Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

364 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. In der verdammten Stadt

    Der Großmeister des weisen wolves ist ja mal geil hast du vill eine nähere Aufnahme von ihm?
  2. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Ich bin auch dabei werd auch nicht alles mit machen
  3. Ziemlich geiler scheiß den du hier zeigst! Ich werd das hier auf jeden Fall weiter verfolgen weiter machen
  4. Kleines Update. Block II ist fertig Plus neues Bild von den Wakos in Block I eingefügt
  5. Gibt es doch von white Knight miniatures bin mal so frei und lass nen link hier http://whiteknightminiatureimperium.blogspot.com/search/label/Core infantry greens?m=0
  6. Hier mal ein Lebenszeichen von mir die anderen 5 Goblins sind auch schon bis auf das nmm fertig block 2 ist im übrigen auch schon fertig update folgt in kürze
  7. Das ist Josef Bugman ein legendäres Charaktermodell. Er ist ein Braumeister und vor allem bekannt für sein Bier Bugmans XXX.Dieses Modell ist eine Sonderedition der warhammer world. Gibts mit Axt und Hocker.
  8. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Sehr schick mir gefällt das brennende Buch am besten. Ist das ein Freehand oder ein Aufkleber?
  9. Sehen super aus beeindruckende Geschwindigkeit für diese Qualität
  10. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Greenstuff an die enden. Man sieht leider noch das die imperialen atme nur abgewickelt wurden.. würde da so Stoff Fetzen überall runter hängen lassen.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    https://www.google.com/search?q=sartosa&client=ms-android-samsung&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj278aCzd3eAhXEIVAKHfuJB3MQ_AUoAXoECA0QAQ#imgrc=sGosOOnT8F6E3M&imgdii=T_0MTz5tPNdACM Es gibt noch die alten Sartosa Modelle welche man gut für etwaige Armeen benutzen kann
  12. Falls er Charaktermodelle aus der Edition sucht hab ich bestimmt noch n paar über Aber die 7 Edition s zwerge passen mmn null zu den marauder Zwergen. Deshalb habe ich auch zwei riesige Zwergenarmeen
  13. Seit wann ist jung Felix Jäger ein Zwerg? Freu mich schon riesig auf die Truppe. Sind die für dich oder ist das ein Auftrag? Auf mich wartet ungefähr auch noch jedes einzelne dieser Modelle da kann ich mich hier ja richtig inspirieren lassen
  14. dankeschön geplant ist noch Battledamage und sowas wenn die Einheit fertig ist wir spielen nach 9 Edition. Haben allerdings noch ein paar Hausregeln dafür hier der link Http://warhammerarmiesproject.blogspot.com/?m er hat auch ein paar Fanarmeebücher für die 8 Edition
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.