Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.121 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.650 Profilaufrufe
  1. Der Kasten ist auch fertig: Ich muss mehr Bücher kaufen und noch ein Regal stellen, mir geht der Platz aus.... Übrigens ist es kurz nach 6.
  2. Stecke schon mitten im nächsten Haus, einem der größeren der Mordanburg Serie. Ganz interessant mit optional gemauertem Sockel: Find ich ganz schick. Übrigens hat das Unterteil, ohne die von mir zugefügten Fensterscheiben, 96 Teile. Immer wieder eine Freude, diese Gebäude zu bauen!
  3. Mir wurde auch mal der Namens Generator ans Herz gelegt. Aus noch unverständlicheren Gründen wie hier, da ich Kanonieren von @Berocks Abteilung lediglich die Namen von Päpsten und Jupitermonden gegeben habe. Ich meine....Snorre heißt doch jeder Depp, aber S2011J2 klingt doch viel interessanter, oder?
  4. Wusste gar nicht das @Burnz Sportler ist....
  5. Ein weiteres 4G Gebäude ist fertig, das 15.: Bleiben noch 3 auf Halde. So langsam wird's wirklich ein Dorf. Wenn die gebaut sind werde ich als nächste "Altlast" für den @DermüdeJoe eine Maschine bauen die es nicht gibt, für ein Volk das nicht existiert.
  6. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    ...die gibt's nicht!
  7. Die können gar nicht genug Haut haben....
  8. Stimmt... da war noch was.... Die 2. Maschine geh ich demnächst an, versprochen!
  9. Eine Erfindung der perfiden Elgi! Man sollte ihre Drecksinsel absaufen lassen.
  10. Noch eine kleine Klugscheißerei bzgl. der 4G Bausätze. Von den kleineren Mordanburg Gebäuden gibt's eigentlich nur 8 Stück, aber es sind einige optionale Teile dabei um die Dinger optisch zu verändern. Auch kann man manche Stockwerke unter den Häusern austauschen. Hier mal 2 Beispiele, jeweils aus einem Bausatz: ---------- So krieg ich mit 8 Bausätzen eine größere Siedlung hin. @Baryon: Nene, da schaff ich mir schon gscheites Möbel an. Nach und nach.
  11. Das erinnert mich an die Leimknappheit, damals......aber @Drachenklinge hatte n guten Tipp: Eine Emulsion aus Knochenmehl, Haarfett und Fußschweiß. Hat geklebt wie Kacke am Handtuch. Die Kurzbärte heutzutage können überall alles kaufen.... Noch eine Anmerkung: Nach dem Dorf werde ich nur noch das Kanonenboot und Schnellboot fertig stellen, dann geht's wieder mit der Burg weiter. Zwerge gibt's immer n paar zwischendurch. Damit hätte ich die schlimmsten Baustellen hinter mir. So, das erste Häusel habbich: ---------- Die Dächer mach ich, wenn die fünf Häusel fertig sind. Die nächsten vier haben alle einen Cut-Fehler so wie hier zu sehen: Am mittleren Teil fehlt das komplette Mittelstück. Das hat mein Händler von seinem Lieferanten nie umgetauscht gekriegt und ich hab die zum halben Preis geschossen. Das ersetz ich einfach durch Forex.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.