Jump to content
TabletopWelt

KingKerlitzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.080 Very Good

Über KingKerlitzchen

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Kickboxen, Wissenschaft

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. Warhammer Fantasy lebt!!

    Da sin da Orkse! @Balduin
  2. Warhammer Fantasy lebt!!

    Schönen Sonntag! Das klingt plausibel, bis ich bei den Bihändern angekommen bin, habe ich hoffentlich den Dreh raus, die Farben knalliger hin zu bekommen. Bei einer Mini pro Woche, kann es nur noch ein bis zwei Jahre dauern. XD Der zweite Speerträger ist dann auch endlich fertig. Die Holzmaserung der Speere gefällt mir noch nicht wirklich. Mit der Thematik muss ich mich nochmal auseinander setzen. Als nächstes ist der Feldweibel der Armee dran. Auf den Herrn freue ich mich schon! Edit: Im direkten Vergleich finde ich, dass die Hände beim Zweiten etwas besser gelungen sind. ^^
  3. Packen wir's an! Kunterbunt nach Mortheim!

    Deine Zwerge gefallen mir genauso gut wie deine Goblins! Schön, dass das mit den Fotos jetzt besser klappt! Besoners das Bild deiner Zwerge gefällt mir.
  4. Warhammer Fantasy lebt!!

    Das ist super! XD Dann habe ich noch Zeit, bis ich Ritter oder Bihänder bemale. ^^ (gehören Bihänder zum Adel?) Mal schauen, vllt. bekomme ich die Farben etwas knalliger hin, wenn ich nochmal rot/lila drüber lasiere.
  5. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich habe heute die Purpur Seite beim rechten Herrn nochmal übermalt. Die Grundfarbe ist etwas abgedunkelt und rot beigemischt. Das Gute ist, dass man so gut wie keinen Unterschied sieht. xD Ich habe mir nochmal ein paar Fotos von purpurfarbener Kleidung angeschaut. Das Bild hatte ich hier ja schon mal, trotzdem an der Stelle nochmal. Tja, bis jetzt passt das irgendwie noch nicht richtig. Ich denke die Highlights mit Bleached Bone zu setzen passt schon ganz gut. Die Farbintensität knallt aber nicht so richtig. Vllt. habe ich die Farbe entsättigt, bzw. müsste den entsättigten Farbton, den ich für die Schatten genutzt habe weniger Raum auf der Mini lassen, bzw. schneller in die Sättigung kommen. Na mal schauen, ich denke, ich mache erstmal so weiter und gucke, wie die Farbe im Regiment wirkt. Grüße
  6. OldSchool-Bambule

    Oha! Sehr schöne Mini! Hättest du nicht verraten, dass du dran rum gebastelt hast, hätte ich gedacht, dass die Mini genau so aus der Box gekommen ist. Grüße
  7. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich habe mich heute Nachmittag mal auf den Balkon verzogen und gleich den nächsten angefangen. Die grünlich blaue Seite gefällt mir immer besser als die andere. XD
  8. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ja, ich habe die Falten zum Schluss gemalt. Als ich anfing, wusste ich nur leider noch nicht, welche Farbe die Falten haben sollen. ^^ Beim nächsten werde ich deinen Tipp mal beherzigen. Das werde ich mal probieren! So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis sowieso irgendwie nicht. Ich weiß aber auch nicht so richtig, was ich anders machen soll. Vllt. versuche ich die Farbe nach unten hin, noch mehr zu entsättigen. Grüße
  9. OldSchool-Bambule

    Ich finds großartig und sehe es wie meine Vorredner. Warum solltest du dir die Teile nicht nachgießen? Gerade daran sieht man, mit was für einer Leidenschaft du bei der Sache bist. Du bereicherst dich ja nicht daran. Ich freue mich jedes mal hier rein zu schauen und einen neuen Fortschritt zu entdecken. Grüße
  10. Vermillions Goffs – Mal Turnierboyz, mal Spaßboyz, imma brutalä Boyz

    Ich muss sagen, auch deine 40k Orkse gefallen mir richtig gut! Besonders die Deff Dreads und Killa Kans sind klasse! Früher konnte ich mit den Modellen bicht so viel anfangen aber seit dem ich meinen "neuen" Deff Dread bemalt habe, spiele ich mit dem Gedanken, vllt doch den ein oder anderen alten Zinn Deff Dread oder Killa Kan zu kaufen.
  11. Warhammer Fantasy lebt!!

    So, der erste Staatstruppler ist soweit fertig. Als ich die Haut gemalt habe, ist mir erstmal aufgefallen, wie wahnsinnig groß die Hände der Mini sind. XD
  12. Hallo Zusammen, Ich nominiere @Vermillion Sehr schön bemalte Grünhäute Hoher, kontinuierlicher Output Revival der Orks und Goblins Freundlicher, reger Austausch
  13. Sehr geil! Ich hoffe, du lässt dir nicht all zu viel Zeit mit den Trollen! Deine Hopper sind super geworden! Das schreit eigentlich nach einer Nominierung zum Armeeprojekt des Monats.. ^^
  14. Grünhäute genau nach meinem Geschmack! Den Comic Style finde ich richtig gut! Besonders die neuen Squigs haben es mir angetan! Hab überlegt, ob ich bei meiner Armee auch die neuen Modelle einbaue aber ich denke, ich bleibe bei den Alten. Bin gespannt, was du hier noch so zeigen wirst. Hast du vor, die neuen Steintrolle in deine Armee aufzunehmen?
  15. OldSchool Waagh

    Sehr sehr schicke Truppe! Besonder die Bemalung der Schilde finde ich klasse!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.