Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.370 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ist mir auch beim bemalen aufgefallen. Wollte aber an der Stange nicht mehr herum schnitzen da sie wie erwähnt schon mehrfach umgefallen und dadruch zu bruch gegangen ist. Der Standartenträger wird wahrscheinlich eh sehr selten das Spielfeld sehen, da ich auch noch Niblit alt Ast geplant habe
  2. Hab zwar nichts fertig, wollte aber dennoch ein Lebenszeichen von mir geben. Hier mal mein WIP sidekick Ast. Steht schon ewig auf meinen Tisch die Nase ist kaputt gegangen und das Banner ein Dutzend mal abgebrochen. Hoffentlich zieh ich ihn durch!
  3. Ein Projekt von Evil? Ich bin dabei
  4. Danke ist absichtlich im Comic Stil gehalten. Die Basen sehen mittlerweile hübscher aus kuckst du
  5. Mir gefallen sie recht gut so am besten gefällt mir der Halbling Koch. du hast ja anscheinend meine thread schon gefunden. Ich lass trotzdem noch ein paar Bilder da Mittlerweile sind die Basen auch fertig mit Büscheln, Laub Blumen und so Zeug. Bilder muss ich irgendwann nochmal machen 😅
  6. Ich weiß immer nicht warum sich alle so über gelb aufregen. Die Grundfarbe deckt meistens etwas kacke aber danach geht es für mich immer sehr einfach von der Hand 😅 der Truppler in meinen beispielbild wurde recht simpel bemalt. Averland und danach einfach yeriel yellow und averland nur in den Vertiefungen stehen gelassen. Bin auch kein Fan vom trockenbürsten. Man muss allerdings auch dazu sagen das er nur basegestaltung ist
  7. Dankeschön der hat auch länger gebraucht als ich gedacht hätte
  8. Hab mal wieder was fertig bekommen. Eigentlich ist er schon einen Monat fertig. War zu faul die Bilder hochzuladen 😅
  9. Sehr schön. Ich bleib gerne dabei
  10. kannst du ein paar Tipps zum durchsichtiger Kleidung geben? Für meine bretonische Maid würde ich gerne sowas anwenden und deine sehen super aus
  11. Gefällt mir echt gut was du hier zeigst ich bleib dran
  12. Das sind diese Puffärmel. Die sind schon drauf. Eigentlich ist der recht billig angemalt. Sind nur zwei Farben bei den Ärmeln. Etwas verdünnter drauf gemalt und dadurch etwas Varianz reinzubringen. Das wichtigste bei diesen Modell ist es etwas Schwarz stehen zu lassen damit man diesen geraden Effekt bekommt.
  13. Hab den rennenden Hellebardenträger fertig. Wollte ihn euch nicht vorenthalten 😅
  14. Das Modell würd ich gerne mal sehen. Vor allem wie du es fertig gemacht hast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.