Jump to content
TabletopWelt

KingKerlitzchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.778 Very Good

Über KingKerlitzchen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Kickboxen, Wissenschaft

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.111 Profilaufrufe
  1. Die Minis sind wie immer einfach mega! Sehr sehr cool! Ich bin ja auch ein großer Fan der alten Zinn Minis. Die Space Marine Scouts sind eines der besten Beispiele, die neuen Plastescouts kacken vollkommen gegen die alten Zinnscouts ab. Hab mir auch noch einiges für Warhammer Fantasy geholt.
  2. Ich bin auch ein großer Fan der Minis! Hab noch ne komplette Eldar Armee im Schrank zu liegen. XD Deine Bemalung ist echt klasse! Auf die Bases kommt dann aber noch etwas Grünzeug oder?
  3. Die Chaoten bekommen etwas dämonische Unterstützung im zweiten Kapitel. ^^ Keine Ahnung, ob die Hundis was taugen aber ich finde die Modelle ganz cool. @Kira Vielen Dank!
  4. So ging schneller als gedacht! XD Für ne Mini zum spielen reicht es erstmal. Auf jeden Fall eine gute Übung für eine zweite Version. @DonCurrywurst Ich bin verdammt gespannt, was du aus der Mini machst!
  5. Es gibt mal wieder ein Bisschen was neues. Mein Weirdboy nimmt langsam Formen an. Zwei, drei Nachmittage noch, dann müsste er fertig sein. Ich denke, die Mini werde ich mir noch einmal holen und für einen Malwettbewerb nutzen.
  6. Für den richtigen Obulus bau ich dir ne Platte nach deinen Wünschen! @blackbutcher @Mr. V vielen Dank euch beiden! Ich hätte gerne noch ein paar mehr Details eingebaut aber dann wäre ich nie fertig geworden. XD
  7. Danke! ich denke der Kerl wird die Woche auch fertig werden. Wenn das Segment nur für sich wäre, z.B. für Armys on Parade, dann würde ich da richtig Schnee und Eis drauf hauen. Da das Teil aber zum Rest passen soll, ist das etwas knifflig. Ich denke, das muss dann eher dezent sein, damit es zusammen noch natürlich aussieht. Das ist jetzt das siebente Segment. Eins kommt evtl. noch aber das wird dann eher unspektakulär denk ich. Ein Segment nur mit ein paar Felsen und vllt. ein paar Krater, mehr aber nicht. Dann kann man dort noch anderes Gelände, Gebäude etc. drauf stellen. Das ist alles komplett selbst gemacht, also ohne Schablonen o.ä. . Das Vorbild dazu war allerdings eine Platte von Forgeworld. Ich denke, dass die neuen Spielmatten, sich immer mehr durchsetzen werden. Die Dinger sind schon echt cool. Früher oder später, werde ich mir da auch eine besorgen. Spielplatten wie die hier wird es dann immer weniger geben denk ich. Auch irgendwie Schade..
  8. @Mascharius Wie versprochen, gibt es heute ein Update zum Spielplattensegment. Das hat jetzt doch nochmal länger gedauert als gedacht. Die Details fressen dann doch nochmal ganz schön Zeit. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Damit ist das Geländeteil für das nächste Kapitel der Kampagne fertig. Es passt uneingeschränkt zum Rest der Platte und kann beliebig kombiniert werden. Zum Größenvergleich hier mal mit ein paar Minis. Und zu guter Letzt noch ein paar Detailaufnahmen. Ein paar Grasbüschel werden noch dazu kommen und ich überlege, ob ich hier etwas Schnee verteilen soll. Dann passt das Ganze zum Thema meiner Ultramarines. Was meint ihr? @chiu Ein paar Bilder vom gestrigen Spiel habe ich auch gemacht. Allerdings werde ich die in meinem Sammelthema posten, da das nicht so richtig zur Kampagne passt. ^^
  9. Ich werde mich bemühen, wir spielen allerdings sehr selten, das wird wahrscheinlich kein großes Kino. XD Mit meinem Weirdboy bin ich etwas weiter gekommen. ich denke, die Haut lasse ich jetzt so. Ich könnte zwar noch etwas Lila in die Schatten lasieren aber es wird nur eine Spielfigur. Vllt. kaufe ich mir die Mini dann nochmal für ein Vitrinenprojekt. Als nächstes werde ich die restlichen Grundfarben auftragen, dann ist er so weit, dass er morgen auf den Spieltisch darf. ^^
  10. So, die Brennas sind auch endlich fertig. ich hoffe sie gefallen euch! Fünf sind für den Trupp vllt. etwas wenig aber mal schauen, wie die sich schlagen. Am Samstag haben sie gleich ihren ersten Einsatz. Auch der Weirdboy muss am Samstag ran.. allerdings muss ich da meine goldene Regel brechen und mit einer unfertigen Mini spielen. XD
  11. Ich denke am Sonntag werde ich mit der Bemalung anfangen, dann gibt es hier wieder etwas zu sehen. Vllt. füge ich vorher aber auch noch ein paar Details hinzu.. ^^ Du musst aber aufpassen, wenn du die mitgelieferte Base nicht benutzt, hat der Gute keine Zehennägel am rechten Fuß.. die kleben nämlich auf der Base. Keine Ahnung, wer auf so eine Idee kommt.. "och.. die Zehen mache ich mal extra. " -.- mir ist das jedenfalls erst bei der Bemalung aufgefallen. 😕
  12. Die Bemalung ist wie immer 1. Sahne! Du hast aber Recht, ich finde das Gesicht sieht etwas merkwürdig modelliert aus.. dafür gefällt mir das Banner. ^^
  13. Ich weiß auch nicht, ich habe mich damals gegen Dekals entschieden, da das immer abgeblättert ist, weil ich mich wahrscheinlich zu dämlich angestellt habe. Freehands waren damals auch keine Option. XD @Cheruba-L Tja, die sehen aus wie Legomännchen xD. Aber das ging wahrscheinlich nicht anders, da es der Spritzguss nicht zugelassen hat. Und Metall war vergleichsweise zu teuer. Zu guter Letzt noch mein Weirdboy Umbau. Bin schon heiß drauf den anzupinseln. Die Mini find ich großartig!
  14. @DonCurrywurst ich war auch nicht ganz untätig und habe mal wieder ein paar Grünhäute angepinselt. Alles noch WIP aber dieses Wochenenede sollten sie fertig werden. Die werden dann den Orklan für das nächste Kampagnenspiel unterstützen. Morgen kann ich mir beim Püppchenhändler meines Vertrauens, meinen Wildork Boss alias Weirdboy abholen.. dann wird etwas gebastelt.
  15. Das Problem mit der Konsistenz der Farben, bei den Temperaturen habe ich auch. Das nervt echt ziemlich. Das Wetter verlockt zwar zum draußen malen aber wenn die Sonne dann auf die Palette knallt funktioniert das leider nicht. Deine Grotze sind wie immer der Oberknaller! Sehr sehr schick! Da bin ich immer fast etwas neidisch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.