Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

456 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. In der verdammten Stadt

    Find sie interessant würde aber bei den beiden Nachtläufern eher zu ner Schleuder als zu einen zusätzlichen Dolch tendieren bei der zweiten Klanratte bin ich noch unentschlossen
  2. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ist doch super geworden so hab ich mir das vorgestellt ich würde ihn als Ghast spielen
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Geb ihm die Sense aber möglichst lässig in die Hand. Mir würde am besten über die Schulter gelehnt gefallen
  4. Ein Projekt ist nicht genug.

    Nice machst du ein eigenes Farbschema oder hältst dich an die Vorgabe? Kannst ruhig auch die Modelle der Weisen Hand her zeigen
  5. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Auf jeden Fall die Sense
  6. Gute Frage mit der Farbe hast du eine bessere Kontrolle, da du sie ganz normal mit deinem Pinsel auftragen kannst. Zudem trocknet das Ardcoat so dünn wie eine Farbe aus. Bei uhu hast du a das Problem das es beschissen aufzutragen ist. B wahrscheinlich ziemlich dick austrocknet und dadurch eher als dicke unnatürliche Pfütze wirkt. Außerdem kannst du bei Uhu wenn es sehr dumm läuft noch Fäden ziehen die du danach wieder mühsam entfernen musst Ardcoat ist jetzt nicht die must have Farbe, aber sie ist recht nett könntest sie zb noch für Sabber oder irgend welche kleinen Pfützen auf dem Base benutzen
  7. Mach das nicht. Da verschandelst du nur die Arbeit deiner Frau. Hau von GW Ardcoat drüber. Die Farbe trocknet glänzend transparent aus. kann man zum Beispiel für Rüstungen der Sturmtruppen für Star Wars benutzen
  8. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Sehr geiles Modell kannst du mir sagen woher der stammt?
  9. OldSchool-Bambule

    Ah die Seite besuch ich eigentlich regelmäßig sind wohl unter den Radar gefallen hast du eigentlich alle von den unreleased Dark Elves?
  10. OldSchool-Bambule

    Sieht super aus Georg. Kannte die Modellreihe noch gar nicht. Sehen auf jeden Fall fantastisch aus. Bin auf die ganze Einheit gespannt. weiter machen
  11. Piraten von Sartosa

    Genau. Habe allerdings schon mit dem Gedanken gespielt mir die bei einer Druckerei ausdrucken zu lassen
  12. Piraten von Sartosa

    ist er nicht. Er hat ein eigenes System welches 9. Edition heißt und eher eine überarbeitung der 8. Edition als 9th Age ist. Im übrigen gibts mittlerweile alle Armeebücher mit Fluff etc plus zusätzliche Armeen wie Norsca & Co. hier der Link. http://warhammerarmiesproject.blogspot.com/
  13. DanDan - Der unzuverlässige Sommermaltisch [WHFB]
  14. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich müsste noch einen haben. Sowie weitere staatstruppen aus der 6. Edition. Wenn du magst kann ich mal nach schauen ich müsste auch noch ein paar überschüssige rugluds ohne Armbrüste haben falls du dein Regiment auf 10 erweitern magst
  15. Warhammer Fantasy lebt!!

    Sehr geil ich freu mich auf seine Interpretation der Jungs. Da kann ich mir bestimmt die ein oder andere Inspiration für meine 30 Jungs holen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.