Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.346 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

889 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hahahahaha. Was das angeht scheinst du echt die gleiche Prägung zu haben wie ich. Neutral gelaunt ist ein wundervoller Ausdruck.
  2. [40k] Word Bearers

    War schon ganz gut das Buch, aber es kommt für mich an keins der ersten 5 ran.
  3. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Man könnte fast meinen, dass der @Helle etwas dumm war. Aber hey unbemalte Armeen verdienen es auch nicht zu gewinnen. Das Spiel selbst schaut ganz spannend aus. Vieleicht muss ich mir Saga auch mal angucken.
  4. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Ich schließe mich hier einfach mal in allen Punkten @Dorns.Fist an.
  5. Sieht wirklich klasse aus. Der grüne Ritter war auch schon immer mein Lieblingsmodell und Charakter bei den den Bretonen. Generell sind Bretonen einfach schon immer sau cool gewesen. ich ärger mich immer noch das ich meine damals weg geben hab.
  6. @Assertor117 guck mal, hier gibt es schicke Tau in einem ähnlichen Farbschema.
  7. Da bin ich ja mal gespannt. Kommt unter den abgebrochenen Ast noch Wasser effekt oder so?
  8. Die kleine große Welt von KillTeam

    @Space Wolves das ja normal mit ausbessern, deshalb ja alles so dünn wie möglich. @Tau jap das kommt erheblich besser. Auf dem Turm ist das Zeug ja ganz schön fleckig. Da würde ich mit der Grundfarbe noch kleine wahllose Striche drüber machen, dass sieht dann aus wie Kratzer. Dann wäre das fleckig gut unter dem Deckmantel des Battledamage versteckt.
  9. [40k] Adeptus Subnauticus

    Wow kommt sehr cool die Farbänderung. Kommt jetzt wieder was mehr von dir?
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das klingt nicht nach viel, dass erscheint mir Arsch viel.
  11. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Netter Artikel über die Geschichten der Farben. Ich bin ja nach wie vor ein Fan der 2000er Farben mit Schraubdeckel. Mir ist da bis heute nicht eine Farbe drin eingetrocknet. Ich hab da noch welche von
  12. Sons of Horus

    Wie ließen sich die Namensschilder an den Warhounds verabreiten und was hast du bezahlt? Die sehen natürlich super aus, auch wenn die Fotos etwas arg dunkel sind.
  13. Die kleine große Welt von KillTeam

    Ich würde die Kabel an der Rüstung die am Hasl verlaufen noch grau machen.
  14. Ich muss sagen das mir sowohl die Schindeln als auch der Teddybär ausgesprochen gut gefallen. Wo bekommt man so Teddypelz her? Man kann TWS nicht kennen
  15. Kann ich leider echt nicht werten ob die zweite gut war, hab die leider nie gespielt. Aber ich mag die alten Bücher alle sehr gern. Cool, den Cybot kannte ich noch gar nicht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.