Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

672 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Ist einfach nur ne kleine Wurst die ich auf den Schulterpanzer positioniert habe. Anschließend hab ich das ganze noch mit dem clay shaper bearbeitet
  2. Richtig! Er wird der erste Grollbringer Infanterist
  3. So die nächsten Modellierungen sind abgeschlossen seht selbst Bei der Spitze auf dem Helm bin ich mir noch nicht sicher. Eventuell änder ich die nochmal gegen was kleineres ab
  4. Ja es war ein Imperialer Speerträger aus der Grundbox der 6. Edition. Ich werde für alle Modelle diese Schilde in umgebaut benutzen. Allerdings wird der rest der Einheit aus den alten Staatstruppen + Freischälerbitzen gebaut. Das mit dem zusammenschneiden und sowas tuh ich mir nicht mehr so oft an Ich gebe noch einen Tipp. Das Symbol auf den Schilden sowie auf der Standarte ist grün weiß. Zudem ist noch etwas gelb und ein Schwert mit drinnen.
  5. In Warhammer Fantasy. Die Jungs kamen auch in alten Warhammer Fantasy spielen In den 1998er? vor.
  6. Nach mehreren Tobsuchtsanfällen neigt sich die heutige modellier Session dem Ende. Hier die Ergebnisse Ich kann es kaum in Worte fassen wie heftig mich der Infanterist genervt hat. Wenn ich nur daran denke eine ansatzweise spielbare Einheit (20+) davon zu bauen bekomm ich das kotzen
  7. Kurzes Update ich habe mal die beiden Harry Potter Minis entgratet und die Haare von Wurmschwannz entfernt. Aber seht selbst Ich habe nebenbei noch ein anderes Modell zusammen geschnitzt. Ihr könnt ja schon mal raten was es wird. Ist bis jetzt allerdings nicht wirklich offensichtlich.. kleiner Tipp: er ist nur ein normaler Infanterist. Es handelt sich um ein besonderes Regiment welches runde Schilde verwendet.
  8. Schönes Projekt da bleib ich dran leider benutzt du die falschen basen
  9. Tower of Torment - Warhammer Dark Elves

    Ich komm leider auch erst nächsten Mittwoch wieder an den Basteltisch wie wird den dein farbschema?
  10. Hawkins Draugr-Themenarmee

    Hast du mal die Metall Version von Mierce ausprobiert? Wenn ja kannst du mal bitte ein kleines Feedback dazu geben?
  11. Hawkins Draugr-Themenarmee

    kannst du mir eventuell sagen was das für Bogenschützen sind? Find die Modelle mega gut
  12. Tower of Torment - Warhammer Dark Elves

    Bemal mal lieber was Ernst! ich bleib dran
  13. OldSchool-Bambule

    Möchtest du eventuell erläutern wie du das Schwert gemacht hast?
  14. Auch hier melde ich meinen Beitrag zum Malkrieg für die grüne Flut 6 Wolfsreiter = 12 Punkte 15 Nachtgoblins 1 Hoppa & 1 Fanatik 17 (18 falls der Hoppa als 2 zählt) Punkte
  15. Hallo zusammen, hier mal meine bisherigen Ergebnisse: 6 Wolfsreiter = 12 Punkte 15 Nachtgoblins, 1 Squighoppa & 1 Fanatik = 17 (18 falls der Hoppa als Kav zählt) Punkte
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.