Jump to content
TabletopWelt

Jager

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.476 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jager

  • Rang
    Hobby-Schmetterling

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

7.273 Profilaufrufe
  1. An dem Planetkiller ging es heute dann auch endlich mal los... Nachdem der #*x?§''!!! Primer von SC75 einfach nicht trocknen wollte und nach 12 Stunden immer noch geklebt und abgefärbt hat habe ich den Planetkiller mit dem Vallejo Primer und nem Pinsel nachgemalt. Als das dann heute Morgen trocken war habe ich das ganze Teil mit Schwarz von Molotov nachgemalt um einen anderen Untergrund zu haben, zu dem ich immer wieder zurückkehren kann. Danach ging es mit der Airbrush los - German Grey von Vallejo einmal komplett drüber (von Vorne, damit die ganzen Erhebungen einen Schlagscha
  2. Und nun geht es auch gleich weiter mit dem neuen, jetzt nicht mehr ganz so geheimen, Spezialprojekt. Jemand hat mir seinen Planetkiller geschickt damit ich ein wenig Farbe draufschmieren darf... Gewünscht wird irgendwas mit Black Legion - also Schwarz, etwas Rot und Bronze/Gold. Das sollte nicht allzu schwer sein. Was es aber kompliziert macht ist das Material - der Ding ist recht schwer und so werde ich vermutlich immer wieder die Farbe abrubbeln, wenn ich sein Gerät anfasse. DHL war auch nicht sonderlich zimperlich was den Transport anging. So konnte ich eben noch einiges
  3. @Helle Die Seuche mit den Warnstreifen wollte ich so weit wie möglich vermeiden. Daher eher dezent und an sehr sinnvollen Stellen, wie dem Zehenschutz von meinem Praetor... der kann nun mal nicht so gut tanzen, so das er seine Partnerin warnen muss. @Drachenklinge Gut gespäht. Das wird noch ein Siege Breaker auf Bike, also ein Held der darauf spezialisiert ist Belagerungen aufzubrechen. Das Modell ist von Kromlech mit GW-Teilen. Der bekommt später noch eine Einheit Mopeds (auch solche Schneemobile) dazu. Dann fährt er direkt vor (oder besser in) die gegnerischen Li
  4. Guten Morgen, der MoS ist nun auch fertig. Denke den werde ich demnächst auch mal einsetzen müssen. +1 BF auf die Termis wäre schon nicht gerade schäbig... Was habe ich noch für die Jungs auf HALDE? ICh denke als nächstes sollte ich endlich mal ihre Rhinos machen... aber da sind noch Predators, ein Spartan, ein Vindicator, diverse Bikes und ein Aquitor, Nicht zu vergessen auch noch ein Primarch. So oder so muss ich allmählich mal ein weiteres Fach im Regal freimachen. ^^ Naja, hab ja noch etwas Zeit darüber nachzudenken... das nächste Teil ist ausnahmsweise mal kein Iron
  5. Vielen Dank Metals machen aber auch einfach Spaß. Geht schnell und bringt ein gutes Ergebnis. Da ich heue noch etwas Leerlauf hatte habe ich a) meinen Tisch aufgeräumt und b) einen Master of Signal für meine Iron Warriors gebaut... und auch gleich mal etwas Farbe draufgeschmissen. Denke ich mache den Herrn heute noch fertig.
  6. Okay, Bericht würde ich das jetzt nicht nennen. Dafür ist es mir ein wenig zu undetailliert geschrieben. Aber ich habe auch dieses Mal zu tief dringesteckt um groß zu dokumentieren. Aber danke Ich erkenne meinen Fehler und werde ihn gewiss berichtigen. ... Man kriegt ja echt was geschafft, wenn man nicht arbeiten muss. ^^ Und weil ich inzwischen schon ein paar Charaktermodelle beisammen habe kommt hier mal eine kleine Parade... Anführer ist der Warsmith (auch wenn er
  7. Hallo allerseits, meine Posts werden diese Woche ein wenig unregelmäßig werden, da ich tatsächlich mal Urlaub genommen habe... Dann wurde auch bei uns die "Landesregelung 2" aktiviert - ich darf wieder zum Sport (Phuck! Was hab ich einen Muskelkater!) und ich darf auch wieder in meinen Nerdladen rein um dort zu spielen. ^^ Ich pinsel gerade noch ein wenig an den beiden Charakteren für meine IWs weiter und bin mir dem Chaplain schon mal soweit durch. Der Librarian ist noch auf dem Tisch. Leider habe ich nur crappy WIP-shots mit dem Handy gemacht aber die richtigen Fotos ko
