Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.360 Very Good

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Danke. Und ne nix abgeklebt, aber es ist ein Decal. Danke. Ja die Grasbüschel kommen noch. Die mach ich immer nur wenn mehrere Modelle soweit sind. Danke, freut mich zuhören.
  2. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ui da bin ich mal gespannt was du aus dem Orlock machst, das Farbschema sieht schon mal interessant aus. Unterfordert dich Necromunda nicht? Die hast du doch in 2 Tagen bemalt, so schnell wie du mit den Wölfen warst.
  3. Jetzt fängst du auch noch an. Aber ich will sie doch grün haben. Mach die doch endlich grün, dann hören auch alle auf zu nörgeln.
  4. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    So Mal wieder zu was farblichen. Der erste große ist fertig. Fotos sind schnell aus der Hüfte. Ich denk man erkennt aber alles ganz gut. Als nächste werde ich wohl meine Justaerin im Rahmen des Sommerprojektes fertig malen.
  5. Nicht das ihr glaubt es passiert hier nix. Hab 3 Legionäre bis auf das Base fertig. 2 weitere stehen noch halb fertig parat. Die Orlocks sollten diese Woche auch noch fertig werden. Das Bild ist leider etwas dunkel geworden.
  6. [WH30K] Montka - 009.M31 Imperium Secundus

    Sieht wie immer sehr stark aus. Das E-Schwert ist super geworden. Ich muss aber auch sagen das ich mich auf den normalo freue, der hat eine schöne Pose. Wobei der noch nen Kettenschwert oder so am Gürtel bräuchte. Ich würde auch sagen das du die Oberkörper rein mischen kannst. Die neuen Bloodie Sachen werden genug liefern für schön Sergeants und so.
  7. Das Chaoten gesammt Bild sieht super aus. Hast du sowas auch schon für die Krabbler?
  8. [40k] Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken

    Ich kann @Devilz_Advocate punkt gut verstehen. Die Modularität beibehalten ist prinzipiell eigentlich ne gute Sache. Da hab ich bei meinem Gelände auch sehr lange drüber nachgedacht. Am Ende bin ich aber beim Punkt von @blackbutcher gelandet und hab Bases gebaut. Es fügt sich halt schöner zusammen. Zu dem kenn ich mich und weiß, dass ich für einen neue Matte auch einfach neues Gelände bauen werden, ich tippe einfach mal das es dem @Dizzyfingerda genauso geht. Was kostet schon die Welt
  9. Das ist wirklich ganz großes Kino.
  10. Gefällt schon mal sehr gut. Haben Word Bearer den Gold als Schmuckfarbe? Ich finde gerade die Brustkorpeinfassung in Gold ist ein bischen viel. Vieleicht nur das um den Helm und an den Beinen in Gold.
  11. DizzCon 2018

    Passt schon, 1250 Soros bekomme ich evtl. noch in den Koffer. Mal schaun was ich an 1250pkt für 40k noch zusammen gesucht bekomme.
  12. Jetzt erst entdeckt. Der Schlumpf sieht schon mal echt klasse aus. Und die WE laufen ja auch munter in die Richtung richtig geil zuwerden.
  13. From Battlegroup Brogar to Black Legion

    Wow Hundi sieht mega gut aus. Bringste die Gang mit zur Dizzcon? Wenn ja muss ich mir die unbedingt angucken.
  14. Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines

    Yeah es tut sich was. Schicker Trupp, aber ich hab mich irgendwie so saat gesehen an den Kunststoff Cadianern. Früher gab es bei den Imps viel mehr Abwechslung. Die sollten den Codex mal wieder Teilen, ein eigener Catachan Codex wäre ne schöne Sache. Jetzt wo die auch Chaos, Marines und Eldar zehnmal geteilt haben.
  15. Hat sich aber gelohnt die schaun super aus.
×

Important Information