Jump to content
TabletopWelt

Lord Xarxorx

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lord Xarxorx

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar,Imperial Fists;
    Waldelfen,Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lord Xarxorx's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Kommt richtig gut dein High ground Ad Mech. grüße
  2. Hallo, hier kamen endlich die bestellen Bases an, dass ich an den Chaos Knights weiter machen konnte. Also erstmal alle Knights aufs Base und damit da nichts schief gehen kann, hab ich dafür den Epoxy Kleber genutzt. Nachdem das getrocknet war, ging es los mit der Gestaltung, angefangen mit Aluminumfolie. Das hat bei den Titanen so gut geklappt und gibt einfach ne super Struktur, wird mit Leim steinhart und bleibt dabei leicht, dass ich es hier einfach wiederholt habe, nur eben etwas kleiner. Besonders an den Füßen nochmal etwas mehr Leim, damit das auch nochmal für weiteren Halt sorgt. Dann gab es die erste Ladung erster größerer und ausgewählter Bits. Also Gussrahmen, Schlauchreste und Steine. Letztere sind etwas etwas ganz besonderes. Die sind nämlich handverlesen gesammelt und aufgeklebt von meiner Tochter, die mit großer Freude an Papas Monstern mitbastelt. Es fehlt noch der letzte Schritt aus Sand und kleinen Bits, Resten und Schutt, aber erstmal durchtrocknen lassen. Hier einmal die Knights in ihrer Pracht mit den Titanen im Hintergrund. Ist schon witzig, wie klein Knights und andere Modelle auf einmal sind, wenn man eine Weile mit Titanen gebastelt hat. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Primaris zu basteln. Passend zu den Bases der Titanen, fanden ein paar Sturm Intercessoren ihr Ende, oder doch nicht? auf den Bases meiner Karnivoren. Als nächstes kommen noch ein paar letzte Schläuche und Details, bevor es mit Uhu weiter geht dann sind die auch schon soweit, dass grundiert werden kann. Zumindest die mit den Beinen, da kommt nämlich noch was. 😮 grüße
  3. Das ist echt ein Game Changer, wenn man die nötigen Sicherheitsmaßnahmen ernst nimmt. (Was man sollte!). grüße
  4. Das ist der Weg. Schönes Ding, Farbschema mit dem alten Eisenton mit Rost und dann dem Grün als Kontrast kommt auch super. Also genau so wie Necrons aussehen sollen. Hier und da ein bißchen Moos und Gras vom Flock der Bases auf den Modellen könnte cool aussehen. Denke da an die Roboter aus Schloss im Himmel. grüße
  5. Passen wunderbar ins Gesamtbild der Armee. grüße
  6. Und DragonForce haben ein 40k Lied veröffentlicht. grüße
  7. Um hier mal den Funken los zu setzen, es wurden wohl eine Bilder aus dem Druckprozess verschiedener GW Publikationen geleaked. Darunter war ein Bild eines Buches für 40k als Rohmaterial, Gerüchte besagen, es könnte der Mystery Codex sein und es wird gemunkelt, dass es sich um Imperiale Agenten handelt. Ob Codex oder andere Publikation ist unklar. Zu sehen sind auf dem Bild 8 Seiten aus dem Druck bevor es weiter verarbeitet und gebunden wird. grüße
  8. Hallo, na könnt ihr noch? Einen hab ich noch. Hier bin ich zwar noch nicht so ganz zufrieden und muss nochmal etwas nachbessern, aber das Modell kommt nun mit dem Kontrast nochmal so viel besser. grüße
  9. Oh spannend, schwarz hatte ich noch gar nicht für die auf dem Schirm, einfach leer und ausgebrannt, gefällt mir, probiere ich aus. Rot unterlaufen wäre dann Bonus. Heute kommen die Stalker. Dort sind es viele kleine Linsen, Spulen usw. - aber die Modelle kommen nochmal deutlich bedrohlicher daher. In der Rückansicht sieht man die Kanülen am Rücken und Hüfte. grüße
  10. Gehe da weitgehend mit. Denn ja, laut dem Zeitplan, der mal für die 10. Edition angekündigt wurde, wären es nun wirklich schon CSM, die als nächstes dran wären. Würde ich begrüßen. ToW: Mehr Orks und vielleicht schon einen Ausblick auf was danach kommt, wenn auch nur als Teaser. Necromunda hab ich gar nicht mehr so verfolgt, kam da noch was außer paar Fahrzeugen? Fand die immer toll im Kontext von was kann man für 40k daraus machen. Die Necromunda Ratten gefallen mit gut, obwohl es eher Nacktmulle sind. Irgendwann mach ich dam eine Ratten auch mal weiter... grüße
