Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

721 Good

Über Mascharius

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag June 11

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee 30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Hübsche Schuhe Das Zeug anmalen ist gut anstrengend.
  2. Auf die Castellax bin ich auch echt gespannt. Das sind schon ziemlich coole Modelle.
  3. wh40k

    Ich hab zum Zauberer noch eine Sache. Erst mal Hut ab das du den so durch gezogen hast. Jag doch bitte mal noch Wash über das Decal, das sticht so sauber aus der Bemalung hervor.
  4. Ich finde den Trukk klasse. Ich würde den genau so lassen. Blut wird immer schnell zu viel und lenkt vom eigentlichen Farbschema ab. Lass das so, vor allem wenn du das im Rest der Armee auch nicht so gemacht hast.
  5. Erst mal cooler Speeder, weil ich dass glaube noch nicht gesagt habe. Und ja mach die Destroyer mal so, dass sieht vom Artwork schon mal mega cool aus. Und schöner Spielbericht und top Bilder.
  6. Ich würde auch die Pistole noch was drehen. Und ich finde der Totenkopf mit der Kette fällt irgendwie falsch. Vieleicht die Kette auf der linken Seite fest machen. Ansonsten cooler Umbau und coole Idee. Der passt als Grundmodell perfekt zu den Verrückten.
  7. Es geht wohl eher darum, dass der Schütze an der richtige Stelle sitzt. Der Magnet am Fuß des Schützen soll ja auch noch im Sitz verschwinden. Wusste gar nicht das du den lim. Preator hasst.
  8. Ja alles entspannt. Sonst würden wir das ja nicht machen.
  9. @Lammbertus und ich duellieren uns mit unsere Moritaten. hier geht es zum Kampf: Space Wolve vs. Son of Horus
  10. Freut mich das er euch gefällt. Hat auch wirklich Spaß gemacht den Kollegen zu bemalen. Die Abstimmung für die Challenge findet ihr hier: Moritat Challenge
  11. Ich würde sagen Ende des Monats oder Mitte nächsten Monats. Wenn die Abstimmenden noch mit Kritik und Anmerkungen Ihre Wahl begründen würden, dann Wäre @Lammbertusund mir noch geholfen unsere Skills zu verbessern.
  12. Manche von euch haben es ja halbwegs in den Armee Aufbau Threads von @Lammbertusund mir mitbekommen. Wir haben uns zu einer kleinen Moritat Challenge verabredet. Die Moritate sind jetzt fertig und werden nun zum Duell antreten. Wie @Chaoselfes vorgeschlagen hat hier die Umfrage im Wettbewerbs Thread. Ich würde mal sagen wir lassen die Umfrage bis zum Ende des Monats laufen.
  13. So kleines Duell gefällig? Mein Moritat ist auch endlich fertig.
  14. So weiter geht es hier: Ich hab den Moritat fertig. @Lammbertus seiner ist ja schon länger fertig.
  15. WH30k

    Ich würde ja sagen ich bin mit dem Khan dabei, aber wer weis wann der kommt. Wahrscheinlich drehen dann @Montkaund ich einsam unsere Runde.