Jump to content
TabletopWelt

Lord Xarxorx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.699 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lord Xarxorx

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar,Imperial Fists;
    Waldelfen,Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin gerade so motiviert und gut gelaunt, dass ich hier ein kurzes Update reinschreiben muss, auch wenn ich nicht viel Neues zu zeigen habe. Ich konnte in den letzten Tagen viele Bits erstehen, die ich für dieses Projekt brauche und auf die ich jetzt seit einiger Zeit gelauert hat. Denn wie gesagt, in den letzten Wochen, eher Monaten war da etwas Flaute. Von Privat ist es seit je her eher schwer Bits zu bekommen und auch die Shops haben deutlich weniger Restock gehabt während Covid, so dass viele Modelle einfach unfertig darauf warten, dass ich die passenden Teile hab.
  2. Der sieht klasse aus, nur das lila Mündungsfeuer hat etwas irritiert.
  3. Also ich sehe da Dark Mech Potenzial. Hab zwar keine Ahnung wie und ob ich die bei mir mit reinbaue, dafür sind die irgendwie zu "schnörkellos", aber so insgesamt dürfte das gehen. grüße
  4. Joa, das wird. Das Wird. Muss sagen, dass mir die gedruckten Wracks jetzt mit Farbe durchaus auch gefallen. Die ganzen Sklaven sehen auch super aus. @Smock, guck mal davon was an deine EC Fahrzeuge wäre doch auch was. Ist der Decimator auch gedruckt? grüße
  5. Das klingt nach einem sehr guten wenngleich auch ambitionierten Projekt. Das Gefolge des jungen Königs ist ja immer so bißchen die Kirsche auf der Sahne einer Biel-Tan Armee. Bin sehr gespannt auf deine Umsetzung. Da fehlen einfach die tollen neuen Plastik Aspektkrieger um das wirklich toll umzusetzen, aber auch ohne kann man toll was machen denke ich. Als Grundlagenmodell für den jungen König kommt mir direkt das eine Modell der Ynnari, der Visarch, in den Sinn. Wenn man da einen geschmückten Krieger des Weltenschiffes mit einigen Exarchen Details macht, dürfte das toll aussehen.
  6. Gefallen mir richtig gut die Panzer. Schon toll was man durch gedruckten Kram an Bits und Möglichkeiten bekommt.
  7. Liquid Greenstuff oder Miliput mit etwas Wasser oder einfach Leim, bißchen drüber streichen und die Maserung auffüllen. Mit einem Stück Plastik oder Skalpellklinge Überschuss abziehen und dabei Oberfläche glätten. Wäre jetzt mein erster Versuch.
  8. Oh sehr schick. Der geflügelte Dämonenprinz mit den Antriebsdüsen gefällt mir sehr. Da schick mir gerne mal den Link zu. Die Stacheln verwende ich ja auch bei einigen Modellen. Den Soro Umbau find ich mutig und auch gelungen. Waffe passt von der Größe, Schultern sehen passend aus. Nur der Kopf wirkt etwas zu klein und langweilig. Letzteres vielleicht weil man es nicht so gut erkennt auf dem Bild.
  9. Die Dame ist super, sieht sehr nach Vinni aus, nur das Holzrad wirkt etwas deplatziert. Also entweder glätten und als Metall bemalen oder Dame direkt an die Front.
  10. Völlig monoton: "Hype trains are fun." Sehr interessante Innenansicht eines "Hobby Influencers" und GW. Hat einen Punkt. XX Auspackvideos und Gussrahmen in die Kamera halten braucht man nicht. Weiß jemand gegen wen die kleine Spitze ist wenn er die anderen aufzählt ist? grüße
  11. Druckt den der alte Resin Drucker noch? Resin Drucker noch? Resin Drucker noch? Jaaaaa! Er druckt noch. Er druckt noch, stirbt nicht... Frei nach dem Holzmichel. Aus eigener Erfahrung gerade leider: Pass auf mit dem Dauerdrucken wenns so heiß ist, bei mir hats einen Saturn erwischt. Zum Glück alles Garantie und Austausch läuft schon, aber puh. Lieber über Nacht gerade. Ich lauere gerade auf die neuen Bestiarium Miniatures vom Juni, da sind einige spannende Teile für mein Dark Mech dabei. Und ich sehe, du hast schon beim Partyboot angefangen. Sehr schön.
  12. Ohje, die Werbung hatte ich erfolgreich verdrängt. WIe immer gilt: Mach worauf du Bock hast und bloß keinen Stress. Es soll ja Spaß machen statt zur Pflicht und Aufgabe zu werden. Ist ja noch etwas Zeit bis das Sommerprojekt los geht und wenn dich das motiviert, nimm das mit, soweit es eben geht. grüße
  13. Bin einfach zu wenig Dosen Fan um regelmässig in HH Aufbauten zu schauen, doch wenn ich es dann doch mal mache, find ich meist etwas was doch gefällt. Die Immortals sind klasse geworden. grüße
  14. Ah, da kommt doch Freude auf. Schönes Farbschema, gerade als Gruppe kommen die richtig gut. Was ich nicht erkenne sind Markierungen an den Bases. Wie machst du das? Mit der Schablone? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.