  11. Läuft gerade ein spannender Kickstarter für schöne Soro Modelle. Gedruckte Modelle gibt es auch Und eine Gegenüberstellung zu den GW Soros. Testmodell gibt es hier: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-358567 https://www.kickstarter.com/projects/dakkadakkastore/order-of-repentance grüße
  12. Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Genau das war mein Ziel! Schön, wenn es erreicht wurde. Ich merke ja selber, was für einen Effekt die das Grün nochmal auf die Modelle hat. Es wird immer etwas mehr auf dem Maltisch und es sieht schon jetzt toll aus. Also ich freu mich echt sehr drauf. Je mehr Grün an die Modelle kommt und die Anzahl steigt, bin ich echt am überlegen, die Bases doch heller zu lassen. Denn das sieht schon echt gut aus an den Modellen mit nicht fertigen Bases, dass ich unbedingt nochmal ein Bild vom Skitariitrupp machen möchte, wenn die Bases soweit sind und das Grün soweit fertig ist um ein Eindruck davon zu kriegen und euch zeigen zu können. Indessen ging es weiter mit unheimlichem Leuchten und zwar an den Kataphron Servitoren. Hier sind es einige Optiken im Gesicht, sowie ein Aufleuchten des Energieknotens im Rumpf und natürlich die Waffen. Bei Letzteren musste ich feststellen, dass mir da an einigen Modellen noch die letzten Bits fehlten, die ich mittlerweile aber zur Hand habe, dass ich im Rahmen des Bemalens dort auch die letzten Details, die Spulen der Waffen angebracht habe. Während also Schicht um Schicht vom Leuchten trocknete, hab ich dort nach und nach die Waffen so angemalt, dass sie nun durchtrocknen können um dann auch ihr Leuchten zu bekommen. Bei den größeren Modellen, hab ich mich dann auch nochmal etwas mehr an OSL getraut. Es fehlen auch hier noch die roten Zieloptiken. Hier kann man sehen was noch fehlt, die Spule der Waffe im inneren, beim linken ist sie schon Grün, beim rechten ist schon eine erste Schicht weiß drauf und die Spulen. Etwas unschlüssig bin ich mir bei den Gesichtern unten. Ich hadere zwischen so lassen oder roten Augen. Was meint ihr? grüße
  13. Uh, sehr cool. Schaut immer super aus wenn eher traditioneller Geländebau mit 3D Druck Gelände vermischt wird. Die erste Platte macht schon mal richtig was her. Mit Miniatureland haste dir auch einen der schönsten Anbieter für Mordheim Gelände ausgesucht. grüße
  14. Gerade gesehen, dass es vorher einen Kickstarter gab mit 40k Gelände, die stark an eine beliebte Videospielreihe angelehnt sind. https://www.kickstarter.com/projects/lorazam/chapters-headquarter-3d-printable-wargaming-terrain Kriegt man noch als late pledge über eine Mail. Stells mir für Legion irgendwie ziemlich cool vor. Free Stuff zum Testen gibts auch https://cults3d.com/en/3d-model/architecture/armored-plasma-generator https://cults3d.com/en/3d-model/game/sci-fi-gothic-sanctuary grüße
  15. Kannte ich noch gar nicht. Landor Miniatures. Ziemlich hübsche Alternative Hoch- und Dunkelelfen, die den alten Warhammer Fantasy Stil gut einfangen. https://www.myminifactory.com/users/Landor https://www.myminifactory.com/object/3d-print-defenders-of-the-flame-363693 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-elven-archers-300115 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-dark-elf-commander-357225 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-sisters-of-sacrifice-363691 Und Zombiepiraten! Auf nach Sartosa! https://www.myminifactory.com/object/3d-print-zombie-pirates-falconets-310793 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-zombie-pirates-gunners-331157 grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.