Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

401 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. OldSchool-Bambule

    @GeOrc planst du eigentlich eine Neuauflage deiner alter Treppen Hexe für die oldschool Truppe?
  2. OldSchool-Bambule

    Hupe und GeOrC machen oldschool shit? Hier bleib ich auf jeden Fall sitzen. Das gezeigte ist auf jeden Fall mega fett
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Da die Frage zu dem Pferd die ganze Zeit kommt und immer falsch beantwortet wird es war damals ein Chaos Lord des Nurgle. Das Modell existiert immer noch hier der link https://www.games-workshop.com/de-DE/Harbinger-Of-Decay
  4. In der verdammten Stadt

    Sind gut geworden tuh dir aber bitte selbst noch den Gefallen und verpass den Jungs. Bogensehnen. Ohne sieht das immer komisch aus..
  5. Ein Projekt ist nicht genug.

    Wartet mal die Arme ab würde ich sagen mir gefällt bis jetzt der weiße Kopf auch gut
  6. Kamils Fantasyecke: Tzeentch für WH:U / WHFB

    Netter Hintergrund hast du einfach nur n Bild ausgedruckt oder hast du es von hinten noch beleuchtet?
  7. Ein Projekt ist nicht genug.

    Sehr schick was du hier zeigst weiter machen weiter machen
  8. Ammi's Necromunda Gangs

    Klasse Gelände! Ich bin begeistert. Bleib auf jeden Fall dabei
  9. OldSchool Waagh

    Hab von den rugluds noch den Musiker über. Wenn du Glück hast auch ein paar normale schützen und die Standarte. Ich kann mal schauen ob ich das Regiment auf 30 verkleinern kann
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Als Legastheniker kann mir Rechtschreibung, Satzstruktur und Komma Setzung zum Glück vollkommen egal sein
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich kann leider nicht s dafür, dass du Weiblichkeit mit dicken Brüsten assoziierst lieber @Zweiundvierzig macht dich aber sympathisch was ich eigentlich gemeint habe ist etwas das es gleich unverkennbar macht dass es sich um eine Frau handelt. Zum Beispiel hätten sie zerzauste Haare unter der Mütze hervor wehen lassen können oder sie könnte einen Zopfen ohne Mütze tragen. Die Mütze hätte sie ja irgendwo am Modell tragen können oder sowas. ich finde die Grundidee des Modells sehr gut allerdings haben die hier ihre Möglichkeiten nicht gut ausgeschöpft. Sie wirkt irgendwie etwas androgyn meiner Meinung nach..
  12. Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp

    Von revell gibt es auch einige Bausätze die dafür recht gut in frage kommen
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Der weiblichen Kommissarin hätte ein bisschen Weiblichkeit sicher nicht geschadet...
  14. Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp

    Sehr genial was du hier zeigst hast du in Nürnberg zufällig eine komplette mordheim Platte stehen?
  15. Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp

    Geiler Umbau!! Schau dir die Spitze der Harpune nochmal an. Auf deinen vorletzten Bild wirkt es so als wäre die krumm. Den solltest du eventuell nochmal begradigen bevor du das Modell bemalst
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.