Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Irontau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

598 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Irontau

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Iron Warriors, Tau, DKoK, Salamanders, Adeptus Arbites, Cygnar (Warmachine)
    Dunkelelfen Mortheimban
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
  1. na schau doch mal, wenn der nix kompensieren will Exakt das ich spiele kein Fantasy, aber der ist so cool, daß ich mir den gönnen musste und seither als Zwerg von Heroquest spielen (wenn mal wieder gespielt wird...) sonst hat er seinen Ehrenplatz in der Vitrine
  2. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Spätestens JETZT müsste der Favourit gefunden sein der Hund muss "Helle" heissen Alternativ hätt ich für nen Doberman noch Brutus cool gefunden ...und mach weiter so - gute Arbeit
  3. Und da bin ich auch schon sehr auf die fertige Mini gespannt - was ich gesehen habe, sah schon mal sehr schick aus Und den Umbau von dir nach meinen Wünschen musst hier schon auch mal reinstellen - so geht das ja nicht - der ist echt top geworden - vielen Dank dafür
  4. Schon fertig bemalt!?! Ja mega - das freut mich, daß sie bei Dir endlich Farbe gefunden hat Allzeit gute Würfelwürfe mit ihr!
  5. Vetrous Primaris Flesh Tearers

    Na, für ein Killteam könnts schon reichen
  6. ah stimmt - da gibts 2 verschiedene.. Danke für die Erleutung
  7. Oh - gerade erst gesehen - sehr schickes Projekt Der Salamander gefällt! Aber hat der nicht normalerweise eine Maschinenkanone? Ich glaub, da hab ich was für Dich... Du hast PM
  8. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    SauRIERgeil! Megagut, ich mag die Wahl der Farben sehr - ausserdem eine wirklich liebevolle Basegestaltung - rundum begeistert - da bleib ich dran Der schicke Kerl ist ein Kinderspielzeug (gewesen) ?
  9. Sashman`s 40K Armeen

    Sehr schick freut mich, daß ich helfen konnte - allzeit gutes ballern mit dem
  10. Vetrous 111.Mordian (40K)

    AAAAH - da hat der Kerl seine schicken Mordianer versteckt!! sehr schön - da freu ich mich doch glatt, dabeisein zu dürfen und warte gespannt auf weiteres Ach ja, den Hund würde ich auf jeden Fall auf ein separates Base setzen aus bereits genannten Gründen. Wenn Du ihn unbedingt einsetzen willst, dann könnt ich mir den als Kreuzritter gut vorstellen Energieschwert mit gutem DS = Wenn er verletzt, geht er dem Gegner an die ungeschützte Kehle --> recht ungesund 3 er Retter durch das Schild = der ist ja klein und recht agil - der weicht einfach gut aus (ist bei den Assassinen auch so mit ihrem Rettungswurf)
  11. Alter Schwede, wieder einmal ein absolutes Sahnestück der reiht sich super in Deinen ganzen anderen Fuhrpark ein - bin echt begeistert! Deine Infanterie weiss auch zu gefallen und die Flak-stellung (vermute, daß es eine darstellt) gefällt mir auch, auch wenn ich den Mast für die massiven Waffen eher ... dünn finde. Auf nem Bunkerdach oder so hätte mir das mit einem kürzeren Mast dann doch besser gefallen Weiter so - wirklich toll, was Du da fabrizierst
  12. Wiedermal super geworden ich bin echt immer geplättet in welcher Geschindigkeit Du so eine Qualität raushaust! Weiter so
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.