Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

852 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Ernst Ich möchte mich für meine Squigs in einem orange, rot, braun mix bedienen. Die Farbkombi für den Kettensquig hatte ich vorher schon einmal ausprobiert deshalb habe ich bei diesen bewusst das Orange des ersten Squigs wieder aufgegriffen. Die restlichen werden warme orange, rot, braune Smarties Das mit dem neuen Squig kann sein. Hatte das Modell schon und fand den neuen auch nicht wirklich besser als den alten. Das Modell aus Zinn müsste wäre schwieriger geworden stimme ich dir zu.
  2. Ich konnte gestern noch etwas weiter malen. Zum Glück ging das entfernen von Bade relativ gut, sonst wäre das bemalen sicherlich eine Tortur geworden.Ich habe die Ketten Und die Kutte des Goblinreiters schwarz bemalt. Zusätzlich ist der Bauch fertig. Man sieht es nicht ganz so gut. im übrigen sind die Ketten echt scheisse modelliert. Stellenweise komplett unterbrochen. Durfte die dann einfach aufmalen. Das Failcrap hat auch noch sehr viele kleine Löcher die ich dummerweise jetzt erst entdeckt habe. Am liebsten hätte ich nie wieder failcrap. Da Lob ich mir doch mein gutes altes Zinn.
  3. Habe ardcoat und noch das hier. Zusammen mit einer Angelschnur und der Zeug kann man auch super sabberfäden ziehen
  4. Finde ihn auch klasse. Hatte mir noch überlegt ob ich am Ende der Bemalung etwas Sabber und Speichel an der Zunge zu platzieren
  5. Kurzes Lebenszeichen. Hab die ersten paar Farben auf den Squig geklatscht Ich bleib dran
  6. Herzlich Wilkommen zu meinen Sommerprojekt. Ich habe mit meinen ersten Modell begonnen. Hier ein Bild des grundierten Modells und hier auch gleich ein Tutorial zur Basegestalltung Ich habe derzeit Prüfungsphase. Ich hoffe ich schaffe den ersten Monat. Meine Freundin und ich werden an diesem Projekt arbeiten. Sie hat gestern schon mit ein paar Keulern begonnen. Ich weiß allerdings nicht ob sie vorher ein Bild der Miniaturen gemacht hat.
  7. Beachte mich nicht weiter. Hier stellt einer nur sein Bier ab.
  8. Eröffnungspost Ich poste hier einfach mal ein paar Bilder der Momentan bemalten, aber noch im WIP zustand befindenen, Miniaturen. Bevor ich es vergesse Regimentsbasen sind 3D drucke von @Snitch. Sie haben unten Löcher für Magnete, dadurch ist ein einfacher Transport im Koffer möglich. Diese Funktion nutze ich allerdings nicht da ich meine Metall Minis keinen Magneten anvertrauen möchte. Für Plastik Figuren ist dies allerdings eine super Transportmöglichkeit. Wie ihr seht ist alles zwar bemalt aber noch nicht fertig gebased und Schilde fehlen auch noch. Ich hoffe mir bekommen sie in diesem Sommerprojekt mit durch.
  9. Ich stell mal mein Bier hier ab
  10. Beachte mich nicht weiter. Ich stell hier nur mein Bier ab Sehr geile Püppchen. Fand deine Untoten schon super
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.