Jump to content
TabletopWelt

DanDan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

768 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DanDan

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (RetRo)
    Bretonen (RetRo)
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der ist echt erste Sahne. Wenn du alles fertig hast muss ich mir unbedingt die Anleitung raus kopieren
  2. Sieht echt fett aus. Wird bestimmt ein richtig schicker Marine
  3. Sieht schon mal vielversprechend aus freu mich auf das fertige Resultat
  4. Wow das ging aber schnell danke 😊 das Modell sieht schon mal vielversprechend aus
  5. hab meine Airbrush noch nie benutzt. Am liebsten wäre mir Pinsel Highclass sehr cool dass du die Zeit dafür findest
  6. Sieht mal wieder super aus machst du noch wünsch dir was Marines? Wenn ja würde mich interessieren wie du Sons of Horus angehen würdest. Habe mir da ein paar Modelle besorgt. 😊
  7. Nettes Gelände gefällt mir richtig gut wolltest du nicht das böse durch den Riss/Sprung Fliesen lassen? die Übergänge zur oberen Plattform hättest du noch zuspachteln können sonst fällt mir auch nicht s mehr ein
  8. Woher sind die Jungs? Sehen mega fett aus
  9. Ich bin kaum eifersüchtig auf euch
  10. Ich kenn das Mallevel von allen hier Thread nicht, trotzdem würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass der CurryDon hier zwangsläufig als Sieger rausgeht. Seine Armee ist zwar wunderschön trotzdem existieren bessere Maler als er in diesem Forum. Soll jetzt kein Diss und auch keine Herausforderung sein. Ich würde mich für meinen Teil wohler fühlen wenn er ganz normal mit gewertet würde. Da es immer ein kleiner Anreiz ist seine eigenen Grenzen zu sprengen wenn jemand mit einen etwas höheren Level mitmacht. ich würde mich auch freuen wenn hier einige ihre VIP Ghazzis hier posten würden
  11. Kannst du mir verraten woher die Bären stammen? Passen die Reiter einfach so drauf?
  12. kommt drauf an was er kostet aber wahrscheinlich bin ich dabei 👍🏼 müsste nur Ragnar und seine Jungs loswerden
  13. Puh die liegen jetzt schon ein paar Jahre im Schrank 😅 ich glaub in den Boxen an sich sind noch einige bitze sonst sind die Mehrzahl der Modelle gebaut. Bei Interesse schau ich gerne heute Abend nochmal nach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.