Jump to content
TabletopWelt

Kjelthor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.727 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kjelthor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Gruftkönige
    Tiermenschen
    T'AU
    Necrons
    Warcry: Nighthaunt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

6.343 Profilaufrufe
  1. 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:1 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:0 RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth 3:0 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:2 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:1 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin 1:1 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2
  2. Die ersten beiden Bücher entsprechen, wenn ich mich recht erinnere ungefähr der ersten Staffel. Diese war noch recht nah an der Buchvorlage. Ab Staffel zwei ist es leider immer weiter auseinander gedriftet.
  3. Habe gerade echt dreimal Modelliermesser gelesen und es auf dem Bild gesucht, weil ich wissen wollte, was das ist.... Schöne Ausbeute!
  4. Ich habe mal wieder etwas geshoppt. Hier haben wir ein paar Schaumstoffeinlagen, den Rucksack für Minis (in Schaumstoffeinlagen), Necron/Schaltkreis Schablone und einen "Gondellord".
  5. Ich habe mal wieder etwas geshoppt. Hier haben wir ein paar Schaumstoffeinlagen, den Rucksack für Minis (in Schaumstoffeinlagen), Necron/Schaltkreis Schablone und einen "Gondellord". Royal Warden, Cryptothralls und Immortals warten auf ihre Effekthascherei mittels Airbrush.
  6. Das klingt jetzt ein bisschen so wie "Wenn ich will, kann ich jederzeit mit dem Rauchen aufhören!".
  7. Dann reicht der Igel ja fasst schon für einen Block! Wo bleiben eigentlich Eichhörnchen und Fuchs?
  8. Auf diese Leistung kannst du zu Recht stolz sein. Eine grandiose Leistung, "Hut ab"!
  9. Am Mittwoch wurde gespielt. Diesmal ging es gegen @wolf78 und seine Deathguard. Wir haben 1500 Punkte gespielt und die Death Guard holten sich mit 77-71 den Sieg. Das Spiel hat mega viel Bock gemacht und am 24.10. steigt das Re-Match!
  10. @Kodiak71& @SpeziFisch Hachja, Messe-Loot habe ich lange vermisst hier im Thread. Zum Glück scheint sich dies langsam dem Ende entgegen zu neigen. Hier gab es nur Kram vom schnöden Versandhändler...
  11. Der nächste Schwung, bestehend aus dem Skorpekh Lord und den Skorpekh Destroyern+Plasmacyte ist durch. Da ich jetzt erstmal noch einen Standardtrupp brauche, befindet sich bei den nächsten Jungs ein Trupp Immortals mit Tesla, 2 Cryptothralls und ein Royal Warden. Hier schonmal gebaut und besandet. Am Mittwoch wurde dann noch gespielt. Diesmal ging es gegen @wolf78 und seine Deathguard. Wir haben 1500 Punkte gespielt und die Death Guard holten sich mit 77-71 den Sieg. Das Spiel hat mega viel Bock gemacht und am 24
  12. Von @Kodiak71 und @SpeziFisch habe ich bisher gelesen, dass sie auf der Spiel 21 waren. Die können dir bestimmt helfen.
  13. Apropos Seeherrschaft, wie sieht es eigentlich mit der Bodenabwehr aus? Die wird gerne mal vergessen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.