Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Alle
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3545 Profilaufrufe

DanDan's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. sollten in der nächsten Welle mit dabei sein. Meines wissens nach wurde aber noch kein offizielles Datum bekanntgegeben.
  2. Vielen Dank für die Erstellung des Builders! Mir ist noch aufgefallen, dass bei den Bretonen keine Bretonen (Exile und Crusade) als Verbündete auszuwählen sind.
  3. Schöne Armee! Hier bleib ich auch dran!
  4. sehr schönes Projekt. Ich bleib auf jeden Fall dran. Kannst du mir sagen was du für deine Basegestaltung verwendest hast?
  5. In der vergangenen Zeit haben wir noch einiges an Ogern, Zwergen und sehr viel 40 k Orks bemalt. Old World hat mich gepackt und ich möchte die Gelegenheit warnehmen meine Bretonen zu bearbeiten. Ich hab mal zwei Listen gemacht um mal die erste grobe Richtung anzugeben. Paladin 60 P Pegasus 30 P Lanze, Schild 6 P Tugend der ritterlichen Verachtung 10 P 106 P Maid 60 P Stufe 2 30 P Bret. Schlachtross 16 P 106 P 9 Ritter des Königs 216 P M/ST/ER 21 P 237 P 6 fahrende Ritter 114 P M/ST/G 18 P 132 P 14 Bogenschützen 72 P 5 berittene Knappen 65 P 3 Pegasus Ritter 165 P St/M/ER 21 P 186 P Trebuchet 100 P 1004 P Paladin 60 P Morgenstern, Schild 5 P Tugend der Barmherzigkeit 5 P 70 P Maid 60 P Stufe 2 30 P Bret. Schlachtross 16 P 106 P 9 Ritter des Königs 216 P M/ST/ER 21 P 237 P 25 Landsknechte 100 P ST/M/Y 17 P 117 P 12 Bogenschützen 60 P 5 berittene Knappen 65 P 4 Pegasus Ritter 220 P St/M/ER 21 P 241 P Trebuchet 100 P 1004 P 996 P habt ihr schon das Regelbuch durchgelesen und eventuelle Anmerkungen zu den beiden listen?
  6. Bis jetzt. Bin mir aber sicher das sie in der 2 Edition ein paar Armeen wieder mit aufnehmen.
  7. Der ist alt wurde nur nie veröffentlicht. Bin gerade echt froh den damals nicht für 50€ gekauft zu haben. Hoffentlich legen sie noch den berittenen Blutdrachen Vampir nach 😅
  8. schönes Projekt. Kannst du mir sagen in welcher Ausgabe die Armee von Duncan zu finden ist?
  9. ich komme immer wieder gerne in dein Projekt zurück. Schöner output und sau viel Abwechslung auf echt hohem Standard. Kannst du mir sagen woher der Oberkörper vom 2ten von links kommt?
  10. Ich hab den Post leider erst diese Woche gefunden. Würde mich aber gerne für nächstes Jahr mit anschließen. Kannst du mich beim Eröffnungspost mit verlinken?
  11. schönes Projekt! Woher hast du denn die ganzen STL datein für deine Titanen?
  12. sag mal Bucks benutzt du da eine Blumenerde Mischung als Basegestaltung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.