Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.385 Exellent

Über Mascharius

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe
  1. Horus Rising

    Andere packen morgens ihr Butterbrot ein, Helle packt sein Malköfferchen. Lässt du bei den Rhinos das Metal so an den Schauffeln? Das sieht komisch flach aus. Mach mal noch irgendwie nen Wash oder so drauf.
  2. OldSchool Waagh

    Gerade entdeckt. Bei Orks und Goblins bin ich dabei. Gerade auch die alten Sachen haben es mir sehr angetan. Das du die auch noch klassische anmalst finde ich super.
  3. Auf die Typen mit den Schilden bin ich auch gespannt. Die Schilde sehen auf dem Foto irgendwie riesig aus. Magst du vieleicht mal eins von den Schilden mit nach Arnsberg bringen? Ich würde mir die gern mal in echt angucken, hatte auch schon überlegt da zubestellen.
  4. Wirklich sehr schick geworden. Gerade der Kampfwagen ist super cool.
  5. So ich muss leider jetzt schon sagen, dass hier zu kann. Ich werde den Block Aufgrund von einer leicht unterschätzten Klausurenphase nicht schaffen. Die Sachen werden aber fertig gemacht und gibt es dann in meinem Heresy-Projekt zu sehen. Danke an @Garthor und @Zavor für die Organisation.
  6. Randomness des Maltisches

    Einfach mit nem Skalpell. Anritzen und brechen oder einfach durch schneiden. Da Brauch man keine Säge für.
  7. Necromunda in und um Essen

    @CrimsonOne ich wohne zwar in Solingen aber nach Essen ist es ja jetzt auch nicht soweit. Allerdings ist meine Gang erst im Aufbau und bin ein sehr blutiger Anfänger was Necromunda angeht. Aber wenn ihr euch sowas auch antut würde sich bestimmt mal nen Termin finden. Vieleicht hat @Dhar auch interesse?
  8. Schauen klasse aus die Kanonen. Sind das die von Anvil Industries?
  9. Boah richtig schwierig zu entscheiden alle nominierten sind richtig gut.
  10. Horus Rising

    Ne das sind die Bolter aus dem Headhunter-Set.
  11. Horus Rising

    Ich find die großen Schauffeln für einen Transporter irgendwie zu groß. Bei nem Predator kommt das glaube cool. Beim Rhino würde ich wohl die Schauffeln vom Leman Russ nehmen. Aber sonst schauen die Sachen echt fein aus. @Dhar hat gar nicht die Sehschlitze an der Luke bemalt. Faule Sau ej. Und man was macht die Frontplatte schon für einen anderen Eindruck beim Rhino.
  12. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Ähnlich, sehr ähnlich.
  13. Randomness des Maltisches

    Ohne Spaß unseren Kamin ziehe ich von Hand nach oben auf. Aber ja das mit dem Kran ist auch das erste was mir dazu eingefallen ist und wird auch mit Sicherheit die Lösung werde. Mehr Details können ja auch nicht schaden.
  14. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Uh es ist auf dem Weg zu @Drachenklinge dann ist es ja auch bald auf dem weg zu mir. Diese Spanung.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.