Jump to content
TabletopWelt

Milluz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.138
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

16.668 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Milluz

  • Rang
    Hochkönig Milluz I.

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge: 3,5 K
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

4.000 Profilaufrufe
  1. Was habt Ihr vor...? Pumpenbau: Ist noch einiges an Arbeit. Der Tank und die Pumpe kommen auf Sockel, der Brunnen wird mit einer aufklappbaren Metallplatte abgedeckt und es fehlen noch Teile für Dampfmaschine und Pumpe, die muss ich noch schnitzen.
  2. Da war aber auch @Drachenklinges Unfall auf Seite 3, oder das Keks Desaster auf Seite 40. Wer Lust hat kanns verlinken, ich bin zu doof dafür. Eigentlich passieren in meinen Projekten immer unerklärliche Vorfälle. ( Verlorene Kanonen, explodierende Fasslager, Streit der Artilleristen......) Vermutlich Elfenwerk! Allerdings ist für verschwundenes Gebäck ausschließlich @Lord Chaotl Oml verantwortlich.
  3. Keine Ahnung von Ornithologie, diese Milchbärte....... Dabei habe ich euch doch schon mal alles erklärt! -Abgeschlossene Armeeprojekte-- Wir bauen eine Burg -- Seite 25.
  4. Nur Provisorisch. Demnächst werde ich @Zweiundvierzig in meinen Keller verschleppen und er soll dann alles elektrifizieren.
  5. Die Kessel sind gekauft, aber zum Teil verändert. Der Rest ist selbst gebaut. (PVC Hartschaum, Polystyrol, Alu Rohre, Bits aus Zwergenboxen)
  6. ich hab das gemacht, weil mir der Kontrast so gut gefallen hat und es gefällt mir immer noch, aber.... ...es sieht wirklich umgak aus und ich ärger mich auch inzwischen über die Entscheidung. Die Braustube werde ich nicht mehr neu machen, aber alle anderen Gebäude werden aus fetten Quadern. Scheiss auf die Optik. was ich sagen will: Du hast absolut Recht.
  7. Meinst du meine Zwerge? Stimmt, teilweise sind sie sehr äh....exzentrisch... Du gehörst ja auch dazu.
  8. Hier wird aber nich im Sarkophag rumgegammelt, gelle! Komm aus den Puschen, da haben welche Durst.....
  9. Urzwergisches Gelände: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Prost!!!
  10. Es regnet nicht mehr in @Herr Sobeks Braukessel: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An diese Seite kommt der Brunnen. Links oben erkennt man den Wasseranschluss. @MacAbre: Fertich! Kannst dich drin verstecken.
  11. Da müssen noch ein paar Schichten drauf. Runelord Brass wär auch ne schigge Dachfarbe gewesen, aber ich nehms mal fürn Schlot: Weiter habe ich mit der Brunnenanlage begonnen: Den Tank von so nem Werbe Lkw hab ich zurecht geschnitzt und neu verklebt. In den Bitkisten hab ich die Teile für die Pumpe rausgesucht und den Sockel der Anlage geschnitten. Da kommt noch Steinoptik rein. Am Ende wird das Brauwasser aus dem Brunnen in den Tank gepumpt, von da gehts zu den Braukesseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.