Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.540
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

19.553 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

4.945 Profilaufrufe
  1. Da must du @Proudselber fragen, ich hab keine Ahnung!
  2. Das sollte man testen. Bin bei der Bemalung ein gutes Stück vorwärts gekommen und hab alles mal zusammengestellt. Als Wochenabschlussbild und für einen Eindruck der Anlage. Alles noch WiP: Bin soweit zufrieden. Äh...Vorsicht @Proud! Der Zaun ist noch nicht.... ....fest..... Schönen Restsonntag!
  3. Das ist mein großes Problem! Auf einmal bastelt man Monate an einem Gebäude........
  4. Danke für die Blumen! Heute Morgen noch n bissl grundiert, jetzt wird alles bemalt: Damit ich die Anlage Stück für Stück zusammen setzen kann. Die ersten Teile sind eingeklebt: Immer mal die nächsten Teile drangehalten, ob auch alles passt: Letzten Endes wird das Teil wieder viel aufwändiger, als ursprünglich geplant. Das passiert mir leider immer und bremst.
  5. Untere Reihe, linke Schießscharte. Gefällt mir am besten.
  6. Gut. Ein eckiges Design vielleicht und das Bier, oder anderes Gesöff, kommt auf Knopfdruck.
  7. Fertig geschranzt.... Schritt 1 - Vertikalträger auf die Sockel stecken: Schritt 2 - Patenthalter auf Vertikalträger führen: Schritt 3 - Horizontalträger auf Patenthalter legen: Fertig ist das modulare Rohrlagersystem: Geschützt durch den Zaun: Damit wäre die Anlage komplett.
  8. Nicht das, was du denkst! Altes Ferkel!! Einige der Älteren werden sich erinnern.....
  9. Ich hab ne Methode zum "freihändig" Malen entwickelt, aber ich darf das Bild nicht mehr zeigen.
  10. Heute morgen wollte ich grundieren, da hats angefangen zu schiffen... die Zaunteile und den Balg hab ich noch geschafft: Mit den Dächern hab ich aber fürs WE genug zum Malen. Dann ist mir noch was eingefallen und bau es gerade. Dafür hab ich in die Bitkiste gelangt: Eine wichtige Sache für @D.J..
  11. So, jetzt wird gewürfelt! Ohne zu Fuschen!! 1-2 = Grill 3-4 = Abfüllung 5-6 = Feuerwehr Nichts = Prügel für den Gobbo Uuuuuund.... Hoppla....Zufälle gibts....... Auf Eck ist Nichts.....Lohoord (flöt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.