Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

7.659 Profilaufrufe

Mascharius's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

1

Community Answers

  1. Sehr cool geworden. Die Aktuellen Chaos-Sachen sind mir alle ne Sekunde zu überladen, aber das tut deiner guten Bemalung ja nix ab.
  2. Wow der Phantomlord ist mal mega. Da kommt alles richtig gut.
  3. Vor allem sind die jetzt richtig gut geworden. Ich brauch da auch noch welche von.
  4. Wow das ging schnell. Hätte ich ja so semi Bock zu, dass so durch zu kloppen. 🤣
  5. Ich dank dir. Also in HH1.0 hatten die ein Waffenprofil in dem ich aussuchen konnte wie man zuschlägt. Entweder einhändig wie ein normales E-Schwert oder zweihändig mit +1S und Ap2 ohne zusätzliche Attacke, aber immer noch nach Ini. Das war sehr gut gerade im Kampf gegen andere Termis oder Eliteeinheiten. Jetzt haben die nur noch +1S AP3 Breaching 5+ und in beiden Editionen kostet das Update der E-Waffe zur Glaive für einen Sergeant +5pkt. Für einen Servo Sergeant ist das noch okay weil der ja auch ein zusätzliche Attacke durch die Pistole bekommt, aber die Keshiq bekommen mit Glaive nicht mal nen Kombibolter, den gibt es nur wenn ich die Faust oder die normale E-Waffe ausrüste. Ein klassische Axt liefert mir da zuverlässiger AP2 und kostet mich keine 5pkt zusätzlich. Daher bin ich kein Freund der "neuen" Glaive gerade bei den Keshiq.
  6. Die Jungs gefallen mir so schon sehr gut. Blut ist was für WE und NL der Rest brauch das nicht.
  7. Sehr geiles Bild deiner Vitrine. Woher hast du dieses Treppchen? Sowas suche ich auch noch für meine Vitrinen.
  8. So an der Geländefront ist ein bisschen was passiert. Ich hab das "Treppenhaus" spielfertig. Es wird hier und da noch ein zwei Details bekommen.
  9. So ich hab nen bischen gebastelt. Da ich Qin Xa endlich als Warlord meiner Armee nutzen kann bekommt er auch seine Keshiq Leibgarde. Allerdings nicht mit den leider völlig nutzlosen Glaiven. Die Jungs bekommen Fäuste, Hämmer und Äxte. Der erste mit Kettenfaust wäre dann auch fertig. Zu dem habe ich mich entscheiden noch ein zwei Pile of Shame Leichen abzugeben. Zu finden auf dem Marktplatz.
  10. Ah okay. Naja in meinen Grav Guns hätte der eh keinen Sinn gemacht. Wandert der halt in den HSS oder nen Panzerjäger Veteranen Trupp.
  11. @Jagersehr schöner Bericht. Warum darf der nicht in die beiden Trupps?
  12. Hab bei der Orkstadt im ersten Moment gedacht es wären Bilder aus nem alten White Dwarf. Unfassbar gut. Killteam macht schon Spaß, müsste ich auch mal mehr zu kommen.
  13. Deutlich besser mit dem kleinen Kopf. Ist dann nicht so überladen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.