Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.865 Exellent

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

743 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ja bitte mach das, diese Sense sieht mehr als bescheuert aus.
  2. Horus Heresy Treff XII

    Gleich bricht die Rote-Wut über das Forum herein.
  3. Horus Heresy Treff XII

    Es kommt immer gegen Elf. Hab gerade mal geschaut um wie viel Uhr immer die Facebook posts waren. Mal 10:50, mal 11:00, mal 11:10. Engländer halt die sind bei sowas sehr entspannt.
  4. Das ist wohl die eleganteste Lösung.
  5. Ich finde die Idee nach wie vor klasse. Das die Träger schräg laufen oben ist halt der Misst. Ich würde ja an dem oberen Stockwerk die Träger einfach weg machen. So dass die nur am unteren sind, dass sähe dann sauberer aus. Allerdings könnte dir dann die Modularität abhanden kommen, dass du das obere Stockwerk einfach so auf den Bodenstellst. Wenn du das mit einer Art Feuertreppe machst dann würde ich die seitlich positionieren, die Hauptfassade hat ja selbst in der Grimmen Darkness noch Architektur Ansprüche.
  6. Ein Projekt ist nicht genug.

    Schaut super aus, auch wenn das ohne Köpfe und Schulterpanzer noch total iritirend ist.
  7. 42 to Infinity

    Hier gucke ich aufjedenfall mit zu. Ich hab zwar null Ahnung von Infinity fand die Minis, aber immer cool. Außerdem malst du so geil, dass man es auch so nicht verpassen darf.
  8. Randomness des Maltisches

    Sicher. Es ist mega simpel. - schwarz grundieren - rostfarbe aufsprühen, muss nicht gleichmäßig decken. Gut durchtrocknen lassen. - Haarspray drüber sprühen, 1-2 Stündchen trocknen lassen. - das grün, gelb, grau oder was auch immer sprühen, trocknen lassen. - dann ne alte Zahnbürste mit lauwarmen Wasser feucht machen und ggf. die Stellen wo der Rost wieder zusehen sein soll. - dann solang bürsten bis es einem Rostig genug ist. - dann tuschen, streaks und Details nachwahl. Ich mach mittlerweile immer ne Tusche drüber damit sich alles mit einander verblendet und die Übergänge nicht ganz so krass sind. Roststreaks und Details mach ich auch, die fehlen hier auf den Bildern aber noch. So mach ich mein komplettes metalisches Gelände. Wenn ich dran denke mach ich beim nächsten Geländestück mal einzelne Fotos der Steps.
  9. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Dann mal die mal schnell an. Hab bock auf nen neue Garde Öhm Nein.
  10. Randomness des Maltisches

    Nicht das hier Langeweile auf kommt. Ich hab höchst spannende Container bemalt. Ein zwei Details müssen da noch dran. Aber dann hab ich auch Mal die ersten Sichtblocker.
  11. Ein Projekt ist nicht genug.

    Das Gelb ist echt einfach klasse. Viel musste dann ja nicht mehr machen bis der Trupp fertig ist. Wie weit biste denn mit den Köpfen und Schulterpanzern?
  12. Sobald ich das fertig hab werden wir das wirklich tun müssen. Schaut schon sehr gut aus. Lassen die sich den Stapeln? Die äußeren Träger sehen für mich irgendwie nicht danach aus, dass man was drauf setzen könnte ohne bescheuert auszusehen. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren und werde es dann klauen.
  13. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    und ich sag das bei Wolsung und Wild West Exodus. Viel Erfolg damit.
  14. Horus Heresy Treff XII

    Richtig. Vor allem muss ich die Keshiq auch an den Mann bringen und dafür ist mir nen Land Raider eigentlich zu langsam, auch wenn der mit der Keshiq wohl Outflanken könnte. Von Beginn an aufstellen darf ich den ja auch nicht weil er mehr als 3 Hüllenpunkte hat. Warten wir mal aufs ganze Buch und dann guck ich mal was es da so gibt.
  15. Horus Heresy Treff XII

    Ja das wird es leider sein. Tja und in welchem Slot? Sturm? Da fällt mir dann entweder die Panzerabwehr raus und/oder der Transportflieger. Ich denke ja mal das die Golden Keshiq in der Elite beheimatet sein wird. Hier stellt sich mir auch die Frage welche Aufgabe die für mich übernehemen können. Immerhin dürfen alle ne Melterbombe haben. Aber eigentlich will ich mit Scars nicht sofort in den Nahkampf.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.