Jump to content
TabletopWelt

Jager

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.747 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jager

  • Rang
    Hobby-Schmetterling

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

8.778 Profilaufrufe
  1. Naja, mehr als eine Mini wird es bei mir auch nicht werden. Ich will heute Abend auch endlich mal damit anfangen. Mein letztes Projekt hat mcih da doch länger als nötig aufgehalten... besonders weil ich inziwschen gleich 2 Remake-PC-Spiele angefangen habe und noch in 2 Serien stecke... Aber heute Abend geht es endlich los. Freu mich schon drauf.
  2. Danke sehr ... Ich durfte ja auch nur einmal damit schießen. 😭 Auf den Land Raider angelegt, Vanquisher-Shell, einmal getroffen. AP verwürfelt. Yay! Aber wenigstens haben die Heavy Bolter dann immerhin einen (1) Tactical Supporter erschossen. ... bestimmt wären solche Schnickschnacksachen ganz toll... wenn ich Lust dazu hätte... ^^ Andererseits ist das voll im Fluff: wir produzieren ständig solche Wegwerfegeräte, das es sich schon gar nicht mehr lohnt nachzuvollziehen welcher Preddi das gerade ist. 😛
  3. Moin, moin. Hier noch eben die Glam-Shots der Predators. Einmal mit Predatorcannon und einmal mit den Lascannons... und noch ein kleiner Konvoy mit der großen Mutti. ^^ Die Ausleuchtung ist mal wieder grauenhaft, aber das bleibt bei so großen Motiven leider nicht aus. Achja... das Spiel vom Wochenende... Autsch, was hab ich auf die Fresse bekommen. Getabled in Runde 4. Ich denke ich war etwas zu nett mit meiner Liste und habe auch von dem Lupercal/Macharius zu viel erwartet... Habe auch 1-2 taktische Fehlerchen gemacht, die aber auch große Auswirkungen hatten. So h
  4. Eigetnlich fände ich es ja ganz geil wenn alle Charaktere mit Haradrim abgedeckt werden könnten und Du dann eine Plündererbande in Gondor darstellst. Dann eben auch als Gegner / Chaoskrieger (oder Orks) die Gondormodelle oder Skelette mit den HdR Geistern darstellbar...
  5. Guten Morgen allerseits. War ja ein wenig ruhig in den letzten Tagen... was hauptsächlich daran lag das mich die Preddis am Ende doch ziemlich genervt haben. Ich kann diese Kontruktion der Seitenwaffen einfach nicht leiden. Ganz besonders nicht in der Kombination mit dem Forgeworld Resin. Egal, nun sind sie soweit fertig wie ich sie haben will und als spielfertig ansehe. #getshitdone Bevor das obligatorische meckern losgeht: für Warnstreifen hatte ich keine Nerven mehr übrig. Außerdem brauch ich noch etwas Zeit für meine Halloweenmini. 😉 Heute Abend mache ich dann noch ein paar G
  6. Danke , ist aber auch sehr zäh, wenn man 3 von den Biestern auf einmal macht... Das mache ich in der Quantität auch nur noch 2x... einmal mit Rhinos und einmal mit Artillerie. ^^ ... Hach, wie schön. Wenn alles gut läuft und nichts gravierendes passiert kann ich am Samstag mal wieder 2500 Punkte Heresy spielen. Es geht dann Iron Warriors gegen Thousand Sons und ich werde mit meinen Iron Warriors den "Hammer of Olympia" schwingen. Im Hq gibts dann einen fluffigen Warsmith, einen Siege Breaker (beide in Cataphractii) und einen Lvl. 2 Librarian. Elite füll
  7. wie kommt man denn in der dritten Edi zu 2 Artefakten?
  8. ehrlich gesagt finde ich die bunte Matte hübscher ^^
  9. Moin, moin. Statt gestern zum Sport zu wackeln bin ich an den Preddis hängengeblieben... Die Ketten wurden bemalt, angebracht und mit Pigmenten eingesaut. Danach noch etwas Weathering / Schwämmchentupfen mit schwarzen und weißen Metallics. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht diese Forgeworld Bausätze eigentlich sind... Die Seitenteile passen an ein paar Stellen echt gut und an anderen einfach gar nicht. Am selben Bauteil. Die Seitenwände: oben alles dufte und unten 1-2mm Versatz. Naja egal. Jetzt ist alles soweit gemacht. Dann hatt eich nocih etwas Spaß mit Türmchent
  10. Guten Morgen, allerseits. Bis auf die Ketten und Pigmente sind die Rümpfe nun soweit fertig. Aber das will ich heute Abend noch nachholen. Danach setze ich mich dann an die Seitenwaffen. Da kommen mir dann Lascannons dran. Für den Kommandopanzer habe ich die Verzierung um das Legionssymbol noch etwas variiert. Bei meinem Rhino sind die Blitze noch in Bronze - hier wrde dann nochmal Nazdreg Yellow drübergegeben um es mehr ins goldige zu ziehen. Schätze aber das kommt erst auf den finalen bildern raus. Grüße, J.
  11. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr auch mal was in die Richtung zu machen... Trifft sich also sehr gut. Ist zwar eher für den Tag der Toten, aber der ist ja nur 2 Tage später. Bie mir wird es also eine dieser Ladys
  12. Hallo allerseits, am WE bin ich mal wieder zu nicht viel gekommen. Aber immerhin konnte ich die schwarzen Bereiche fertig machen... Schwarz einzeichnen, mit Russ Grey bürsten und Kantenhighlights in Celestia Grey. Heute Abend will ich die bronzenen Teile, ein paar Lichter an den Luken und die Sichtschlitze machen. Wenn ich dann noch irgendwo ein Quentchen Motivation finde mache ich vielicht noch die Ketten fertig... dann sollten, nach etwas Pigmenten, die Rümpfe auch fertig sein. Cheers, J.
  13. Moin, moin. Am WE habe ich mal nach dem roten D&D Set gesucht, bin aber nicht mehr fündig geworden. Dabei war ich mir sicher das ich das in den letzten 2 Jahren in den Fingern hatte. Was ich aber gefunden habe, ist das Starterset aus dem Jahr 2000. Vielleicht kannst Du damit was anfangen? Ein Abenteuer mit Dungeonplan und Raumbeschreibung... Wenn Du es haben willst, schick mir ne PM mit einer Adresse. Dann schicke ich es Dir zu.
  14. Danke. Nein, hab noch keine von den RH Ladys gebaut. Aber schon viel schlimmes gehört. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.