Jump to content
TabletopWelt

Lord Xarxorx

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar,Imperial Fists;
    Waldelfen,Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lord Xarxorx's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Alpha Legion wird zum Bauernpöbel aus dem Gasthaus zum dreiköpfigen Drachen.
  2. Lord Xarxorx

    PJBs 3D-Modellierei

    Kommen richtig gut auf der Platte deine Skelette. Beim Skelett Magier hab ich ganz starke Diablo 2 Vibes.
  3. Das hast du jetzt gesagt. Aber leider ist es wohl so. Es ist toll, dass die endlich neue Regeln bekommen haben, aber bis auf den Kölner Karnevalszug, alberne Kultisten (Sorry Kölner/Karnevals Fans), nichts Neues. Eigentlich hätte ich so Bock da ne kleine Elite Armee auszuheben, aber puh, da warte ich jetzt echt etwas ab bis sich das etwas etabliert hat und wenn es ein Konzept gibt was mich anspricht, kann ich mir immer noch ein paar Modelle drucken. Hätte nämlich schon gerne Truescale, die dann 2-3 Köpfe größer als meine Skitarii zwischen dem Gewusel des Dark Mechanicum herausstechen. Aber es ging mir in der Aussage her darum, dass es mich wundert, das dort kein 40k auf dem Programm steht. Denn gerade ist alles soweit durch und vermutlich bis morgen unklar, was denn nun als nächstes kommt. Sehr wahrscheinlich wird es wohl die Imperiale Armee werden, aber die Vorschauen waren ja auch Reaktionen auf Leaks und so eine Veranstaltung wäre dann die zeitnah beste Möglichkeit zu zeigen was als nächstes kommt. Zu der Kill Team Vorschau: Ist die C.A.T. im Spacehulk eine Anspielung auf die Katze in den Alienfilmen? Das hab ich die Tage auf reddit gelesen und muss sagen, mir gefällt diese Idee sehr. grüße
  4. Ah, jetzt wird ein Schuh draus mit den Bases. Stehen natürlich mehrere kleine Einheiten auf einem Base bzw. ein Mech. Das schaut doch solide aus. grüße
  5. Freut mich sehr, dass es hier weiter geht. Die Falken sehen super aus, das Blau gefällt. grüße
  6. Zumindest die Namen passen alle wunderbar zu deinem Projekt bzw. Chaos generell. Da genau die drei Farben dabei sind, die mich auch interessieren, das Schwarz, das Magenta und das Grau, freu ich mich über deinen Erfahrungsbericht. Die Anzeige 305,56€ pro Liter macht mich fertig. grüße
  7. Ah hier gehts auch weiter wunderbar. Freue mich aufs Ritterturnier. Vielleicht magst du das auch in einer Art Geschichte, Erzählung verpacken und das Video damit etwas unterlegen? Fänd ich auf jedenfall ne super Sache. So viele schöne alte Minis. Da hast dir einiges vorgenommen, gutes Schaffen. grüße
  8. Mh, alles nur für die Neben- und Spezialisten Systeme. Wundert mich etwas, hätte doch damit gerechnet, dass nun mit dem Chaos Release aus dem Sack kommen müsste, welcher Codex es nun als nächstes ist. Also da fehlt irgendwie die Warhammer 40k und Imperiale Armee Ankündigung und auch ein weiteres Votaan Fahrzeug könnte man zeigen. So bleibt es eher semi spannend, vielleicht gibts ein paar tolle neue Modelle die sich umbauen und verwenden lassen. grüße
  9. Nachtrag zum Stammtisch. 3D Art Guy hat seinen Fulgrim veröffentlicht. Wieder eine Wahnsinns Mini. Die Kampfpose: Diorama Base im Kampf gegen einen Avatar. https://www.patreon.com/posts/68519479 grüße
  10. Es ist Freitag und das bedeutet Zeit für den Stammtisch. Daher die Frage was bei euch gerade im Druck ist oder ansteht? Woran arbeitet ihr gerade? Meine Liste fällt diese Woche deutlich kleiner aus. Es war wenig los und meistens dann doch im Zeichen der HH Veröffentlichung und einfach viel Kram für Space Marines. So gibt es hier einen schönen Arc Turm um aus einem Sicaran einen Sicaran Arcus zu bauen. https://cults3d.com/en/3d-model/game/arc-turret-a0da999e5a3ad63648f4 Hier gibt es eine komplette Imperiale Armee im Stil von Mongolen in Space, die Star Khan's of Attila. https://cults3d.com/en/3d-model/game/star-kahn-s-of-attila-mongolian-themed-sci-fi-fantasy-army Einen sehr schicken Grand Master für die Dark Angels https://cults3d.com/en/3d-model/game/gloomy-angel-grand-master Einen beeindruckenden Cybot für Black Templars https://cults3d.com/en/3d-model/game/chevalier-thicc-boi-of-the-darkest-order An Bits gibt es diese tollen Thunder Hammer https://cults3d.com/en/3d-model/game/construction-hammers-of-thunder Und natürlich mehr Beakie Helme! https://overthetopminis.gumroad.com/l/beakie_helmets Habt ihr noch tolle Files diese Woche gefunden oder gekauft? Zeigt sie uns. Hier im Forum gibt es auch immer einige Projekte in denen 3D Druck eine Rolle spielt. @Daggi hat eine Stadtmauer für seine beeindruckende Mordheimplatte gedruckt. Eine spannende Diskussion hier im Forum war die Alt vs. Neu. 3D Druck vs. Retro von @scarface. Habt ihr noch was tolles gedrucktes hier im Forum gesehen? Zeigt her! grüße
  11. Oh, unbedingt! Gibts das mittlerweile schon? Sonst mach du, mach ich? Na toll, jetzt hab ich richtig Bock auf Warhammer Fantasy oder Warmaster geht auch. Inwiefern ist Total War denn mit GW verknüpft bzw Old Times? Also da wird schon jemand eine Auge drauf haben von GW, aber für The Old World dürfte das wenig Relevanz haben was dort im Spiel gemacht wird bzw. passiert? Es ist halt nach wie vor der Fuß in der Tür zur Alten Welt und nach dem Video stelle ich mir wieder vor wie die Kids in den GW laufen um die coolen Viecher und Monster aus dem Spiel zu kaufen und dann Lumineth Elfen oder die Ironjawz aufgeschwatzt kriegen. grüße
  12. Ich hätte auch sehr gerne einen Cadianer daneben gesehen. Aber sie sind auf jedenfall kleiner als ich erwartet habe und das ist schon mal gut. Ich bin derweil über dieses Bild gestolpert mit dem Hinweis, es sei das neue offizielle Logo sowie das für die anderen Ordo noch weitere kommen würden. Weiß da jemand was drüber oder hat etwas gehört? Das dort etwas in der Mache ist, kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, aber damit würde man doch erst rausrücken, wenn der League of Votann Release gelaufen ist. grüße
  13. Sonne geht unter. Fenster sind aufgerissen. Stoner-Doom mit Sängerin.
  14. Die Stadtmauer kommt richtig gut. Ob das PLA oder Resin ist würd mich allerdings auch interessieren. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.