Jump to content
TabletopWelt

Jager

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.458 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Jager

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

460 Profilaufrufe
  1. Muchas Gracias. Von welcher Einheit / welchem Buch stammt dieser Eintrag?
  2. Okay. Wieder was gelernt. Ich bisher davon aus das der Charakter einen Cortex Controller haben müsste (warum au8ch immer). So gesehen ist das mit dem Vigilator schon nett. Andere Frage: Was macht deren Cybertica Cortex?
  3. Alter Schwede! Der ist ja saustark geworden. Was für einen Primer hattest Du? Airbrush oder Sprühdose?
  4. a) Sehr geil. Hab auch gerade erst zwei Stück bekommen. b) Von den Regeln her sind die leider echter Mist (zu wenig Attacken & Knarre blöd & langsam). Aber mehr als ein footslogging Bodyguard sind sie nun mal nicht. Ich würde sie als 2er Einheit + Warsmith spielen. Vielleicht hat man Glück und bekommt den Deepstrike Warlord Trait - dann könnten die recht unangenehm werden, aber so sind sie einfach nur ein stabiler Nahkampfblocker der sein Spielfeldsechstel dominiert und mit der hohen Toughness und dem Retter verhindert das der Gegner den schnellen Zusatz VP für den Warsmith bekommt.
  5. Weder noch - das Zeugs ist hochaggressiv und löst jeden Paintjob in 10 Minuten runter. Leider ist keine Inhaltsangabe drauf. Eigentlich ein Unding, heutzutage. Aber die Spanier nehmen das wohl nicht so eng. Jedenfalls empfehle ich bei der Anwendung Handschuhe und Zahnbürste. ... Ich mag die auch sehr. Dafür das es ein rund 20 Jahre altes Modell ist, passt es auch noch hervorragend ins Heute. Zum Glück ist sie nicht so überdetailliert wie aktuelle Modelle. Kanns auch kaum abwarten damit anzufangen...
  6. Guten Morgen, gestern musste der Panzer mal eben beiseite gestellt werden um für ein kleines "Zwischendurchprojekt" Platz zu machen. Eine Freundin hatte letztes WE Fotos gezeigt auf denen sie in Gewandung/Mittelaltermarkt/Cosplay einen Schaukampf ausgetragen hat und in dem Moment wusste ich das ich sie als Modell darstellen will. Pose und Farben passten perfekt, also schnell eine Èowyn auf EBay ersteigert und entfärbt. Die Idee ist sie auf ein Display zu stellen (keine Spielfigur). Farblich wird es blaues Kleid, blonde Haare auf einem Sandsteinruinen Base mit etwas grünem Bewuchs... Wenn ich dieses WE noch dazu komme baue ich alsbald das Base und glätte die Oberfläche der Miniatur noch etwas bevor ich mit dem grundieren anfangen kann. Tja, dann muss der Tank eben noch ein wenig warten.
  7. Oh Phuck! Ab jetzt muss ich ja wirklich arbeiten, wenn ich dich noch plätten will 😁 Sehen aber auch echt toll aus.
  8. ❤️ Ich brauche eh noch einen Magier für meine Blightkings. Bin sowieso hin und weg davon das es über Underworlds inziwschen ein paar Modelle gibt die auch als neue Versionen von generischen Modellen durchgehen, so wie der Ogor Jäger der definitiv bei mir auf einer Eckbase landen wird.
  9. Hjolda! Allmählich erkenne ich bei dem Sicaran was noch gemacht werden muss... Warum müssen die Dinger eigenlich immer so verwinkelt sein? Überall Ecken wo man mit dem Pinsel nicht gscheit drankommt. Leider war ich am WE etwas ausgelastet, so das ich nicht besonders weit gekommen bin aber ich vermute das ich im laufe der Woche mit dem Schwarz durch sein werde. c ya
  10. Ah, ok. Danke. Dann hatte ich das falsch gelesen. Nichtsdestotrotz ist es doch etwas anders als Barrage - Treffer gehen nach wie vor von vorne (und dann meist in die Arty) und in einem Schwadron wird die Schablone nicht drangelegt, sondern separat gescattert. Außerdem ist der Werfer für Ironwarriors Ironfire nicht zu gebrauchen. Bin mal auf das Profil von dem Grav Bombard gespannt. Vielleicht hat das ja Barrage... Interessant das der Werfer gegen Einzelziele sehr stark ist. Sind zufällig 2 Rhinos drunter sind das immernoch 10 Treffer (5 pro) mit Sunder (reroll Durchschlag - also 10 Versuche für 4+ zum totstreifen - Ordnance macht dann noch den höheren von 2 Würfeln draus). Macht sogar Sinn es bis PZ13 zu versuchen... Levis, Drop Pods, Contis...
  11. 24" ist ja die normale Battlezone. Für mein "Meta" mit footslogging / jumping World Eaters ist das Ding pervers gut. Besonders da jeder Treffer unter der Schablone mindestens 5 Treffer verursacht. Bei 4 Modellen unter dem Template sind das 20 DS3 Hits.. Zum Glück ist der nicht auch noch Barrage... EDIT Und ja. Mit dem Werfer gefällt er mit 100x besser als mit dem Gravdingsi.
  12. ... was macht die Sonderregel "Heavy" bei dem Ding? Darf er fahren und alle Waffen mit vollem BF abfeuern obwohl eine davon Ordnance ist?
  13. Aber nur PW12. Damit kann man den auch in Ruhe Volkiten.
  14. Na, damit kann ich arbeiten. Gleich mal vorbestellen EDIT: Alter ist das Ding gefährlich! https://www.forgeworld.co.uk/resources/fw_site/fw_pdfs/Horus_Heresy/Arquitor_Bombard_012020.pdf
  15. Danke sehr Die Türen kamen von Pop goes the Monkey: https://www.shapeways.com/product/VFFSCW9W2/kings-fist-sicaran-side-hatches?optionId=66668062&li=marketplace https://www.shapeways.com/shops/popbits
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.