Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

738 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr chic! Ich mag dein Modell zwar unglaublich gerne aber warum nimmst du einen Blutdrachen und keinen Carstein?
  2. Bleib hier auch mit dran sind n paar nette Inspirationen für die eigene Platte mit dabei
  3. Freut mich wieder Minis von dir bewundern zu dürfen zeigst du hier auch deine Modelle aus den Gesuchen des Marktplatzes her?
  4. Hätte ich überlesen man könnte eventuell durch geschickte Randpositionierung einiges rausholen. Ich bin echt stark am überlegen meine Chaosarmee um die Chaosritter zu erweitern
  5. @Dizzyfinger Könntest du schon eine Einschätzung abgeben ob die Jungs auch auf eckige r&f Basen und in ein Regiment passen?
  6. Danke die Gebäude sehen echt super aus ?
  7. Ich glaube auch nicht das es zu viel Gold ist. wenn es dir nach dem nmm Silber immer noch zu viel Gold sein sollte könntest du den Knauf und die Mitte der als Edelstein bemalen
  8. Sieht mega geil aus ?? Wie sind den die mdf Gebäude? Kann man da jeden einzelnen Stock begehen?
  9. Wieder sehr schick geworden. Deine Bemalkünste verblüffen mich immer wieder aufs neue. Willst du den Schwertknauf von deinem Champion noch gerade biegen oder passt er sich lieber dem Wind an?
  10. Hab da auch mal n Tutorial auf YouTube zu gesehen. Da hat jemand den 100 Meter Riesen von attack on Titan auf nen gw Riesen übertragen. Vill hilft dir das Video ja hab gerade am Handy schlechten Empfang geb bei Google einfach „painting attack in Titan giant“ ein dann findest du den auf jeden Fall ??
  11. Ist ja der große Dämon des Herren der Exzesse und Häuten also haut abziehen damit man das darunter liegende Fleisch sieht ist für die ja nicht s neues. Der Dämon könnte zum Beispiel sich am Bein etwas haut abgezogen haben und sie an seinen Jüngern verfüttern. du könntest auch beides kombinieren und machst ihr zum Beispiel ein Strumpfband indem du ihr die haut an gewünschter stelle abziehst. Oder sowas wie hier
  12. Find es eigentlich ganz gelungen wenn es dir aber zu nackt ist warum verpasst du ihr nicht ein Tattoo oder Häutest ihr Bein etwas?
  13. Ich stell mal mein Bier ab. Weiter malen! Weiter malen!
  14. Holst du dir den neuen Ordensmeister der Imperial Fists?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.