Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

718 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Holst du dir den neuen Ordensmeister der Imperial Fists?
  2. Guts ist der Hauptcharakter aus einen Anime Namen s Berserk. Er läuft mit einem überdimensionalen Schwert herum und erschlägt von Menschen über Dämonen oder Inquisitoren alles was ihn vor die Füße kommt. nettes Modell im übrigen
  3. Hab ihn leider noch nicht weiter gemacht. Aber wenn es soweit ist geb ich Bescheid
  4. hi,

     

    die ersten figuren in der Liste, sind die alle bemalt? Da stand so nix dabei.

     

    Prinzipiell bräuchte ich schon noch paar sachen für meine Orks, gerade boys, flieger etc.

     

     

    grüße

  5. Englisch hält den Goblin von Welt doch nicht auf
  6. vielen Dank ist auch eines meiner ersten versuche was zu modellieren. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer
  7. Ich kann es auf jeden Fall versuchen. Ich muss eh noch meinen Grollbringer Infanteristen fertig machen
  8. Hab gerade mal geschaut und habe nur noch Köpfe von gemeinen Goblins gefunden. Kannst du mir sagen ob die zu groß sind oder ob sie noch passen?
  9. Wenn du magst kann ich mal schauen ob ich den Kopf noch irgend wo rumfliegen habe. Eventuell kann ich Dir den modellieren sollte doch einer aus der aktuellen Nachtgoblin Box sein oder?
  10. davon hab ich knappe 40 😅 brauch die aber leider für meine Warhammer Fantasy Zwergenarmee
  11. ich weiß nicht welches Modell du meinst. Die einzigen Modelle des Black Gobbo sind umbauten wie die hier selbst der offizielle Blood Bowl Black Goblin hat auch diese Maske auf sonst kenn ich ihn nur noch aus diesen White Dwarf falls du ein offizielles Modell kennst würde ich es gerne sehen
  12. Ich finde die Ngoblins sind relativ entspannt zu bemalen. Hatte bis jetzt auch noch kein doppeltes Modell 😀 Hier mal meine bisherigen Jungs und die sind gerade noch in der mache. Hier hab ich auch die ersten doppelten
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.