Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.446 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.642 Profilaufrufe
  1. TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 3:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1 SC Freiburg - RB Leipzig 1:1 SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 1:2 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:2 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 0:0
  2. Ja und nein. WS sind meine erste Legion, kannst du dir gern mal in meinem Projekt zu gemüte führen. Von der Anzahl der Modelle hast du ungefähr 40% weniger als eine reguläre Armee, dafür sind die Modelle alle ca. 60% größer. Glaub also nicht, dass du da schneller bist beim malen. Abgesehen davon ist es eine der teuersten Armeen die man sich bei Forgeworld kaufen kann. Unter der Voraussetzung, dass du die Chogorian Brotherhood mit Jetbikes spielst bzw. spielen willst. IH sind doch nicht schwarz. Die sind metalisch Schwarz mit unterschiedlichen Schattierungen. Ich
  3. Sehr geil, hätte ich auch gern. Aber auch krass kein bock das zu bemalen.
  4. Nur der Warlord schaltet RoWs frei oder? Ich weiß nicht ob Qin Xa der Warlord sein muss, dass sollte aber bei ihm bei stehen.
  5. Hätte ich nicht als neue Figur erkannt, sieht aus wie alle anderen auch.
  6. Sehr gut geworden. Schöne saubere und einfach Umbauten. Nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig. Jetzt freue ich mich auf Farbe.
  7. Ja ich würde das Banner auch an die Schwerthand machen. Sollte deutlich stimmiger aussehen.
  8. Ich guck auch mal zu, Gelände geht immer vor allem in solchem Ausmaß
  9. Uh sehr cool, musst du dann unbedingt mal zeigen wenn du es fertig hast. Am Montag werde ich meinen Drucker wieder fit machen. Es stehen dann Hobgoblin Reiter von Lost Kingdom für ein Kollegen an und für mich noch 3*Shamshir Jetbikes. Letztere müssen dann auch bis Mitte November für ein Event bemalt sein.
  10. Mach da mal noch ein paar Bissspuren und Kratzer in die Tür. Der Soll ja auch drauf rum gekaut haben. Wusste gar nicht, dass es den gibt.
  11. Definitiv. Wie immer erstklassig arbeit. Du schaffst es echt regelmäßig den schon nicht schlechten Necromuda Modellen noch mehr Charakter und Leben einzuhauchen.
  12. Also für mich hat das ganz BT-Release schon ein ziemlich großes Potential, vor allem da ich keinen so bauen würde/werde wie die aus der Box kommen. Für mich das stärkste Marine-Release seid es die Primmeln gibt. Ich find auch klasse, dass es den Blanche-Marine gibt, den das Artwork war und ist für mich immer noch der Inbegriff von 40k.
  13. Das ging ja äußerst zügig. Ich war mit meinem ja auch schneller durch als gedacht. Mir gefallen die drei Metaltöne die du da verwendet hast extremst gut. Die sind sehr schön geworden. Ich finde es, aber sehr schade dass du gar keine Stripes dran gemacht hast. Ich find interessant, dass die zu erkennenden Druckspuren auf deinem Panzer ganz anders aussehen als auf meinen. Das hab ich immer noch nicht 100% verstanden warum das stellenweise so unterschiedlich ist. Mir gefällt sehr gut, dass man die Druckstruktur bei dir noch sieht. Das macht die glatten Fläch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.