Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.214 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.928 Profilaufrufe
  1. Zuschnitte

    -- -
  2. Ich beantrage Hopfengärten!
  3. Zuschnitte

    ---- --- -
  4. Der alte Sack liegt nicht falsch, mit dem Draht. Ich hab das Material noch vom Modellbau hier. Wenn du es einfach so biegst knickt es ab: Egal ob du kalt oder warm biegst. Füllst du das Rohr mit einem Stab, der dem Innendurchmesser entspricht: Kannst du es biegen ohne Knick. Hier hab ich grad auf die schnelle kalt gebogen: Wenn du das warm machst kriegst du auch U Stücke hin. Den Stab lässt du vorn und hinten rauskucken und fasst das an den Stabenden an. Dann hast du auch keine Kratzer von der Zange, so wie hier. War halt auf die Schnelle. Der Stab bleibt halt drin, musste die überstehenden Stücke abknipsen. Aber so funzt das.
  5. Na, ich bau doch keinen Popler. Meine Dawi leben im hier und jetzt. So interessant die Umsetzung wäre, ich hab keine Zeit dafür. Meine kleine Dawi-Welt fordert schon alles.
  6. Als nächstes ein "Reinsteller" oder auch "Wegbringer".Links daneben einer der Jungs, die ich eigentlich hauptsächlich grade produziere. ---------- Was auch fehlt ist ein "Daumen hoch" Zwerg, oder?
  7. Zwerge

    Wozu ein anderes Volk? Es gibt noch so viele Zwerge zu bauen. Und wenn den einschlägigen Herstellern nix neues einfällt, macht man die sich selber: ------------ ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- usw...….
  8. Und wenn sich dieser Trend durchsetzt, hab ich die Dwojis umsonst gebaut oder was? Nee, lass mal. In meinen Projekten haben sich schon immer die Durchgeknallten gesammelt. Erstaunlich, wenn man bedenkt das ich vollkommen normal bin. Ein Bäcker fertig. Ein sogenannter "Rausholer". ---------- Ein Angehöriger der Festungsversorgungstruppe.
  9. Zwerge

    Ähh? Ja, du hast bestimmt irgendwo recht.
  10. Ich hab ihn zuerst fertig gemacht, da ich ihn sicher baldigst brauche. ---------- Bestimmt Heute noch......
  11. Ich bemängelte nicht die Bemalung oder Gestaltung, sondern die Form.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.