Jump to content
TabletopWelt

DaFlo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

214 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DaFlo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    3000Pkt Orkze
    1500Pkt CSM
    1000Pkt Iron Hands
    3000Pkt Orkze (WHFB)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin,

     

    habe deine Eldar auf dem Marktplatz gesehen. Was magst du für die 2 im Bild oberen Runenleser/Lord + Bitz und Krams haben?

     

    Danke und Grüsse

    Matze

  2. Ha, sehr cool. Da bleibe ich Mal dran. Bin gespannt was du draus machst. Viel Erfolg beim Armeeaufbau. Cheers.
  3. Hallo DaFlo,

     

    ich habe Interesse an den angebotenen Flagellanten. Die 12 auf dem einen Bild sowie drei Flagellanten rechts außen auf dem vierten Bild. Was sollen die Modelle kosten.

     

    beste Grüße Uwe

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. DaFlo

      DaFlo

      NuVerkauf_Uwe.thumb.jpg.ee08ba3d8e05c3eba8f16a93b0d7ea2d.jpgr damit wir uns auch ganz richtig verstehen:

      Diese drei:

    3. ogerbulle

      ogerbulle

      den unteren nicht dafür den links neben dem gelben der in der linken Hand einen Flegel trägt

    4. DaFlo

      DaFlo

      Jetzt haben wir's. Danke.

       

      lg

  4. Hey, cool wieder Mal etwas von dir zu sehen. Schöne Photos. lg
  5. Ja, zeig mal die Minis der Inqusition im Detail. Schauen spannend aus. Was hast du denn da für Schulterpanzer verwendet?
  6. Also egal was du designst, wenn du es auf KS bringst, bin ich dabei. Klatschi for Präsident. Dein Kopf muss doch rauchen?
  7. Oh Gott, Seid einem Jahr war ich schon nicht mehr aktiv? Schande über mein Haupt. Dafür kommen jetz ein paar neue Sachen: Mein Erster Morkanaut. Den hat mir ein guter Freund billig besorgt. Sonst hätt ich mir das wahrscheinlich nie zugelegt. Obwohl das Modell schon sehr geil ist. Zwei Killabots. Die hab ich gebraucht bekommen und nur etwas nachgebessert, weil ich sie nicht entfärben wollte. Ein Deadzone Goblin Sniper. Der Stil der Modelle gefällt mir echt sehr gut. Speziell die Goblins sind gelungen. Ein Deadzone Ork, den ich etwas mit GW-Bits gepimpt habe. Auch wenn ich den Umbau im Nachhinein etwas anders gemacht hätte, finde ich, dass die Teile recht gut zusammen passen. Vor allem die GW-Ork-Köpfe passen gut (besser als die Originale) auf die Orx von Mantic. Bei dem hab ich nur den Kopf getauscht. Ein Marauder mit Flamenwerfer. Ich mag das Modell. Bei dem hab ich nur das Cap umgedreht, cooler und so....
  8. Also die drei sind ja genialstens bemalt. Du solltest auf jeden Fall weitermachen, ich würd nämlich gern sehen, wie du die anderen in diesem schönen Schema bemalst. Ich finde ja, die Rebs Fraktion hat mitunter die geilsten Figuren, die ich überhaupt aus diversen TTs kenne. Außerdem ist das Spiel sehr spielenswert und macht echt Laune.
  9. Ich muss auch mal wieder was sagen. Sonst kommt immer nur "Gefeällt mir" und das ist irgendwie langweilig. Wie üblich ein gewohnt hoher Standard bei den Minis. Ich mag die Bemalung insgesamt, aber ich bin kein Freund der lila Waffenröcke. Mir hätte klassisch weiß besser gefallen (glaub ich halt mal). Besonders geil find ich hingegen die orangen Details (ist das Orange? ich kann es echt grad gar nicht fix sagen) und die Bases. Die Bases sind der Hammer geworden.
  10. Ich muss auch sagen: Echt großes Kino, das du hier zeigst. Sorry is nix neues, aber man muss es einfach immer mal wiederholen.
  11. Hey VanSan, Was'n jetz los? Auf einmal gibt's wieder ein Lebenszeichen. Und ein hübsches noch dazu. Na dann, nix wie her mit dem Spielbericht!
  12. Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob mir das grün zu knallig ist oder nicht... Und außerdem sind Schwarzorks in weißer Rüstung auch schräg. Jetzt kommt's: Das Gesamtbild sieht aber klasse auch. Weiter so. Es ist echt Wahnsinn wie die untypische Haut, das Weiß und das Grün gemeinsam fantastisch wirken.
  13. Danke auch. Bei den Maraudern hab ich mich auch bemüht. Das Photo is so unscharf, weil ich ein fauler Sack bin und nur mit dem iPad photographiert habe...
  14. Ach übrigens: sehr schöne Enforcer und Plague Typen, die du da gezeigt hast feyangola. Ich finde die Hautfarbe sehr speziell, im Positiven. Was ich aber echt gut finde, sind diese Schleim/Blut-wasauchimmer-Weteffekte.
  15. Ich wärme das hier wiedermal etwas auf. Die letzten Wochen habe ich fast nur an DZ Minis gearbeitet und das muss ich mal irgendwo zeigen: Zu meinen bestehenden Orx Habe ich mir zwei neue umgebaut, die wahrscheinlich auch mal als Sergeants gespielt werden: Außerdem habe ich mal einen guten Teil des Plague-Starters bemalt. Die Jungs sind aber hauptsächlich gedippt und der Dicke wurde noch gebürstet. Wollt die möglichst schnell durch haben. Und dann bin ich grad dabei mir ein paar Rebs zu machen. Ich hab da mal ein paar ganz günstig ergattert. Bei den Jungs habe ich mich mehr bemüht. Das Teradon ist ein kleiner Umbau aus einem Dreadball Teradon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.