Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.523 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mascharius

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k White Scars,
    40k Orks, Imperiale Armee, Dosen
    Fantasy Orks und alles was gefällt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.354 Profilaufrufe
  1. FC Bayern München - 1. FC Union Berlin 2:1 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 0:2 SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:3 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1 FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:2 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:2
  2. Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:2 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1 1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 1:1 FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 RB Leipzig - FC Bayern München 1:2 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:1 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:1 1. FC Union Berlin - Hertha BSC 2:1
  3. Die werden echt klasse und ich beneide dich um die alten Modelle. Ich mag zwar auch die neuen und hab auch nur die, aber die alten haben doch irgendwie mehr Charme
  4. Ach jetzt erkenne ich das erst richtig. Das Haus ist nach unten versetzt von der Wiese aus. Das sieht doch auch sehr gut aus.
  5. Sehr cool. Ist das schwarze ein Fensterband um das Haus? Das ist in der Tat mutig, dafür ist das Zeug ja gar nicht gedacht. Du musst die mal Maskierknete besorgen damit funktioniert sowas klasse. https://www.modellbau-koenig.de/Werkzeug/Airbrush/Masking-Putty-Maskierknete Das wäre nen Beispiel, gibt aber noch andere Hersteller.
  6. Auch hier ist wenig überraschend, dass das Erdelement mit den gleichen Auswahlgründen wie schon in den Abstimmungen vorher mein Favorit ist. Mir gefällt der Übergang von Base Gestaltung und Element einfach unfassbar gut. Beim Walddrache ist der auch sehr gut aber nicht so cool wie beim Element. Der ganze Rest ist natürlich auch absolute Klasse. Ein wirklich großartige Unterhaltung hast du uns hier geboten.
  7. Ja so sieht das deutlich interessanter und auch "realistischer" aus. Ist bei SciFi ja immer so ein Ding.
  8. Arminia Bielefeld - RB Leipzig 0:3 FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 1:1 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 0:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:2 SC Freiburg - FC Augsburg 1:1
  9. In der Special Edition wäre clever. So wie damals bei Total War mit dem Ork oder bei Firewarrior.
  10. Im Regiment sehen die cht noch mal deutlich cooler aus.
  11. Sehr stark, hier gucke ich auch mal zu.
  12. Ist ja immer ne Frage was du machen willst. Willst du z.b. die ganze Leichheim Stadt haben lohnt es sich defintiv das selbst zu machen. Aber du musst Bock, nen bischen Ahnung von Technik und PC haben, sowie Zeit. Willst du ein Haus geh in einen Shop. Das es als Auftragsarbeit deutlich teurer ist sollte jedem Mensch der in einer Marktwirtschaft lebt klar sein. Für mich erweitert es das ganze Hobby um ein technischen Part und da hab ich Spaß dran. Am PC mit 3d-Modellen arbeiten ist eh mein täglich Brot. Edit: Ich hab nen Resindrucker der ist nur
  13. Was für eine schöne Vorstellung. Mir fällt gerade auf, dass das tatsächlich stimmt. Hab Be'lakor und auch die Redemptionisten aus Zinn. Sowieso. Bei uns heißt ne Runde spielen auch Püppchenschieben gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.