Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Kjelthor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

448 Good

Über Kjelthor

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Gruftkönige
    Tiermenschen
    T'AU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe
  1. Ich glaube ich würde die Waffen "bunt" durchmischen.
  2. Nurghor - The winds of winter [Diverse] (P250)

    Na dann mal her damit!
  3. Alternative Decals für Horus Heresy

    Schreib dann mal deine Erfahrungen.
  4. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Da ich eigentlich jedes Jahr zur Tactica fahre, hätte ich das TTW-Treffen gerne mitgenommen. Leider werde ich es zur kommenden Tactica aber "nur" am Sonntag hinschaffen... Aber übernächstes Jahr dann!?
  5. Alternative Decals für Horus Heresy

    Würde auf alle Fälle transparent nehmen: https://www.pk-pro.de/Decal-Film-Transparent-Inkjet-Drucker-3xA4 Dann muss der Druck noch versiegelt werden: https://www.pk-pro.de/Microscale-Micro-Liquid-Decal-Film-30mL Ich hatte das Zeug einfach mal irgendwann mitbestellt und wurde nicht enttäuscht. Bisher habe ich aber nur einfarbige Decals hergestellt. Wie es bei mehrfarbigen / opulenten Abzeichen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist natürlich auch, dass der Drucker entsprechend eingestellt wird (dickes Papier, usw.) Ein Tutorial habe ich nicht zur Hand. Hab einfach "learning by doing" gemacht.
  6. WIR BAUEN EINE BURG II

    Also, im Prinzip dann pro Stockwerk einen Thread... cool.
  7. Alternative Decals für Horus Heresy

    Wenn du an die Bilddateien kommst: selber machen. Bei Pk-pro gibt es es entsprechendes Zubehör für Laser -und Tintenstrahldrucker. Hab es schon ausprobiert, war recht zufrieden.
  8. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Unten links wäre auch mein Favorit. Zumindest in den Farben, die uns deine Smartphonekamera zur Verfügung gestellt hat.
  9. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Ein großartiges Spektakel! Heil Backwahn.
  10. Tepok - Astra Militarum: Rache für Cadia! [WH40k] (P500)

    Das "Step by Step" find ich auch echt super so. Sehr übersichtlich und nachvollziehbar.
  11. Es gibt eigentlich kein Modell, wo Zinn besser passt als bei dem Dampfpanzer. Nen richtig cooler schwerer Brocken! Freu mich schon ihn in Farbe zu sehen.
  12. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:0 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:0 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 1:1 SC Freiburg - RB Leipzig 0:2 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0
  13. Freischaltung Marktplatz

    Vielleicht hilft es @Darkover zu beschwören.
  14. Frage alte Game Color Farben

    Abgefahren, und das taugt was, ja? Dann will ich sowas jetzt auch.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.