung. Eine kleine Schmiede: Esse, Amboss, Wasserbottich, ein Satz Hämmer. Damit er nicht laufend hoch zum Tresen rennen muss, eine schicke Kellerzapfe: Und alles Nützliche was so n Zwerg im Keller hat: Ouh…….ne Werkbank fehlt noch......
  6. @Lord Chaotl Oml: Welche Stumpen? Was gehört in den Keller eines Dawi? Eine kleine Schmiede: Den tollen Hammersatz hab Ich Gießbert geschenkt. Das er nicht alle 3 Minuten hochrennen muss, eine schicke Kellerzapfe: Und alles was Zwerg so an Werkzeug hat:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.