Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Kjelthor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.123 Very Good

Über Kjelthor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Gruftkönige
    Tiermenschen
    T'AU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. Besten Dank, wird mal ausprobiert.
  2. Ging das beim Magneten gut, Neodyms sind doch sehr spröde, oder?
  3. Kjelthor's Kleckerecke

    Herzlich Willkommen an @Garbosch, @Morente & @Wrong_da_DONG. Schön, das ihr euch hierher "verlaufen" habt. Überraschung! Genau, die Statuen werden hier dann gezeigt, die Frage ist nur wann...? Der Mal-Liveticker steht auf alle Fälle nun öfter auf meiner Agenda, das "erste Mal" war großartig! Zwerge kommen definitv. Sowohl neu bemalte, als auch alte. Der Plan ist, die Modelle nach und nach umzubasen (neues Base-Schema, es bleibt selbstverständlich alles ECKIG, Zwerge auf Rundbases, pah, so ein Quatsch!!) und dann jede Einheit mit neuem Base hier auch zu posten. Danke! Ich glaube nichts offizielles (kann aber durchaus auch anders sein ), aber es wird immer mal wieder spekuliert oder erhofft. So, am Sonntag geht es erstmal für acht Tage in den Urlaub. Danach wird dann wieder weitergepinselt und der Beitrag zur monatlichen Malchallenge (hoffentlich) finalisiert.
  4. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/2020

    Auf geht's! FC Bayern München - Hertha BSC 1:1 SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:0 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 0:0 Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:1 Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:0 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:0 1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:3
  5. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Sehr cool, danke für die Info!
  6. Kjelthor's Kleckerecke

    @Balduin Das sind doch tolle Neuigkeiten, kann's kaum erwarten! @Roughneck Willkommen und viel Spaß! Bei mir war es die letzte Woche recht ruhig auf dem Maltisch. Hier und da ein Pinselstrich, aber nichts Vorzeigbares.... Was mich gerade etwas nervt ist, dass sich bei mir zuviele angefangene Figuren tummeln. Da muss jetzt langsam echt mal ein bisschen was weggepinselt werden, bevor ich den nächsten Kram auf den Maltisch quetsche... . Nochmal was anderes: Ich führe ja für die TTW den Thread "Übersicht kommender Tabletop Events" . Dort gab es heute mal wieder ein update der Veranstaltungen. Solltet ihr den Thread noch nicht kennen, aber auf dem Laufendem bleiben wollen, was TT Cons, Messen usw. betrifft, einfach mal reinschauen!
  7. Zum Thema MAG + Diced Dennis ein kleines Info-Video: Klick mich Dann ist es mal wieder Zeit für ein Update! Folgende Termine wurden bestätigt: 02.-03. Nov 2018 KlingenCon 42897 Remscheid Brett-, Rollenspiel- & Tabletop Convention 14.-15. Mrz 2019 GO Modelling AT-1030 Wien Modellbauaustellung mit internationalen Gästen
  8. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    "Wuffi" ist zusammengebaut.
  9. Kjelthor's Kleckerecke

    Willkommen Balduin, schön, dass du hergefunden hast.
  10. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Sodele, mein "Wunschbeitrag" ist mittlerweile auch eingetrudelt: Noch nicht sehr viel zu erkennen, aber das zusammengebaute Modell folgt demnächst. Den Rahmen habe ich bei einer Verlosung des lieben Tobi ( @Soederblom ) von Bier & Brezel Tabletop gewonnen! Des Weiteren wurde auch an meinen "Notfall Kroots" weitergearbeitet:
  11. Kjelthor's Kleckerecke

    Die Post war da! Die Magiekarten für Warhammer Fantasy waren ein super Schnapper, 2€ pro Stück auf FB, hat mich riesig gefreut! Den Rahmen habe ich bei einer Verlosung des lieben Tobi ( @Soederblom ) von Bier & Brezel Tabletop gewonnen! Tobi hatte einige dieser Rahmen als Promomaterial für den Kickstarter Dungeons & Lasers erhalten und dann unter die Zuschauer (die daran interessiert waren) "verteilt"! Vielen Dank dafür. Im oberen rechten Teil des Rahmens befindet sich mein "Wunschbeitrag" zu aktuellen Malchallenge (Animals in War). Der Rest ist ein kleiner Teil eines zusammsteckbaren Dungeons. Werde ihn wohl mal als Diorama oder so verwursten. Ein bisschen weitergemalt wurde auch. Hier die aktuellen WIP's
  12. Das ging schnell, tolles Ergebnis.
  13. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Dann kannst du ja mal schreiben, ob das Zeug was taugt.
  14. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Vielleicht ist sowas ja interessant für dich. Ich weiss allerdings nicht, wie gut das halten würde. https://www.magnet-shop.net/magnetband-magnetfolie/magnetfolie?p=1
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.