  8. Hallöchen miteinander, die Termis habe ich heute Morgen im Halbschlaf fertig gemacht. Etwas Schwarz, etwas Grau und etwas Braun. Dann noch aufkleben und lackieren... Mit der gedruckten Reaper bin ich sehr zufrieden. Zum Glück habe ich noch eine für den anderen Trupp. ^^ Allerdings muss ich da wohl nochmal ran und etwas Ruß auf die Mündungen geben. Außerdem habe ich eben noch die nächstne beiden Centurions gebaut. Einen Chaplain und eine Librarian. Der Chap ist bis auf den Kopf aus der Betrayal at Calth Box
  9. Hallo allerseits, heute Morgen habe ich schon mal ein wenig mit Schwarz/Gelb gespielt. Als nächstes kommt die lästige Arbeit alles andere mit Schwarz zu blocken und die Details vorzubereiten. Aber da setze ich mich erst heute Abend oder Morgen dran. Heute Nachmittag lasse ich die Neuzugänge meiner Iron Warriors mal wieder von den World Eaters verprügeln... bis bald, J.
  10. Sieht cool aus. Erzähl doch mal ein wenig darüber wie Du den gemacht hast. Wie hast Du das Schild so dunkel und gleichzeitig so gleichmäßig hinbekommen? Besonders für eine so große Fläche? Hattest Du auch versucht an der Mini selber ein wenig mit Wetblending zu arbeiten? Denke gerade mit Contrast über Metall könnte man da nette Effekte erreichen.
  11. Danke Ich fange mit Warplock Bronze an. Wie gerade oben auf dem Bild. Danach drücke ich etwas Sycorax Bronze darüber und washe es mit Dark Tone. Danach bürste ich es nochmal leicht mit Chrome. Kommt dann heute Abend - kann man aber auch am Siege Breaker und Warsmith weiter oben sehen. Wenn ich es mal eilig habe mache ich inzwischen auch schon mal Contrast Wyldwood über das Eisen und bürste das danach mit Chrome.
  12. Ach, da erzählt jeder Händler wohl seine eigene Geschichte... die von meinem war das sie es momentan wohl nicht nach Europa importieren durften. Was auch immer das Problem war, soll aber abgestellt worden sein und ich bekomme angeblich nächste Woche wieder regulär mein Chaos Black Spray. 🤞
  13. Guten Morgen, gestern das Eisen fertig gemacht und noch ein wenig das Bronze vorbereitet. Heute Abend geht es dann mit Sycorax Bronze, Dark Tone und Chrome weiter bevor ich dann wieder die Details mit Schwarz vorbereite. Die Junges stehen jetzt nur mal zum schauen auf den Bases und sind noch nicht angeklebt, damit ich später alles noch gut erreichen kann. Sie werden dann am Ende mit Büroklammern aufs Base gestiftet. Cheers, J.
  14. Moin, moin. Gestern die Metalics aufgetragen und gewashed. Weil noch etwas Zeit war habe ich auch gleich noch die Bases gemacht. Heute Abend kommt dann der Rest vom Silber und vielleicht fange ich auch noch mit dem Bronze an... Dann habe ich mir noch was für meine 40k Termis zusammengeklatscht um mir ein Bild davon zu machen wo das hingehen könnte. Das ist einer der Black Reach Termis mit übriggebliebenen Cataphractii Armen. Ein Freund druckt mir noch passende Schultern dafür. Das gute an denen ist das sie die innere Schulter gleich
  15. Spielberichte kommen sicher auch noch. Am Donnerstag wollen der @Plueschtoasterund ich mal wieder ein wenig Heresy spielen / 2k World Eaters vs Iron Warriors. Schätze da werde ich mal wieder brutal überfahren... er hat einen Spartan aber zumindest konnte ich ihn bequatschen kein Flare Shield drauf zu geben... sonst hätte ich nicht die geringste Chance das Ding auch nur anzukratzen, geschweige denn an der Lieferung zu hindern. Jedenfalls will ich mal sehen ob ich das nicht dokumentiert bekomme. Ich mag Metall. Gerade Armeen wie Fire Angels und Iron Warriors gehen so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.