Jump to content
TabletopWelt

Jager

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.775 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jager

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe
  1. Irgendwie hatte ich heute Zeit und auch recht schnell die letzten Details am Librarian erldigt. Leider kaum WIPs davon gemacht... aber dafür eins von dem Chaos das ich noch wegräumen muss. ^^ Jetzt habe ich jedenfalls meine erste 500 Punkte Patrouille New-Mareins fertig. Ich werde bald einen, fast gar nicht gestellten, Spielbericht mit ihnen posten.
  2. Hallöchen allerseits, ich habe heute mit dem Libero der Patrouille angefangen und schon mal die ganzen Anbauteile mehr oder wenger fertiggestellt. Den letzten Schritt, das Oil Wash, hebe ich mir auf bis alle Teile den selben Stand haben damit ich das nicht öfter machen muss. Die Grundfarbe der Librarians ist ein dunkles Blau, das nicht die Ordensfarbe ist. Daher habe ich für die Rüstung ein anderes Rezept verwendet. Die Rüstungsteile werden komplett mit dem Pinsel, nicht mit der Airbrush gemacht - Grundfarbe ist Dark Sea Blue, gefolgt von einem Kantenhighlight in Prussian Blue und einer letzten Strich mit The Fang. Wenn der Kollege dann soweit komplett ist kommt dann noch schwarzes Oilwash in die vertiefungen. Die Robe wurde mit der Airbrush von Khaki nach Flayed One Flesh gebracht. Die selben Töne finden sich auch im Gesicht wieder. Allerdings dort mit einem anderen Unterton, damit er etwas lebendiger aussieht. Als nächstes Wird die Innere Robe und die Rüstung geschwärzt. Danach die innere Robe mit Rot bemalt, danach die Rüstung und die Details. Ach ja... das Schwert... hmmm... wollte halt mal was anderes machen... ist ja immernoch SciFi-Magie... Bis bald, J. Außerdem gab es noch Nachschub für meine Intercessors
  3. Jupp, die sind überall. Jede Kompanie hat nun einen Anteil an Primaris bekommen, da alle Verluste hatten. Die wurden dann schnell mit den Primaris ausgeglichen. Neuerdings hat die 10te Kompanie auch 100 Infiltrators/Incursors. Scouts sind nicht mehr in der Zählung mit drin. Weil keine vollwertigen Marines.
  4. Keine Ahnung was Du hast. Auf den Bildern sieht das doch Top aus.
  5. Guten Morgen, gestern Abend bin ich tatsächlich noch mit dem Banner fertig geworden. ... und ja, ich hasse Freehands immer noch! Das "U" ist ein Transfer das ein wenig eingeschmutzt wurde damit es sich nicht zu sehr vom rest des Banners abhebt. Nächster Halt - Primaris Librarian.
  6. Genausowas bombiges habe ich noch für Alienwelten oder nukleares Amerika gesucht. Danke.
  7. Die Tufts sind der Hammer. Wo bekommt man denn sowas?
  8. Nene, von den oben genannten sind nur die Victrix Guards Primeln. Der Rest sind normale Astartes... man kann über ein Stratagem eine Einheit Intercessors zu Veterans machen, aber das ist nicht nur für Ultras, sondern für alle die den Space Marines Dex nutzen können.
  9. Ne, nur um Victrix Honour Guards, normale Honour Guards, Tyrannic War Veterans und noch die Chapter Ancients und Company Ancients. Also im Vergleich zu den anderen Supplements steht bei den Ultras schon eine ganze Menge Zeug drin. 12 Einheiten und Charaktermodelle... wie viele sind das noch gleich bei den anderen Supps? Jeweils 2?
  10. Ja, das mit den Transfers ist so ne Sache... hab gestern Abend ja schon gesucht und dabei Bögen gefunden von denen ich nicht wusste das ich sie hatte. Aber auf keinem der Bögen ist ein guter Schriftzug in Schwarz... Bleibt wohl wirklich nur das was whaaglord sagt. *Seufz* Hmmm... Ich mache mir gerade mal wieder Gedanken wie das mit den Primaris bei mir so weitergehen könnte. Ich denke mehr als eine Demi-Kompanie wird es wohl nicht werden. Grün - schon vorhanden kursiv - bereits bemalt
  11. "Seine massive Klotzigkeit" klingt für mich irgendwie nach einem Ehrentitel. Infernus, seine massive Klotzigkeit, Vernichter der Xenos! Für den Imperator! Sorry, bin heute albern, weil zu viel Zeit.
  12. Aber es ist doch auch ein beruhigendes Gefühl, zu wissen das man nicht alleine bescheuert ist.
  13. Guten Morgen, aktuell beschäftige ich mich mit dem letzten Teil der Gruppe - dem Banner. In den letzten beiden Sessions habe ich die Goldtöne (in der ersten) und den grauen Bereichen, das Ehrenlaub und die Grundfarben auf die Schriftrollen (in der zweiten) gemacht. Heute Abend mache ich mich an die Schriftrollen und setze eventuell ein paar Transfers. Bin auf jeden Fall schon mal sehr eingeschüchtert ein Freehand auf die Schriftrolle geben zu müssen. c ya
  14. Dat is ja nur der Heresy Pile. Aber los, zeibt mir eures! Seht es als Corona Challenge.
  15. Ich muss auch sagen das ich unverantwortlich und beinahe sträflich finde so dermaßen unvorbereitet zu sein. ^^ Ich muss aber sagen das ich gerne mal euren Heresy Pile of Shame sehen würde... Hier mal meine Halde(n) Ab nächsten Monat habe ich dann auch endlich mal Zeit wieder was zu machen. Aktuell muss ich ja noch arbeiten aber bald geht aus Halbtags/Kurzarbeit. Dann greife ich mir vielleicht sogar was aus diesen Stapeln. c ya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.