Jump to content
TabletopWelt

Lord Xarxorx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

832 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Lord Xarxorx

Converted

  • Armee
    Dark Eldar,Imperial Fists;
    Waldelfen,Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nee, keine Nachtschicht. Einfach nur blöder Rythmus gerade. Morgens rächt sich das dann immer. Und oh, mag ich gar nicht lesen, sondern höööören. grüße
  2. Hallo, freut mich sehr, dass dir die Umbauten zusagen. Ich hatte wieder ein bißchen Zeit und Motivation und mir fiel der Primus in die Hände. Ich find das Modell mit seinem Mantel und seinen Waffen ganz cool. Es ist recht nah dran an den Neophyten, setzt sich aber trotzdem gut davon ab. So etwas in der Art wollte ich auch für meinen Primus machen. Die Idee war daher den Klauenlord mit dem Primus zu verbinden und zu meinem Erstaunen hat das ziemlich gut geklappt. Das Ergebnis ist diese Kreatur: grüße
  3. Huch, noch so ein Nachtschwärmer hier. Gerade Skaven zusammen geklebt und dabei die Skaven Kapitel gehört. Sehr schön. Zur Zwergen Musik: Schau mal nach der Zwergen Musik von World of Warcraft, da gibt es einiges an Ambiente Musik was toll zu Zwergen passt. grüße
  4. Hallo, auch über den Kreaturen der Kanalisation und Abgründe der Metropolwelten des Imperiums lag der Schatten des Sommers. Doch wo eine Ratte ist, sind bekanntlich noch viel mehr. Vor einigen Tagen kam ein Paket an, so dass ich mich dran gemacht habe ein paar weitere Ratten zu bauen. Mittlerweile ist die Anzahl an Sturmratten, die meine Neophyten werden gut angewachsen. 20 weitere sind noch im Gussrahmen. Ich hab etwas rumexperimentiert und überlegt, wie ich welche Waffe darstellen kann. Da ich insgesamt 6 Granatwerfer und 6 Heavy Stubber brauchte, brauchte ich was etwas was gut zu kriegen ist. Ich stieß bei meiner Suche nach Bits auf die Bündelkanonen der Kharadron Overlords. Diese würde als Heavy Stubber passen, aber auch gleichzeitig ein wenig den Geist der Skaven Gatling Kanonen einfangen. Für die Granatwerfer hab ich einen ersten Versuch aus Webber und Wahngaswerfer gebaut, da muss ich mal schauen ob ich die Teile mit Bluetac reproduzieren kann. Maße an Skaven: Eine Servitor ist im Untergrund in einer Art Werkhalle eingedrungen. Sekunden bevor der Servitor von Unbekannten Kräften vernichtet wurde, wurde ein Bild eines ungewöhnliches Fahrzeuges übertragen. grüße
  5. Hallo, nach einer kleinen Sommerpause geht es auch hier weiter. Im Moment bin ich dabei einige bisher fehlende Modelle zusammen zu bauen und Modellen die letzten Details zu geben. Viele Modelle waren im Zustand verschiedener Arbeitsschritte, so dass ich mich dran gesetzt hab und einfach angefangen habe, das nach und nach fertig zu machen. Somit ist hier auf meinem Schreibtisch gerade ziemliches Chaos (ha!), weil ich mal an den Skitarii eine Kleinigkeit mache, dann fehlt an den Kastellans etwas, oh und der zweite Dunecrawler braucht noch Tentakel, dann hier etwas Greenstuff, usw. Das macht zwar alles großes Spaß und ich merke, wie alles zusammen kommt und langsam eine Armee ensteht. Doch stoße ich immer mal wieder wieder auf das Problem, dass noch vereinzelte Bits fehlen um Modelle fertig zu machen. Besonders doof ist das, wenn es sich dabei um Bits von älteren Chaosmodellen handelt, da diese kaum bis nur noch für viel Geld zu kriegen sind und ich mich bisher dagegen sträube das dafür auf den Tisch zu legen. Das