Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.162 Exellent

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    So Marmor war die Frage. Und die Lösung habe ich bis auf weiteres gefunden. Das wäre ne Lösung wenn ich es mit dem Pinsel mache. http://www.wild-brushes.com/marble-madness-a-tutorial-on-painting-marble/ Das sind mal Anleitungen mit denen man arbeiten kann. Oder halt mit dem Airbrush https://scarhandpainting.com/tutorial-painting-marble/ Vermutlich wird es ne mischung aus beidem.
  2. Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines

    Viel erfolg auf das alles heile bleibt beim Umzug.
  3. [40k] Word Bearers

    Herzlich wilkommen im Forum. Und man das sind schicke Word Bearer. Was hast du da noch so an Einheiten geplant?
  4. Ein Projekt ist nicht genug.

    Das Rhino schaut super gut aus, brauch aber das weathering damit es nicht zu eintönig bleibt. Squiqs sind der absolute Shit. Zum Glück hatte ich noch keinen Finanzen dafür über und es ist auch nicht auf der obersten Prio-Liste.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Beste Szene aus nem echt miesen Film. Ja nur der erste war großartig. Die anderen kompletter Misst, letztens noch mal gesehen um mich erneut davon zu überzeugen.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das doch glatt gelogen. Hasste etwa zu wenig Matrix gesehen?? Auf franzmänisch schimpft es sich am schönsten.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Also meißtens setze ich mich in der gegnerischen Runde und stehe in meiner. Ist aber darauf zurückzuführen, den Überblick zubehalten und nicht mit den Armen das Gelände / Flieger umzureißen. Ich bin faul ich würde sonst nur sitzen.
  8. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Danke für das Lob. Hat hier irgendwer ne gut Methode um grünes Marmor zumalen? Hab mir was bestellt wo ich das gern dran hätte.
  9. Im Norden regt sich was...

    Die sehen auf die Entfernung schon mal richtig schön nach Feuer aus.
  10. Sons of Horus

    Mach da kein Fenster hin, das sähe in der größe komisch aus. Mach da lieber Markierungen drauf.
  11. Und noch ein Punkt für Horus. Sein persönlicher Standartenträger ist fertig. Hier ist Maloghurst:
  12. Sons of Horus

    Die umgebauten Chimaeren sind klasse und die FW Leman Russ sind über jeden zweifel erhaben. Mir machen die imperialen Panzer auch immer sehr viel Spaß beim bauen und malen.
  13. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Und noch schnell ein Doppelpost hinter her. Ich hab Maloghurst fertig und konnte deshalb überhaupt spielen. Er ist nicht perfekt geworden, aber er reicht mir erst Mal. Es kommen noch andere Anführer der SoH.
  14. Das schaut so mit dem Ventilator sehr gut aus. In welcher größe hast du die T-Träger bestellt?
  15. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Ja es würde sich zwei Mal gehauen. Die Sind of Horus durften das erste Mal ran. Einmal 1250 gegen Fists aufs Maul bekommen und einmal 1500 gegen Alpha unentschieden. Es ist schon ganz spannend zu sehen was für ein Unterschied das ist zu meinen White Scars. Mal nichts in Reserve zu haben und nicht überall schnell auf dem Spielfeld zu sein. Dafür sind Justearin echt hart. Auch die Sonderregeln mit auf 12 Zoll schießen und mit im Nahkamf in der Überzahl zu sein machen Spaß.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.