Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.589 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe
  1. So ich hole auch mal meine Punkte nach. Horus +6 für Horus. Scylax +2 Fürs Imperium Land Raider +4 für Horus 3 Militia Gardisten +3 fürs imperium 3 Secutarii +3 fürs Imperium.
  2. Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05 1:1 FC Augsburg - FC Bayern München 0:5 1. FC Union Berlin - SC Freiburg 1:2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:2 1. FC Köln - SC Paderborn 07 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:2
  3. Auch hier will ich Mal wieder was zeigen. Und zwar den Momentanen stand an fertigem Gelände. Zudem auch ein Wip der Mine für die Platte.
  4. So es muss ja weiter gehen und irgendwer hatte Mal was von Primarchen erzählt. Papa Horus ist ready. Und das Mechanicum hat auch noch Mal zwei scylax bekommen. Weiter geht es mit nem Rhino für die Luna Wolves und Justerain.
  5. Ich wäre auch dabei. Wann ist mir gleich. Es kann nur passieren das mir die Uni ein Strich durch die Rechnung macht. Klausurenphase und so.
  6. So @Dizzyfinger hat wieder zur Dizzcon geladen. Ich hatte an meinen zwei Tagen vor ort eine Menge Spaß und vor allem hat es mich wie immer gefreut die üblichen verdächtigen zutreffen. @Dorns.Fist, @Herr Sobek, @Zweiundvierzig, @Drachenklinge. @malkavienne, @Dhar, @Lomenius, @Anderson, @Assertor117 @Obscura3XIX, @Xantalora und natürlich auch alle anderen die mir gerade nicht in den Sinn kommen mögen. Nicknames und reale Namen behalten ist Misst. 🤣 Ich hab es mal wieder geschafft meine ganze Platt aufzubauen und bin recht zufrieden. Allerdings haben @Herr Sobek und ich festgestellt es muss mehr Gelände werden. Dann war ich noch mit @Anderson zur Heresy verabredet. Wir haben Custodes gegen Scars gespielt mit jeweils 2k Punkten. Weil es Andersons erstes Spiel nach sehr langer Zeit war haben wir einfach 12 Zoll Aufstellung und Killpoints gespielt. Ich bin fleißig vor ihm weg gefahren und hab die Infanterie erschoßen währen sein Bot und der Panzer nach und nach meine Sachen gekillt haben. Am Ende hat @Anderson durch First Blood gewonnen. Hat Spaß gemacht und war mir eine Ehre gegen so eine schöne Armee zuspielen. Clever wie ich bin hab ich sonst keine Bilder gemacht.
  7. Ja weiter hin sehr großes Kino.
  8. Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf 2:0 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:3 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 0:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:1 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:2
  9. So bin aus dem Urlaub zurück und hab noch etwas freie Zeit bis die Uni für mich startet. Daher hab ich Mal weiter Sachen vom Tisch weg gemalt. Zu erst wäre da der Land Raider der da einfach zu viel Platz weg nimmt. Und dann einmal zusammen mit seinem Bruder. Dann hab ich die ersten drei Gardisten für meine Militia bemalt. Die kommen dann in den Arvus. Macht echt Spaß die zu bemalen, sind Klasse Modelle. Nur das gefrimmel mit den Kabeln beim Zusammenbau muss nicht sein. Dann gab es noch ein paar Figürchen fürs Mechanicum. Als nächstes stehen dann noch weiter Scitarii und Scylax an. Sowie drei verbliebene Justaerin und Horus himself. Horus anmalen macht mir irgendwie Recht wenig Spaß. Keine Ahnung woran es liegt. Hatte ich mich eigentlich drauf gefreut.
  10. Wenn der Umschlag mit Rechnungen im hans ist und der verschwindet, dann verschwinden die Rechnungen auch. Eher abfotografieren oder so.
  11. @Herr Sobek großartig. Ich werde aufjedenfall für ein Spiel bei dir rum kommen.
  12. Der wird echt richtig gut. Freu mich den live zusehen. Die Waffe würde ich ggf. Auch noch Mal nen bischen anders hervorheben.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.