Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7739
  • Benutzer seit

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Hochkönig Milluz I.

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

11178 Profilaufrufe

Milluz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Eher mit Bildern, beim Aufbau und die finale Aufstellung. So ein Aufmarsch im Schachbrettmuster, wie die Römer, reizt mich schon länger. Aber dafür brauchts viel Platz und ich müßte meine Hobbywerkstatt ausräumen. Der letzte Aufmarsch ist allerdings schon 6 Jahre her und ich sollte mal durchzählen..... denk.......
  2. Ich hab jetzt grad Lust meine Legion mal aufzubauen. Würde mich aber ein paar Tage kosten......
  3. Du übertreibst es wieder maßlos......400....
  4. Schickschick! Ohjeh.... von denen muß ich auch noch ne Handvoll bemalen.....
  5. Endlich kann ich wieder Ergebnisse posten. Tanks, Heckteile und vor allem die 44 Bomben haben viele Stunden Malzeit gefressen. Alle bis jetzt bemalten Teile: Und auch montiert: Details: Jetzt gehts ans Rotorwerk, noch ne Woche Arbeit. Ist das Forum so langsam oder spinnt mein PC?
  6. 30 hab ich fertig, 98 brauch ich für den Träger und das Feldheer will auch noch welche. Ich bin sooo ne arme Sau.......
  7. Ging etwas weiter hier. Ein Sack voll Kleinteile fertig: Heckausleger und Tanks schreiten fort: Viel Arbeit für wenige Punkte im Malkrieg, aber bei dem schwachen Gegner macht das nix. Schönen Restsonntag noch.
  8. Ich sehe einen weiteren Beitrag zur Luftherrschaft der Dawi!
  9. Fasching is rum und hier ging es weiter..... Die Zelle ist komplett mit Turbinen und Fahrwerk: Und von hinten: Krewrhaf dnu Nenibrut tim Nellez. N paar fertige Kleinteile: Aktuell in Arbeit: Fliegt! ...noch nicht....
  10. Der Lord darf nicht gespalten werden, als Maskottchen wird er als Letztes massakriert. Hier ist der Pümpel vorzuziehen.
  11. Wie kommst du auf DAS schmale Brett?
  12. Klasse Teil! "Zur nächsten Kanonenmündung.......DA lang."
  13. Die sind nicht verückt, die sind TÖDLICH! Das wär auch geklärt. Update An Fasching hab ich traditionell wenig Zeit. Entweder ich fahr Lkw in Umzügen, oder führe mit dem Pkw nicht mehr gehfähige Personen der Heimat oder der nächsten Kneipe zu. Dabei bin ich Nicht-Fastnachter.... Aber ich hab die Zellen gebaut und nachgearbeitet: Turbinen und Heckausleger schreiten voran: Das Fahrwerk ist geschranzt und grundiert: Und um nach etwas Anteilnahme zu fischen....... Der Übeltäter, der mir den Finger zerquetscht hat: Und am Bithalter klebt noch hochkönigliches Blut: Dennoch werde ich morgen todesmutig die Kiste fertig bauen!
  14. Sehr schick! So mag ich auch Gobbos.
  15. Stimmt. Damit die nicht rosten. Arbeitsnachweis: Die Zellenteile sind fertig. Auch die Hydrokinetischen Vorverdampfer und die Thermodidaktischen Feststoffkondensatoren: Bis jetzt fertig: In der Mache: Dabei die tektogaphischen Epilepsierer und dreiachsige Rotationselipsoiden. Die Maschinisten unter uns wissen wovon ich rede.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.