Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Kjelthor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Fair

Über Kjelthor

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Gruftkönige
    Tiermenschen
    T'AU
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

173 Profilaufrufe
  1. Ich sehe das so wie du. Ich finde meine alten Mini's "toll" und würde sie nicht neu bemalen, dafür habe ich auch viel zu viel unbemaltes Zeug rumliegen, welches ich lieber bemale. Ab und zu wird auch noch mein erstes Klankrieger-Regiment aus Mitte der 1990er eingesetzt, wenn meine Zwerge in die Schlacht ziehen. Nicht weil ich zu wenige Modelle habe, sondern weil sie mein Start ins Hobby waren und somit Nostalgie pur.
  2. Miniaturentausch 8

    Schöne Sachen, die hier bei eurer Tauschaktion rumkommen!
  3. Als Khemrispieler der ersten Stunde, muss ich hier wohl am Ball bleiben.
  4. Once In A Lifetime

    Hab deinen Thread soeben entdeckt, hier bleibe ich mal dran
  5. So wird's gemacht!
  6. Ich glaube es war das hier: https://www.games-workshop.com/de-DE/Etheric-Vortex-Gloomtide-Shipwreck-2018
  7. Die "A King's Quest"-Malchallenge April 2018

    Liest sich für mich so, als wäre er im Buchenhain, wo die Gobbos gerade die Elfen platt gemacht haben.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ohje, muss ich erstmal schauen, wo ich die verkramt habe... Vorm Urlaub wird das wohl leider nichts mehr. Danach werde ich mal nachschauen...notfalls einfach nochmal erinnern.
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ist ja witzig, habe meine Slayer vor vielen Jahren auch nach Braveheart-Inspiration bemalt.
  10. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Stimmt, die Geschichten sind in der Tat super! Die Modelle natürlich auch.
  11. Drachenklinge - Manche mögen's HotT [HotT] (P500)

    Wirkt wirklich super deine Truppe! Die (wahrscheinlich) Gardine im Hintergrund passt super zum Gesamtbild.
  12. Aufgabe erledigt, Sieg eingefahren und alles für das "Höhere Wohl".
  13. Drachenklinge - Manche mögen's HotT [HotT] (P500)

    Glückwunsch zum Abschluß. Es war mir eine Wonne, dir dabei über die Schulter schauen zu dürfen!
  14. Ich glaube, das schaue ich mir ab, sieht echt gut aus.
  15. STERNENREICH DER TAU - Treff 18

    Ur-Ur altes Elf Grey und White Scar von GW
×

Important Information