Jump to content
TabletopWelt

DaFlo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

435 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DaFlo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    3000Pkt Orkze
    1500Pkt CSM
    1000Pkt Iron Hands
    3000Pkt Orkze (WHFB)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, Contrast is da echt genial. Ich benutze sie halt für Haut, Leiberl und Schuhe und für den Rest konventionell --> Farbe mit Wash. Da sind (fast)keine Highlights drauf. Entweder lass ich sie so, weil bei 40 Typen in 15mm auf nen Meter echt Powidl (österreichisch für wurscht aka egal), oder ich setze sie auf die Base und mache dann noch einige Highlights für etwas mehr pop! Für die großen Dinger, muss ich es aber klassisch machen (bei mir heißt das Schichten), weil da wirken die Contrast definitiv gar nicht... Vielen Dank. 😃
  2. Alter Verwalter, diese kleinen Scheißer ziehen sich, obwohl ich so simpel bemale! Aber diese Herren kommen heute Abend auf Bases: Dann werden noch ihre 15 Kollegen bearbeitet und dann werd ich Mal ein kleines Gruppenbildchen aller Orks machen, plus die Punkte, die ich so in etwa schon fertig habe. Aber wird wohl noch ne Woche oder 2 dauern, bis die Einheit fertig ist.. mühsam ernährt sich das Orkhörnchen. Cheers.
  3. Ein weiterer - vorerst namenloser - Boss der Evil Suns:
  4. Ich bin grad motiviert. Da ich im Sommer mehr sporteln werde und weniger Zeit habe, nutz ich das jetzt Mal... WIP Orks-Speerträger (und ein paar untote Pferdchen)
  5. Jetzt sei Mal nicht so streng. Deutsch war die erste Fremdsprache die ich gelernt habe. Da kann man Mal Worte überlesen. Denk an meinen leidvollen, büßenden Dackelblick.... 🐶 Du kannst mich nicht rauswerfen wir sind Partner! Außerdem hab ich mir nur hierfür n Haufen Kram bestellt:
  6. Yes, du hast vollkommen recht. Ich habe Blödsinn geschrieben. Mea culpa, mea maxima culpa...
  7. Yes, wenn man mit Verrückten arbeitet, dringend notwendig. Mir dünkt im Fernkampf muss man auf die 20 kommen, um was zu machen? Also Wurf + Modifikatoren müssen 20 oder drüber sein. 🤔 Im Nahkampf muss man definitiv unter Zielwert würfeln. Die sind supersexy. Aber: Schiebung. Ich bestelle mir heute noch den Riesen und das Katapult! Und lese mir ganz genau die Regeln für Feuer durch. Da sollte es was geben. So ein Bäumchen wird man doch wohl anzünden könne. Uh, ja, Spielen, das werden wir. Lustiges Elfenpopov
  8. Ich hab noch 3 Einheiten unbemalt da, aber da werd ich auch noch einiges kaufen (müssen, blöderweise... ). Dankeschön. Nur damit ihr seht, dass wir auch wirklich motiviert sind. Heute ist der erste schöne Tag seid ner Woche und ich kann endlich die Orks grundieren: Aber weil ich Bock drauf habe, kommen heute Abend diese Pferdchen und ein Eisriese unter den Pinsel.
  9. Ich bin so stocked. Wie die Kids heute sagen. Hach, was für eine Scheißidee. Gott ich liebe es! Das blöde am älter als damals sein, als ich mir die Grundbox gekauft habe? Ich habe mehr Kohle die ich sinnlos rauspfeffern kann (muss). Wie mein alter Herr immer so schön zu sagen pflegte, "Fressen kann man die Kohle ja auch nicht". Und dank Corona verzeche ich auch grade weniger. Schnell in Minis investieren bevor die Bars wieder aufsperren. Bis dato habe ich eine bunte Mischung an Minis. Imperium, Orks, Ishtak von allen etwas und der Plan wäre: Orks zu
  10. @xVanSanx Nostalgie du Banause! Aber vielen Dank für das Angebot. Wird auf jeden Fall gut! Oder so was ähnliches. Und ein paar so 15mm Puppis haben wir ja schnell durch und Platz brauchen sie ja auch nicht viel! Alles gut.
  11. Und unseren Fortschritt dokumentieren wir wo? Neuer Thread? Was mach ich hier eigentlich gerade... 😱
  12. Yes! Keine Ahnung, peilen wir Mal 2000 an. Ich hab keinen Plan wieviel ich dafür dann anmalen muss! Perfekt also, wenn wir Sicherheitshalber Mal mehr sagen!
  13. Much Love. Danke. Alter ja, es wäre so schön Mal einen Tag so ein altes System zu spielen mit nem alten Tabletopurgestein. Yes, das Kaff heißt Salzburg, wobei ich glaube, du hast es nach Sbg. schon noch ein Stück weiter. Wäre wohl eher Oberndorf oder so... Wir sollten uns für den Herbst einen fixen Termin ausmachen, dann habe ich auch Druck endlich eine komplette Truppe anzumalen, grad hab ich nur die Minis aus der Grundbox plus ein paar Ishtaks... weil ich ein ganz fürchterlicher Hobbyschmetterling bin...
  14. @Magna Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Aber 1) bin kein großartiger Maler und 2) bin kein großartiger Fotograf. Nichts desto trotz: Ishtak Helden: Ork Helden/Krieger: Imperium Helden/Barbaren: Ich muss sagen, mir macht es echt Spaß die zu bemalen. Es wird mir bei den Einheiten nur zuviel und dann hab ich wieder ne zeitlang keine Lust. Halb so viele Jungs wären auch ok pro Einheit... lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.