ist frustrierend und besonders doof, weil sie so in dem Zustand bleiben und ich nicht fertig werde, sie nicht grundierfertig bekomme. Ein paar andere Modelle hab ich mittlerweile aber grundiert, so dass da demnächst auch mal etwas Farbe dran kommt. Dennoch bleibt das Problem mit den Bits. Wer da mal schauen mag, ob er mir helfen kann, ich hab da mal eine Liste gemacht. Ein bißchen was zu zeigen habe ich auch. Nämlich jede Menge Skitarii. Je nach Verfügbarkeit von Bits waren auch diese in verschiedenen Zuständen, so dass ich diese jetzt nach und nach fertig gebaut habe. Meine Arkebusen Schützen sind fertig geworden, so dass der erste Ranger Trupp grundiert werden kann. Auch hier hab ich wieder Uhu verwendet um organische Strukturen zu erschaffen, die das Gesicht mit dem Gewehr zusammen fließen lassen. Sowie ein Trupp Skitarii Vanguards ist auch fertig geworden. grüße
  6. Schade, dass die technischen Probleme gestern dazu geführt haben, dass du schon weg warst. Das trifft es ziemlich auf den Punkt. grüße
  7. Hab mir eine Einnerung eingerichtet und werde mal reinschauen. grüße
  8. So heute ging es an meinen Ratten etwas weiter und natürlich das Skavenarmeebuch dabei weiter gehört. Sehr schön. Morgenabend bei Twitch? Das wäre ja mal was, wenn das geklappt hat. grüße
  9. Titanicus ist hier leider so gar nicht angekommen. Aber ich gucke immer mal ganz interessiert, was du da so fabriziert. Das IF Tutorial ist gut geworden. Schön zu sehen wie einfach Gelb mittlerweile geworden ist. Früher als Gelb/Weiß noch richtige ...farben waren, war man mit einer Armee in den Farben der König, wenn auch meist ein gebrochener. grüße
  10. Hallo, ich war die Tage in meinem Elternhaus und habe mich dort auf die Suche nach einigen weiteren Modellen gemacht. Zwar hab ich keine Orks mehr gefunden, dafür eine alte Echsenmenschenarmee. Einen kleinen 40k Nostalgieschub gab es dennoch und auch wenn es schon die dritte Edition ist, möchte ich diesen mit euch teilen. grüße
  11. Oh das Uboot ist klasse. Haben genau darüber bei unserer letzten Runde gesprochen wie super es wäre, wenn das Uboot kein Pappteil wäre. Du magst da nicht zufällig die Files für rausgeben? :x grüße
  12. Uiuiui https://www.warhammer-community.com/2019/08/03/apocalypse-mega-battle-and-warhammer-40000-previewgw-homepage-post-1/ Da kommt was auf uns zu. Neuer Codex SM, geht wohl wieder in Richtung 3. Edition mit Supplements. Dazu neue Modelle und weitere Primaris Charaktere. Neues Starterset für Kill Team mit Space Wolves und Tau. Und ist das letzte Video die Ankündigung der Soros? grüße
  13. Ah sehr schön was du hier machst. Türme sehen gut aus und die Krieg Jungs sowieso. Du solltest deine Exceltabellen in einem Spoiler verstecken, die sind abschreckend. grüße
  14. "Oh ihr dummen, dummen, schwachen Menschen. Ihr seid auf dem falschen Pfad. Kein Gott, kein Imperator wird euch helfen. Hört. Hört auf die Glocken, hört auf die Gebete. Hört. Eine gehörnte Ratte wird kommen und seine Kinder erlösen." Ich hab meinen ersten Magus gebastelt. Alles was irgendwie von Adeptus Mechanicus Charaktermodellen übrig bleibt, landet an den Skaven Charaktermodellen. Was für das Dark Mechanicus zu primitiv ist, findet seine Abnehmer in den Untergründen. Herauskommen ist ein fieser Tech-Magier. grüße
  15. Bin sehr gespannt auf die neue Verfilmung und wie und ob du dann nochmal hier Hand anlegst. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.