Jump to content
TabletopWelt

DaFlo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Space Marines, Neurons, Chaos SM, Imperial genutzt für OPR
    Star Wars Legion
    Demonworld Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DaFlo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Bei den Orks tut sich wieder was. Ich habe mir die Weihnachtsbox gekauft und bin vor zwei Wochen damit fertig geworden: So sehr ich auch vieles andere male, meine große Liebe sind einfach Orks! Ich mag die Modelle echt fast alle. Vor allem die neuen haben schon ein großartiges Design. Ich bemale mir auch gerade noch 12 Squighogboyz mit Bossen und Beastboss. Herrlich! Schönen Start in die Woche wünsche ich mit einem kräftigen Waaagh!
  2. So, dann machen wir hier auch Mal wieder weiter. Dieses kleine Gefährt hat mich echt lang beschäftigt, obwohl ich es relativ simpel bemalt habe: Ich freue mich schon darauf, das auszuführen! Leider hab ich bei der Haut des Squigs etwas daneben gehauen. Die hätte ich schöner machen müssen. Sei's drum, bei den kleinen ist sie besser. Meine große Liebe sind einfach Orks! Ich mag die Modelle echt fast alle. Vor allem die neuen haben schon ein großartiges Design. Ich bemale mir auch gerade noch 12 Squighogboyz mit Bossen und Beastboss. Herrlich! Cheerio!
  3. Stimmt, die sind echt schick. Vielen Dank. Tja, schau ma Mal. Sie werden auf jeden Fall bei 40k eingesetzt. Ein paar Kommandos können nie schaden.
  4. Wie immer, einfach famos! Du musst dir echt überlegen, das mit der Uni zu lassen und nur mehr Rollenspiel-Events zu organisieren. Du bist echt so der Hammer, was den Aufwand angeht. Chapeau!
  5. Es geht wieder Mal was bei Gitmatschas Haufn! Ich habe mir die Kommandos des Ork-Kill-Teams bemalt. Ich werde immer noch nicht ganz grün mit der 10. und auch nicht so ganz mit GW überhaupt. Aber: ungelogen sind die Modelle immer Bombe und ich hau ihnen doch immer wieder Geld in den Rachen. Hab mir auch die Beast Snaga Box geholt, weil, darum. Ich hab echt ne Freude mit den Jungs. Die sind schon geil. Für das Spiel etwas over the top was Waffenoptionen angeht, weil sie echt alles mithaben, was man im Trupp sieht. Fraglich ob das so sinnvoll ist?! Aber gut, muss man ja nicht ausrüsten. Ich wünsche euch ein Waaagh-reiches 2024. Lang lebe das geilste Volk der Galaxie!
  6. Neues Jahr, neues Glück! Da ich die Orks fertig habe, hauen die mir den Schnitt für 2024 Mal ordentlich in die Höhe! Woohoo! Hier also die ersten Minis 2024, ich präsentiere die neuen Kill-Team Ork-Kommandos! So sehr ich GW immer wegen der Preise verteufle, die Minis sind schon Bombe! Obwohl die mich beim Spiel etwas überfordern, weil sie einfach alles an Ausrüstung mithaben, was irgendwie geht. Echt geil wenn ein Datasheet für die Modelle gemacht wird... 😂 Außerdem hab ich unverhofft ein kleines Modell für SW Legion geschafft: Ach, ich liebe mein Hirn manchmal. Ich konnte mich nie durchringen, den zu machen. Der stand ewig halbfertig rum und au ein mal hatte ich diesen "Der wird es heute" Gedanken, geil. Cheerio Flo
  7. Frohes Neues! Letzte Update zu 2023: Ich habe 5 Raptoren fertig bekommen: Das war dann 2023! Mehr schaff ich nicht mehr. Damit stehe ich bei 260 Minis, 1 Geländestück und 4 Terrainteile! Hätte noch 10 Kommandos fertig bekommen, hätte ich nicht vergessen ihre Augen zu bemalen. 🤣 Ich wünsche euch frohes Gelingen für euer Hobbyjahr 2024! Cheerio.
  8. Nie! Weil eben bei mir jeder Warhammer oder halt GW-Systeme spielt und ich keinen hab, mit dem ich was anderes ausprobieren kann (der sich auch die Regeln anschaut). Darum. Ich müsste auch Mal mehr anmalen. Hab mit dem guten @klatschi auch schon Mal einige Minis erstanden und darüber nachgedacht ein Projekt draus zu machen. Ich glaub erst schon weiter mit dem bemalen als ich. Aber wenn du Interesse hast kram ich Mal wieder alles raus, beschäftige mich damit was ich hab und bemalen muss, um zu spielen und dann wagen wir Mal ein Tänzchen. Realistisch aber wohl erst im Frühjahr.
  9. Aus dem Süden von Salzburg, Schwarzach falls dir das was sagt. Ich hab ein paar Jungs hier in der Umgebung, mit denen ich aber hauptsächlich 40k spiele. Bei uns ist aber auch ein Typ aus Saalfelden (Pinzgau) dabei, das ist noch näher an Tirol. Battletech ist glaub ich echt schwierig bei uns. Eigentlich ist alles ausser dem Primus irgendwie schwierig. Aber wenn du nicht zu weit weg bist, vielleicht geht ja Mal was Warzen-technisch.
  10. Da schau her, ein Landsbruder! Wo aus Österreich bist du denn? So klein ist es ja jetzt auch nicht. Zumindest nicht von West nach Ost... 🤣 Ich sollte genug da haben um Dark Legion oder Cybertronic halbwegs spielen zu können. Ich mag deine Minis! Der dreckige Stil gefällt mir. So richtig schön schlachtfeld-abgeranzt!
  11. Es geht weiter. Ein parr Minis schaffe ich noch bevor das neue Jahr beginnt. Heute sind es nochmal ein paar Besessene und ein alter Khornlord auf Moloch: Die Besessenen machen sich so unfassbar gut auf dem Spieltisch und der Lord wollte auch schon seit 8 Jahren Farbe oder so. Wie gesagt, ein Bisserl was kommt dann noch. Cheerio!
  12. 🤣 Richtig gut. Mich wird es auch wieder Mal packen! Werd fix an den Orks Weitermalen und mir vielleicht auch nochmal irgendwann ne Isthak Truppe machen! Jawoll! Das Hobbymonster is back! 6 Tage? Knackig! Warum machst du denn das? Die waren ja schon fertig! Was fertiges übersprühen und sich zusätzlich Arbeit schaffen, ist Projekttechnisch nicht zielführend! Aber: Gogogo und mach bitte Bilder vom Demospiel!
  13. Vielen Dank. Das ist sehr nett. Ich hab trotzdem noch a Bisserl was nachgearbeitet. Jetzt passt er mir auch.
  14. Ich habe wieder was. Diesmal nen Cryptec und nen Heavy Destroyer: Die hab ich auf die schnelle rausgehauen, weil ich sie vom Malstapel haben wollte. Ich bin zufrieden, aber ich seh auf den Fotos oft Sachen, die ich noch nachbessere! Die Leitungen beim Destroyer zum Beispiel. Das schaut kacke aus. Die kriegen noch etwas Aufmerksamkeit. Aber sie zählen zum Bemaltagebuch! Cheerio.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.